Über Pike13
Geschäftsinhaber sollten sich auf ihre Kunden konzentrieren, statt unter administrativen Aufgaben begraben zu werden. Deshalb hat das Unternehmen Pike13 entwickelt.
Mit einfacher Planung, Kundenverwaltung und Zahlungsabwicklung macht es Pike13 – maßgeschneidert für den Auftritt und die Optik deines Unternehmens – dir leicht, dein Fitnessgeschäft oder deine Einrichtung für bildende Künste von jedem Smartphone, Tablet oder Desktop-Computer aus zu verwalten. Auf diese Weise kannst du dich darauf konzentrieren, dein Geschäft auszubauen und das zu tun, was du liebst.
Verfolge Umsatz-, Einnahmen- und Bindungsraten mit Echtzeitberichterstattung und -analysen.
Verfolge die Anwesenheit, schreibe Kunden in Kurse ein, aktualisiere oder bestätige den Kursplan und automatisiere Kurswartelisten.
Verwalte die Personalabrechnung ganz einfach, Buchhaltung für variable Preise, Trinkgelder, Boni und Provisionen.
Verwende Kundenprofile, um Verlauf, Fotos, Notizen, Zeitpläne und Zahlungen schnell anzuzeigen und zu aktualisieren, die auf einer mobilfreundlichen Plattform verfügbar sind. Mithilfe von Text- oder E-Mail-Benachrichtigungen können Kunden erfahren, ob Probleme mit ihrem Konto bestehen, sodass du sie angehen kannst, bevor sie zu einem größeren und teuren Problem werden.
Akzeptiere Zahlungen und verkaufe Mitgliedschaften von unterwegs und erhalte weniger komplexe, günstigere und transparente Händler-Verarbeitung ohne versteckte Gebühren. Sende, signiere und speichere digitale Kundenverträge und Verzichtserklärungen sicher durch die Integration in Smartwaiver.
Brande und automatisiere deine E-Mail-Kampagnen durch Integration in BrandBot, MailChimp und Emma.
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Alternativen
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Jackrabbit Gymnastics
Zen Planner
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gets the Job Done
Bewertet am 27.11.2018
Vorteile
User-friendly for end users to book classes. On the company side also user-friendly to administer classes and sessions.
Nachteile
The back end reporting functionality is cumbersome and not user-friendly. Makes analytics challenging.
Antwort von Pike13
Hello,
Thank you for providing feedback. If you are interested in discussing your reporting concerns, please reach out to our team at help@pike13.com. Our team is happy to set up a call to go over your questions.
Thank you,
Cindy Schneider
Manager, Customer Success
- Branche: Unternehmensberatung
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It works flawlessly and customer support is great
Bewertet am 21.12.2017
I don't need to spend a lot of time on issues. It works well and integrates with my email marketing.
I don't need to spend a lot of time on issues. It works well and integrates with my email marketing.
Vorteile
It's very easy to use and the migration from another software system was easy. We had a lot of support. The training was great and they get back to us quickly when we need help.
Nachteile
I wish the online store for merchandise was viewable for clients and it would be great if the app had notifications for marketing and promotion for students.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Weird Set up
Bewertet am 29.12.2018
It's almost good. There are definitely things that need fixing, but they don't seem to care and are...
It's almost good. There are definitely things that need fixing, but they don't seem to care and are not evolving. I wish there was a customer service number though. I can't believe there is no way to get answers when you need them. Very disappointing.
Vorteile
I do like the dashboard reporting. I can easily keep track of the money that comes in and any payments that fail, etc.
Nachteile
The set up is super weird. Like, the software assumes all teachers that teach the same class make the same rate of pay. You have to manually add each teacher to each class in order for them to get paid as well. Instead of assigning pay rates to teachers, you assign them to classes, and even then, it doesn't assume any of your staff is allowed to teach that class. We have 75 classes a week on our schedule and several of them are different types of classes, so each time we add a class (or a new teacher), we have to manually add every teacher to the pay for that class. The customer service is bad. In fact, there is NO customer service number. You literally can't get answers unless you email them and the answers you get back are often a link to one of their self help articles and don't really answer your questions. Also, if you want to raise your prices on existing memberships, you will have to do that manually for every single person. The digital waiver set up through docusign does not work well and no one will help you set it up. Families are unable to manage each other so each child has to have their own unique email address to have a waiver on file as well as an account with us. Parents are always mad about this.
Probably one of the worst features is that if someone is on an autopay contract/membership and their payment fails, it's not very obvious. They can continue to take classes (the system does not automatically cancel them nor do they show up as unpaid).
Antwort von Pike13
Hi Jessica,
Thank you for taking the time to provide feedback. We appreciate it and value what our customers have to say.
I am sorry to hear about the poor level of customer service you receive. Your account manager will reach out to you soon to discuss your concerns further and ensure you have all of the information for our customer care team. He will also ensure that your feedback is added to our internal system that tracks requests.
Thank you,
Cindy Schneider
Manager, Customer Success
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple and just what I need
Bewertet am 25.1.2018
Vorteile
This software is very easy to use and very simple which made it easy to learn. I enjoy using the communication features to work with my team.
Nachteile
I do enjoy the simplicity and user interface but would like to see more custom features in the future.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This is it.
Bewertet am 8.1.2019
Vorteile
As a freelancer, there's not many things that come close to managing my clientele. Pike13 is everything you need to make the next step in launching a successful freelance career.
Nachteile
I think the name actually doesn't help translate over to potential consumers that this is something for them.
Antwort von Pike13
Hello,
Thank you very much for taking the time to provide a review and feedback on our name. We do appreciate it.
Thank you,
Cindy Schneider
Manager, Customer Success
Pike13 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pike13.F. Welche Preispläne bietet Pike13 an?
Pike13 bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 118,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pike13?
Pike13 hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Pike13 unterstützt?
Pike13 unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Pike13 mobile Geräte?
Pike13 unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pike13?
Pike13 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BrandBot, Celero, ClassPass, Emma by Marigold, Facebook Business Suite, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Looker, Mailchimp, Microsoft Outlook, MySkillChart, PayPal, Paysafe, Perkville, Smartwaiver, Stripe, TRP, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pike13 an?
Pike13 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Tierhaltung Software (Haustiere)
- Subscription Management Software
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