Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

4,4 /5 (507 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Salesforce Service Cloud Übersicht

Was ist Salesforce Service Cloud?

7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:

KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.

COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.

MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.

WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.

SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.

ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.

MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.

Salesforce Service Cloud Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Salesforce Service Cloud Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch und 8 weitere , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thai

Medien

Videos zu Salesforce Service Cloud Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot:

Salesforce Service Cloud Bewertungen

Salesforce Service Cloud Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
262

Sehr gut
194

Durchschnitt
38

Gering
11

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,2
90% haben diese Anwendung empfohlen
Jordan C.

Awesome Ticketing System

Users are really more productive than previous tool


Mit Google übersetzen
Jennifer B.

Everything I need on one page

I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Outstanding Customer Service Platform

Excellent tool ,easy to configure and setup with minimal code.


Mit Google übersetzen
Govindraj S.

Complex customer support software

We tried our best to customise Salesforce and for a year we used it but we found that the kind of features we needed it required a Salesforce consultant team to build it however with an extra cost with a dependency so we moved to Zendesk because they provided exactly what we needed at a much less cost and without needing a consultant. Mid-size companies should never use Salesforce cloud unless if their requirements are very high which cannot be fulliled by a out of box customizated product like Zendesk.


Mit Google übersetzen
Justin G.

Great product for servicing customers


Mit Google übersetzen
Jordan C.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Awesome Ticketing System

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Users are really more productive than previous tool

Vorteile

With Service Cloud, we have a complete overview on our Customers. From Lead to Case, we can log all customers activities and be proactive for their needs.

Nachteile

Often, you must adapt your process to the tool, not the tool to your process and that's the hardest part of Salesforce implementation. Also, multiple administrators can destroy your organization.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jennifer B.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Everything I need on one page

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.

Vorteile

I love that, compared to Salesforce Classic, I can see all of the information about the Prospect or Client that I need all on one page. I don't have to go from one page to another

Nachteile

It's not like any of the other CRMs that our sales team has used so there was a bit of a training curve for some of them.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Outstanding Customer Service Platform

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.11.2020
Quelle der Bewertung: GetApp

Excellent tool ,easy to configure and setup with minimal code.

Vorteile

Salesforce Service cloud comes with all the required out of the box functionality required for customer support, which includes below mentioned features which are required for setting up customer service .
1) Receiving the cases through multiple channels like Web and emails.
2) Auto assigning the cases to respective group based on the type of issue.
3)SLA definitions and escalation rules,
4)Assigning the knowledge articles to cases.
5)Self service portals.
6)Chatbots and Einstein analytics.
7)Configuring knowledge base.
8)reports and dashboards.
9)Easy API integrations.
10)Rich UI.

Nachteile

Some of the limitations associated with API limits ,Storage limitations. Cost associated with licensing .

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Govindraj S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Complex customer support software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We tried our best to customise Salesforce and for a year we used it but we found that the kind of features we needed it required a Salesforce consultant team to build it however with an extra cost with a dependency so we moved to Zendesk because they provided exactly what we needed at a much less cost and without needing a consultant. Mid-size companies should never use Salesforce cloud unless if their requirements are very high which cannot be fulliled by a out of box customizated product like Zendesk.

Vorteile

Only reports. They have a very good Reports which can be used to build a Dashboard which are very easily customised.

Nachteile

It is highly complex and it doesn't come with out of box customization. For every single feature implementation u will need a. Consultant. It is only suitable for big call center provided if they maintain a Salesforce engineering team to create and implement all the features as per the Support departments requirements.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Justin G.
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great product for servicing customers

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I work in internal operations and find SSC to be the most versatile tool in our arsenal. There is just so much that it can do and Salesforce is always looking for ways to continue to expand on its capabilities.

Nachteile

The learning curve, but this is why they offer trainings/certifications.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 507 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Service Cloud Preis

Salesforce Service Cloud Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 507 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Service Cloud Funktionen

Salesforce Service Cloud Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 507 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Salesforce Service Cloud?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Salesforce Service Cloud

F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Service Cloud?

Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Salesforce Service Cloud unterstützt?

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Salesforce Service Cloud mobile Geräte?

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Service Cloud?

Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FinancialForce Accounting, Five9, Freshdesk, InGenius, Planyo, Quick Base, Sharpen, SightCall for Salesforce, SmarterU LMS, Vocalcom

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Forum, Häufig gestellte Fragen