KnowledgeOwl

Über KnowledgeOwl
KnowledgeOwl bietet eine leistungsstarke und dennoch erschwingliche Wissensbasis-Software für jedes Budget. Da keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und die Lernkurve fast gleich Null ist, kannst du damit schnell und einfach eine Wissensdatenbank, ein Handbuch, einen Leitfaden oder ein Portal erstellen. Es ist eine extrem leistungsfähige, extrem erschwingliche und extrem anpassbare Software zur Erstellung von Hilfe und Dokumentation.
KnowledgeOwl enthält Berichtswerkzeuge, die das Kundenverhalten analysieren, um die Leistung deiner Hilfedokumentation zu verstehen. Nutze die von KnowledgeOwl gebotenen verwertbaren Einsichten, um die Nutzbarkeit deiner Wissensdatenbank und die von dir angebotene Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Einige der Hauptmerkmale der Anwendung von KnowledgeOwl umfassen ein durchsuchbares und zusammenklappbares Inhaltsverzeichnis, Dateien, Bilder und Video-Uploads, die mobil kompatibel sind, ein eingebettetes Kontaktformular-Widget, Artikelempfehlungen und Aufrufe zur Ansicht neuer und aktualisierter Artikel.
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Nutzerbewertungen
Hast du KnowledgeOwl bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use, stellar customer support
Bewertet am 21.2.2018
Vorteile
We kicked the tires on 5 knowledge base platforms before selecting KnowledgeOwl. The selection was driven by two must-haves: 1) open APIs, and 2) ability to customize the CSS to meet our brand guidelines. After we made the leap, we were pleasantly surprised by the exceptional customer service. (Thank you!)
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Powerful and Easy to Use Knowledge Base
Bewertet am 17.11.2023
Very positive experience - highly recommend.
Very positive experience - highly recommend.
Vorteile
I'm not a techy and I had no problem creating content, navigating the site, and finding answers to my questions.
Nachteile
Really there are no cons that I have found.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Great service, great functionality
Bewertet am 5.9.2017
Vorteile
Not only does the software provide flexibility, customization, functionality, and efficiency, the people behind the software are just as great. They are incredibly responsive to any organizational or technical need, but equally as open to develop new and unique features specific to your use.
Nachteile
If I HAD to choose, I would say the lack of detailed reporting in the backend. There's only topical understanding of user behavior of your knowledge base(s). However, Knowledge Owl is more than happy to help you install Google Analytics on your knowledge base for you.
Antwort von KnowledgeOwl
Thanks for the awesome review, Kelly! We do hope to add more detailed reporting in the future :) Let us know if you can think of anything else!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best tech writing tool
Bewertet am 7.11.2018
Vorteile
For ease of use, this is the best knowledge base software I have used. I love how I can publish information to our clients instantly. But best of all, I have never had better customer service from anyone. The Knowledge Owl team are always there to help.
Nachteile
Some HTML and CSS skills are needed to get the exact look you are after (but their support team are prompt and incredibly helpful).
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of the best and most seamless solutions we've implemented
Bewertet am 29.3.2019
We looked at many vendors before we evaluated Knowledge Owl, and I can't say enough about our...
We looked at many vendors before we evaluated Knowledge Owl, and I can't say enough about our experience working with the Knowledge Owl Team. From day one, the team continues to amaze me with the level of service they provide. They worked closely with us throughout the setup and implementation phase of our Help Center launch and continue to assist with our very custom and individual needs. Kudos to the entire team for always being responsive and helpful, but special thanks to the Knowledge Goddess / Chief Executive Owl, for leading the team.
Vorteile
Software out of the box is easy to use and customize and Knowledge Owl's documentation is thorough and nicely organized.
Nachteile
I can't think of anything that stands out as a con.
Antwort von KnowledgeOwl
Yay! Thanks so much for the awesome review!
- Knowledge Goddess / Chief Executive Owl
KnowledgeOwl Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KnowledgeOwl.F. Welche Preispläne bietet KnowledgeOwl an?
KnowledgeOwl bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von KnowledgeOwl?
KnowledgeOwl hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von KnowledgeOwl unterstützt?
KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt KnowledgeOwl mobile Geräte?
KnowledgeOwl unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert KnowledgeOwl?
KnowledgeOwl kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Slack, Zapier, Zendesk Sunshine
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet KnowledgeOwl an?
KnowledgeOwl bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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