Salesforce Service Cloud

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

4.4/5 (455 Bewertungen)

Salesforce Service Cloud Übersicht

Was ist Salesforce Service Cloud?

7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:

KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.

COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.

MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.

WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.

SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.

ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.

MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.

Salesforce Service Cloud Übersicht

Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Salesforce Service Cloud Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch und 8 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

Screenshots

Salesforce Service Cloud Screenshot:
Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot:

Salesforce Service Cloud Bewertungen

Salesforce Service Cloud Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4
/
5 455 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
235

Sehr gut
174

Durchschnitt
37

Gering
7

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4.2
90% haben diese Anwendung empfohlen
Romy A.

SalesForce is the best web-based platform to do Sales, BD and Recruiting!

SalesForce is a great tool that will help small to big companies in driving revenue, and helping each company drive results and performance to each client in their business development, recruiting and lead generation efforts in just a short span of time.


Mit Google übersetzen
Patrick C.

Salesforce makes it easy to maintain a large group of sales prospects and integrates with...

I really like the ease of use with this CRM and the fact that it integrates with our other softwares. We operate as a sales unit, so it is essential that we are aware of what other members of the team are doing at all times, and where they stand on different leads, territories, etc. It eliminates the need for additional forms of communication, documents, spreadsheets, you name it. This is essential for any sales team out there, regardless of industry.


Mit Google übersetzen
Kulia P.

Love it

Overall experience is awesome. I still use this software often


Mit Google übersetzen
Jennifer B.

Everything I need on one page

I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.


Mit Google übersetzen
Brie R.

Customer Support Tool


Mit Google übersetzen
Romy A.
Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Translate to Deutsch

SalesForce is the best web-based platform to do Sales, BD and Recruiting!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

SalesForce is a great tool that will help small to big companies in driving revenue, and helping each company drive results and performance to each client in their business development, recruiting and lead generation efforts in just a short span of time.

Vorteile

We've been using SalesForce for roughly 3 years now, and it helped us drive great ROIs due to its easy usage in terms of data entry, categorizing each client or candidate, and also the functionality it provides such as mass emails that we can add HTML codes to make it look personalized or targeted, and also the option that let us see if a client or candidate already opened the email we sent.

Our Academy, BD, and Recruiting department drove great revenue because of this, and SalesForce did a great job in helping us drive sales, and place candidates to our clients in a short span of time.

Nachteile

What I least like about SalesForce is its downtimes. The only drawback I experience from SalesForce is the time to time down time it causes, but that was just minimal and not often so no harm really made.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Patrick C.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Translate to Deutsch

Salesforce makes it easy to maintain a large group of sales prospects and integrates with outlook

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I really like the ease of use with this CRM and the fact that it integrates with our other softwares. We operate as a sales unit, so it is essential that we are aware of what other members of the team are doing at all times, and where they stand on different leads, territories, etc. It eliminates the need for additional forms of communication, documents, spreadsheets, you name it. This is essential for any sales team out there, regardless of industry.

Vorteile

We are a sales and distribution company for a number of investment companies that run mutual funds, hedge funds etc. We have a GIANT list of prospects and trying to manage all of that in excel spreadsheets would be a nightmare when you consider that we operate as a team and not on an individual basis. It's easy enough to use and integrates well with outside software, such as outlook and excel. Great product for sales teams**.

Nachteile

I'm really not a fan of the lack of a genuine support system. If you have any issues, your only option is to email the support team and they have not been very helpful in my experience. Unless you pay for the top tier of salesforce, there's no phone number that you can call. I wish they had a decent tutorial and moreover, there are some no brainer adjustments that could really improve the CRM, such as mass email integration. Perhaps there is a way, but the fact that I have not been able to figure it out or get a decent answer from support speaks to their support system.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Kulia P.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Translate to Deutsch

Love it

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall experience is awesome. I still use this software often

Vorteile

I use this software for work, it’s very useful and easy to use. It’s good for uploading documents and sharing them.

Nachteile

I do not have anything about this software that I don’t like. Like states it’s very easy to use and good for work.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jennifer B.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Translate to Deutsch

Everything I need on one page

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.

Vorteile

I love that, compared to Salesforce Classic, I can see all of the information about the Prospect or Client that I need all on one page. I don't have to go from one page to another

Nachteile

It's not like any of the other CRMs that our sales team has used so there was a bit of a training curve for some of them.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Brie R.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Translate to Deutsch

Customer Support Tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Salesforce is very expansive and can be a powerful tool if it is setup correctly. The resources required (time and money) for the investment of this is....steep.

Nachteile

The same thing I like the most is the same thing I like the least. Salesforce is very expansive. It makes finding and understanding buttons complex, and making changes are complex. With the custom interface I have to use on a daily basis, I find many redundancies. There are typically 2-4 ways to do the same function on the view I'm looking at for Customer Support to assist with customer cases.

The UX/UI looks outdated, and the setup is not intuitive. For example, email threads are hard to read and comments from associates on the emails get buried and are not easily viewable. For my line of work, this makes it difficult as I need to often read an entire flow of a conversation with a customer and then read critical notes an associate has left for me.

Reporting on metrics (tickets resolved, etc) has also been a bear to learn and difficult to even find in how to set up.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Nutzerempfehlung
8.2/10
Basierend auf 455 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Service Cloud Preis

Salesforce Service Cloud Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1/5
Basierend auf 455 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Service Cloud Funktionen

Salesforce Service Cloud Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 455 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Salesforce Service Cloud?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Salesforce Service Cloud

F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Service Cloud?

Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Salesforce Service Cloud unterstützt?

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Salesforce Service Cloud mobile Geräte?

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Service Cloud?

Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FinancialForce Accounting, Five9, Freshdesk, InGenius, Planyo, Quick Base, Salesforce Social Studio, Sharpen, SmarterU LMS, Vocalcom

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen