Salesforce Service Cloud
Über Salesforce Service Cloud
7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:
KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.
COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.
MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.
WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.
SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.
ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.
MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.
Preisoptionen ab:
25,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 8 weitere
Preisoptionen ab:
25,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Salesforce Service Cloud: 213
Alternativen
Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Microsoft Excel
JIRA Service Management
Adobe Workfront
Nutzerbewertungen
Hast du Salesforce Service Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
SalesForce is the best web-based platform to do Sales, BD and Recruiting!
Bewertet am 18.8.2018
SalesForce is a great tool that will help small to big companies in driving revenue, and helping...
SalesForce is a great tool that will help small to big companies in driving revenue, and helping each company drive results and performance to each client in their business development, recruiting and lead generation efforts in just a short span of time.
Vorteile
We've been using SalesForce for roughly 3 years now, and it helped us drive great ROIs due to its easy usage in terms of data entry, categorizing each client or candidate, and also the functionality it provides such as mass emails that we can add HTML codes to make it look personalized or targeted, and also the option that let us see if a client or candidate already opened the email we sent.
Our Academy, BD, and Recruiting department drove great revenue because of this, and SalesForce did a great job in helping us drive sales, and place candidates to our clients in a short span of time.
Nachteile
What I least like about SalesForce is its downtimes. The only drawback I experience from SalesForce is the time to time down time it causes, but that was just minimal and not often so no harm really made.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
A bit of an investment, but well worth it if fully utilized.
Bewertet am 4.8.2023
Once we decided to make the investment in Salesforce, we were 100% behind implementation for all of...
Once we decided to make the investment in Salesforce, we were 100% behind implementation for all of our CRM needs. There can be a learning curve but once learned, we can do everything we need to stay connected to our donors.
Vorteile
The best thing about Salesforce Service Cloud is that it is fully customizable. It is the only CRM software we need.
Nachteile
The upfront cost is more than other programs.
Gründe für den Wechsel zu Salesforce Service Cloud
This software seemed more comprehensive, customizable and is the CRM standard.- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Good at first
Bewertet am 10.11.2021
We chose to move to a competitor after being a client for 7 years. Our reasons were based on poor...
We chose to move to a competitor after being a client for 7 years. Our reasons were based on poor communication and delivery in our region South Africa). The emphasis being on a really poor communication and implementation service experience over the period.
Vorteile
At first it represented a really good customisable solution.
Nachteile
Since its launch many more competitors have arrived. These competitors are offerring tailored solutions and proactive communication at far better prices. My feeling is Salesforce has fallen behind as a service and its pricing is no longer competitive. This is particularily noticable when you need to communicate with salesforce post implementation and you simply have a web interface rather than direct communication.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Salesforce Review
Bewertet am 16.6.2024
I am very impress with Salesforce since it can be used for incoming, outgoing calls and chat support
I am very impress with Salesforce since it can be used for incoming, outgoing calls and chat support
Vorteile
The user interface is less complicated and the ticket are well organize
Nachteile
It freezes during new changes are being implemented
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Salesforce can work for you as a tech support executive
Bewertet am 15.12.2021
Really enjoy working with the service. It's easy to manage and integrations are great
Really enjoy working with the service. It's easy to manage and integrations are great
Vorteile
Integrates well into existing Salesforce CRM
Very customizable
Great reporting tools
good email-to-case and web-to-case capabilities
Nachteile
requires a salesforce administrator since nothing comes out of the box
Warum Salesforce Service Cloud gewählt wurde
searched for a better solution that also integrates well with existing info in SalesforceZuvor genutzte Software
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu Salesforce Service Cloud
already have info in Salesforce so it's a crucial aspectSalesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?
Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Service Cloud?
Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Service Cloud unterstützt?
Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt Salesforce Service Cloud mobile Geräte?
Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Service Cloud?
Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
CRM Analytics, ChannelInsight, Desk.com, Elastic Enterprise Search, Five9, Gainsight CS, Helpshift, InGenius, LiveOps, Moxie Concierge Email Management, NICE CXone, Natterbox, Quip, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Starter, SalesforceIQ, Talkdesk, Transera, Vonage Contact Center, Workforce Optimization (WFO)
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Service Cloud an?
Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- ITSM Tools
- Live-Chat Software
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- Beschwerdemanagement Software
- Tourenplaner Software
- HVAC Software
- Field Service Management Software
- Außendienst Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Software für öffentliche Verwaltung