Scorebuddy

QA-Software für Bewertung (Anrufe/E-Mail/Chat/soziale Medien)

4,5 /5 (37 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Scorebuddy Übersicht

Was ist Scorebuddy?

Scorebuddy ist eine Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Scorebuddy ist ein dediziertes, eigenständiges Personalbewertungssystem, das in der Cloud gehostet und über das Web bereitgestellt wird und keine Integration erfordert.

Mit der Lösung kannst du deine eigenen Scorecards erstellen, Ergebnisse sowie Informationen vom Personal erfassen, an diesen zusammenarbeiten und sie besprechen. Scorebuddy wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen. Scorebuddy spart Zeit und erhöht die Genauigkeit. Die Teamleitung und Agenten lieben sie.

Der Kundenkreis des Unternehmens sagt: „Scorebuddy macht einen echten Unterschied. Die Einfachheit des Designs bedeutet, dass das gesamte Team in Bezug auf die Einrichtung von Scorecards und Scoring „schnell loslegen“ kann. Wenn Änderungen für Scorecards erforderlich sind, sind diese schnell und einfach durchzuführen, d. h., wenn sich Geschäftsprozesse ändern, wird sofort auf diese reagiert.“

Scorebuddy kann für jeden Kundenservicekanal verwendet werden: Telefonanrufe, E-Mails, soziale Medien, White-Mail usw. Einige der Kunden verwenden Scorebuddy in ihren Einzelhandelsgeschäften, die Kundenserviceinteraktionen an den Kassen auf einem Tablet bewerten, und andere Kunden nutzen Scorebuddy für die Prüfung vor Ort.

Scorebuddy kann zeigen, dass Qualitätsprüfungen im gesamten Unternehmen durchgeführt werden. Dies ist ein sehr nützlicher Aspekt für stark regulierte Branchen, in denen Compliance und Verantwortlichkeit Prioritäten sind.

Scorebuddy Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Scorebuddy Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Scorebuddy Screenshot:
Scorebuddy Screenshot: Scorebuddy Screenshot: Scorebuddy Screenshot:

Scorebuddy Bewertungen

Scorebuddy Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
20

Sehr gut
15

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
95% haben diese Anwendung empfohlen
Wendy W.

Its so easy to use

Scorebuddy is so user friendly. It is easy to learn and very easy to navigate the system. The built in reporting functions are ideal and simple.


Mit Google übersetzen
Afra M.

Good

Great


Mit Google übersetzen
Holly B.

Ok product

Overall it is an Okay product. I'm not sure what other software would compare


Mit Google übersetzen
Ivan S.

:)

Thank you for creating Scorebuddy and thank you for letting me and my team achieve operational excellence on a day-to-day basis.


Mit Google übersetzen
Kirby B.

Well-Organized Site for Quality Monitoring

Our office recently introduced Score Buddy to replace our previous quality monitoring program, Blue Pumpkin. Score Buddy is much more user-friendly and is especially perfect for visual-oriented professionals. Information is presented on graphs and in colors, making data easy to understand. It allows you to track progress, work toward incentives, and set team goals. The scoring system is well-organized, allowing comments and attachments. Our previous system was outdated and hard to navigate, so people rarely viewed their evaluations. Because this one sends notifications and is so easy to read, representatives have been more responsive to their evaluations.


Mit Google übersetzen
Wendy W.
Branche: Versorgungsunternehmen
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Its so easy to use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Scorebuddy is so user friendly. It is easy to learn and very easy to navigate the system. The built in reporting functions are ideal and simple.

Vorteile

Scorebuddy is so easy to use, it is easy to create scorecards and maintain the users on the system

Nachteile

The only thing I would like to be able to do is snapshots for each question but for multiple scorecards at once which would be very useful when reporting on which questions are getting scored down.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Afra M.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Great

Vorteile

Everything was good how ever colours could be more vibrant

Nachteile

Most things were good to other then the speed

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Holly B.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Ok product

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it is an Okay product. I'm not sure what other software would compare

Vorteile

I like that you can log in and view your scores and updates for your company. I also like that it is easy to access.

Nachteile

I don't like that it takes forever to load and crashes a lot. It is very hard to use when this happens.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Ivan S.
Branche: Outsourcing/Offshoring
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

:)

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 29.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Thank you for creating Scorebuddy and thank you for letting me and my team achieve operational excellence on a day-to-day basis.

Vorteile

Excellent matrix, nothing much to add coming from a psychology post-graduate.

Nachteile

Some of the requested reports are coming out with a slight delay in time.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kirby B.
Branche: Verlagswesen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Well-Organized Site for Quality Monitoring

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our office recently introduced Score Buddy to replace our previous quality monitoring program, Blue Pumpkin. Score Buddy is much more user-friendly and is especially perfect for visual-oriented professionals. Information is presented on graphs and in colors, making data easy to understand. It allows you to track progress, work toward incentives, and set team goals. The scoring system is well-organized, allowing comments and attachments. Our previous system was outdated and hard to navigate, so people rarely viewed their evaluations. Because this one sends notifications and is so easy to read, representatives have been more responsive to their evaluations.

Vorteile

-Clean interface with graphs that put data into digestible form
-The scorecard streamlines main points but also expands to see more detail
-Able to attach files and leave comments
-Easy to track individual progress and engage with team members/co-workers
-Web-access allows viewing at the office, home, or on the go

Nachteile

-Bit of learning curve with accessing evaluations
-Some features are hidden at first

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,4/10
Basierend auf 37 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Scorebuddy Preis

Scorebuddy Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 37 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Scorebuddy Funktionen

Scorebuddy Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 37 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Scorebuddy Häufig gestellte Fragen

Scorebuddy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Scorebuddy.

F. Welche Preispläne bietet Scorebuddy an?

Scorebuddy bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Scorebuddy?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Scorebuddy

F. Wer sind die typischen Nutzer von Scorebuddy?

Scorebuddy hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Scorebuddy unterstützt?

Scorebuddy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Scorebuddy an?

Scorebuddy hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Scorebuddy mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Scorebuddy unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Scorebuddy?

Scorebuddy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Five9, Salesforce Service Cloud, Talkdesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Scorebuddy an?

Scorebuddy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen