ManageEngine ADSelfService Plus

Über ManageEngine ADSelfService Plus

ManageEngine ADSelfService Plus ist ein sicheres, webbasiertes Verwaltungsprogramm zur Passwortzurücksetzung für Endnutzer. Diese Lösung unterstützt Domänennutzer beim selbstständigen Zurücksetzen von Passwörtern, beim Entsperren von Nutzerkonten und bei der Aktualisierung von persönlichen Daten (z. B. Telefonnummern usw.) durch den Mitarbeitenden in Microsoft Windows Active Directory.

Preisoptionen ab:

595,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 140 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

Preisoptionen ab:

595,00 $/Jahr

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ManageEngine ADSelfService Plus: 31

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungssicherheit
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrie
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Gruppenpasswörter
  • Identity Federation (Identitätsverbund)
  • Kennwortsynchronisierung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Authentifizierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Passwort-Datenbank
  • Passwort-Generator
  • Passwort-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasierte Authentifizierung
  • Zugangsmanagement
  • Zugriffskontrolle
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

EmpowerID

0
Nr. 1 Alternative zu ManageEngine ADSelfService Plus
EmpowerID ist eine Suite von Tools für das Identitätsmanagement und die Cloud-Sicherheit, die Unternehmen in den...

LastPass

4,6
Nr. 2 Alternative zu ManageEngine ADSelfService Plus
LastPass bietet Unternehmen eine bequeme Möglichkeit, ihre Passworthygiene und -sicherheit zu verbessern, ohne die...

Avatier Identity Anywhere

4,9
Nr. 3 Alternative zu ManageEngine ADSelfService Plus
Avatier Identity Anywhere ist eine cloudbasierte und lokale Identity-as-a-Container-Software (IDaaC), die Unternehmen...

Duo Security

4,7
Nr. 4 Alternative zu ManageEngine ADSelfService Plus
Duo Security bietet eine Trusted Access-Plattform, die mehrere Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethoden, mobile Anwendunge...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(47)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du ManageEngine ADSelfService Plus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 47 Bewertungen
Sayed Munir
Sayed Munir
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent product

Bewertet am 19.4.2018

Ease of Daily password activities.

Ease of Daily password activities.

Vorteile

Users can reset their password from any where.We published the application over the Internet and our customers around the globe use it for Resetting/Unlocking their password.

Nachteile

More Authentication security like Pulling the Employee ID for verification.

Currently is pulling the name from AD, if we have some custom attribute in AD and we want to bind that custom attribute for verification.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ADSelf Service Plus solves a lot of issues we have with On-prem AD and Hybrid

Bewertet am 4.4.2023

Overall Ad selfservice plus makes management of passwords super easy. We don't use it for the SSO...

Overall Ad selfservice plus makes management of passwords super easy. We don't use it for the SSO and Multifactor Auth so much, but I imagine if you aren't using AZure AD, this would be a fantastic way to get those features for a local domain.

Vorteile

This solves the biggest problems we have with password resets. Both the need for users to reset their own passwords remotely, but also so update locally cached passwords for our Hybrid Joined devices. The software is able to open up its own VPN connection to our On-Prem server for that update and it makes password resets extremely smooth.

Nachteile

I haven't really had any negative experiences yet with the software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Adservices is bad

Bewertet am 3.4.2022

None

None

Vorteile

None. I don’t like the adservices because they have problems!

Nachteile

When I changed passwords or try to log in. They are too slow! They always have problems!

Oluwaseun
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Great Integration Tool for Identity Self-service

Bewertet am 8.2.2023

Vorteile

I like the fact that you can integrate into other platforms and make use of one password across all of them.

Nachteile

Managed Engine is a powerful platform that has so many great features. Any con could be that it has to be integrated into other platfoms like IBM.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

A robust, web-based, multi-platform, self-service solution

Bewertet am 31.7.2018

Vorteile

This software provides our end users with a web-based, self-service solution for issues related to password reset management and account lockout. This has effectively reduced up to a third of our most urgent helpdesk issues allowing us to maximize IT resources.

Both the enterprise and its users can feel secure with the multi-factor authentication techniques

Single sign-on (SSO) feature based on Microsoft Windows Active Directory enables our users to have seamless, one-click access to cloud and enterprise applications such as G Suite, Office 365, and Zendesk

Free SMS, email and push notifications notify our end-users that their password is about to expire and recommend a password change to prevent lockout.

Nachteile

There have been times when we had problems because the user has forgotten the answers to their security questions, but support was very helpful and the issue was resolved quickly.

5 von 47 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ManageEngine ADSelfService Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine ADSelfService Plus.

ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Kostenpläne an:

ManageEngine ADSelfService Plus hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ManageEngine ADSelfService Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ManageEngine ADManager Plus, Spiceworks Cloud Help Desk

ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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