Über ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE ist eine schnelle und sichere webbasierte Office-Suite, die leistungsstarke Online-Dokumentbearbeiter für Textdokumente, Tabellen und Präsentationen sowie umfassende Funktionen für die Zusammenarbeit enthält: CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagementtoolset, Kontakte, Mailserver, Chat, Kalender, Blogs, Foren, Umfragen usw. an einem Ort.

Mit ONLYOFFICE musst du nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln, um mehrere Aufgaben auszuführen. Stattdessen erhältst du ein System mit vielen Funktionen, das dir hilft, jeden Arbeitsschritt zu organisieren, deine Produktivität zu steigern und deine Bemühungen Erfolg zu optimieren.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ONLYOFFICE Workspace

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Japan, Lettland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ONLYOFFICE Workspace

Bilder

ONLYOFFICE Workspace Software - 1
ONLYOFFICE Workspace Software - 2
ONLYOFFICE Workspace Software - 3
ONLYOFFICE Workspace Software - 4
ONLYOFFICE Workspace Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE Workspace Software - 1
ONLYOFFICE Workspace Software - 2
ONLYOFFICE Workspace Software - 3
ONLYOFFICE Workspace Software - 4
ONLYOFFICE Workspace Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ONLYOFFICE Workspace: 51

  • API
  • Adressbuch
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateikonvertierung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Mehrere Projekte
  • Office Suite
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Präsentations-Tools
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Terminplanung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Google Slides

4,6
Nr. 1 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Google Slides is a cloud-based office suite designed to help businesses of all sizes create, edit, and manage personaliz...

Bitrix24

4,1
Nr. 2 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Zoho Mail

4,5
Nr. 3 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborat...

Google Docs

4,7
Nr. 4 Alternative zu ONLYOFFICE Workspace
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(318)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du ONLYOFFICE Workspace bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 318 Bewertungen
Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing Open Source Alternative to Google Docs or MS365

Bewertet am 12.9.2019

Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like...

Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like Google and Microsoft. It's nice to have your own private server with control of your data. Pair ONLYOFFICE with NextCloud and you have all of the productivity software you need.

Vorteile

I like that ONLYOFFICE is free and can be self-hosted. It is the best Office alternative that most accurately reads and writes Word/Excel/Powerpoint compatible files. It runs fast on both desktop and in the browser. It integrates nicely with NextCloud. The mobile apps are also great.

Nachteile

I wish that the iOS mobile app could connect directly to a NextCloud server instead of requiring an ONLYOFFICE Community server. The desktop app does this and it is perfect for NextCloud users.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Docs, Google Slides und Google Sheets

Warum ONLYOFFICE Workspace gewählt wurde

I switched to ONLYOFFICE for NextCloud integration, as well as for privacy and control over my own data.

Zuvor genutzte Software

Google Docs

Gründe für den Wechsel zu ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE was my preferred choice because it does everything these other products do that I need, it's free, it's self-hosted, and it integrates with NextCloud.
Philippe
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wish I would have discovered it sooner!

Bewertet am 15.3.2022

Very satisfied - it really helps us run our non-profit association in a very professional and...

Very satisfied - it really helps us run our non-profit association in a very professional and productive way.

Vorteile

All you need to run and manage a non-profit association like ours. We have all we needd and I just love the integration of the email system with the CRM system. I which I would have discovered this sooner when I was on the board of other associations. This really beats working with a Google or other envrionment to manage an organization.

Nachteile

I would like to be able to set up automations with Integrately (similar to Zapier) so that we can connect our website and interactions there with our CRM etc...

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Zoho Mail und Bitrix24

Warum ONLYOFFICE Workspace gewählt wurde

This is really a full organization suite and has CRM, email, documents, forms, community, chat etc... Much more collaborative features than what we used previously.

Zuvor genutzte Software

Gmail und Google Cloud

Gründe für den Wechsel zu ONLYOFFICE Workspace

Simple; features, ease of use and the specific non-profit pricing.
Mirko
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A must have tool, The SwissArmy app on the Office Universe.

Bewertet am 25.9.2018

I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software...

I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software allow to work Mobile and Desktop so it's easy to go from one to other and continue working, no everyone have Microsoft Office but everyone can have ONLYOFFCE EASY and continue with the work with the same quality, I love the formula management and use every time to easy explain problems and ideas, the integration with world and graphics allow us to create professional presentations and forms to improve or work.

Vorteile

- Fast to load, allow to work in no time and don't eat a lot resources on the memory machine, fast response and very robust to work.
- Very intuitive, all the commands are easy to access, menus and icons are very well arranged to work with it.
- Support a lot new features with the addons and new tools.
- Easy to export and full compatible to send any work to any person.
- Support multiple Languages on the same documents, this allow to communicate globally with co-workers in the world.
- PDF Export made easy and 100% compatible.
- Great Tech and Community support to feel in touch with people that really care about.

Nachteile

- Some times the system freeze a little, that's because need time to clean on importing documents from other sources and made more compatible documents.
- Extra features become bad translated, so need to test before use.
- Don't run on every OS system, but developers works fast to solve it.
- New features on other office systems still don't implemented, so show errors on importing documents.
- Poor graphic editor, need a little more improve.

Stanley
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Online Document Collaboration With ONLYOFFICE

Bewertet am 13.11.2022

I love it's close resemblance MS Office and works great.

I love it's close resemblance MS Office and works great.

Vorteile

The best collaboration tool for document sharing and management and its free if locally hosted.

Nachteile

For a heavily designed document by MS Office it becomes a challenge to maintain the same and lack of advance pdf editing features.

In Betracht gezogene Alternativen

Apache OpenOffice, WordPerfect Office und LibreOffice

Warum ONLYOFFICE Workspace gewählt wurde

Better design, support and User experience for existing members.

Zuvor genutzte Software

Google Docs und WPS Office

Gründe für den Wechsel zu ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE close resemblance to Microsoft office.
Nurul Huda
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing open source Workspace

Bewertet am 6.7.2021

Vorteile

ONLYOFFICE Workspace has all the workspace software should have, like the ability to delegate project and task to all my team members when we are running a project. Even-tho it is an open source software, it is no short of feature that all other more mainstream software has. The best free workspace software so far.

Nachteile

Problem with an open source software is, there are no real customer support and user need to find themself a solutions from the forum if the problem need a fix for any problem arises. Other than that, connecting to the NextCloud server is quite frustrating when i tried to use it from my iPhone.

5 von 318 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ONLYOFFICE Workspace Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ONLYOFFICE Workspace.

ONLYOFFICE Workspace bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ONLYOFFICE Workspace hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

ONLYOFFICE Workspace unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

ONLYOFFICE Workspace unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ONLYOFFICE Workspace kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alfresco Process Services, Box, Confluence, DocuSign, Dropbox Business, Google Calendar, Google Drive, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft SharePoint, OneDrive, Twilio, Twitter, eXo Platform, ownCloud

ONLYOFFICE Workspace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ONLYOFFICE Workspace gefundenen Softwarekategorien an.