Less Annoying CRM

Ein einfaches CRM, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Über Less Annoying CRM

Wenn du ein kleines Unternehmen bist, das nach einer Möglichkeit sucht, den Umsatz zu steigern und sich zu organisieren, aber die CRMs, die du ausprobiert hast, zu kompliziert waren, ist Less Annoying CRM das Richtige für dich. Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Leads, Kontakte und Follow-ups ohne zusätzlichen Aufwand zu verfolgen.

Less Annoying CRM kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, und dazu gehört auch dein eigener CRM-Coach, der dir bei der Einrichtung und Beantwortung aller deiner Fragen hilft (einschließlich Hilfe beim Import deiner vorhandenen Daten).

Less Annoying CRM ist ein Kontaktmanager, der speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen CRMs ist Less Annoying CRM einfach einzurichten, leicht zu bedienen und für durchschnittliche Inhaber*innen eines Kleinunternehmens erschwinglich. Es dauert nur wenige Minuten, um mit der Software loszulegen, und die kostenlose Kundenbetreuung hilft dir bei der Anpassung und Organisation deines CRM. Für 10 $/Nutzer*in/Monat wird Less Annoying CRM mit deinem kleinen Unternehmen wachsen, ohne komplizierte Upgrade-Pläne. Wenn du daran interessiert bist, eine einfachere, leichtere CRM-Lösung zu testen, melde dich für eine dreißigtägige kostenlose Testversion an! Du kannst alle Funktionen deines CRM nutzen, einschließlich einer kostenlosen Kundenbetreuung, um Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und nie wieder eine Nachbearbeitung zu verpassen. Sieh dir die Live-Demo an, um Less Annoying CRM in Aktion zu erleben!


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Less Annoying CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Less Annoying CRM

4,8 (539)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
323

Integrationen

11
13

Bedienkomfort

4,9 (539)
3,8 (1.301)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (539)
3,8 (1.301)

Kundenservice

4,9 (539)
3,7 (1.301)

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Less Annoying CRM
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

CiviCRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu Less Annoying CRM
CiviCRM ist eine offene Software für Organisation und Abwicklung von Spenden, Kontakten und andere Dingen in Bezug auf...

Salsa CRM

4,1
Nr. 3 Alternative zu Less Annoying CRM
Salsa CRM ist eine Spendenmanagement- und Engagement-Lösung, die Spenderakquise und -bindung für gemeinnützige...

Kommo

4,4
Nr. 4 Alternative zu Less Annoying CRM
amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(539)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Less Annoying CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 539 Bewertungen
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finally a CRM I actually use for my small business!

Bewertet am 23.10.2018

I help nonprofits with their CRMs, but found that the CRM I was using was too much for me - too...

I help nonprofits with their CRMs, but found that the CRM I was using was too much for me - too much clicking through, messing with, and fussing over. I just don't manage that big of a client or prospect list and managing my networking shouldn't be cumbersome either. My virtual assistant kept recommending LA CRM and I finally jumped. Thank goodness! I don't miss opportunities any more and it's easy for my employees to help me to keep sales on track and clients happy.

Vorteile

Super simple pipelines that can be customized and filtered. Super simple to pull up a prospect (especially when I get a call out of the blue). Tasks and calendar sharing with my small staff keeps us all up to speed. Customer service and training are superb. If we want to do something, we call and they show us how to do it.

Nachteile

If I had more complexity or a sales staff this wouldn't be enough.

Abi
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Much less annoying

Bewertet am 21.9.2022

This is the first product in years that seems to offer genuine, responsive, human support.
I feel...

This is the first product in years that seems to offer genuine, responsive, human support.
I feel like the LACRM team is on our side. Very happy.

Vorteile

I really do find this CRM less annoying than others I have tried.
Our business is recruiting support for professionals and business people. LACRM has a great system for tracking and organising all our contacts and defining the relationships between them.
The customer service is highly responsive, and when they can't do something I want, they just admit it so I can move on and find another solution.

Nachteile

1. I baulk at doubling my expenditure to enable one employee to access the CRM.
2. I want a visual way to see at a glance what events and tasks are coming up, and I don't believe I can get this from LACRM, so I am still creating Excel spreadsheets

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Less Annoying CRM gewählt wurde

Hubspot never stops trying to sell me something I don't want, and is not responsive to what I need – it's like swimming in a sea full of robots.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Less Annoying CRM

I don't even remember the other products I considered
Florent
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Feedback on LACRM

Bewertet am 12.5.2023

Overall, I would say it has been a pleasant experience using LACRM.

Overall, I would say it has been a pleasant experience using LACRM.

Vorteile

Being able to sort pipeline companies by the different stages at which we classify them.

Nachteile

Sorting: Would like to do more sorting based on the companies I included (Dates when I included the companies, revenues of the businesses, leading person for each deal, etc.)

nigel
Gesamtbewertung
  • Branche: Glas, Keramik & Beton
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

does what is says on the tin.... but not much more

Bewertet am 27.6.2018

Vorteile

ease of use and simplicity are the key words here..... inexpensive and fairly intuitive, overall good Value for Money

Nachteile

There are very few integrations and it is a little clumsy to use. The format for recording noted doen't make it easy to read and it cannot take in inbound emials into clients records

Nacky
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent tool for small businesses

Bewertet am 9.3.2023

Vorteile

Less Annoying CRM is a user-friendly and affordable tool that provides all the necessary features for small business management. The mobile app is also convenient for accessing data on the go.

Nachteile

The reporting and analytics features are not as advanced as other similar tools, and it may not be suitable for larger businesses with more complex needs.

5 von 539 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Less Annoying CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Less Annoying CRM.

Less Annoying CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Less Annoying CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Less Annoying CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Less Annoying CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallHippo, Canvass, Google Calendar, Google Contacts, JustCall, LeadsBridge, Mailchimp, Microsoft Outlook, Nusii, Zapier, ZipMessage

Less Annoying CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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