Shipwire Übersicht

Was ist Shipwire?

Einfacher Vier-Schritte-Prozess:
1. Lagern – Sende dein Produkt an Shipwire. Du musst dich nicht selbst um die Lagerung kümmern.
2. Verkaufen – Kunden bestellen online bei dir.
3. Versenden – Bestellungen werden vom Lager, das dem Kunden am nächsten liegt, an diesen gesendet.
4. Freude – Kunden erhalten Produkte schneller und zu geringeren Kosten.

Hauptmerkmale
• Store-Sell-Ship™ webbasierte Software
• Lagerhallen in den USA, Großbritannien, Kanada und China
• B2B- und B2C-Versand
• Webbasiertes Inventarmanagement
• Automatisiere die Auftragsabwicklung und den Versand.
• Funktioniert mit den meisten Warenkorb-Softwarelösungen.
• Automatisiere den Amazon- und eBay-Versand.
• Automatisiere Retouren.

Store-Sell-Ship™, eine Plattform für Wachstum
• Sofortiger Zugriff auf ein wachsendes globales Netzwerk von Lagern
• Mit assistentenbasiertem Set-up und einem nutzerfreundlichen Layout kannst du schnell loselegen.
• Du kannst Einstellungen und Verbindungen festlegen und dein Unternehmen automatisieren.
• Webbasiert, keine zu installierende Software
• Verwalte dein Unternehmen von überall auf der Welt.
– Plane Lagerlieferungen weltweit.
– Echtzeit-Fortschrittsanzeigen für Bestätigungen und Sendungen.
– Du kannst Bestellungen planen, weiterleiten, zurückhalten und überwachen.

„Lagere“ dein Inventar.
• Riesige Lagereinrichtungen der Klasse A stellen bei Bedarf Kapazität bereit.
• B2C- und B2B-Wareneingang und -versand
• Echtzeit-Sichtbarkeit auf globale Lagerbestände
• Stündliche „Spezialprojekte“: Konfektionieren, Etikettieren, Verpacken und Montieren sind auf Anfrage erhältlich.

„Verkaufe“ über deine bevorzugten E-Commerce-Tools.
• Inventar, Versandstatus, Auftragsautomatisierung und Versandtarife, die über Echtzeit-APIs verfügbar sind, oder über eine vorab festgelegte Verbindung, z. B.:
• Amazon-, Google-, eBay-, PayPal- und Doba-Marktplätze.
• Gehostete Warenkörbe wie Shopify, Volusion, 1ShoppingCart, Interspire, Pinnacle Cart und Yahoo!
• Auftragsverwaltungssoftware, Channel Advisor und Netsuite
• Baue deine eigene Verbindung mit den gut dokumentierten Webservice-APIs auf.

„Versende“ intelligent.
• Nationaler und internationaler Versand aus allen Lagern
• Echtzeit-Versandtarife für 12 globale Pakete und Frachtunternehmen
• Alle Versandkosten sind in deinem Warenkorb beim Checkout verfügbar.
• Echtzeit-Tracking-Nummern und Bestellstatus für die meisten Sendungen verfügbar

„Freude“ – für deine Kunden und dein Team
• Automatisiere die Kundenversandkommunikation (CRM).
• Biete deinen Käufern ein Kundenbetreuungsportal, um die Kosten für die Auftragsunterstützung zu senken.
• Verbinde Versandkosten, Lagerbestände und Bestellstatus mit deinem Geschäft oder Marktplatz.

Informationen und Support, auf die du dich verlassen kannst.
• Alle Fulfillmentpläne umfassen eine entsprechende Unterstützung, einschließlich der Option für die E-Mail- und Telefonunterstützung.
• Nutze die Anleitungen und Video-Tutorials, die dich durch die Kontoeinrichtung hindurch führen.
• Webinar- und Quickstart-Programme
• Service-Level-Garantien

Steigere deinen weltweiten Umsatz.
Erreiche neue Kunden in neuen Märkten. Lagerhäuser in den führenden drei internationalen Märkten sind alle online verfügbar. Eliminiere Zollgebühren, Verzögerungen und Probleme bei Bestellungen in den USA, Großbritannien, Kanada und China.

Die Geschäftsautomatisierung macht das Leben leichter.
Echtzeit-Einblick in den globalen Inventar- und Auftragsstatus. Automatisiere den lokalen Wareneingang, den ausgehenden Versand und die Kundenretouren. Verfügbare Echtzeitverbindungen zu deinem Warenkorb, deiner Website und wichtigen nationalen und internationalen Marktplätzen wie eBay und Amazon.

Reduziere Versand- und Geschäftskosten.
Lagere deinen Bestand in der Nähe der Käufer und erhalte Lieferzeiten von ein bis zwei Tagen zum Preis von regulären Bodendiensten. Lokaler Versand kann die internationalen Versandkosten um 75 % reduzieren. Shipwire berechnet automatisch die Preise für alle Spediteure und Schiffe nach der kosteneffektivsten Methode. Vermeide Anlaufkosten für Lagerhäuser und die Einstellung von Mitarbeitenden und setze stattdessen Mittel für Investitionen in das Wachstum des Unternehmens frei. Pay-as-you-go-Preise sind online verfügbar, mit integrierten Rabatten für Großkunden und ohne versteckte Gebühren.

Shipwire Übersicht

Kosten

Beginnt ab
30,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Shipwire Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Shipwire Screenshot:
Shipwire Screenshot: Shipwire Screenshot: Shipwire Screenshot:

Shipwire Bewertungen

Shipwire Bewertungen

Gesamtbewertung
1,4
/
5
Ausgezeichnet
0

Sehr gut
0

Durchschnitt
2

Gering
1

Schlecht
11

Preis-Leistungs-Verhältnis
1,5
Funktionen
1,9
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1,2
0% haben diese Anwendung empfohlen
Anna S.

losses and nightmares

few years ago started with shipwire, was great, but now they lost hundreds of dollars worth merchandise of mine inside their warehouse locations, and no one compensated me that loss, and also they are badly delaying shipping out so causing me more loss of money, loss of customers, and business reputaion.


Mit Google übersetzen
Jeff P.

Garbage Company.

They will not save you money, and in fact you will lose thousands! Money and time will be spent getting far away from them. Do your own research. You'll find years of similar horror stories. People don't spend their time making websites and blogs telling people to stay away from a company unless it is seriously messed up. You've been warned.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Do yourself a favor and use a different company

Please look elsewhere for your fulfillment needs. I’ve been trying the cancel my subscription for 6 months now. Their platform is full of glitches. If you have an order with more than 50 or so line items it will crash and force you to call their customer service team for help, of which you will receive NONE. I’ve gotten my service cancellation orders cancelled by their agents twice due to “no response” when their emails were responded to right away. If you have a question that’s outside of their script or what they’re used to they will route your request to “engineering” which means you have to start all over.

If you have an urgent order to get out with right turn around, good luck. They’ll take 3+ weeks to route it. Their system has often held orders because of back ordered items yet when you review your order, there’s no shortages.

Do yourself a favor, and go somewhere else.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Terrible on all counts

Terrible - buggy system, expensive, no support for customer care at all. They simply don't care: dirty products, badly packaged, software that stops working and prevents customers from ordering for TEN DAYS, I could go on and on. First time I think I've ever written a bad review for a company. Someone please some up with an alternative company - or fire the CEO at this company and find someone capable of leadership.


Mit Google übersetzen
Erin G.

Some Pros and Cons

In the end, we took our business to a smaller warehouse that could remain agile and cut costs for our growing business.


Mit Google übersetzen
Anna S.
Branche: Kosmetik
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

losses and nightmares

Bewertet am 23.10.2015
Quelle der Bewertung: GetApp

few years ago started with shipwire, was great, but now they lost hundreds of dollars worth merchandise of mine inside their warehouse locations, and no one compensated me that loss, and also they are badly delaying shipping out so causing me more loss of money, loss of customers, and business reputaion.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Jeff P.
Branche: Sportartikel
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Garbage Company.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

They will not save you money, and in fact you will lose thousands! Money and time will be spent getting far away from them. Do your own research. You'll find years of similar horror stories. People don't spend their time making websites and blogs telling people to stay away from a company unless it is seriously messed up. You've been warned.

Vorteile

at first we liked that hey linked into shopify.

Nachteile

I can't list all the problems with this company. Literally everything is shit, except for their service at getting you signed up and locked in. They are the best company until your products are in their warehouses.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Do yourself a favor and use a different company

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Please look elsewhere for your fulfillment needs. I’ve been trying the cancel my subscription for 6 months now. Their platform is full of glitches. If you have an order with more than 50 or so line items it will crash and force you to call their customer service team for help, of which you will receive NONE. I’ve gotten my service cancellation orders cancelled by their agents twice due to “no response” when their emails were responded to right away. If you have a question that’s outside of their script or what they’re used to they will route your request to “engineering” which means you have to start all over.

If you have an urgent order to get out with right turn around, good luck. They’ll take 3+ weeks to route it. Their system has often held orders because of back ordered items yet when you review your order, there’s no shortages.

Do yourself a favor, and go somewhere else.

Vorteile

You can upload orders, which is convenient. You can automate fulfillment for e-commerce using a 3rd party connector. As long as the item orders per customer are 1-2 pcs the system works as it should.

Nachteile

If you have a bigger order, our want to transfer all of your inventory they are not capable. Your merchandise will be held hostage by a broken down system and mediocre customer service agents.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Terrible on all counts

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Terrible - buggy system, expensive, no support for customer care at all. They simply don't care: dirty products, badly packaged, software that stops working and prevents customers from ordering for TEN DAYS, I could go on and on. First time I think I've ever written a bad review for a company. Someone please some up with an alternative company - or fire the CEO at this company and find someone capable of leadership.

Vorteile

When it works. Which is sometimes. The auto shipping calculation and international warehouses are why we use them.

Nachteile

When it fails. Which is frequently. With very poor service.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Erin G.
Branche: Sportartikel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Some Pros and Cons

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

In the end, we took our business to a smaller warehouse that could remain agile and cut costs for our growing business.

Vorteile

Using Shipwire for product fulfillment requires almost no work on the client's part. You can easily integrate popular marketplaces and your orders will automatically be sent to the warehouse locations based on your business rules. Orders ship within 48 hours in most cases. It is fairly simple to restock your warehouse locations and expand to more locations as your business needs change. The add on of Shipsurance was helpful and saved us time and money when filing lost package claims.

Nachteile

Shipwire was not easy to work with. Once an order was sent to the warehouse it was almost impossible to cancel. There was little to no accountability when the warehouse would make a mistake. Wait times for special projects was up to 2-3 weeks during peak holiday season, which is nearly impossible for a small business to handle.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Nutzerempfehlung
3,3/10
Basierend auf 14 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Shipwire Preis

Shipwire Preis

Beginnt ab
30,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,5/5
Basierend auf 14 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Shipwire Funktionen

Shipwire Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
1,9/5
Basierend auf 14 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Shipwire Häufig gestellte Fragen

Shipwire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Shipwire.

F. Welche Preispläne bietet Shipwire an?

Shipwire bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 30,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Shipwire?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Shipwire

F. Wer sind die typischen Nutzer von Shipwire?

Shipwire hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Shipwire unterstützt?

Shipwire unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Shipwire an?

Shipwire hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Shipwire mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Shipwire unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Shipwire?

Shipwire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3dcart, Bitium, Cin7, FoxyCart, Miva, Ordoro, ShipStation, Stitch Labs, Workato, Zoey

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Shipwire an?

Shipwire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen