ManageEngine ADSelfService Plus
ManageEngine ADSelfService Plus
Über ManageEngine ADSelfService Plus
ManageEngine ADSelfService Plus ist ein sicheres, webbasiertes Verwaltungsprogramm zur Passwortzurücksetzung für Endnutzer. Diese Lösung unterstützt Domänennutzer beim selbstständigen Zurücksetzen von Passwörtern, beim Entsperren von Nutzerkonten und bei der Aktualisierung von persönlichen Daten (z. B. Telefonnummern usw.) durch den Mitarbeitenden in Microsoft Windows Active Directory.
Preisoptionen ab:
595,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 140 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere
Preisoptionen ab:
595,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ManageEngine ADSelfService Plus: 31
Alternativen
EmpowerID
LastPass
Avatier Identity Anywhere
Duo Security
Nutzerbewertungen
Hast du ManageEngine ADSelfService Plus bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent product
Bewertet am 19.4.2018
Ease of Daily password activities.
Ease of Daily password activities.
Vorteile
Users can reset their password from any where.We published the application over the Internet and our customers around the globe use it for Resetting/Unlocking their password.
Nachteile
More Authentication security like Pulling the Employee ID for verification.
Currently is pulling the name from AD, if we have some custom attribute in AD and we want to bind that custom attribute for verification.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ADSelf Service Plus solves a lot of issues we have with On-prem AD and Hybrid
Bewertet am 4.4.2023
Overall Ad selfservice plus makes management of passwords super easy. We don't use it for the SSO...
Overall Ad selfservice plus makes management of passwords super easy. We don't use it for the SSO and Multifactor Auth so much, but I imagine if you aren't using AZure AD, this would be a fantastic way to get those features for a local domain.
Vorteile
This solves the biggest problems we have with password resets. Both the need for users to reset their own passwords remotely, but also so update locally cached passwords for our Hybrid Joined devices. The software is able to open up its own VPN connection to our On-Prem server for that update and it makes password resets extremely smooth.
Nachteile
I haven't really had any negative experiences yet with the software.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Adservices is bad
Bewertet am 3.4.2022
None
None
Vorteile
None. I don’t like the adservices because they have problems!
Nachteile
When I changed passwords or try to log in. They are too slow! They always have problems!
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Great Integration Tool for Identity Self-service
Bewertet am 8.2.2023
Vorteile
I like the fact that you can integrate into other platforms and make use of one password across all of them.
Nachteile
Managed Engine is a powerful platform that has so many great features. Any con could be that it has to be integrated into other platfoms like IBM.
- Branche: Öl & Energie
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
A robust, web-based, multi-platform, self-service solution
Bewertet am 31.7.2018
Vorteile
This software provides our end users with a web-based, self-service solution for issues related to password reset management and account lockout. This has effectively reduced up to a third of our most urgent helpdesk issues allowing us to maximize IT resources.
Both the enterprise and its users can feel secure with the multi-factor authentication techniques
Single sign-on (SSO) feature based on Microsoft Windows Active Directory enables our users to have seamless, one-click access to cloud and enterprise applications such as G Suite, Office 365, and Zendesk
Free SMS, email and push notifications notify our end-users that their password is about to expire and recommend a password change to prevent lockout.
Nachteile
There have been times when we had problems because the user has forgotten the answers to their security questions, but support was very helpful and the issue was resolved quickly.
ManageEngine ADSelfService Plus Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine ADSelfService Plus.F. Welche Preispläne bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?
ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 595,00 $/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ManageEngine ADSelfService Plus?
ManageEngine ADSelfService Plus hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt?
ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt ManageEngine ADSelfService Plus mobile Geräte?
ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ManageEngine ADSelfService Plus?
ManageEngine ADSelfService Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ManageEngine ADManager Plus, Spiceworks Cloud Help Desk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?
ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ManageEngine ADSelfService Plus gefundenen Softwarekategorien an.