ONLYOFFICE Workspace

4,5 (325)
Eine Bewertung schreiben
Cloud Office Suite für KMU

Über ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE ist eine schnelle und sichere webbasierte Office-Suite, die leistungsstarke Online-Dokumentbearbeiter für Textdokumente, Tabellen und Präsentationen sowie umfassende Funktionen für die Zusammenarbeit enthält: CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagementtoolset, Kontakte, Mailserver, Chat, Kalender, Blogs, Foren, Umfragen usw. an einem Ort.

Mit ONLYOFFICE musst du nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln, um mehrere Aufgaben auszuführen. Stattdessen erhältst du ein System mit vielen Funktionen, das dir hilft, jeden Arbeitsschritt zu organisieren, deine Produktivität zu steigern und deine Bemühungen Erfolg zu optimieren.


Bilder

ONLYOFFICE Workspace Software - 1
ONLYOFFICE Workspace Software - 2
ONLYOFFICE Workspace Software - 3
ONLYOFFICE Workspace Software - 4
ONLYOFFICE Workspace Software - 5
ONLYOFFICE Workspace Software - 6
ONLYOFFICE Workspace Software - 7
ONLYOFFICE Workspace Software - 8
10 weitere anzeigen
Videos zu ONLYOFFICE Workspace
Videos zu ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE Workspace Software - 1
ONLYOFFICE Workspace Software - 2
ONLYOFFICE Workspace Software - 3
ONLYOFFICE Workspace Software - 4
ONLYOFFICE Workspace Software - 5
ONLYOFFICE Workspace Software - 6
ONLYOFFICE Workspace Software - 7
ONLYOFFICE Workspace Software - 8

Du bist nicht sicher, ob ONLYOFFICE Workspace das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ONLYOFFICE Workspace

4,5 (325)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

2.200,00 $
einmalig
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
195

Integrationen

14
22

Bedienkomfort

4,5 (325)
4,0 (18.770)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (325)
4,0 (18.770)

Kundenservice

4,2 (325)
4,1 (18.770)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Google Sheets

4,7
Nr. 3 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Zoho Mail

4,5
Nr. 4 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborat...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(325)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du ONLYOFFICE Workspace bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 325 Bewertungen
Nguyen
Nguyen
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good replace for on-premise google doc or office365

Bewertet am 15.11.2019

If you consider for a on-premise Office collaboration. It can be a good choice. It's like you have...

If you consider for a on-premise Office collaboration. It can be a good choice. It's like you have your own Google Doc for your local office. Which is don't need to access internet.

Vorteile

I can use almost function with the community version. I'm also able to manage files, project at a sameplace.

Nachteile

They require 2 server, under Linux they are using mono for replacement for ASP.net on Linux. It's not stable.

Ben
Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Only Office needs to be on Macs

Bewertet am 7.9.2018

The only word processing app I'll use on my iPad.

The only word processing app I'll use on my iPad.

Vorteile

That it was like Office without having to spend an arm and a leg for it.

Nachteile

OnlyOffice needs to have a Mac app for it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

new ui

Bewertet am 9.9.2018

Vorteile

verage ease of use, basic standard design

Nachteile

it needs a more attractive design, a greater ease of use and more functionalities

Mike
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I will never use another software again this is amazing!

Bewertet am 7.9.2018

I have to say that I give it a 10 out of 10 !!

I have to say that I give it a 10 out of 10 !!

Vorteile

The use and direction is amazing and so easy to use.

Nachteile

Honestly I dont have any bad things to say about this software.

Cody
Cody
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ease of access

Bewertet am 8.9.2018

Vorteile

It's simple to use very easy to learn how to use it

Nachteile

Nothing that I can really think of right at this point in time

5 von 325 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ONLYOFFICE Workspace Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ONLYOFFICE Workspace.

ONLYOFFICE Workspace bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2.200,00 $/einmalig
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

ONLYOFFICE Workspace hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ONLYOFFICE Workspace unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

ONLYOFFICE Workspace unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ONLYOFFICE Workspace kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Confluence, Docusign, Dropbox Business, Google Calendar, Google Drive, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft SharePoint, OneDrive, Twilio, Twitter/X, eXo Platform, ownCloud

ONLYOFFICE Workspace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ONLYOFFICE Workspace gefundenen Softwarekategorien an.