Über Zendesk

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet.

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Die 5 Top-Alternativen zu Zendesk

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Taiwan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Zendesk

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zendesk: 179

  • 360-Grad-Feedback
  • AB-Tests
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beschaffungsmanagement
  • Bewertungen
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Für iPad-Geräte
  • Gamification
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Gesundheitswerte
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kampagnenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Progressives Wählersystem
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zendesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zendesk
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

LiveChat

4,6
Nr. 3 Alternative zu Zendesk
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zendesk
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(2.723)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Zendesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 2.723 Bewertungen
Ernesto M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most complete CRM nowadays

Bewertet am 27.12.2021

Vorteile

It letted us build solutions from the ground up, using their App framework (Zendesk app tools) and consuming their perfectly structured API. Zendesk is fully customizable, having custom triggers and automations that executes actions when some business rules are meet.

Nachteile

We didn't find any problem with Zendesk so far due to the awesome team they have and the immediate support

Kieran K.
Gesamtbewertung
  • Industry: Eventservice
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

All in one solution

Bewertet am 27.11.2021

Easy implementation
Gradually expanded to other features
Still need better tracking

Easy implementation
Gradually expanded to other features
Still need better tracking

Vorteile

Replaced a number of systems and allows for tracking history across mediums

Nachteile

Slow to use when many apps and integrations configured

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Warum Zendesk gewählt wurde

Combine calls tickets and tutorials in one

Zuvor genutzte Software

ScreenSteps und UserVoice
Laurent F.
Gesamtbewertung
  • Industry: Versicherung
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

la pire expérience support qui soit !

Bewertet am 11.1.2022

Zendesk est un excellent service de support.
Malheureusement, en terme d'assistance technique ils...

Zendesk est un excellent service de support.
Malheureusement, en terme d'assistance technique ils sont aux abonnés absents.
Alors qu'ils prévoient contractuellement une assistance téléphonique, celle-ci n'est accessible que d'eux vers leurs clients (impossible de les appeler). Il reste alors à faire une demande d'assistance avec le Chatbot le plus stupide du net ! Je cite à l'envie : demande de se connecter pour s'identifier alors que vous êtes connecté (donc impossible de s'identifier), demande de s'identifier par un code envoyé par email qui arrive une fois sur 4 et lorsque l'email arrive le code est absent (donc impossible de faire une demande), etc.

Parlons enfin des délais de réponse de Zendesk : minimum 3 jours ouvrés pour obtenir une réponse le plus souvent demandant des précisions donc encore 3 jours pour avoir une réponse...

En fait, il ne faut pas avoir besoin d'eux ! Si vous vous plaignez de leurs carences, ils vous proposent de vous communiquer les coordonnées d'intégrateurs !

En résumé, si vous n'avez pas le budget nécessaire pour vous payer un intégrateur et que vous n'êtes pas hyper patient il vaut mieux ne pas choisir Zendesk.

C'est paradoxal : un des meilleurs services de support client du marché propose à ses propres clients la pire expérience support qui soit !

Vorteile

Performant et efficace. Procure une excellente expérience pour l'utilisateur final

Nachteile

Service client Zendesk pouvant prétendre à être le plus mauvais du monde

Oscar A.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zendesk = Great help desk

Bewertet am 27.9.2021

We have done quite well. We have already more than 2000 Tickets attended with the tool in our 2...

We have done quite well. We have already more than 2000 Tickets attended with the tool in our 2 subscriptions.
It has allowed us to keep a good control of our service and has allowed us to improve response times and quality of service, since the reports help to keep each Ticket impartially between us and the clients.

Vorteile

It is easy to use. When new engineers arrive, it is very fast to register them in the portal so that they can begin to attend support tickets.
For customers it is a tool that allows you to keep track of the hours that are billed according to the Tickets and even with the reports you can keep track of who reports and who fails to report.

Nachteile

The licensing scheme could improve.
In particular, we have two subscriptions to Zendesk, one for use by external clients and one for our internal users. For our internal users we do not require so many functionalities, only the basics, but among what we require is the chat service, only for this we have to jump to a subscription scheme that increases internal costs. Having this feature from the lowest script would be a good thing for us.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk

Gründe für den Wechsel zu Zendesk

We had used other Zoho tools. But the best fit at the time was the price and being able to start with a very basic scheme of agents to test. So with a low initial investment we were able to implement the solution and start working, as soon as we saw its virtues we decided to stick with it.
Andre R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to implement, easy to use customer services one stop shop

Bewertet am 28.12.2021

Zendesk tackled all requirements for us when starting with it. We were on the lookout for easy to...

Zendesk tackled all requirements for us when starting with it. We were on the lookout for easy to use software that would allow ticket management as well as a help portal for our customers. We required little assistance to get it set up.

Vorteile

Zendesk is great to be able to easily log, handle and resolve tickets, embed CSAT and integrate with core systems such as salesforce and JIRA. Easy to deploy, easy to customize, rolled out in just a few months.

Nachteile

I wish Zendesk would have a better method of dealing with organizations and users. Not only in reporting but basically in the administration of it. In our organization, it leads to a lot of noise and data quality issues.

5 von 2.723 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zendesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk.

Zendesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Zendesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zendesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Zendesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zendesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 3CLogic, 8x8 Virtual Office, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Agile CRM, Agile Central, Aha!, Aircall, Akita, Algolia, Ameyo, Amity, Asset Panda, Automate.io, Autotask PSA, Azuqua, Beanstalk, Bedrock Data, Benchmark Email, BigCommerce, Bitium, Bloomfire, Box, Breeze, Brushfire, Built.io Flow, CA Flowdock, Calendly, Callmaker, Capsule, ChargeDesk, ChargeOver, Chargebee, Chargify, ChartMogul, CheckMarket, Cirrus Insight, ClicData, ClickDesk, ClickHelp, Close, CloudAgent, CloudApp, CollabSpot, ConnectWise Control, Crisp, Customer Thermometer, Cyclr, Cyfe, DataHero, Databox, Device42, Dialpad, Dropbox Business, Drupal, Ducksboard, EZ Texting, EZOfficeInventory, Easy Insight, Emma, Facebook for Business, Falcon.io, Five9, Flowlu, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gainsight CS, Geckoboard, Genesys Cloud CX, Get Satisfaction, GetResponse, GoToAssist, Google Analytics, HappyFox Chat, Harvest, Helpjuice, Helpshift, Hexnode UEM, Higher Logic, Highrise, Hippo Video, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, Humanity, Igloo, Inbenta, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, Jitterbit, Joomla, Keap, Kixie PowerCall, Klaviyo, Kudos, Leftronic, Lessonly, LiveChat, LiveOps, LogMeIn Rescue, LoginRadius, Mailchimp, ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Desktop Central, Maropost Commerce Cloud, MeisterTask, Membrain, MessageBird, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Mixpanel, Moxtra, MyFeelBack, NICE CXone, Nectar Desk, Nextiva, Nicereply, Notion, Nutshell, Okta, Olark, OneLogin, Operations Hub, OpsGenie, OroCRM, Ottspotta, OutSystems, PagerDuty, PandaDoc, Pendo, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview PPM Pro, Playvox, Plecto, Podio, Preact, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Productboard, Projector PSA, Qordoba, QuickBooks Online Advanced, Quip, Quiq Messaging, Receptive, Redmine, SABIO, SAP Business One, SAP Litmos, Sailthru, SalesSeek, Salesforce Sales Cloud, ScreenSteps, Segment, Setmore, Sharpen, Shopify, Skilljar Customer Education, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, Smartlook, Smartsheet, Smooch, SnapEngage, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Spinify, SpiraTeam, Sprinklr, Sprout Social, SugarCRM, SuperReceptionist, SupportSync, SurveyLab, Swiftype, TMetric, Talkdesk, TeamViewer, Teamgate, Teamwork, Time Doctor, TimeCamp, TimeLog, Totango, Transifex, Tray.io, Trello, Truly, Trustpilot, Twilio, UserVoice, Userlike, Usermind, Usersnap, Vanilla, Velaro, VeriShow, Vidyard, Virtual Observer, Vivocha, WHMCS, WISE io, Webex Experience Management, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workato, WorkflowMax, XCALLY, Yammer, Yext, Yodiz, Yonyx, Yotpo, Zapier, Zen Cart, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zingtree, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho Subscriptions, Zoom Meetings, amoCRM, elevio, eyeson, iorad, iridize, kintone, miniOrange, xMatters

Zendesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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