ManageEngine ADSelfService Plus Funktionen, Bewertungen & Alternativen

ManageEngine ADSelfService Plus

Self-Service-Lösung zur Passwortverwaltung für Active Directory

4.7/5 (35 Bewertungen)

ManageEngine ADSelfService Plus Übersicht

ManageEngine ADSelfService Plus ist ein sicheres, webbasiertes Verwaltungsprogramm zur Passwortzurücksetzung für Endnutzer. Diese Self-Service-Software unterstützt Domänennutzer beim Zurücksetzen von Passwörtern, beim Entsperren von Nutzerkonten und bei der Aktualisierung von persönlichen Daten (z. B. Telefonnummern usw.) durch den Mitarbeiter in Microsoft Windows Active Directory. Administratoren können das Zurücksetzen von Kennwörtern einfach automatisieren, die Kontoentsperrung aktivieren und gleichzeitig die Kosten für Helpdesk-Anrufe optimieren.

Preis

Beginnt ab
$595/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Free
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Brasilien, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 5 weitere , Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

ManageEngine ADSelfService Plus Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
94% Positive Bewertungen
27
Ausgezeichnet
6
Sehr gut
1
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

Provides end-users a possibility to unlock/reset their own password 24/7

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.2.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We've been using this software for a few years now and are satisfied with the result it has provided us. The main goal was to provide the end-users a possibility to unlock or reset their account, 24/7. Often someone's account got locked-out out of business hours which blocked him/her from continuing work. This tool provided the solution we were looking for. It also integrates in Windows so the user can reset his/her password at the logon screen.

Vorteile

- Integration with Windows (reset/unlock at logon screen)
- Very helpful customer support!!
- Release some work from 1st line support
- Accessible 24/7

Nachteile

- Reset is based on questions which a few end-users forget the answer to. It would be nice to have a SMS or call feature, together with a personal PIN, which can provide you a code to reset your password.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

A robust, web-based, multi-platform, self-service solution

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 31.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This software provides our end users with a web-based, self-service solution for issues related to password reset management and account lockout. This has effectively reduced up to a third of our most urgent helpdesk issues allowing us to maximize IT resources.

Both the enterprise and its users can feel secure with the multi-factor authentication techniques

Single sign-on (SSO) feature based on Microsoft Windows Active Directory enables our users to have seamless, one-click access to cloud and enterprise applications such as G Suite, Office 365, and Zendesk

Free SMS, email and push notifications notify our end-users that their password is about to expire and recommend a password change to prevent lockout.

Nachteile

There have been times when we had problems because the user has forgotten the answers to their security questions, but support was very helpful and the issue was resolved quickly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Easy to use

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Lower support costs, less burnout from unlocking accounts and resetting passwords.

Vorteile

Ad self service plus was very easy to configure and start using with our employees. It has saved our IT support staff many hours responding to locked out users accounts and forgotten passwords. Since we are a 24x7 business, it is especially helpful for employees help themselves instead of waking up the support person on call.

Nachteile

I haven't been able to get the automated answer import to work. I have scheduled a job that imports a daily generated csv file from our hr system, but I can only run it manually. I have a ticket open to get it resolved, so hopefully we can start utilizing the full functionality soon.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Excellent product

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Ease of Daily password activities.

Vorteile

Users can reset their password from any where.We published the application over the Internet and our customers around the globe use it for Resetting/Unlocking their password.

Nachteile

More Authentication security like Pulling the Employee ID for verification.

Currently is pulling the name from AD, if we have some custom attribute in AD and we want to bind that custom attribute for verification.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

This is a great tool to help your users reset their passwords or unlock accounts

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This is a great tool to help your users reset their passwords or unlock accounts. It send reminders to the users that their password is expiring and it has a portal that let the users login to change their passwords or unlock their account.

Nachteile

sometimes the software can be a little buggy, because it won't let the users unlock their account and then they need administrators to help them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

ManageEngine ADSelfService Plus Preis

Beginnt ab
$595/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Free
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ManageEngine ADSelfService Plus Funktionen


  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

ManageEngine ADSelfService Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine ADSelfService Plus.

F. Welche Preispläne bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?

ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $595/Jahr

Preismodell: Free, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ManageEngine ADSelfService Plus?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ManageEngine ADSelfService Plus

F. Wer sind die typischen Nutzer von ManageEngine ADSelfService Plus?

ManageEngine ADSelfService Plus hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt?

ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?

ManageEngine ADSelfService Plus hat folgende Preismodelle:

Free, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt ManageEngine ADSelfService Plus mobile Geräte?

ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ManageEngine ADSelfService Plus?

ManageEngine ADSelfService Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ManageEngine ServiceDesk Plus

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?

ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen