Casengo

Kundenbetreuungssoftware für Live-Chat, E-Mail und Twitter

4,7 /5 (18 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Casengo Übersicht

Was ist Casengo?

Wächst dein Unternehmen? Du bekommst mehr Kunden, als Outlook oder Gmail abwickeln können? Kein Problem: Casengo hilft. Gewinne die Kontrolle wieder, ohne die menschliche Note in deinem Kundensupport zu verlieren.

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Casengo Funktionen

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K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Deutsch, Russisch

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Casengo Bewertungen

Casengo Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
6

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Michel P.

Great solution for small bussiness

As bussiness was growing, I was looking for a good customer management system, while piles of emails were giving me headaches. I came along Casengo wich is free for small bussiness (1 agent), but with all the features available! Emails, chat, twitter, faq.


Mit Google übersetzen
Ronald S.

Casengo Review

So far so good with all the above positive advantages not even exhausted. I recommend this software, it has helped so much to enable the brand divert it's traffic from the helpline to social media.

Easy for real time, weekly and monthly reporting.


Mit Google übersetzen
Merida N.

Casengo

I have come to love it. Initially, listening to audio or videos wasn't enabled but that has been resolved. Plus, we can now view agent statistics instantly.


Mit Google übersetzen
Robert R.

Best Live Chat Software for the price!

Basic features for live chat. Might be lacking some features however not deal breaking.


Mit Google übersetzen
Stephen O.

Casengo review

it's a perfect tool to support customers on whatsapp


Mit Google übersetzen
Michel P.
Branche: Grafikdesign
Übersetzen auf: Deutsch

Great solution for small bussiness

Bewertet am 10.10.2014
Quelle der Bewertung: GetApp

As bussiness was growing, I was looking for a good customer management system, while piles of emails were giving me headaches. I came along Casengo wich is free for small bussiness (1 agent), but with all the features available! Emails, chat, twitter, faq.

Vorteile

This is realy a great system, for free for 1 agent and affordable when your bussiness will grow to more agents. Small problems are quickly answered and solved by their very friendly helpteam. Joppe, thanks for your help untill now!

Ronald S.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Casengo Review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

So far so good with all the above positive advantages not even exhausted. I recommend this software, it has helped so much to enable the brand divert it's traffic from the helpline to social media.

Easy for real time, weekly and monthly reporting.

Vorteile

It helps to respond to customer queries on the whatsapp channel in real -time. It has the ability to synchronize all the posts, files(images, audio and videos) and these are used to understand the customer query and offer support.

It's a good reporting tool for both the admin and user. You can also use it to extract reports, add users with different access rights.

Nachteile

It's vulnerable to internet connection, once the connection is weak or off, then conversations can not come through as the device has to synchronize with the software

The interface is a bit flooded thus making it hard to select posts and respond easily.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Merida N.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Casengo

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have come to love it. Initially, listening to audio or videos wasn't enabled but that has been resolved. Plus, we can now view agent statistics instantly.

Vorteile

The software allows up to 8 agents (and more) to engage clients on the Whats-app social media channel. This enables us respond to clients quickly as opposed to using a phone, since only one agent can respond to the chats.

Nachteile

If a reply has been sent, it can't be edited nor deleted. It is greatly affected by slow internet speeds.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Robert R.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Best Live Chat Software for the price!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Basic features for live chat. Might be lacking some features however not deal breaking.

Vorteile

Very intuitive features when in chat and integrating it for your business.
Mobile integration so very industry leading.

Nachteile

Lacks some features such as customer tracking and monitoring features such as recent activity and ability to pull up history for the customer.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Stephen O.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Casengo review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

it's a perfect tool to support customers on whatsapp

Vorteile

It used to access the whatsapp helpline for the company were customers are able to send their customers and get immediate responses/support. It's a best tool for customer service through whatsapp.

Nachteile

You need a working network and a phone with active data to be able to synchronise to whatsapp

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Casengo Preis

Casengo Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Casengo Funktionen

Casengo Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
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Kategorien

Videos und Anleitungen

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Casengo Häufig gestellte Fragen

Casengo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Casengo.

F. Welche Preispläne bietet Casengo an?

Casengo bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Casengo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Casengo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Casengo?

Casengo hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Casengo unterstützt?

Casengo unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Deutsch, Russisch

F. Welche Preispläne bietet Casengo an?

Casengo hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Casengo mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Casengo unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Casengo?

Casengo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Drupal, Magento Commerce, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Casengo an?

Casengo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen