Über KnowledgeOwl

KnowledgeOwl bietet eine leistungsstarke und dennoch erschwingliche Wissensbasis-Software für jedes Budget. Da keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und die Lernkurve fast gleich Null ist, kannst du damit schnell und einfach eine Wissensdatenbank, ein Handbuch, einen Leitfaden oder ein Portal erstellen. Es ist eine extrem leistungsfähige, extrem erschwingliche und extrem anpassbare Software zur Erstellung von Hilfe und Dokumentation.

KnowledgeOwl enthält Berichtswerkzeuge, die das Kundenverhalten analysieren, um die Leistung deiner Hilfedokumentation zu verstehen. Nutze die von KnowledgeOwl gebotenen verwertbaren Einsichten, um die Nutzbarkeit deiner Wissensdatenbank und die von dir angebotene Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Einige der Hauptmerkmale der Anwendung von KnowledgeOwl umfassen ein durchsuchbares und zusammenklappbares Inhaltsverzeichnis, Dateien, Bilder und Video-Uploads, die mobil kompatibel sind, ein eingebettetes Kontaktformular-Widget, Artikelempfehlungen und Aufrufe zur Ansicht neuer und aktualisierter Artikel.

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu KnowledgeOwl

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu KnowledgeOwl

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von KnowledgeOwl: 41

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Benutzer-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateiwiederherstellung
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile-Schnittstelle
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Volltextsuche
  • WYSIWYG-Editor
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Shelf

4,9
Nr. 1 Alternative zu KnowledgeOwl
Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt,...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu KnowledgeOwl
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Confluence

4,4
Nr. 3 Alternative zu KnowledgeOwl
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob...

Deskpro

4,6
Nr. 4 Alternative zu KnowledgeOwl
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(212)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du KnowledgeOwl bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 212 Bewertungen
Jeffery
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Knowledge Owl is very versatile

Bewertet am 8.8.2018

It has been great using this program. The support we receive is great. I wish they could come teach...

It has been great using this program. The support we receive is great. I wish they could come teach our in house IT team on customer service and the need for speed on some fixes. It is nice talking to someone who knows what they are doing and bends over backwards to make you happy. GREAT customer service and a great product.

Vorteile

It is easy to update our web pages. And our employees are able to quickly navigate it quickly, so that they can help their customers quickly. The ability to change things on the fly and not have to reach out to support for everything that is done is a big help.

Nachteile

The only negative thing I can come up with is that you need to know HTLM to fix some thing's, but with a quick phone call, the problem is fixed faster than we ever could do.

Antwort von KnowledgeOwl

Thanks, Jeff! We really appreciate the awesome review! -Marybeth

Kelly
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great service, great functionality

Bewertet am 5.9.2017

Vorteile

Not only does the software provide flexibility, customization, functionality, and efficiency, the people behind the software are just as great. They are incredibly responsive to any organizational or technical need, but equally as open to develop new and unique features specific to your use.

Nachteile

If I HAD to choose, I would say the lack of detailed reporting in the backend. There's only topical understanding of user behavior of your knowledge base(s). However, Knowledge Owl is more than happy to help you install Google Analytics on your knowledge base for you.

Antwort von KnowledgeOwl

Thanks for the awesome review, Kelly! We do hope to add more detailed reporting in the future :) Let us know if you can think of anything else!

Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Bewertet am 12.11.2018

Meghan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Knowledge Owl has been the best vendor experience and helped us launch our game changer in...

Bewertet am 30.1.2017

In February 2016, we partnered with Knowledge Owl to build an internal platform that has been a...

In February 2016, we partnered with Knowledge Owl to build an internal platform that has been a game changer for our 41 (and growing) schools. We launched in July 2016, and there is no way we would have been successful without their partnership. They have been with us every step of the way, and they have been pivotal to our success.

In June of 2017, we will launch this to the world, and are so proud to do this with a company that cares so deeply about a high-quality, easy-to-use product with the BEST customer service. They are incredible!

Vorteile

-easy to use  no coding required!
-intuitive
-clean design

Nachteile

Sometimes small glitches throw us off... since we don't really know how to code, we sometimes need some help. BUT, the team at Knowledge Owl is so happy to help, and they have gone above and beyond!

Antwort von KnowledgeOwl

Oh wow, thanks Meghan! I really appreciate the time you took to share your experience and I'm so delighted to hear all this :) We are honored to help Success Academy launch this amazing resource to the world. You are the best! -Marybeth

April
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Super simple knowledgebase software

Bewertet am 12.4.2016

We'd signed up for KnowledgeOwl (then HelpGizmo) to use as a white-label manual for a product we...

We'd signed up for KnowledgeOwl (then HelpGizmo) to use as a white-label manual for a product we resell. It's fit very well into that role, since we can customize the help center to only show information related to the product and disassociate it completely from our branding, which has helped a lot for marketing.

The software itself is very easy to use, way easier than something like MediaWiki. The rich text editing and easy image uploads (did I mention they host your media? No hotlinks!) makes writing articles with video/pictures super easy. It's also really easy to update articles, I went and overcomplicated myself when all I have to do is drag and drop the resource I want.

Support has always been wonderful, Marybeth, Pete, and the team are great at communicating changes (like the DNS shift from helpgizmo to knowledgeowl), answering questions, implementing fixes, and basically just being all-around great.

Customization is quick and easy, there are several features we haven't needed to explore but really do make KnowledgeOwl a great drop-in solution for other CRM or ticketing tools. Plus, users can download PDFs of your articles which makes distributing printable documentation even easier.

KnowledgeOwl is a great piece of software that does exactly what it needs to do, and nothing more. It's thoughtless to the point of never being in your way, allowing you to focus on writing and managing articles instead of spending time messing with options and configurations. Plus, it allows users to configure multiple KBs on the same account, so I can manage customer-facing documentation on one KB and have internal, staff-only documentation on another. Yatta!

KnowledgeOwl has become my go-to recommendation for a fast, easy, smart, professional knowledge base system. Give it a shot, I'm sure you'll feel the same way too!

5 von 212 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

KnowledgeOwl Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KnowledgeOwl.

KnowledgeOwl bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

KnowledgeOwl hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen KnowledgeOwl hat

KnowledgeOwl bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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