Über Zendesk

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet.

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Die 5 Top-Alternativen zu Zendesk

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Zendesk

Bilder

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Videos zu Zendesk
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zendesk: 178

  • 360-Grad-Feedback
  • AB-Tests
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beschaffungsmanagement
  • Bewertungen
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Empfindungsanalyse
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Gesundheitswerte
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kampagnenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Progressives Wählersystem
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zendesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zendesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zendesk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Bitrix24

4
Nr. 4 Alternative zu Zendesk
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(2.671)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Zendesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2.671 Bewertungen angezeigt
Christiane D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A lot of features and fast and easy to use ticket system

Bewertet am 28.2.2021

Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to...

Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to automate things. Plus you can also install apps that could be useful.

Vorteile

Zendesk has a lot of features, and customizable templates, it's not that easy to use as other CRM, so it may required traning, however this is because the highly customizable settings, and options the products offers.

It's really easy to answer 100 tickets at the same time, using templates that will show the client's name and information,

Overall a really good product, a bit expensive, but it offers a lot of features which makes the product a good product and good benefit.

Nachteile

It can be very complex/difficult at certain point due all the features that they offer.

In Betracht gezogene Alternativen

HelpDesk und LiveChat

Warum Zendesk gewählt wurde

Because we were trying to find a more customizable option :)

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud
Ted F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Need help from Zendesk? Forget it. Don't even bother.

Bewertet am 31.1.2020

Horrible. I only use this software because it would be a hassle porting all existing tickets over...

Horrible. I only use this software because it would be a hassle porting all existing tickets over to a different platform. I needed billing support from them, and my ticket was 'escalated' to the Finance department, but nobody ever got back to me in time. Literally a few days went by and not one word from my Zendesk agent. They have a poor support system. So, if you don't ever need help with anything and know what you're doing, then ZD is probably for you.

Vorteile

The software functions nicely. It is very well put together. They make it easy to run a help desk.

Nachteile

The support, or lack thereof. If you need support for this software, they take a long, long time to get back to you. You better know what you're doing, because if you need to get a hold of them, I wish you the best of luck.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshservice

Warum Zendesk gewählt wurde

A couple years ago, Freshdesk was lacking in features. I recently discovered they updated their platform.

Zuvor genutzte Software

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Zendesk

Features
Tyler S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great option for customer service agents.

Bewertet am 24.8.2021

Overall, I enjoy using Zendesk. It's a great way to interact with your customers and I wouldn't...

Overall, I enjoy using Zendesk. It's a great way to interact with your customers and I wouldn't hesitate to recommend it as an option.

Vorteile

Zendesk is a fairly simple to use platform for customer support. It's easy to keep track of tickets that come in and respond via email, and the chat function works well too. Being able to set an autoresponder is great for when the team is away.

Nachteile

I felt like the interface was a little clunky, and it was a little awkward needing to jump around to different pages. Sometimes it was a little ambiguous whether you were actually logged out of chat or not.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Stay Away

Bewertet am 5.5.2020

Customer support is terrible, they do have an unqualified customer success team. We requested a...

Customer support is terrible, they do have an unqualified customer success team. We requested a feature and it took them over 5 months with emails back and forth to let us know they can get it done. When i tried to cancel the contract they said we can not cancel it because you have another 1 year on a contract which was incorrect. the success manager was still thinking we are in 2019 after i pointed that out they still refused to cancel the contract. My advice to this company is a legacy and you should look into a more modern system and there is alot of them out there.

Vorteile

At first, we liked using them, we had no issues with their system until they started adding extra products that were not native. for instance, their chat app slowed down our website by at least 30%, we tried intercom and immediately had positive feedback from our users.

Nachteile

Their chat software will consume the life out of your website performance.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk
Sarah Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zendesk Makes Support Easy

Bewertet am 30.6.2021

Overall, working with Zendesk has been a breeze. It's user-friendly, simple and quick. The Zendesk...

Overall, working with Zendesk has been a breeze. It's user-friendly, simple and quick. The Zendesk team is always available to answer questions or help you pull reports. I never want to use another ticketing system.

Vorteile

Zendesk is super easy to use. Our Support team loves how simple it is to find and response to customer requests and issues. Zendesk also makes metrics tracking extremely easy with pre-fab dashboards that are quickly customizable.

Nachteile

There are a few integrations that could use some work, like the Zendesk //Hubspot integrations. One of them is great, but the other does not provide much value.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM und Front

Warum Zendesk gewählt wurde

Front was not as intuitive as Zendesk. Front it also an email management system and does not support the needs of a ticket-based support team.

Zuvor genutzte Software

Front
5 von 2.671 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zendesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk.

Zendesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zendesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zendesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Zendesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zendesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 3CLogic, 8x8 Virtual Office, AWeber, ActiveCampaign, Agile CRM, Agile Central, Aha!, Aircall, Akita, Algolia, Ameyo, Amity, Asset Panda, Automate.io, Autotask PSA, Azuqua, Beanstalk, Bedrock Data, Benchmark Email, BigCommerce, Bitium, Bloomfire, Box, Breeze, Brushfire, Built.io Flow, CA Flowdock, Calendly, Callmaker, Capsule, ChargeDesk, ChargeOver, Chargebee, Chargify, ChartMogul, CheckMarket, Cirrus Insight, ClicData, ClickDesk, ClickHelp, Close, CloudAgent, CloudApp, CollabSpot, ConnectWise Control, Crisp, Customer Thermometer, Cyclr, Cyfe, DataHero, Databox, Device42, Dialpad, Dropbox Business, Drupal, Ducksboard, EZ Texting, EZOfficeInventory, Easy Insight, Emma, Facebook for Business, Falcon.io, Five9, Flowlu, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gainsight CS, Geckoboard, Genesys Cloud CX, Get Satisfaction, GetResponse, GoToAssist, Google Analytics, HappyFox Chat, Harvest, Helpjuice, Helpshift, Hexnode UEM, Higher Logic, Highrise, Hippo Video, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, Humanity, Igloo, Inbenta, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, Jitterbit, Joomla, Keap, Kixie PowerCall, Klaviyo, Kudos, Leftronic, Lessonly, LiveChat, LiveOps, LogMeIn Rescue, LoginRadius, Magento Commerce, Mailchimp, ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Desktop Central, Maropost Commerce Cloud, MeisterTask, Membrain, MessageBird, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Mixpanel, Moxtra, MyFeelBack, NICE CXone, Nectar Desk, Nextiva, Nicereply, Notion, Nutshell, Okta, Olark, OneLogin, Operations Hub, OpsGenie, OroCRM, Ottspotta, OutSystems, PagerDuty, PandaDoc, Pendo, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview PPM Pro, Playvox, Plecto, Podio, Preact, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Productboard, Projector PSA, Qordoba, QuickBooks Online Advanced, Quip, Quiq Messaging, Receptive, Redmine, SABIO, SAP Business One, SAP Litmos, Sailthru, SalesSeek, Salesforce Sales Cloud, ScreenSteps, Segment, Setmore, Sharpen, Shopify, Skilljar Customer Education, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, Smartlook, Smartsheet, Smooch, SnapEngage, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Spinify, SpiraTeam, Sprinklr, Sprout Social, SugarCRM, SuperReceptionist, SupportSync, SurveyLab, Swiftype, TMetric, Talkdesk, TeamViewer, Teamgate, Teamwork, Time Doctor, TimeCamp, TimeLog, Totango, Transifex, Tray.io, Trello, Truly, Trustpilot, Twilio, UserVoice, Userlike, Usermind, Usersnap, Vanilla, Velaro, VeriShow, Vidyard, Virtual Observer, Vivocha, WHMCS, WISE io, Webex Experience Management, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workato, WorkflowMax, XCALLY, Yammer, Yext, Yodiz, Yonyx, Yotpo, Zapier, Zen Cart, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zingtree, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho Subscriptions, Zoom Meetings, amoCRM, elevio, eyeson, iorad, iridize, kintone, miniOrange, xMatters

Zendesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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