MyCaseRecords

Über MyCaseRecords
Das Case Management System MyCaseRecords wurde speziell für verhaltensmedizinische Einrichtungen und Fachleute entwickelt. Es handelt sich um eine umfassende Case-Management-Lösung mit vollem Funktionsumfang, die erschwinglich, praktisch und benutzerfreundlich ist. Verwalte Kundenfälle, Einrichtungsdatensätze, HR-Funktionen, Einzel- und Gruppenpläne, Empfehlungen, Ansprüche, Abrechnungen, Berechtigungen und vieles mehr in einem benutzerfreundlichen System.
Mit dem Case Management System können Ärzte alle Kundendaten organisieren, einfach abrufen und kategorisieren, während Fehler bei der Eingabe oder wiederholte Fehler vermieden werden.
Optimiere die 12 Kernfunktionen von Berichten und Dokumentierungen mit MyCaseRecords: Screening, Aufnahme, Orientierung, Beurteilung, Behandlungsplan, Beratung, Fallmanagement, Berichte und Dokumentierung, Kundenerziehung, Krisenintervention, Vermittlung, Beratung.
Merkmale: Das Case-Management-System MyCaseRecords stellt dir viele Funktionen zur Verfügung, mit denen du die täglichen Aktivitäten von Facility Management, Beratern und Mitarbeitern optimieren kannst.
Kunden-Management Mit dem Case Management System kannst du alle Kundendatensätze von der Aufnahme bis zur Entlassung anzeigen und verwalten. Wenn ein Kunde eine erneute Aufnahme in einer Einrichtung oder in ein anderes Programm benötigt, wird jeder Instanz eine neue Fallnummer zugewiesen, die den Zugriff auf die Primärverfolgung über die ursprüngliche Kundennummer ermöglicht.
Fallmanagement Jeder Kunde kann mehrere „Fälle“ oder Behandlungsepisoden haben. Das System organisiert automatisch Fallaufzeichnungen im Kundenprofil zusammen mit anderen relevanten Daten.
Aktivitäts- und Formularverwaltung Mit dieser Funktion kannst du alle kundenbezogenen Aktivitäten dokumentieren und die erforderlichen Formulare ausfüllen, während sie elektronisch organisiert werden.
Terminplanung Mit der Zeitplanungsfunktion kannst du auf einfache Weise individuelle Kunden, Gruppen, Klassen, Mitarbeiteraktivitäten und andere wiederkehrende Ereignisse planen.
Empfehlungs-Management Mit diesem Tool kannst du eine Datenbank mit Verweisnamen, Agenturen und Kontaktinformationen erstellen sowie die Quelle der Verweise verfolgen, Berichte anzeigen und die Datenbank zum Senden von E-Mail-Kampagnen verwenden.
Mitarbeitermanagement Du kannst wichtige Mitarbeiterdaten erfassen und pflegen. Darüber hinaus kannst du wichtige Dokumentationen wie Lizenzen, Zertifizierungen, Richtlinien für fehlerhafte Praktiken und vieles mehr scannen, speichern und verfolgen.
Berichte und Dashboards MyCaseRecords gibt dir die Möglichkeit, einen Bericht aus der Berichtsbibliothek auszuwählen oder deinen eigenen zu gestalten. Die Agentur- und Kundendaten stehen dir mit dieser Funktion übersichtlich zur Verfügung. In den System-Dashboards werden Zusammenfassungen der von dir ausgewählten Daten angezeigt.
Arbeitsablauf und Regeln Leiter der Einrichtung können mit der Regelfunktion Prozesse der Einrichtung automatisieren, Zeit sparen und Fehler reduzieren. Ein Manager kann beispielsweise eine Regel schreiben, die automatisch eine ausstehende Entlassungszusammenfassung erstellt, die innerhalb von 10 Tagen nach der Entlassung des Kunden fällig wird.
Sicherheit und Rollen Das Case Management System ist sicher und HIPAA-konform. Alle Kundendaten sind sicher, SSL-verschlüsselt und passwortgeschützt. Der Nutzerzugriff wird innerhalb der vom Agenturadministrator festgelegten Rolle festgelegt.
Einfache und sichere Nutzeranmeldung Sichere rollenbasierte Organisation für jeden Mitarbeiter mit spezifischem Zugriff auf Daten. Nutzer loggen sich auf ihrer eigenen personalisierten Startseite/ihrem Dashboard ein.
Mitarbeiter müssen nicht an zugewiesenen Stationen sein; jeder Computer mit Internetzugang funktioniert.
Abrechnung Mit dieser Funktion werden neu eingegebene Daten in deinen vorhandenen alten Rechnungsprozess integriert und können zum Online-Rechnungsmodul MyCaseRecords migriert werden.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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TheraNest

Caspio

AZZLY Rize

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Simple but Comprehensive
Bewertet am 15.4.2020
We are a non profit organization providing housing and supportive services for veterans and...
We are a non profit organization providing housing and supportive services for veterans and families. MCR has been very helpful and instrumental in effective case management and in managing the various programs of our organization that eventually allows us achieve outcomes beneficial to our clients and demonstrate our compliance and capability to our funders.
Vorteile
1. Intuitive format specially for beginners not familiar with the app. This is important in you have many users and when there is frequent turnover among staff.
2. Forms and schedules are very useful and relevant for our case managers.
3. Documentation is straight forward; view feature is very useful.
4. Query on the fly is very helpful, it allows me to sort on the dashboard without exporting the whole data into a spreadsheet.
Nachteile
1. Some fields are still disconnected (maybe this is our programmers oversight)
- discharge dates in the form are not captured in the case detail
- disabling condition should be reflected in the clients overall disabling condition - there is formula or algorithm to address this, again maybe it's the programmers issue.

- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Customized Case Management Solution
Bewertet am 9.4.2020
This allowed us to convert from paper case files to electronic. The ease of self-audits and...
This allowed us to convert from paper case files to electronic. The ease of self-audits and external audits is so much easier. There are easy tools for managers to track caseloads, documentation and other measures of their staff.
Vorteile
Nearly everything can be customized. That is the biggest pro for our company. Forms can be changed, added or deleted. Some features can be controlled or changed by administrators without going through the software developers. It is easy to use. Support team is responsive. Being that it is web-based, it is accessible from outside the company server, yet still secure.
Nachteile
It is not SQL based, so any reports needed must go through the software developers. This is time-consuming and costly. For a company with rapidly changing reporting and data requirements, this has been the biggest obstacle. It is not compatible with medical billing software.
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Tedious system that takes longer than paper files.
Bewertet am 15.4.2020
This replaced paper files and is even more time intensive, if one can believe that's possible. I...
This replaced paper files and is even more time intensive, if one can believe that's possible. I would not recommend this to any organizatnio.
Vorteile
The best thing about this software is it can be accessed over the internet.
Nachteile
It's tedious. Regular users can't make reports. Way to many clicks to accomplish tasks. No option to use pre-filled templates with default options selected. The plain text in notes does not retain its formatting. One is unable to save a draft locally and can lose work easily if internet access is lost. There's no drag and drop ability to deposit files easily in the documents section. It's very clunky and is desgined to give one carpal tunnel with repetitive motion. The databased does not support SQL queries and is not set up as a proper relational database which means lots of duplicate data.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
MyCaseRecords has the basics for counseling documentation
Bewertet am 20.10.2020
I like the scheduling for multiple counselors and documenting the counseling sessions. Also ability...
I like the scheduling for multiple counselors and documenting the counseling sessions. Also ability to create one's own templates for documentaitn.
Vorteile
Scheduling my clients; ease of documenting
Nachteile
There is no integrated way to bill insurance.
MyCaseRecords Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyCaseRecords.F. Welche Preispläne bietet MyCaseRecords an?
MyCaseRecords bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 55,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MyCaseRecords?
MyCaseRecords hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MyCaseRecords unterstützt?
MyCaseRecords unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MyCaseRecords mobile Geräte?
MyCaseRecords unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyCaseRecords?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MyCaseRecords hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyCaseRecords an?
MyCaseRecords bietet folgende Optionen für Kundensupport:
24/7 Live-Support, Chat
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