BigPanda
Über BigPanda
Die Algorithmic Event Management-Plattform von BigPanda wandelt Warnmeldungen in Erkenntnisse um, vereinheitlicht fragmentierte Vorgänge und ermöglicht es digitalen Unternehmen, erheblich höhere Serviceebenen zu erreichen. Die Umstellung auf moderne Software und Infrastruktur löst eine unendliche Lawine von IT-Warnmeldungen aus, die es unmöglich macht, alle Vorfälle zu ordnen, geschweige denn sie zu beheben. Erforderlich ist ein neuer algorithmischer Ansatz für die Automatisierung der Servicesicherung, der erstklassige Serviceebenen fördert, die Einführung von Cloud- und moderner IT-Infrastruktur beschleunigt und die Effizienz der Betriebsteams vervielfacht. Dank BigPanda reduzieren digitale Unternehmen Warnmeldungen um bis zu 95 % und die Zeit bis zur Erkennung und Behebung um bis zu 50 %.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob BigPanda das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Freshservice
EcholoN
SysAid
ManageEngine ServiceDesk Plus
Nutzerbewertungen
Hast du BigPanda bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best Incident generation and automation tool.
Bewertet am 21.2.2023
My overall experience on this solution is good would like to explore more as it reduces some manual...
My overall experience on this solution is good would like to explore more as it reduces some manual work and helps to improve the productivity.
Vorteile
As a user there are few observations under this tag like:1. Helps to make many things automate which reduce the manual effort and that helps minimize the IT noise.2. Incident management and detection in the real time which helps to take a right decision at right time. 3. Based on the intelligence this application helps to investigate the root cause as well.
Nachteile
Some observation under this tag:1. Sometime observer the delay in the alert reporting and reflect on the portal.2. Observe that in some cases provide irrelevant information on the problem cause.3. In the complex design observer that some workflow fails of miss the steps.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Bigpanda review
Bewertet am 8.7.2022
Bigpanda on a overall is a total plus for me.. Saves a lot of time and efforts..
Bigpanda on a overall is a total plus for me.. Saves a lot of time and efforts..
Vorteile
Bigpanda is veey user friendly..
I work on it on a daily basis and clears a lot of alerts and it savea much of time to generate a report from netbackup..
Nachteile
Sometimes the alert geta stuck even after resolving.. And that could be worked upon..
BigPanda Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigPanda.F. Welche Preispläne bietet BigPanda an?
BigPanda bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 6.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BigPanda?
BigPanda hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BigPanda unterstützt?
BigPanda unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BigPanda mobile Geräte?
BigPanda unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BigPanda?
BigPanda kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Airbrake, AppDynamics, Asana, Chef Enterprise Automation Stack, Datadog, JIRA Service Management, Librato, Nagios XI, New Relic, Okta, OneLogin, PagerDuty, Pingdom, Scout APM, Sentry, ServiceNow, Slack, Zabbix
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BigPanda an?
BigPanda bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BigPanda gefundenen Softwarekategorien an.