OfficeTimer

Arbeitszeitblatt | Urlaubsverwaltung | Ausgabenverwaltung | Projekt- und Aufgabenmanagement | Kundenabrechnung

4,5 /5 (21 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

OfficeTimer Übersicht

Was ist OfficeTimer?

OfficeTimer unterstützt viele Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Verwaltung von Mitarbeitenden und Arbeitszeitblättern, Urlaub, Büro- und Projektausgaben, Projekten und Aufgaben. Die Nutzer verwenden OfficeTimer auch zur Rechnungsstellung an Kunden.

OfficeTimer hat eine breite und vielfältige Zielgruppe. Die Nutzer kommen von allen sechs Kontinenten: Amerika, Australien, Südamerika, Afrika, Asien und Europa. Die Nutzeroberfläche von OfficeTimer kann auf viele häufig gesprochene Sprachen eingestellt werden, wie Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Schwedisch, Portugiesisch und Norwegisch. Die Nutzer kommen deshalb aus über 30 Ländern, in denen diese Sprachen gesprochen werden.

Die Arbeitszeitblattsoftware OfficeTimer wird von Unternehmen aus verschiedenen Branchen eingesetzt, wie Bauwesen, Software-Entwicklung, Designfirmen, Glasherstellern, Wirtschaftsprüfern, CPAs, Finanzberatungsunternehmen, Freiberuflern usw.

Die Anwendung ist vollständig webbasiert und erfordert daher keine Installation von Software auf deinen Computern. Die Verwendung von OfficeTimer ist so einfach wie die Nutzung jeder anderen Website oder das Abrufen von E-Mails auf Gmail oder Yahoo. Die Nutzeroberfläche ist sehr einfach und lässt sich innerhalb von Sekunden an Nutzeranforderungen anpassen.

Die Nutzeroberfläche für Endnutzer ist einfach und selbsterklärend. Gleichzeitig bietet die Anwendung die Tiefe, um auch kleinste Details zu erfassen und zu verarbeiten, die das Management zur Messung von KPIs benötigt, die für das Projektmanagement entscheidend sind. OfficeTimer wird von Kunden für verschiedene Zwecke wie Gehaltsabrechnungsberichte, Projektberichte, Aufgabenberichte, Kundenberichte, Ausgabenberichte und Administrationsberichte verwendet.

OfficeTimer Übersicht

Kosten

Beginnt ab
1,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

OfficeTimer Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch und 3 weitere , Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

Medien

Weekly Timesheet Screenshot. This Timesheet can be customized to capture more data like work type, location of work, client name, description of activit etc., Also, can be customized to display weekly, bi-weekly, semi-monthly, monthly date ranges etc.,
Leave Management Screenshot. You can set different leave policies for different employees. For example, employees with less than 1 year of experience could have different leave earnings than those with more than 1 year of experience in the firm.
Expense sheet Screenshot. Enter line items in each expense sheet. The expenses can be in multiple currencies and the reimbursement can be claimed in home currency.
Billing Screenshot. The system auto populates the hours to be billed to the client and then auto generates the Invoice at the click of a mouse.
Submitted Timesheet
Employee Leave Screen
Manager Approvals Screen
Expense Sheet Screen
Auto Billing Screen
Invoice Screen
Videos zu OfficeTimer OfficeTimer Screenshot: Weekly Timesheet Screenshot. This Timesheet can be customized to capture more data like work type, location of work, client name, description of activit etc., Also, can be customized to display weekly, bi-weekly, semi-monthly, monthly date ranges etc., OfficeTimer Screenshot: Leave Management Screenshot. You can set different leave policies for different employees. For example, employees with less than 1 year of experience could have different leave earnings than those with more than 1 year of experience in the firm. OfficeTimer Screenshot: Expense sheet Screenshot. Enter line items in each expense sheet. The expenses can be in multiple currencies and the reimbursement can be claimed in home currency. OfficeTimer Screenshot: Billing Screenshot. The system auto populates the hours to be billed to the client and then auto generates the Invoice at the click of a mouse. OfficeTimer Screenshot: Submitted Timesheet OfficeTimer Screenshot: Employee Leave Screen OfficeTimer Screenshot: Manager Approvals Screen OfficeTimer Screenshot: Expense Sheet Screen OfficeTimer Screenshot: Auto Billing Screen OfficeTimer Screenshot: Invoice Screen

OfficeTimer Bewertungen

OfficeTimer Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
13

Sehr gut
6

Durchschnitt
1

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
90% haben diese Anwendung empfohlen
Karolina W.

It tracks your time for you


Mit Google übersetzen
Cathy V.

Meets all my needs ... Why would I look anywhere else?

Time tracking and time saving!!!


Mit Google übersetzen
Niraj S.

Experience has been positive since we were implementing this for the first time

More of analytics. We were able to identify several gaps in effort management and make decisions


Mit Google übersetzen
Ben N.

I enjoy using OT. It simple and i enjoy the feature of creating my own reports. There is some...

Tracking project hours so we dont go over budget


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

We've used OfficeTimer for several years - fantastic value for the price

All employees easily enter there time on-line and as the owner of the company I can easily manage their time entry.


Mit Google übersetzen
Karolina W.
Branche: Medizinische Praxis
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It tracks your time for you

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.2.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

It is a great timesheet software. You know what to do (or what have you done in the past) because of tracking your work. One person times the work and all needed leaves, and other one checks it and approves / rejects it. It's well communicated.

Nachteile

I have noticed some errors, especially when your connection drops for a moment - when it is back you can lose your progress.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Infocube Technologies

Thank you Karolina for your feedback!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Cathy V.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Meets all my needs ... Why would I look anywhere else?

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Time tracking and time saving!!!

Vorteile

I am a one person company - and like most single user companies I need to be working not spending much time on administration. Office Timer tracks all of my time spent on each client and makes my monthly billing a breeze. I am not the most technical savvy person in the world and whenever I have an issue or a question Sri and his team are always there to help immediately. I would recommend Office Timer again and again.

Nachteile

I do not really have any cons - the software is capable of so much more than I use it for. For my needs I have no cons.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Infocube Technologies

Thank you so much Cathy for your kind words! It is these words of encouragement that constantly motivate us to excel in our service. :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Niraj S.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Experience has been positive since we were implementing this for the first time

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

More of analytics. We were able to identify several gaps in effort management and make decisions

Vorteile

the application is easy to understand and simple to use. the features of generating dynamic reports are good. On an overall basis i like the effort management part of the application

Nachteile

Because it was implemented for the first time for our kind of profession, i believe there possibility of making the application more dynamic.
OfficeTimer should be able to handle multiple scenarios seamlessly.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Infocube Technologies

Thank you Niraj for your review. We are already in the process of making OfficeTimer very intuitive and transition to different scenarios seamless. We will keep you posted with the developments

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Ben N.
Branche: Tiefbau
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

I enjoy using OT. It simple and i enjoy the feature of creating my own reports. There is some lag

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Tracking project hours so we dont go over budget

Vorteile

The functionality. Its is very easy to use and it tracks hours which is a huge plus for our company. Customer service is great . they respond very quick

Nachteile

I dislike the lagg time. When i add a new employee, it is frustrating having to go to each project and input them and tasks,

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Infocube Technologies

Thank you for your review Ben.
You can click on projects against the name of the newly added employee and assign to the projects in one go.
It is in our road-map to have a single page similar to that of project team page for task assignment as well. You should be able to assign the tasks of all projects from a single page instead of going to respective tasks page!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

We've used OfficeTimer for several years - fantastic value for the price

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

All employees easily enter there time on-line and as the owner of the company I can easily manage their time entry.

Vorteile

OfficeTimer is very easy to setup and use. We have many projects and tasks and each employee has controlled access. Great value.

Nachteile

Product is relatively new and additional functionality is being added. Customizable reporting would be a great addition.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Infocube Technologies

Thank you for your review. We are constantly introducing new features and functionalities to meet our own expectations!
We will definitely take your suggestions and keep you posted with the developments.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 21 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

OfficeTimer Preis

OfficeTimer Preis

Beginnt ab
1,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 21 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

OfficeTimer Funktionen

OfficeTimer Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 21 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

OfficeTimer Häufig gestellte Fragen

OfficeTimer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OfficeTimer.

F. Welche Preispläne bietet OfficeTimer an?

OfficeTimer bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von OfficeTimer?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von OfficeTimer

F. Wer sind die typischen Nutzer von OfficeTimer?

OfficeTimer hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von OfficeTimer unterstützt?

OfficeTimer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet OfficeTimer an?

OfficeTimer hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt OfficeTimer mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte OfficeTimer unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OfficeTimer?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen OfficeTimer hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OfficeTimer an?

OfficeTimer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen