Less Annoying CRM

Ein einfaches CRM, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Über Less Annoying CRM

Wenn du ein kleines Unternehmen bist, das nach einer Möglichkeit sucht, den Umsatz zu steigern und sich zu organisieren, aber die CRMs, die du ausprobiert hast, zu kompliziert waren, ist Less Annoying CRM das Richtige für dich. Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Leads, Kontakte und Follow-ups ohne zusätzlichen Aufwand zu verfolgen.

Less Annoying CRM kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, und dazu gehört auch dein eigener CRM-Coach, der dir bei der Einrichtung und Beantwortung aller deiner Fragen hilft (einschließlich Hilfe beim Import deiner vorhandenen Daten).

Less Annoying CRM ist ein Kontaktmanager, der speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen CRMs ist Less Annoying CRM einfach einzurichten, leicht zu bedienen und für durchschnittliche Inhaber*innen eines Kleinunternehmens erschwinglich. Es dauert nur wenige Minuten, um mit der Software loszulegen, und die kostenlose Kundenbetreuung hilft dir bei der Anpassung und Organisation deines CRM. Für 10 $/Nutzer*in/Monat wird Less Annoying CRM mit deinem kleinen Unternehmen wachsen, ohne komplizierte Upgrade-Pläne. Wenn du daran interessiert bist, eine einfachere, leichtere CRM-Lösung zu testen, melde dich für eine dreißigtägige kostenlose Testversion an! Du kannst alle Funktionen deines CRM nutzen, einschließlich einer kostenlosen Kundenbetreuung, um Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und nie wieder eine Nachbearbeitung zu verpassen. Sieh dir die Live-Demo an, um Less Annoying CRM in Aktion zu erleben!


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Less Annoying CRM

4,8 (576)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

69
347

Integrationen

11
13

Bedienkomfort

4,9 (576)
3,8 (1.445)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (576)
3,8 (1.445)

Kundenservice

4,9 (576)
3,7 (1.445)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Less Annoying CRM
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

CiviCRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu Less Annoying CRM
CiviCRM ist eine offene Software für Organisation und Abwicklung von Spenden, Kontakten und andere Dingen in Bezug auf...

Salsa CRM

4,1
Nr. 3 Alternative zu Less Annoying CRM
Salsa CRM ist eine Spendenmanagement- und Engagement-Lösung, die Spenderakquise und -bindung für gemeinnützige...

Kommo

4,4
Nr. 4 Alternative zu Less Annoying CRM
amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(576)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Less Annoying CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 576 Bewertungen
Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Easiest Application to Implement and Run in my Business

Bewertet am 6.11.2020

I needed a CRM to keep track of my recruiting clients, candidates, prospects, and contacts. I...

I needed a CRM to keep track of my recruiting clients, candidates, prospects, and contacts. I needed a method to keep all the notes, history, email, documents, and so forth with each contact. I needed to keep track of my tasks and follow-ups for each contact. I needed to put contacts into groups or lists. I needed a sales funnel. And I needed this with the minimal amount of effort. LACRM came through on everything.

Vorteile

I selected LACRM for the ease of implementation and use. As a small business, the time it takes to implement, learn, and use applications can be a real drain on the business. I view any new application with dread, for the effort necessary to implement it and get it going. But LACRM turned out to be a joy. It was the easiest and fastest implementation of a business app I have ever encountered. It has a wonderful user interface, totally within the browser with no need for a downloaded app. The data is maintained in the cloud without any effort on my part. It is very fast and responsive, and has all the capabilities I need. It has a series of short video tutorials that are effective and correct. You can watch a video and learn and use its features in minutes. And it works flawlessly.

Nachteile

The product is very easy to use, and supports all my business processes. I would like it to be able to automatically enter single contacts with their data from LinkedIn profiles. That way I could enter a LinkedIn contact that I am viewing with a single click, instead of copying the fields one at a time by hand. I can enter bulk contacts downloaded from LinkedIn in an automated way.

Abi
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Much less annoying

Bewertet am 21.9.2022

This is the first product in years that seems to offer genuine, responsive, human support.
I feel...

This is the first product in years that seems to offer genuine, responsive, human support.
I feel like the LACRM team is on our side. Very happy.

Vorteile

I really do find this CRM less annoying than others I have tried.
Our business is recruiting support for professionals and business people. LACRM has a great system for tracking and organising all our contacts and defining the relationships between them.
The customer service is highly responsive, and when they can't do something I want, they just admit it so I can move on and find another solution.

Nachteile

1. I baulk at doubling my expenditure to enable one employee to access the CRM.
2. I want a visual way to see at a glance what events and tasks are coming up, and I don't believe I can get this from LACRM, so I am still creating Excel spreadsheets

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

Hubspot never stops trying to sell me something I don't want, and is not responsive to what I need – it's like swimming in a sea full of robots.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

I don't even remember the other products I considered
nigel
nigel
Gesamtbewertung
  • Branche: Glas, Keramik & Beton
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

does what is says on the tin.... but not much more

Bewertet am 27.6.2018

Vorteile

ease of use and simplicity are the key words here..... inexpensive and fairly intuitive, overall good Value for Money

Nachteile

There are very few integrations and it is a little clumsy to use. The format for recording noted doen't make it easy to read and it cannot take in inbound emials into clients records

Blake
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product!

Bewertet am 11.12.2023

I would recommend this product to almost any small to medium-sized business.

I would recommend this product to almost any small to medium-sized business.

Vorteile

Less Annoying CRM's value is incredible and it's product capabilities and ease-of-use are excellent.

Nachteile

As our CRM instance has become more and more populated with contacts, we have noticed that the system has begun slowing down, which causes some productivity loss.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Assessment of Less Annoying CRM by Michael Piercy of Mandelbrot Ltd UK

Bewertet am 6.9.2021

Very competent and an extraordinarily good helpline, with 40 minute seminars with very inspirational...

Very competent and an extraordinarily good helpline, with 40 minute seminars with very inspirational people. You do get the impression that it is an harmonious company and we are doing this from almost 4,000 miles away. There is little choice about going online - and it has huge benefits such as sharing tasks and data - and Less Annoying will hold your hand in that process.

Vorteile

It has the advantages (and disadvantages) of being online. For older people like myself there is a learning process in moving everything from a locally based network or even single PC and getting used to using it online. Less Annoying understand the difference and help you up this important step.

Nachteile

There is nothing I like least about it - I still have a little discomfort having used a previous CRM over several years working of a local PC, networked locally, but that is a generic online software issue not in any sense a shortcoming of LA.

In Betracht gezogene Alternativen

Act!

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

To be fair I hadn't used ACT for several years and it used to be outstanding. It is very expensive now in its online form and we are small. And I think they were less clear about their switch from LAN/Single PC to online whereas you got the impression that Less Annoying - though much younger - had been there from the start.

Zuvor genutzte Software

Act!

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

Enthusiasm - and you got a month in which to taste it - helpfulness, competence and a better price than ACT.
5 von 576 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Less Annoying CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Less Annoying CRM.

Less Annoying CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Less Annoying CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Less Annoying CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallHippo, Canvass, Google Calendar, Google Contacts, JustCall, LeadsBridge, Mailchimp, Microsoft Outlook, Nusii, Zapier, ZipMessage

Less Annoying CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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