
Über ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE ist eine schnelle und sichere webbasierte Office-Suite, die leistungsstarke Online-Dokumentbearbeiter für Textdokumente, Tabellen und Präsentationen sowie umfassende Funktionen für die Zusammenarbeit enthält: CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagementtoolset, Kontakte, Mailserver, Chat, Kalender, Blogs, Foren, Umfragen usw. an einem Ort.
Mit ONLYOFFICE musst du nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln, um mehrere Aufgaben auszuführen. Stattdessen erhältst du ein System mit vielen Funktionen, das dir hilft, jeden Arbeitsschritt zu organisieren, deine Produktivität zu steigern und deine Bemühungen Erfolg zu optimieren.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob ONLYOFFICE Workspace das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Zoho CRM

Google Sheets

Zoho Mail

Nutzerbewertungen
Hast du ONLYOFFICE Workspace bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best of everything!
Bewertet am 14.7.2018
Vorteile
Everything just works! Great deal for those who want to get away from M$'s pricing scheme! MUCH BETTER deal than M$ Off365!
Nachteile
There's nothing I disliked about Only Office. The only thing they can do better is give it away free.

- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Really like it
Bewertet am 10.7.2018
Free (for small numbers) good use of MS products, VERY user friendly, and more.
Free (for small numbers) good use of MS products, VERY user friendly, and more.
Vorteile
The layout is very user friendly and easy to navigate. It links to all of my online data storage sites (Google, Dropbox, MS, etc.) as thought they are all one on a computer.
I travel a lot and take only a google-based tablet with me. OnlyOffice allows me to open any MS Office doc and deal with it as though I had the whole suite with me. It has a few shortcomings, but the benefits are wonderful
Nachteile
It's a little slow in opening and managing files. It doesn't have all of MS Office's functions and capabilities (nore, by the way, does MS's own, online, apps). But for "ordinary" reading and editing of docs, it can't be beat.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Not what I thought it would be
Bewertet am 10.9.2018
Vorteile
Ability to edit documents on my chromebook that does not allow download of office software.
Nachteile
The formatting was off and took a lot of time to get things re-aligned properly. Probably works best with documents with simple format/lay out.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Product but still need improvement
Bewertet am 30.8.2018
My overall experience with Only office is good. Our organization mostly have Linux systems...
My overall experience with Only office is good. Our organization mostly have Linux systems installed so it's a great help to us.
Vorteile
This is a very great business management system. It provides the ability to access and update business documents online in a very safe and user friendly environment. The best thing which I loved about them is that it is available for Linux and provides a lot of great features.
Nachteile
The customer support staff of Only office is not good. They must have take care of their customer's query and answer them in time. It takes even days to get a response from them.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good replace for on-premise google doc or office365
Bewertet am 15.11.2019
If you consider for a on-premise Office collaboration. It can be a good choice. It's like you have...
If you consider for a on-premise Office collaboration. It can be a good choice. It's like you have your own Google Doc for your local office. Which is don't need to access internet.
Vorteile
I can use almost function with the community version. I'm also able to manage files, project at a sameplace.
Nachteile
They require 2 server, under Linux they are using mono for replacement for ASP.net on Linux. It's not stable.
ONLYOFFICE Workspace Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ONLYOFFICE Workspace.F. Welche Preispläne bietet ONLYOFFICE Workspace an?
ONLYOFFICE Workspace bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2.200,00 $/einmalig
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ONLYOFFICE Workspace?
ONLYOFFICE Workspace hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ONLYOFFICE Workspace unterstützt?
ONLYOFFICE Workspace unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt ONLYOFFICE Workspace mobile Geräte?
ONLYOFFICE Workspace unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ONLYOFFICE Workspace?
ONLYOFFICE Workspace kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Alfresco Process Services, Box, Confluence, DocuSign, Dropbox Business, Google Calendar, Google Drive, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft SharePoint, OneDrive, Twilio, Twitter/X, eXo Platform, ownCloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ONLYOFFICE Workspace an?
ONLYOFFICE Workspace bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ONLYOFFICE Workspace gefundenen Softwarekategorien an.