Über KnowledgeOwl

KnowledgeOwl bietet eine leistungsstarke und dennoch erschwingliche Wissensbasis-Software für jedes Budget. Da keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und die Lernkurve fast gleich Null ist, kannst du damit schnell und einfach eine Wissensdatenbank, ein Handbuch, einen Leitfaden oder ein Portal erstellen. Es ist eine extrem leistungsfähige, extrem erschwingliche und extrem anpassbare Software zur Erstellung von Hilfe und Dokumentation.

KnowledgeOwl enthält Berichtswerkzeuge, die das Kundenverhalten analysieren, um die Leistung deiner Hilfedokumentation zu verstehen. Nutze die von KnowledgeOwl gebotenen verwertbaren Einsichten, um die Nutzbarkeit deiner Wissensdatenbank und die von dir angebotene Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Einige der Hauptmerkmale der Anwendung von KnowledgeOwl umfassen ein durchsuchbares und zusammenklappbares Inhaltsverzeichnis, Dateien, Bilder und Video-Uploads, die mobil kompatibel sind, ein eingebettetes Kontaktformular-Widget, Artikelempfehlungen und Aufrufe zur Ansicht neuer und aktualisierter Artikel.

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu KnowledgeOwl

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu KnowledgeOwl

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von KnowledgeOwl: 33

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Volltextsuche
  • WYSIWYG-Editor
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Confluence

4,4
Nr. 1 Alternative zu KnowledgeOwl
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob...

DeskPRO

4,6
Nr. 2 Alternative zu KnowledgeOwl
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Shelf

4,9
Nr. 3 Alternative zu KnowledgeOwl
Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt,...

Flowlu

4,8
Nr. 4 Alternative zu KnowledgeOwl
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstel...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(211)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du KnowledgeOwl bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 211 Bewertungen
Kristen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple yet robust and OUTSTANDING Customer Service

Bewertet am 20.11.2018

When looking to replace our current customer support portal, we looked at several options. Knowing...

When looking to replace our current customer support portal, we looked at several options. Knowing that we wanted a self service platform to maintain documentation, videos, demos, etc., Knowledge Owl (KO) came out on top. Their out of the box solution had much more functionality for the money and was solid.

Once we started uploading content, we had several questions as new users typically do, but the team at KO was ALWAYS ready, willing, and able to assist. Not being the most technical person, I never once felt like I was bothering them.

We also had the KO team assist with integrating our ticketing system and mirroring the CSS of our public site. All was fairly seamless and the team was extremely responsive throughout.

Being that we built our KO site as private where our customers need to log in to access company-specific information, we also utilize KO's password management.

Overall, I could not be more pleased with this solution and the KO team. They are really fantastic, extremely responsive. And, they are constantly improving the platform! Great product and Great People! Thank you KO. We look forward to working with you for a VERY long time to come...

Vorteile

- Robust
- Easy to use
- Customer Service (top notch!)

Nachteile

None that I can think of right now. This company is really doing a great job and from our standpoint is a leader in the knowledge base space.

Antwort von KnowledgeOwl

Thank you so much, Kristen! We super appreciate the awesome review! -Marybeth

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A simple and easy to understand software, makes things easier for Knowledge Management...

Bewertet am 23.7.2022

Overall it has been a great journey. Customer support team is very nimble and quick in response.

Overall it has been a great journey. Customer support team is very nimble and quick in response.

Vorteile

Its ease to use and its simplicity. Its is quite intuitive also and has a great Customer support team, always willing to extend support.

Nachteile

perhaps simultaneous editing of document is something they have to look into

In Betracht gezogene Alternativen

Confluence

Gründe für den Wechsel zu KnowledgeOwl

For its simplicity and customer support teams responsiveness
Erika
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great customer service, wish there were more capabilities

Bewertet am 29.3.2016

Overall, the software does what it says. It's a great start to get your product's documentation out...

Overall, the software does what it says. It's a great start to get your product's documentation out there. But some basic wiki capabilities are missing. Tags are still new and have a sort of "Phase 1" usefulness about them right now. There is no way to organize the image library, but I see on their product roadmap that this is on their radar. I'm also looking forward to the Glossary feature that is mentioned on their product roadmap, but not yet a capability of the system.

Most importantly, I would LOVE to have a way to link to a specific point in a different article, like you can with some knowledge bases.

The initial setup of the knowledge base is incredibly easy - super user-friendly. When trying the product before buying, I had a tiny test knowledge base up and running in minutes.

Documentation is a little lacking, but the software is intuitive enough that I find I don't have to refer to the documentation very often anyway.

The customer service there is excellent. We have had nothing but the best since day 1. Overall, I'd say our company is happy with Knowledge Owl and are looking forward to the enhancements that will round it out.

Cait
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful product, AMAZING support staff

Bewertet am 20.7.2022

Vorteile

A lot of customization tools to structure our knowledge base + the sections and articles within. Very user friendly and easy to navigate. Their support team is the absolute best; anytime we have a question (or suggestion) we always receive friendly, prompt, and helpful support. I highly recommend this tool for knowledge management!

Nachteile

There are a few small things, but I honestly think it's more of a user error than anything. And anytime I reach out to their support for help, my questions/issues are cleared up. :)

Dranilda
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best and most seamless solutions we've implemented

Bewertet am 29.3.2019

We looked at many vendors before we evaluated Knowledge Owl, and I can't say enough about our...

We looked at many vendors before we evaluated Knowledge Owl, and I can't say enough about our experience working with the Knowledge Owl Team. From day one, the team continues to amaze me with the level of service they provide. They worked closely with us throughout the setup and implementation phase of our Help Center launch and continue to assist with our very custom and individual needs. Kudos to the entire team for always being responsive and helpful, but special thanks to the Knowledge Goddess / Chief Executive Owl, for leading the team.

Vorteile

Software out of the box is easy to use and customize and Knowledge Owl's documentation is thorough and nicely organized.

Nachteile

I can't think of anything that stands out as a con.

Antwort von KnowledgeOwl

Yay! Thanks so much for the awesome review!

- Knowledge Goddess / Chief Executive Owl

5 von 211 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

KnowledgeOwl Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KnowledgeOwl.

KnowledgeOwl bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

KnowledgeOwl hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen KnowledgeOwl hat

KnowledgeOwl bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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