Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

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Salesforce Service Cloud Übersicht

Was ist Salesforce Service Cloud?

7 Wege, mit denen Service Cloud Unternehmen die Möglichkeit bietet, reibungslosen Service bereitzustellen:

KONSOLE
Mit Service Cloud kannst du all deine Fälle in einer einheitlichen Agentenumgebung schneller verwalten. Und die Salesforce1-Plattform treibt die Konsole wirklich zu Höchstleistungen an – auf deinem Desktop und auf mobilen Geräten.

COMMUNITIES
Service Cloud Communities ermöglichen Kunden, sich und einander zu helfen. Wo immer und auf welchem Gerät auch immer sie sich befinden, Communities stellen die Tools für eine eigenständige Fehlerbehebung bereit.

MULTICHANNEL
Multichannel-Kundenservice ist etwas ganz anderes. Mit verbundenen Objekten und vorausschauender Intelligenz kannst du mit Service Cloud den Kundendienst der Zukunft bereitstellen. Jetzt.

WISSEN
Durchsuche deine Wissensdatenbank schnell nach relevanten Antworten. Oder erleichtere es den Kunden, es selbst zu machen. In jedem Fall erhalten deine Kunden die Antworten, die sie benötigen, genau so, wie sie sie wollen.

SOZIALDIENST
Biete deinen Kunden auf den von ihnen genutzten Social-Media-Kanälen Service an, egal auf welchem Gerät sie sich befinden. Gib deinen Mitarbeitern die Tools für Zusammenarbeit an die Hand, mit denen sie hervorragenden Kundenservice bieten können.

ZUSAMMENARBEIT UNTER MITARBEITERN
Mit Chatter können Mitarbeiter Fälle schnell an Experten weiterleiten, um Fälle schneller abzuschließen. Mit der Salesforce1-Plattform wird dein Chatter-Feed in die Service Cloud-Konsole integriert, um ein wirklich einheitliches Erlebnis zu bieten, ob auf deinem Desktop oder auf einem mobilen Gerät.

MOBIL
Verwalte Service Cloud-Fälle von überall aus mit der Salesforce1-Plattform – der schnellsten und intelligentesten Plattform für den Kundenservice.

Salesforce Service Cloud Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Salesforce Service Cloud Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch und 8 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

Medien

Videos zu Salesforce Service Cloud Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot: Salesforce Service Cloud Screenshot:

Salesforce Service Cloud Bewertungen

Salesforce Service Cloud Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
232

Sehr gut
170

Durchschnitt
35

Gering
6

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,2
90% haben diese Anwendung empfohlen
Jordan C.

Awesome Ticketing System

Users are really more productive than previous tool


Mit Google übersetzen
Jennifer B.

Everything I need on one page

I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.


Mit Google übersetzen
Harry F.

NOT a good SERVICE TICKETING SYSTEM

very clomzy and not effective.


Mit Google übersetzen
Elizabeth F.

Easy to Use

Great for tracking contacts


Mit Google übersetzen
Patrick C.

Salesforce makes it easy to maintain a large group of sales prospects and integrates with...

I really like the ease of use with this CRM and the fact that it integrates with our other softwares. We operate as a sales unit, so it is essential that we are aware of what other members of the team are doing at all times, and where they stand on different leads, territories, etc. It eliminates the need for additional forms of communication, documents, spreadsheets, you name it. This is essential for any sales team out there, regardless of industry.


Mit Google übersetzen
Jordan C.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Awesome Ticketing System

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Users are really more productive than previous tool

Vorteile

With Service Cloud, we have a complete overview on our Customers. From Lead to Case, we can log all customers activities and be proactive for their needs.

Nachteile

Often, you must adapt your process to the tool, not the tool to your process and that's the hardest part of Salesforce implementation. Also, multiple administrators can destroy your organization.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jennifer B.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Everything I need on one page

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.

Vorteile

I love that, compared to Salesforce Classic, I can see all of the information about the Prospect or Client that I need all on one page. I don't have to go from one page to another

Nachteile

It's not like any of the other CRMs that our sales team has used so there was a bit of a training curve for some of them.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Harry F.
Branche: Computer-Vernetzung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

NOT a good SERVICE TICKETING SYSTEM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.2.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

very clomzy and not effective.

Vorteile

its nice in its design. it can properly relate cases to client records

Nachteile

This software lacks the necessary tools to properly communicate with your customers.

Customers can respond to closed tickets without getting notifications.
team isn't notified when a new ticket comes in.
overall lightening experience is a SLOW moving vehicle, wast's our teams time.
the list goes on and on

One answer to all of our issues is that we need a SALESFORCE DEVELOPER to customize the thing for us.

so unless you have a small fortune to spend on Developers to customize it to your need go with a normal ticketing system that was designed ground up for this purpose. similar to the product that salesforce bought and then killed DESK.com

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Elizabeth F.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to Use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Great for tracking contacts

Vorteile

The number of things you can track with this product

Nachteile

Needed some time to understand how to move between screens and related informaiton

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Patrick C.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Salesforce makes it easy to maintain a large group of sales prospects and integrates with outlook

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I really like the ease of use with this CRM and the fact that it integrates with our other softwares. We operate as a sales unit, so it is essential that we are aware of what other members of the team are doing at all times, and where they stand on different leads, territories, etc. It eliminates the need for additional forms of communication, documents, spreadsheets, you name it. This is essential for any sales team out there, regardless of industry.

Vorteile

We are a sales and distribution company for a number of investment companies that run mutual funds, hedge funds etc. We have a GIANT list of prospects and trying to manage all of that in excel spreadsheets would be a nightmare when you consider that we operate as a team and not on an individual basis. It's easy enough to use and integrates well with outside software, such as outlook and excel. Great product for sales teams**.

Nachteile

I'm really not a fan of the lack of a genuine support system. If you have any issues, your only option is to email the support team and they have not been very helpful in my experience. Unless you pay for the top tier of salesforce, there's no phone number that you can call. I wish they had a decent tutorial and moreover, there are some no brainer adjustments that could really improve the CRM, such as mass email integration. Perhaps there is a way, but the fact that I have not been able to figure it out or get a decent answer from support speaks to their support system.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 445 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Service Cloud Preis

Salesforce Service Cloud Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 445 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Service Cloud Funktionen

Salesforce Service Cloud Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 445 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Salesforce Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Service Cloud.

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Salesforce Service Cloud?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Salesforce Service Cloud

F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Service Cloud?

Salesforce Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Salesforce Service Cloud unterstützt?

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Salesforce Service Cloud mobile Geräte?

Salesforce Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Service Cloud?

Salesforce Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FinancialForce Accounting, Five9, Freshdesk, InGenius, Planyo, Quick Base, Salesforce Social Studio, Sharpen, SmarterU LMS, Vocalcom

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Service Cloud an?

Salesforce Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Forum, Häufig gestellte Fragen