Über Zendesk Suite

Zendesk sorgt für zufriedenstellende Kundenerlebnisse. Die Kundenservice- und Engagementprodukte sind leistungsstark und flexibel und wachsen mit den Anforderungen jedes Unternehmens. Zendesk bedient über 165.000 Unternehmen jeder Größe in Hunderten von Branchen. Service und Support werden in über 60 Sprachen bereitgestellt.

Zendesk bietet eine Lösung für den Kundensupport. Im Durchschnitt erhöht die Lösung die Kundenzufriedenheit um 25 % und die Produktivität der Agenten um 30 % in jeder Größenordnung. Alle deine Kundeninteraktionen live auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und einer vollständigen Kundenhistorie. Du kannst schnell loslegen und erwarten, noch schneller Ergebnisse zu sehen.

Zendesk ermöglicht es Support-Agenten, Gespräche mit Kunden über alle Kanäle hinweg in einem konsolidierten Agentenarbeitsbereich zu verwalten. Mithilfe automatisierter Auslöser können Kunden in dem Moment angesprochen werden, in dem Support benötigt wird, noch bevor sie ihre Frage gestellt haben. Live-Chat-Analysen bieten messbare Einblicke in die Kundenzufriedenheit und Agentenleistung, was Unternehmen hilft, ihre Support-Services kontinuierlich zu verbessern.

Zendesk Suite umfasst die folgenden Produkte: Ticketsystem, Hilfecenter, Community-Forum, Messaging, Zendesk Talk, Zendesk Explore und Zendesk Sunshine Conversations.

Je nach Bedarf eines Unternehmens wird Zendesk Suite in Form von fünf verschiedenen Plänen angeboten. Diese Pläne sind: Team, Growth, Professional, Enterprise und Enterprise Plus. Kontaktiere Zendesk, um zu sehen, welcher Plan für dein Unternehmen am besten geeignet ist.


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Du bist nicht sicher, ob Zendesk Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zendesk Suite

4,4 (3.848)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

55,00 €
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

183
103

Integrationen

245
231

Bedienkomfort

4,3 (3.848)
4,3 (5.855)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (3.848)
4,2 (5.855)

Kundenservice

4,3 (3.848)
4,4 (5.855)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Zendesk Suite
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Freshservice

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zendesk Suite
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Managem...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zendesk Suite
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Talkdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zendesk Suite
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(3.848)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zendesk Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 3.848 Bewertungen
Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)

Bewertet am 20.4.2023

Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung

Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung

Vorteile

Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.

Nachteile

Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software

Lutz
Gesamtbewertung
  • Branche: Kino & Film
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolles Programm

Bewertet am 11.1.2023

Vorteile

Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos

Nachteile

Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen

Töffel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten

Bewertet am 31.10.2022

Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen

Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen

Nachteile

So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen

Axel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simpel und Übersichtlich

Bewertet am 8.12.2022

Vorteile

Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird

Nachteile

Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

Christiane
Christiane
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A lot of features and fast and easy to use ticket system

Bewertet am 28.2.2021

Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to...

Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to automate things. Plus you can also install apps that could be useful.

Vorteile

Zendesk has a lot of features, and customizable templates, it's not that easy to use as other CRM, so it may required traning, however this is because the highly customizable settings, and options the products offers.

It's really easy to answer 100 tickets at the same time, using templates that will show the client's name and information,

Overall a really good product, a bit expensive, but it offers a lot of features which makes the product a good product and good benefit.

Nachteile

It can be very complex/difficult at certain point due all the features that they offer.

In Betracht gezogene Alternativen

HelpDesk und LiveChat

Warum Zendesk Suite gewählt wurde

Because we were trying to find a more customizable option :)

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud
5 von 3.848 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zendesk Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk Suite.

Zendesk Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 55,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zendesk Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zendesk Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Zendesk Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zendesk Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 3CLogic, 8x8 Virtual Office, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Agile CRM, Agile Central, Aha!, Aircall, Akita, Algolia, Ameyo, Amity, Asset Panda, Automate.io, Autotask PSA, Azuqua, Beanstalk, Bedrock Data, Benchmark Email, BigCommerce, Bitium, Bloomfire, Box, Breeze, Brushfire, Built.io Flow, Calendly, Callmaker, Capsule, ChargeDesk, ChargeOver, Chargebee, Chargify, ChartMogul, CheckMarket, Cirrus Insight, ClicData, ClickDesk, ClickHelp, Close, CloudAgent, CollabSpot, ConnectWise ScreenConnect, Crisp, Customer Thermometer, Cyclr, Cyfe, DataHero, Databox, Device42, Dialpad, Dropbox Business, Drupal, Ducksboard, EZ Texting, EZOfficeInventory, Easy Insight, Elastic Enterprise Search, Emma by Marigold, Falcon.io, Five9, Flowdock, Flowlu, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gainsight CS, Geckoboard, Genesys Cloud CX, Get Satisfaction, GetResponse, GoToAssist, Google Analytics 360, HappyFox Chat, Harvest, Helpjuice, Helpshift, Hexnode UEM, Higher Logic Thrive, Higher Logic Vanilla, Highrise, Hippo Video, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, Humanity, Igloo, Inbenta, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, Jitterbit, Joomla, Keap, Kixie PowerCall, Klaviyo, Kommo, Kudos, Leftronic, Lessonly, Litmos, LiveChat, LiveOps, LogMeIn Rescue, LoginRadius, Mailchimp, ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Endpoint Central, Marigold Engage by Sailthru, Maropost Commerce Cloud, MeisterTask, Membrain, MessageBird, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Mixpanel, Moxo, MyFeelBack, NICE CXone, Nectar Desk, Nextiva, Nicereply, Notion, Nutshell, Okta, Olark, OneLogin, Operations Hub, OpsGenie, OroCRM, Ottspotta, OutSystems, PagerDuty, PandaDoc, Pendo, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview PPM Pro, Playvox, Plecto, Podio, Preact, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Productboard, Projector by BigTime, QuickBooks Online Advanced, Quip, Quiq, Receptive, Redmine, SAP Business One, SalesSeek, Salesforce Sales Cloud, ScreenSteps, Segment, Serviceware Knowledge, Setmore, Sharpen, Shopify, Skilljar Customer Education, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, Smartlook, Smartsheet, Smooch, SnapEngage, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Spinify, SpiraTeam, Sprinklr, Sprout Social, SugarCRM, SuperReceptionist, SupportSync, SurveyLab, TMetric, Talkdesk, TeamViewer, Teamgate, Teamwork.com, Time Doctor, TimeCamp, TimeLog, Totango, Transifex, Tray.io, Trello, Truly, Trustpilot, Twilio, UserVoice, Userlike, Usermind, Usersnap, Velaro, VeriShow, Vidyard, Virtual Observer, Vivocha, WHMCS, WISE io, Webex Experience Management, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workato, WorkflowMax, Writer, XCALLY, Yammer, Yext, Yodiz, Yonyx, Yotpo, Zapier, Zen Cart, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zight (formerly CloudApp), Zingtree, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoom, elevio, eyeson, iorad, iridize, kintone, miniOrange, xMatters

Zendesk Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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