Zendesk Übersicht

Was ist Zendesk?

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet.

Zendesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
5,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zendesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Taiwanisch, Thai

Screenshots

Zendesk Screenshot: Organize your tickets by grouping them into lists with the Views feature. Create pre-defined default views, shared views for your team, and personal views custom to the agent.
Zendesk Screenshot: Organize your tickets by grouping them into lists with the Views feature. Create pre-defined default views, shared views for your team, and personal views custom to the agent. Zendesk Screenshot: Keep a pulse on agent performance with easy to view and navigate dashboards Zendesk Screenshot: Get a better sense of how you're doing with visibility on ticket volume, agent performance, and other key support metrics. Zendesk Screenshot: Streamline your ticket volume by directing tickets to the agent that's best equipped to resolve them. Zendesk Screenshot: Contextual workplaces give agents the right tools they need based on the ticket they're solving - such as apps and customer info. Zendesk Screenshot: Easily collaborate with other teams to get involved in solving customer questions.

Zendesk Bewertungen

Zendesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
1238

Sehr gut
840

Durchschnitt
226

Gering
41

Schlecht
29

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,3
88% haben diese Anwendung empfohlen
Ashley E.

The best professional ticketing solution

I have had several smooth years using zendesk and really love using it for every ticket incident I have to resolve.


Mit Google übersetzen
Ted F.

Need help from Zendesk? Forget it. Don't even bother.

Horrible. I only use this software because it would be a hassle porting all existing tickets over to a different platform. I needed billing support from them, and my ticket was 'escalated' to the Finance department, but nobody ever got back to me in time. Literally a few days went by and not one word from my Zendesk agent. They have a poor support system. So, if you don't ever need help with anything and know what you're doing, then ZD is probably for you.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

The CRM your company needs

I love Zendesk. I suggest it to everyone to use. It's not robust like Salesforce but worth the investment.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Stay Away

Customer support is terrible, they do have an unqualified customer success team. We requested a feature and it took them over 5 months with emails back and forth to let us know they can get it done. When i tried to cancel the contract they said we can not cancel it because you have another 1 year on a contract which was incorrect. the success manager was still thinking we are in 2019 after i pointed that out they still refused to cancel the contract. My advice to this company is a legacy and you should look into a more modern system and there is alot of them out there.


Mit Google übersetzen
Alisa R.

Zendesk is Functional: Customer Service...not so much

Overall, my experience has been good. It's a popular platform for a reason as it contains popular features such as reporting and analytics, easy transfers, and visitor history.


Mit Google übersetzen
Ashley E.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The best professional ticketing solution

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I have had several smooth years using zendesk and really love using it for every ticket incident I have to resolve.

Vorteile

I can manage my tickets with ease using Zendesk. It provides me with the perfect user interface to easily navigate between all my tickets and incidents. This tool is also widely used making it great for training new colleagues and customers to use this for internal systems.

Nachteile

The software is great however it can take a couple of hours to get used to the flow of tickets and interfaces in comparison to some other CRM software. Once familiar this is not an issue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ted F.
Branche: Metallabbau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Need help from Zendesk? Forget it. Don't even bother.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 31.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Horrible. I only use this software because it would be a hassle porting all existing tickets over to a different platform. I needed billing support from them, and my ticket was 'escalated' to the Finance department, but nobody ever got back to me in time. Literally a few days went by and not one word from my Zendesk agent. They have a poor support system. So, if you don't ever need help with anything and know what you're doing, then ZD is probably for you.

Vorteile

The software functions nicely. It is very well put together. They make it easy to run a help desk.

Nachteile

The support, or lack thereof. If you need support for this software, they take a long, long time to get back to you. You better know what you're doing, because if you need to get a hold of them, I wish you the best of luck.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The CRM your company needs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I love Zendesk. I suggest it to everyone to use. It's not robust like Salesforce but worth the investment.

Vorteile

The product is so easy to use. You can integrate any software to it to make your support processing streamlined and simple. We integrated JIRA, Slack, Gmail and TalkDesk. Zendesk also allows you to create a knowledge base within the system.

Nachteile

Setting up automations can be difficult, but rewarding once you have the process down. Also, searching for previous tickets for reference can be tedious and all over the place.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Stay Away

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Customer support is terrible, they do have an unqualified customer success team. We requested a feature and it took them over 5 months with emails back and forth to let us know they can get it done. When i tried to cancel the contract they said we can not cancel it because you have another 1 year on a contract which was incorrect. the success manager was still thinking we are in 2019 after i pointed that out they still refused to cancel the contract. My advice to this company is a legacy and you should look into a more modern system and there is alot of them out there.

Vorteile

At first, we liked using them, we had no issues with their system until they started adding extra products that were not native. for instance, their chat app slowed down our website by at least 30%, we tried intercom and immediately had positive feedback from our users.

Nachteile

Their chat software will consume the life out of your website performance.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Alisa R.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Zendesk is Functional: Customer Service...not so much

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.9.2019
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Overall, my experience has been good. It's a popular platform for a reason as it contains popular features such as reporting and analytics, easy transfers, and visitor history.

Vorteile

I really like their chat. It gives customers the ability to rate their support and our support representatives can request that feedback as well. I also like the variety of notifications. One is just downright cute (it's like a cow mooing). My reps easily transitioned to using this chat as we made the move from another platform.

Nachteile

Not that it matters a whole lot, but the UI isn't aesthetically pleasing. Also, and ironically, their customer support could use some work. I often have to reach out a second or third time to get attention.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
8,4/10
Basierend auf 2.374 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zendesk Preis

Zendesk Preis

Beginnt ab
5,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 2.374 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zendesk Funktionen

Zendesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 2.374 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für Zendesk

Zusätzliche Informationen für Zendesk

Schlüssel-Features von Zendesk

  • Echtzeit-Updates
  • Flexibles Ticket-Management mit automatisiertem Workflow
  • Gruppenregeln und Makros
  • Leicht zu kennzeichendes Web-Interface mit Blick auf die Kunden
  • Mehr-Marken-Unterstützung mit verknüpften Konten
  • Mobile Unterstützung mit nativen iPhone, iPad und Android-Apps
  • Multi-Channel-Unterstützung: E-Mail, Web, Telefon, Chat, Social Media
  • Multi-Gebietsschema (Zeitzone und Sprachen)
  • Open API ermöglicht eine nahtlose Integration in das jeweilige Unternehmen
  • REST-API
  • SSO mit Twitter, Facebook, Google und SAML
  • Screencasting
  • Ticket-Ansichten in CSV exportieren
  • Umfassende Berichte und erweiterte Analysen
  • Unbegrenzte und kostenlose "leichte Agenten" (nur beim Enterprise-Plan)
  • Vollständige CSS-Markenumstellung
  • Vorgefertigt: Salesforce, SugarCRM
  • Wissensdatenbank-Portal und Community-Foren enthalten
  • Öffentliche und private Foren
  • Über 100 out-of-the-Box-Integrationen mit Anwendungen von Drittanbietern

Zendesk Häufig gestellte Fragen

Zendesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk.

F. Welche Preispläne bietet Zendesk an?

Zendesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 5,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zendesk?

Zendesk bietet die folgenden Funktionen:

  • Leicht zu kennzeichendes Web-Interface mit Blick auf die Kunden
  • Ticket-Ansichten in CSV exportieren
  • Flexibles Ticket-Management mit automatisiertem Workflow
  • Vollständige CSS-Markenumstellung
  • Gruppenregeln und Makros
  • Wissensdatenbank-Portal und Community-Foren enthalten
  • Mobile Unterstützung mit nativen iPhone, iPad und Android-Apps
  • Multi-Gebietsschema (Zeitzone und Sprachen)
  • Mehr-Marken-Unterstützung mit verknüpften Konten
  • Multi-Channel-Unterstützung: E-Mail, Web, Telefon, Chat, Social Media
  • Open API ermöglicht eine nahtlose Integration in das jeweilige Unternehmen
  • Über 100 out-of-the-Box-Integrationen mit Anwendungen von Drittanbietern
  • Vorgefertigt: Salesforce, SugarCRM
  • Öffentliche und private Foren
  • REST-API
  • Echtzeit-Updates
  • Umfassende Berichte und erweiterte Analysen
  • SSO mit Twitter, Facebook, Google und SAML
  • Screencasting
  • Unbegrenzte und kostenlose "leichte Agenten" (nur beim Enterprise-Plan)

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zendesk?

Zendesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zendesk unterstützt?

Zendesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Taiwanisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Zendesk an?

Zendesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Zendesk mobile Geräte?

Zendesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zendesk?

Zendesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Clarizen, ClickDesk, Get Satisfaction, InsightSquared, Planview PPM Pro, Podio, SolarWinds Service Desk, Vivocha, Yonyx

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zendesk an?

Zendesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen