Less Annoying CRM

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Ein einfaches CRM, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Über Less Annoying CRM

Wenn du ein kleines Unternehmen bist, das nach einer Möglichkeit sucht, den Umsatz zu steigern und sich zu organisieren, aber die CRMs, die du ausprobiert hast, zu kompliziert waren, ist Less Annoying CRM das Richtige für dich. Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Leads, Kontakte und Follow-ups ohne zusätzlichen Aufwand zu verfolgen.

Less Annoying CRM kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, und dazu gehört auch dein eigener CRM-Coach, der dir bei der Einrichtung und Beantwortung aller deiner Fragen hilft (einschließlich Hilfe beim Import deiner vorhandenen Daten).

Less Annoying CRM ist ein Kontaktmanager, der speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen CRMs ist Less Annoying CRM einfach einzurichten, leicht zu bedienen und für durchschnittliche Inhaber*innen eines Kleinunternehmens erschwinglich. Es dauert nur wenige Minuten, um mit der Software loszulegen, und die kostenlose Kundenbetreuung hilft dir bei der Anpassung und Organisation deines CRM. Für 10 $/Nutzer*in/Monat wird Less Annoying CRM mit deinem kleinen Unternehmen wachsen, ohne komplizierte Upgrade-Pläne. Wenn du daran interessiert bist, eine einfachere, leichtere CRM-Lösung zu testen, melde dich für eine dreißigtägige kostenlose Testversion an! Du kannst alle Funktionen deines CRM nutzen, einschließlich einer kostenlosen Kundenbetreuung, um Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und nie wieder eine Nachbearbeitung zu verpassen. Sieh dir die Live-Demo an, um Less Annoying CRM in Aktion zu erleben!


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Less Annoying CRM

4,8 (595)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
475,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

69
350

Integrationen

11
13

Bedienkomfort

4,9 (595)
3,8 (1.531)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (595)
3,8 (1.531)

Kundenservice

4,9 (595)
3,7 (1.531)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Less Annoying CRM
NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet...

CiviCRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu Less Annoying CRM
CiviCRM ist eine offene Software für Organisation und Abwicklung von Spenden, Kontakten und andere Dingen in Bezug auf...

Salsa CRM

4,1
Nr. 3 Alternative zu Less Annoying CRM
Salsa CRM ist eine Spendenmanagement- und Engagement-Lösung, die Spenderakquise und -bindung für gemeinnützige...

Kommo

4,3
Nr. 4 Alternative zu Less Annoying CRM
Steigere deinen Umsatz gewaltig. Nutze die Vorteile einer effizienten Lead-Erfassung, Kontaktverwaltung, Multi-Channel-K...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(595)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Less Annoying CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 595 Bewertungen
Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Easiest Application to Implement and Run in my Business

Bewertet am 6.11.2020

I needed a CRM to keep track of my recruiting clients, candidates, prospects, and contacts. I...

I needed a CRM to keep track of my recruiting clients, candidates, prospects, and contacts. I needed a method to keep all the notes, history, email, documents, and so forth with each contact. I needed to keep track of my tasks and follow-ups for each contact. I needed to put contacts into groups or lists. I needed a sales funnel. And I needed this with the minimal amount of effort. LACRM came through on everything.

Vorteile

I selected LACRM for the ease of implementation and use. As a small business, the time it takes to implement, learn, and use applications can be a real drain on the business. I view any new application with dread, for the effort necessary to implement it and get it going. But LACRM turned out to be a joy. It was the easiest and fastest implementation of a business app I have ever encountered. It has a wonderful user interface, totally within the browser with no need for a downloaded app. The data is maintained in the cloud without any effort on my part. It is very fast and responsive, and has all the capabilities I need. It has a series of short video tutorials that are effective and correct. You can watch a video and learn and use its features in minutes. And it works flawlessly.

Nachteile

The product is very easy to use, and supports all my business processes. I would like it to be able to automatically enter single contacts with their data from LinkedIn profiles. That way I could enter a LinkedIn contact that I am viewing with a single click, instead of copying the fields one at a time by hand. I can enter bulk contacts downloaded from LinkedIn in an automated way.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

They are truly Less Annoying in every way!

Bewertet am 22.3.2023

They are amazing and I can't recommend them enough. I feel like we tried so many options prior to...

They are amazing and I can't recommend them enough. I feel like we tried so many options prior to Less Annoying and they were exactly what we needed.

Vorteile

Whatever ways you've found CRM's to be annoying, they are not. Very responsive, helpful and friendly customer service. Unlimited customization of the database to fit our use. And with all the flexibility we have also leveraged the customization to help us with the project management side of our needs.

Nachteile

You can't bulk update contacts, so have to occasionally go through a merge contacts that get duplicated.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, monday CRM, Copper, Salesforce Platform und HubSpot CRM

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

Too expensive, too complicated and too limited. Having to pay per feature you need gets ridiculous.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM, monday CRM, Copper, Salesforce Platform und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

Too expensive, too complicated and too limited. Having to pay per feature you need gets ridiculous.
nigel
nigel
Gesamtbewertung
  • Branche: Glas, Keramik & Beton
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

does what is says on the tin.... but not much more

Bewertet am 27.6.2018

Vorteile

ease of use and simplicity are the key words here..... inexpensive and fairly intuitive, overall good Value for Money

Nachteile

There are very few integrations and it is a little clumsy to use. The format for recording noted doen't make it easy to read and it cannot take in inbound emials into clients records

Autumn
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great, low-cost product for contact tracking, calendaring, client notes

Bewertet am 27.2.2024

It's been very reliable. It's one of only two programs I use for my contacts and notes. (the other...

It's been very reliable. It's one of only two programs I use for my contacts and notes. (the other is my email.)

Vorteile

I like that it doesn't try to connect me to any other programs (except gmail for the calendaring), it's inexpensive, and the customer service has been really responsive and nice.

Nachteile

I hate gmail. It bothers me that I can't use the calendar without gmail.

Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A fantastic mid to small size replacement for expensive enterprise level CRMs

Bewertet am 8.10.2021

With 2,000 contacts in my database I need something that is organized and keeps historical...

With 2,000 contacts in my database I need something that is organized and keeps historical information -- LACRM does this with a very functional interface.

Vorteile

Any good software has a learning curve. The LACRM team, and they really work as a coordinated team, was incredibly available and clear in getting me to understand each feature as I got to it both before and then after I bought in. They worked with me to import my old CRM data. As I used it over the months they were as quick, and I mean really quick, in showing me features I missed. There are many opportunities to customize the program. I even got a letter saying they noticed that I wasn't using the Pipelines -- and then showed me how to use that feature for my specific business. Integration with my e-mail is amazing, filling e-mail with clients as fast as I receive or send. When I wanted a search feature they didn't have yet, they taught me a workaround that was very efficient. The more I use LACRM, the more I use LACRM. From "the thing I had to learn" it has moved to the tool I use all day every day. I had to learn a different way to work, but the transition was worth it. It is now present in my life, but certainly not annoying -- with the best customer service I have ever experienced. I don't use Customer Service to fix anything -- but to learn more.

Nachteile

I would love an overall search function that would reach into documents and notes. I cannot respond to an archived e-mail but have to copy/paste a old e-mail into a new one.

5 von 595 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Less Annoying CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Less Annoying CRM.

Less Annoying CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Less Annoying CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Less Annoying CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallHippo, Canvass, Google Calendar, Google Contacts, JustCall, LeadsBridge, Mailchimp, Microsoft Outlook, Nusii, Zapier, ZipMessage

Less Annoying CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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