KnowledgeOwl

4,7 (231)
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Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware

Über KnowledgeOwl

KnowledgeOwl bietet eine leistungsstarke und dennoch erschwingliche Wissensbasis-Software für jedes Budget. Da keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und die Lernkurve fast gleich Null ist, kannst du damit schnell und einfach eine Wissensdatenbank, ein Handbuch, einen Leitfaden oder ein Portal erstellen. Es ist eine extrem leistungsfähige, extrem erschwingliche und extrem anpassbare Software zur Erstellung von Hilfe und Dokumentation.

KnowledgeOwl enthält Berichtswerkzeuge, die das Kundenverhalten analysieren, um die Leistung deiner Hilfedokumentation zu verstehen. Nutze die von KnowledgeOwl gebotenen verwertbaren Einsichten, um die Nutzbarkeit deiner Wissensdatenbank und die von dir angebotene Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Einige der Hauptmerkmale der Anwendung von KnowledgeOwl umfassen ein durchsuchbares und zusammenklappbares Inhaltsverzeichnis, Dateien, Bilder und Video-Uploads, die mobil kompatibel sind, ein eingebettetes Kontaktformular-Widget, Artikelempfehlungen und Aufrufe zur Ansicht neuer und aktualisierter Artikel.


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KnowledgeOwl

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VS.

Startpreis

79,00 $
Monat
120,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
55

Integrationen

3
16

Bedienkomfort

4,8 (231)
4,6 (99)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (231)
4,7 (99)

Kundenservice

4,9 (231)
4,8 (99)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Helpjuice

4,7
Nr. 1 Alternative zu KnowledgeOwl
Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei...

HubSpot Service Hub

4,4
Nr. 2 Alternative zu KnowledgeOwl
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfrage...

WordPress

4,6
Nr. 3 Alternative zu KnowledgeOwl
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches...

ProProfs Quiz Maker

4,5
Nr. 4 Alternative zu KnowledgeOwl
ProProfs Quiz Maker ist ein Quiz-Tool, mit dem Unternehmen Online-Quiz, -Tests und -Prüfungen erstellen können, um die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(231)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du KnowledgeOwl bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 231 Bewertungen
Tracy
Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, stellar customer support

Bewertet am 21.2.2018

Vorteile

We kicked the tires on 5 knowledge base platforms before selecting KnowledgeOwl. The selection was driven by two must-haves: 1) open APIs, and 2) ability to customize the CSS to meet our brand guidelines. After we made the leap, we were pleasantly surprised by the exceptional customer service. (Thank you!)

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful and Easy to Use Knowledge Base

Bewertet am 17.11.2023

Very positive experience - highly recommend.

Very positive experience - highly recommend.

Vorteile

I'm not a techy and I had no problem creating content, navigating the site, and finding answers to my questions.

Nachteile

Really there are no cons that I have found.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great service, great functionality

Bewertet am 5.9.2017

Vorteile

Not only does the software provide flexibility, customization, functionality, and efficiency, the people behind the software are just as great. They are incredibly responsive to any organizational or technical need, but equally as open to develop new and unique features specific to your use.

Nachteile

If I HAD to choose, I would say the lack of detailed reporting in the backend. There's only topical understanding of user behavior of your knowledge base(s). However, Knowledge Owl is more than happy to help you install Google Analytics on your knowledge base for you.

Antwort von KnowledgeOwl

Thanks for the awesome review, Kelly! We do hope to add more detailed reporting in the future :) Let us know if you can think of anything else!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best tech writing tool

Bewertet am 7.11.2018

Vorteile

For ease of use, this is the best knowledge base software I have used. I love how I can publish information to our clients instantly. But best of all, I have never had better customer service from anyone. The Knowledge Owl team are always there to help.

Nachteile

Some HTML and CSS skills are needed to get the exact look you are after (but their support team are prompt and incredibly helpful).

Dranilda
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best and most seamless solutions we've implemented

Bewertet am 29.3.2019

We looked at many vendors before we evaluated Knowledge Owl, and I can't say enough about our...

We looked at many vendors before we evaluated Knowledge Owl, and I can't say enough about our experience working with the Knowledge Owl Team. From day one, the team continues to amaze me with the level of service they provide. They worked closely with us throughout the setup and implementation phase of our Help Center launch and continue to assist with our very custom and individual needs. Kudos to the entire team for always being responsive and helpful, but special thanks to the Knowledge Goddess / Chief Executive Owl, for leading the team.

Vorteile

Software out of the box is easy to use and customize and Knowledge Owl's documentation is thorough and nicely organized.

Nachteile

I can't think of anything that stands out as a con.

Antwort von KnowledgeOwl

Yay! Thanks so much for the awesome review!

- Knowledge Goddess / Chief Executive Owl

5 von 231 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

KnowledgeOwl Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KnowledgeOwl.

KnowledgeOwl bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

KnowledgeOwl hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Geräte:

KnowledgeOwl kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Slack, Zapier, Zendesk Sunshine

KnowledgeOwl bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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