VisionFlow

VisionFlow

Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM

4.3/5 (9 Bewertungen)

VisionFlow Übersicht

VisionFlow ist eine Lebenszyklus-Software für Unternehmen, die eine einzige kohärente Projekt- und Prozessplattform benötigen, um ihre Produkte, Dienstleistungen und Kunden zu entwickeln, zu warten und zu unterstützen.

VisionFlow unterstützt Lean and Agile (z. B. Scrum und XP), um Projekte mit Tools wie Task Board, Kanban Board, Burn-Down-Diagrammen und kumulativen Flussdiagrammen (CFD) zu verwalten, kann jedoch auch für das traditionelle Projektmanagement verwendet werden.

Da die Software modular ist, kannst du die Teile auswählen, die du benötigst. Zusätzlich zu den Modulen Projektmanagement, CRM, Chat und Produkt-/Asset-Management verfügt VisionFlow über ein HelpDesk/Service Desk-Modul zur Verwaltung von Support-Tickets, die von E-Mails, Telefonanrufen oder vom integrierten webbasierten Support-Portal übermittelt werden. Mit diesem Modul werden die grundlegenden ITIL-Prozesse unterstützt, z. B. Vorfallmanagement, Problemmanagement und Änderungsmanagement. Bis zu 13 Prozesse werden bei Kunden implementiert.

VisionFlow enthält auch ein Dokumentenmanagementsystem. Mit diesem Modul kannst du deine Dokumente organisieren und sicherstellen, dass nur die richtigen Personen Zugriff auf deine sensiblen Informationen erhalten.

Mit allen Modulen in Kombination kann VisionFlow auch für das Application Lifecycle Management verwendet werden, d. h. von der Idee bis zur Ausführung und auch während der Wartungs- und Supportphase.

Da es in VisionFlow möglich ist, dass alle Personen in einem Unternehmen mit demselben System arbeiten, wird die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zunehmen und niemand wird sich von den Informationen ausgeschlossen fühlen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Projekterfolg durch den Einsatz von VisionFlow erheblich verbessert wurde!

Preis

Beginnt ab
€19/Monat
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Kostenlose Testversion
One Time License
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

VisionFlow Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
89% Positive Bewertungen
4
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

Very flexible, robust toolset, many application possibilities, out-of-the date UX

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I am using Visionflow (Visionproject) since 2007 for different internal and external business processes and services, substantially for service management. I really appreciate the variety of possible usage and the overall flexibility as well as the service quality of the team behind. The deep and very customizable integration of E-Mail Communication is (still) a big advantage compared with Visionflow´s competitors. Nevertheless, the design/frontend is unchanged for many years and out-of-date. I assume this might be a barrier for some users.

Vorteile

Flexibility, E-Mail Integration, Stability

Nachteile

UX, Document Management

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Excellent tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.10.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We use it for our global web support and you can configure it to what ever you like. Great and friendly support. Very much recommended.

Vorteile

Configurable from scratch and well designed.

Nachteile

Some HTML and programming experience might be good to have if you would like to do more suff on your own.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

VisionFlow - really fit for purpose

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We started implementing this system one year ago. A couple of users got the opportunity to start using the VisionFlow in their daily work. Already after a couple of weeks, other colleagues requested to start using it. Today, more than half of our company is using the system, which is contributing to a better working environment.
From now we can monitor our processes in a much better way, we can search for things and we get any support we need from Visionera.

Vorteile

It works as expected: the functions we need are already in the system.

Nachteile

-

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

VisionProject - The communication software for our organisation

Bewertet am 28.7.2010
Quelle der Bewertung: Capterra

I would recommend the system to anyone who wish to work with issue tracking, helpdesk or project management functionality. Preferably everything in combination to keep the information together and be able to communicate between the different parts of the organisation.

Vorteile

Very easy to use, Great functionality that includes Project Management, HelpDesk with an external Support Center Module, Issue Tracking, Document management. It also includes Knowledge base and Discussion forum functionality, but we are not using that.
Great support. They come back so quickly with replies to everything. That really helps the efficiency when getting stuck.

Nachteile

I would like to have a reports module where I can create my own reports. Today I have to use the reports that are in the system. They are quite okay, but sometimes I would like to create my own reports, so I would like to have the flexibility.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Easy and intuitive to use, good overview and appreciated by our customers.

Bewertet am 15.2.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Hi,

It is a comprehensive system for us and our customers and it is easy to start using. It has a high level of availability and interaction between us and our customers is superb. Good opportunities to use for project as well as for common support issues. There are great opportunities to adapt to us as users and Visionera are constantly working on improvements and listening to us as customers.

Regards/Yngve

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

VisionFlow Preis

Beginnt ab
€19/Monat
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Kostenlose Testversion
One Time License
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

VisionFlow Funktionen

  • Prognosen
  • Workflow-Management

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

VisionFlow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VisionFlow.

F. Welche Preispläne bietet VisionFlow an?

VisionFlow bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: €19/Monat

Preismodell: One Time License, Open Source, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von VisionFlow?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VisionFlow

F. Wer sind die typischen Nutzer von VisionFlow?

VisionFlow hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von VisionFlow unterstützt?

VisionFlow unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet VisionFlow an?

VisionFlow hat folgende Preismodelle:

One Time License, Open Source, Abonnement

F. Unterstützt VisionFlow mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte VisionFlow unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VisionFlow?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen VisionFlow hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VisionFlow an?

VisionFlow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen