
Über monday.com
monday.com ist ein plattformübergreifendes Projektmanagement- und Kollaborationstool, das dein Team gerne nutzt. Zentralisiere die gesamte Kommunikation und sorge dafür, dass sich alle auf das Wesentliche konzentrieren.
Mit monday.com kannst du alles zentral planen und ausführen – deine Planung sollte so lebendig sein wie die Projekte selbst. Mit monday.com planst du deine Projekte und bearbeitest sie an derselben Stelle. So sorgst du für eine realistische und reibungslose Planung.
Vielseitig und visuell: Mit monday.com ist es einfach, auf einen Blick genau zu erkennen, was der Stand der Dinge ist. Anstatt Aufgaben oder To-dos aufzulisten, hilft monday.com jedem in deinem Team, sich auf das Ganze zu konzentrieren.
monday.com sticht hervor, weil es einfach zu bedienen ist, eine visuelle Sprache erstellt und das einzige Tool ist, mit dem du alles verwalten kannst: Projekte, Aufgaben, Personen, Werbekampagnen, Bug-Nachverfolgung, CRM, Kundenprojekte, Videoproduktion usw. Die Einsatzmöglichkeiten sind äußerst vielfältig und es gibt Teams, die das Tool für nahezu alles verwenden: von Lehrer*innen, die ihren Unterricht planen, bis zu Techniker*innen, die Flugzeuge bauen.
Verfügbar in allen Browsern sowie auf dem Desktop für Mac und Windows und für mobile Apps für Android und iOS. Kostenlos testen.
Preisoptionen ab:
8,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
8,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder










Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von monday.com: 480
Alternativen
LiquidPlanner

ClickUp

JIRA Service Management

Basecamp

Nutzerbewertungen
Hast du monday.com bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Super Tool für CRM und Projektmanagement
Bewertet am 17.12.2022
Vorteile
Ich finde an Monday besonders gut, dass man nahezu alles nach seinen Vorstellungen automatisieren, integrieren und anpassen kann. Es ist eigentlich das beste allround Project Management Tool.
Nachteile
Die Funktion der Monday Docs ist noch etwas holprig.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Eine Marketing-Abteilung organisiert
Bewertet am 4.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Monday
Wir sind sehr zufrieden mit Monday
Vorteile
Besonders gut gefällt uns die einfache Verteilung von Aufgaben sowie die Möglichkeit per Updates auch Dateien in Korrekturschleifen zu geben.
Nachteile
Leider ist die Software bei vielen Nutzern schnell etwas unübersichtlich, gerade was die Dringlichkeit der Aufgaben bzw. die zeitliche Aufteilung angeht.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Gutes Tool für das Projektmanagement
Bewertet am 30.12.2022
Insgesamt gutes Tool
Insgesamt gutes Tool
Vorteile
Einfache in der Anwendung. optisch gut aufgebaut
Nachteile
Automatismen nicht immer funktionable im Betrieb
- Branche: Metallabbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
einfache Handhabung
Bewertet am 8.11.2022
Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben...
Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben verteilen und uns austauschen.Wir kommen sehr gut mit dem Programm zurecht!
Vorteile
tolles Design,übersichtlich zu gestalten,super verständlich
Nachteile
eine größere Farbauswahl wäre wünschenswert.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Projektanagement Monday.com
Bewertet am 10.3.2023
Vorteile
Die Workflow-Anwendungen können in kurzer Zeit erstellt werden
Nachteile
Dass es die Software nur auf englisch gibt ist verbesserungswürdig
monday.com Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday.com.F. Welche Preispläne bietet monday.com an?
monday.com bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
39€ für 5 Sitze
F. Wer sind die typischen Nutzer von monday.com?
monday.com hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von monday.com unterstützt?
monday.com unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt monday.com mobile Geräte?
monday.com unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert monday.com?
monday.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Creative Cloud, Asana, Basecamp, Bitbucket, Box, Copper, Dropbox Business, GitHub, GitLab, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Jira, Jotform, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, OneDrive, PagerDuty, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, Todoist, Trello, Twilio, Typeform, WooCommerce, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Meetings
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet monday.com an?
monday.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für monday.com gefundenen Softwarekategorien an.
- BPM-Tools
- Werbeagentur Software
- Agiles Projektmanagement Tools
- Predictive Lead Scoring Software
- Social Media Management Tools
- Product Roadmap Tools
- Produktmanagement Software
- PLM-Software
- Produktivitätssoftware
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools