ManageEngine ADSelfService Plus Funktionen, Bewertungen & Alternativen

ManageEngine ADSelfService Plus

Self-Service Password Management Solution for Active Directory

4.7/5 (14 Bewertungen)

ManageEngine ADSelfService Plus Übersicht

ManageEngine ADSelfService Plus is a secure, web-based, end-user password reset management program. This software helps domain users to perform self service password reset , self service account unlock and employee self update of personal details(e.g telephone numbers,etc) in Microsoft Windows Active Directory. Administrators find it easy to automate password resets, account unlocks while managing optimizing the expenses associated with helpdesk calls.

Preis

Beginnt ab
$595/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Brasilien, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 5 weitere , Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

ManageEngine ADSelfService Plus Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
93% Positive Bewertungen
11
Ausgezeichnet
2
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht

Bietet Endbenutzern die Möglichkeit, ihr eigenes Passwort 24/7 freizuschalten / zurückzusetzen

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.02.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Wir verwenden diese Software seit ein paar Jahren und sind mit dem Ergebnis zufrieden, das sie uns gegeben hat. Das Hauptziel war es, den Endnutzern die Möglichkeit zu geben, ihr Konto freizuschalten oder zurückzusetzen, 24/7. Oft wurde jemandes Konto aus den Geschäftsstunden gesperrt, die ihn von der fortgesetzten Arbeit blockierten. Dieses Tool stellte die Lösung zur Verfügung, die wir gesucht haben. Es integriert auch in Windows, so dass der Benutzer sein / ihr Passwort auf dem Anmeldebildschirm zurücksetzen kann.

Vorteile

- Integration mit Windows (Reset / Freischaltung auf Anmeldebildschirm)
- Sehr hilfreiche Kundenbetreuung !!
- Freigeben Sie einige Arbeiten von der ersten Zeile Unterstützung
- Zugänglich 24/7

Nachteile

- Reset basiert auf Fragen, die ein paar Endbenutzer die Antwort vergessen haben. Es wäre schön, eine SMS oder Anruffunktion zusammen mit einer persönlichen PIN zu haben, die Ihnen einen Code zur Verfügung stellen kann, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Lots of users to change passwords? Let this work to themselves!

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 08.01.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The software that Microsoft should have done before. Easy to use and helps our users a lot! No more tickets open and users without work cause of tickets waiting to be finished.

Vorteile

A portal to users recover their passwords quickly and regain access to systems or desktops, or whatever needed;
Recover using secret questions and answers created by the users at signup;
Recover from web, app or even from the own desktop using a web page before logon (Windows logon screen)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Great support and information

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 09.04.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use and setup, can be customized with branding so our end users can see the software is our own and then they are more likely to use it.

Nachteile

Step upgrades so you have to do them on order one after the other, would be good to go straight to the latest.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Amazing customer service. Would definitely recommend it to any peers

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.04.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Manage my daily ICT tasks

Vorteile

It's so easy to use and very explicit and user-friendly. It gives and has the options available for users who just have to select the right option for their issue.

Nachteile

Can't think of anything. It does satisfy my needs and there is nothing which I can see is a minus point. However, if a user guide can be made available on how to set it up, that would be really amazing.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

excellent, reliable, and support if you need it is great

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.04.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

increased productivity

Vorteile

it allows users to manage there own AD experience without the need for the service desk to get involved in day to day tasks such as password resets

Nachteile

nothing, really, in the beginning it was a little slow but a VM upgrade and some minor changes made by the support guys fixed this.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

ManageEngine ADSelfService Plus Preis

Beginnt ab
$595/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
ADSelfService Plus is licensed based on the number of Domain Users who would require a password reset or Account unlock. The product is completely free for 50 Domain Users.

ManageEngine ADSelfService Plus Funktionen

  • Automatic Password Reset/ Account Unlock
  • Change Password
  • Corporate / Employee Directory Search
  • Email Group Subscription
  • Mobile Password Management
  • Multi-factor Authentication
  • Multi-platform Password Synchronizer
  • Password Policy Enforcer
  • Password Self-Service Login Agents
  • Password/ Account Expiry Notification
  • Reports and Email Notifications
  • Security Center
  • Self Directory Update
  • Self Reset Password
  • Self Unlock Account
  • Unified Contact Management
  • Windows/Mac OS X Login Agents

ManageEngine ADSelfService Plus Vorteile

- Reduced Cost of Help-desk Tickets
- Improved Employee Productivity
- Superior Return on Investment
- Accountability of Actions performed can be maintained
- Easiness in Deployment
- Reduce dispelled sensitive information:
- Employ your Resources for better tasks
- Avoiding repetitive tasks and deployment in more challenging tasks.
- Customize with your own logo
- All time Access from a web portal
- Reduced Employee Frustration
- Real Time Update of User Information

ManageEngine ADSelfService Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine ADSelfService Plus.

F. Welche Preispläne bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?

ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $595/Jahr

Preismodell: Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

ADSelfService Plus is licensed based on the number of Domain Users who would require a password reset or Account unlock.

The product is completely free for 50 Domain Users.

F. Was sind die Hauptfunktionen von ManageEngine ADSelfService Plus?

ManageEngine ADSelfService Plus bietet die folgenden Funktionen:

  • Automatic Password Reset/ Account Unlock
  • Change Password
  • Corporate / Employee Directory Search
  • Email Group Subscription
  • Mobile Password Management
  • Multi-factor Authentication
  • Multi-platform Password Synchronizer
  • Password Policy Enforcer
  • Password Self-Service Login Agents
  • Password/ Account Expiry Notification
  • Reports and Email Notifications
  • Security Center
  • Self Directory Update
  • Self Reset Password
  • Self Unlock Account
  • Unified Contact Management
  • Windows/Mac OS X Login Agents

F. Wer sind die typischen Nutzer von ManageEngine ADSelfService Plus?

ManageEngine ADSelfService Plus hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt?

ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?

ManageEngine ADSelfService Plus hat folgende Preismodelle:

Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt ManageEngine ADSelfService Plus mobile Geräte?

ManageEngine ADSelfService Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ManageEngine ADSelfService Plus?

ManageEngine ADSelfService Plus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ManageEngine ServiceDesk Plus

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ManageEngine ADSelfService Plus an?

ManageEngine ADSelfService Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen