Less Annoying CRM

Ein einfaches CRM, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Über Less Annoying CRM

Wenn du ein kleines Unternehmen bist, das nach einer Möglichkeit sucht, den Umsatz zu steigern und sich zu organisieren, aber die CRMs, die du ausprobiert hast, zu kompliziert waren, ist Less Annoying CRM das Richtige für dich. Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Leads, Kontakte und Follow-ups ohne zusätzlichen Aufwand zu verfolgen.

Less Annoying CRM kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, und dazu gehört auch dein eigener CRM-Coach, der dir bei der Einrichtung und Beantwortung aller deiner Fragen hilft (einschließlich Hilfe beim Import deiner vorhandenen Daten).

Less Annoying CRM ist ein Kontaktmanager, der speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen CRMs ist Less Annoying CRM einfach einzurichten, leicht zu bedienen und für durchschnittliche Inhaber*innen eines Kleinunternehmens erschwinglich. Es dauert nur wenige Minuten, um mit der Software loszulegen, und die kostenlose Kundenbetreuung hilft dir bei der Anpassung und Organisation deines CRM. Für 10 $/Nutzer*in/Monat wird Less Annoying CRM mit deinem kleinen Unternehmen wachsen, ohne komplizierte Upgrade-Pläne. Wenn du daran interessiert bist, eine einfachere, leichtere CRM-Lösung zu testen, melde dich für eine dreißigtägige kostenlose Testversion an! Du kannst alle Funktionen deines CRM nutzen, einschließlich einer kostenlosen Kundenbetreuung, um Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und nie wieder eine Nachbearbeitung zu verpassen. Sieh dir die Live-Demo an, um Less Annoying CRM in Aktion zu erleben!

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Less Annoying CRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Less Annoying CRM

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Less Annoying CRM: 61

  • API
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • FAQ
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Less Annoying CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Insightly

4,0
Nr. 2 Alternative zu Less Annoying CRM
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Badger Maps

4,6
Nr. 3 Alternative zu Less Annoying CRM
Badger Maps is a field sales management software that helps businesses manage routes, opportunities, data collection,...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Less Annoying CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(508)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Less Annoying CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 508 Bewertungen
Mark Skovron
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BEST TASK, PROJECT MGMT & CLIENT CRM THAT YOU ARE NOT USING!

Bewertet am 26.3.2018

No learning curve, so my team dug right in = Productivity.
The team loves it = Means they use it =...

No learning curve, so my team dug right in = Productivity.
The team loves it = Means they use it = Tasks and Events are getting handled more effectively.
Using the CRM part to keep track of all clients, reps, and vendors = all in one place = gained efficiency.
Easy to CC emails and PDF's, other Docs right into client and reps files and immediately create quick tasks or events for follow-up = Nothing is falling through the cracks.
Every day, the agenda is emailed to each user = Your task list for the day.
Calendar feature is very dynamic.

The only thing this CRM doesn't do is my laundry, seriously!

Vorteile

It's crazy how many apps there are that do the same thing, and I've tried about 20 in this category. I LOVE this CRM!

LACRM BEST PRACTICES:
1. Intuitive & Ease of Use = NO, I mean NO learning curve!

2. Exciting to use b/c I don't feel bogged down with 100 features to stare at that I don't need.

3. Free 30 Days. The least expensive app on the market.

GREAT for individual entrepreneurs, small biz to med biz that aren't looking for a million features.

If you are the kind of biz or management that wants your ppl to spend 60 days learning, then 2 hours a day using instead of doing their job b/c you're so tied up in being a manager -- go to something else, you won't like this. And tell your co-workers I feel sorry for them!

Personally, we love it that this is mastered under 20 minutes, and we keep it up on the destops all day -- avail when we need it --but not a slave to it (looking at you Infusionsoft and Sales Force!)

Nachteile

Their strength is the only reason to go 4 stars here.
But let's be clear -- it's all about perspective.

There are a couple things I wish the task list would do, but in speaking with LACRM, they said they are rolling them out soon. (Can't beat the customer service - damn these people are friendly! I wish my family were this nice, LOL.)

I'm begging them to white label the product -- my sales reps could sell it like crazy!

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple and pleasant

Bewertet am 19.10.2020

Less Annoying CRM was recommended to me years ago when I was trying to get the company I was...

Less Annoying CRM was recommended to me years ago when I was trying to get the company I was working for to start using a CRM. After playing around with the free trial I recognized what a fantastic tool it was! The ability to link tasks and appointments to contacts and customize pipelines revitalized my workflow. Logging interactions with clients and contacts in the CRM meant no more emailing back and forth with our small team, the information was there if anyone wanted it.

Vorteile

- The ability to link contacts to appointments and tasks made it easy to navigate to the information I needed.
- The dashboard gives a clear (and customizable) overview of what's on the horizon
- It was simple to set up and understand, very intuitive!
- It was easy to import contacts from MailChimp.
- It was easy, and so helpful, to link it to my Google calendar.
- Being able to log emails to the contacts via bcc made it easy to gather all relevant information in one place.

Nachteile

- I received some exported data from Less Annoying CRM and it was all jumbled into thin columns. This could have been some default setting from the sender though.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Insightly

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

It was less expensive and easier to understand and use.Zoho was way too robust for the little company's needs, Less Annoying suited us perfectly.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Good but limited - you get what you pay for

Bewertet am 31.10.2022

We wanted so much to like this product. Great pricing, great support, easy learning curve. But...

We wanted so much to like this product. Great pricing, great support, easy learning curve. But its limitations eventually proved too much and we discontinued our involvement.

Vorteile

This is a lovely product with a clean easily followed interface, and is simple to learn, and well supported with friendly helpful US-based support people.

Nachteile

Features are very limited. The huge deal breakers for us were the inability to have records of incoming and outgoing emails automatically captured and added to our client records.A similar lack of functionality for receiving and sending phone calls is also disappointing, but not so serious because many other products also don't support that.The other major omission is the ability to have one person associated with multiple "companies". In our field, it is common for an executive at a company to also be on the board of a local charity or association or church or sports group or something, and we end up with inefficient work-arounds to coordinate all we know and are doing for a person in their various involvements.

Rea
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Fantastic CRM to Get Your Business measuring Something

Bewertet am 20.3.2017

I have used many crm's from the old days of ACT to today's version of Saleforce and even Sugar CRM....

I have used many crm's from the old days of ACT to today's version of Saleforce and even Sugar CRM. All of them are good in their own unique ways. The huge value of Less Annoying CRM its ease of use and value as an efficient contact management tool while providing good reporting tools. Since it is so easy to use and learn minimal training time is required to learn it so it really easy Less Annoying. Since it integrates so well with gmail and google calendar there is no need to have multiple calendars going. It is a good place to share calendars as well. For the money - it is a great solution and very easy to buy use and get support with. The couple of times when I have required support, it is very simple to speak with someone or get video's backfrom Less Annoying CRM support showing how to do virtually anythin that can be done.

Vorteile

Simple - Ease of Use - Training - Email integration - Support all well done.

Nachteile

Not great at setting up my templates for importing- It will not save any templates.

If you want the CRM to do any of the steps of the sales process then this is not the software for you.

It is more of an advanced contact manager vs a true CRM. For the price, there are many more full CRM options out there featured

Abi
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Much less annoying

Bewertet am 21.9.2022

This is the first product in years that seems to offer genuine, responsive, human support.
I feel...

This is the first product in years that seems to offer genuine, responsive, human support.
I feel like the LACRM team is on our side. Very happy.

Vorteile

I really do find this CRM less annoying than others I have tried.
Our business is recruiting support for professionals and business people. LACRM has a great system for tracking and organising all our contacts and defining the relationships between them.
The customer service is highly responsive, and when they can't do something I want, they just admit it so I can move on and find another solution.

Nachteile

1. I baulk at doubling my expenditure to enable one employee to access the CRM.
2. I want a visual way to see at a glance what events and tasks are coming up, and I don't believe I can get this from LACRM, so I am still creating Excel spreadsheets

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

Hubspot never stops trying to sell me something I don't want, and is not responsive to what I need – it's like swimming in a sea full of robots.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

I don't even remember the other products I considered
5 von 508 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Less Annoying CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Less Annoying CRM.

Less Annoying CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Less Annoying CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Less Annoying CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Microsoft Outlook

Less Annoying CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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