ConnectWise Sell

ConnectWise Sell

Anbieten. Vorschlagen. Abschließen.

4,1/5 (49 Bewertungen)

ConnectWise Sell Übersicht

Was ist ConnectWise Sell?

ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung.

ConnectWise wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Configure, Price, Quote Application Suites als Niche Player ausgezeichnet. 90 % der Referenzkunden für ConnectWise gaben an, dass sie das Produkt ohne Vorbehalt empfehlen würden. ConnectWise erzielte bei den Anbietern in diesem Bericht die höchste Bewertung für die technische Unterstützung. Auf den gesamten Bericht kann über die offizielle Website des Anbieters zugegriffen werden.

ConnectWise Sell Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ConnectWise Sell Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

ConnectWise Sell Screenshot: OrderPorter Quote
ConnectWise Sell Screenshot: OrderPorter Quote ConnectWise Sell Screenshot: Real-Time Distributer Pricing ConnectWise Sell Screenshot: OrderPorter Quote ConnectWise Sell Screenshot: Built-in E-signature

ConnectWise Sell Bewertungen

ConnectWise Sell Bewertungen

Gesamtbewertung
4,1
/
5
Ausgezeichnet
23

Sehr gut
15

Durchschnitt
6

Gering
4

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
3,8
78% haben diese Anwendung empfohlen
Morgan F.

Sell

I have been using Sell for almost 3 years


Mit Google übersetzen
Kevin R.

It has made providing quotes easier.

Speed of quotes on a very complex product of WIFI networks for hotels based on construction types and brand standards for acceptable WIFI.


Mit Google übersetzen
Tommy B.

Better Options - Avoid

Just like another reviewer i had to purchase $1200 worth of training along with a $200 monthly payment. Essentially i paid $400 a month for the first year. The trainers were friendly but the training was confusing. After the training your on your own, i had and still do have many problems but i have pretty much given up on this product. There are much better options out there. I would recommend avoiding this product unless you have a dedicated development team that can help you customize it and repair it when it breaks.


Mit Google übersetzen
Kristen S.

It's ebbed and flowed.. the things that work are great, the things that don't, well, aren't.

The Dell import tool is probably my favorite (when it works - it's spotty). That's definitely been a time saver.


Mit Google übersetzen
Heather F.

Overall, this works well for us. We've had this in place for about 3-4 years now.

Ability to get quick approvals through online approvals.


Mit Google übersetzen
Morgan F.
Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Sell

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I have been using Sell for almost 3 years

Vorteile

It is web-based so you can use it wherever you are at. The design is intuitive and easy to learn, yet complex enough to do very customizable things. It integrates with leasing providers (e.g. Great America) so you can include leasing options. You can create a quote template for common items quote out, this saves A LOT of time! I love this feature.

Nachteile

I could never get a Dell quote to import. It might be a training issue, but it would save a lot more time if this feature worked better.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kevin R.
Branche: Rundfunk
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

It has made providing quotes easier.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Speed of quotes on a very complex product of WIFI networks for hotels based on construction types and brand standards for acceptable WIFI.

Vorteile

I like how customers can sign and pay online. However, the signing process is confusing for customers on the steps of what to fill next so the transaction is successful. I sometimes have to guide the customer, because there are no clear Step 1, Step 2, etc., guides.

Nachteile

I hate the process to make and use template messaging for my quotes. I want a real library of click-easy template messaging I can select after I publish the quote. Also, I find it soooooo frustrating to have an error in Quosal, but will not tell the cause!!! For example, our ConnectWise Admin selected some products to make inactive. The unit sold was the same but the parts to build it where changing. It would have been nice to have Quosal tell us why the mysterious error. This wasted a lot of valuable time.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Tommy B.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Better Options - Avoid

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Just like another reviewer i had to purchase $1200 worth of training along with a $200 monthly payment. Essentially i paid $400 a month for the first year. The trainers were friendly but the training was confusing. After the training your on your own, i had and still do have many problems but i have pretty much given up on this product. There are much better options out there. I would recommend avoiding this product unless you have a dedicated development team that can help you customize it and repair it when it breaks.

Vorteile

Finished product looks nice. Ability to integrate credit cards into a quote.

Nachteile

Tech support after the training is horrible, seconds to get a auto response and days to get a human being to talk to you. Every time i did get someone to talk to me they acted like they were doing me a favor, then after a few calls i was told i needed to purchase more training to help me with me product needs which were VERY basic. Im still using Quosal and doubt ill be able to get any money back but the whole operation in my opinion is sloppy, my credit card processing has not worked in months and there is NO PHONE NUMBER to call these people for support. You must open a ticket up and talk them into calling you which is a huge pain. If im paying 200+ a month for something i should be able to pick up the phone and get some support. I feel ripped off and would highly recommend avoiding this company due to bad service after the sale.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Kristen S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

It's ebbed and flowed.. the things that work are great, the things that don't, well, aren't.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The Dell import tool is probably my favorite (when it works - it's spotty). That's definitely been a time saver.

Vorteile

Presentation. We get comments all the time about how great our quotes look. Definitely an improvement from our last quoting tool.

Nachteile

It's not very user friendly, not very intuitive, it's hard to import pricing catalogs (mostly because it's hard to get that information from vendors who don't have the integration), the user restrictions aren't what I think they should be, there are a lot of things we should be able to customize on our own that we can't (so we incur extra costs), etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Heather F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Overall, this works well for us. We've had this in place for about 3-4 years now.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Ability to get quick approvals through online approvals.

Vorteile

I like the etilize feature to pull in product and descriptions from distributors, as well as the quote format and the ability to approve online.

Nachteile

It seems like I get a lot of random glitches, where the page needs to reload or I get errors, etc. Also, there seems to be a lot of steps/boxes to make sure that are set properly. This can be confusing and frustrating to a user that is new to the software. Sometimes I also have issues with customer comments showing up, etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 49 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ConnectWise Sell Preis

ConnectWise Sell Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 49 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ConnectWise Sell Funktionen

ConnectWise Sell Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4/5
Basierend auf 49 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

ConnectWise Sell Häufig gestellte Fragen

ConnectWise Sell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Sell.

F. Welche Preispläne bietet ConnectWise Sell an?

ConnectWise Sell bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ConnectWise Sell?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ConnectWise Sell

F. Wer sind die typischen Nutzer von ConnectWise Sell?

ConnectWise Sell hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ConnectWise Sell unterstützt?

ConnectWise Sell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet ConnectWise Sell an?

ConnectWise Sell hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ConnectWise Sell mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte ConnectWise Sell unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ConnectWise Sell?

ConnectWise Sell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Autotask, ConnectWise Manage, ConnectWise UK, FAT FINGER, Teamwork

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ConnectWise Sell an?

ConnectWise Sell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen