Über Workbooks

Workbooks bietet Vertriebsmitarbeitern, Vertriebsleitern und Vermarktern die Tools, die sie benötigen, um Leads zu erstellen, die Vertriebspipeline zu verwalten, Geschäfte abzuschließen und sicherzustellen, dass ihre Teams produktiv sind.

Leadmanagement:
----------------------
Online-Lead-Erfassung
Mit der Web-to-Lead-Funktion von Workbooks kannst du Leads direkt von deiner eigenen Website in Workbooks aufnehmen.

Erstelle verschiedene Formulare, um verschiedene Arten von Leads zu erfassen.
Weise Leads automatisch zu Warteschlangen zu und benachrichtige Mitarbeitende
Erfasse die Quelle und Kampagne des Leads und alle anderen Informationen, die du zur Verfolgung benötigst.

Leads verteilen
Verteile Leads effizient über die „Zugewiesen an“-Funktionalität von Workbooks an dein Verkaufsteam, damit du deinen Lead-Flow-Prozess effektiver verwalten kannst.

Weise Leads der richtigen Person zu und plane Nachfassaktivitäten für deine Kollegen, um sicherzustellen, dass an den Leads gearbeitet wird. Du kannst sogar Berichte erstellen, um anzuzeigen, welche Leads nicht sofort bearbeitet wurden, und sicherzustellen, dass Verkaufschancen nicht verloren gehen.

Integration in Google Adwords
Workbooks lässt sich in Google Adwords integrieren, sodass du verfolgen kannst, welche deiner Online-Kampagnen am effektivsten sind.

Verfolge „organische“ und „Pay-per-Click“-Leads
Identifiziere, welche Keywords die meisten Leads generieren.
Überwache, welche Google AdWords-Kampagnen und Werbegruppen am effektivsten sind.

Organisationen und Personalmanagement
------------------------------------------
Mit Workbooks kannst du alle Aktivitäten, E-Mails, Fälle, Chancen und Transaktionen sehen, die du jemals mit einem Kunden gehabt hast. So erhältst du vollständige Transparenz über alle Personen und Organisationen, mit denen du arbeitest, auf einen Blick. Diese 360-Grad-Ansicht deiner Kontakte kann dir erheblich helfen, deine zukünftigen Kundeninteraktionen angemessen zu gestalten, insbesondere bei der Verbesserung deines Kundenservice.

Workbooks ermöglicht ebenso Folgendes:

Verfolge Beziehungen zwischen Personen und Organisationen.
Segmentiere deine Kundendaten basierend auf Kriterien wie Account-Manager oder Standort oder Vertriebsteam.
Steigere deine Produktivität
Weise deinen Kollegen Aktivitäten zu, um schnell und klar die Nachricht zu vermitteln.
Verwende Standard-E-Mail-Vorlagen in deinem Unternehmen, um die Zeit für das Schreiben sich wiederholender E-Mails zu reduzieren.

Durch die vollständige Integration in Outlook kannst du E-Mails über Workbooks versenden und empfangen, ohne dass du Anwendungen wechseln musst.

Integrierte Kundenbetreuung
----------------------------------

Case-Management
Mit dem Case-Management-System von Workbooks kannst du deine Supportteams in den Rest des Unternehmens integrieren. Mithilfe von Case Management können Supportteams Trouble-Tickets protokollieren, Nutzern und Warteschlangen Fälle zuweisen, Prioritäten setzen und den Fortschritt des Falls verfolgen.

Case Management umfasst die folgenden Funktionen:

Automatische Erstellung von Fallreferenzen
Fallprioritäten
Weise Nutzern oder Warteschlangen Fälle zu.
Speichere Notizen und Anhänge im Falldatensatz.
Aktivitäten und Erinnerungen festlegen, um sicherzustellen, dass folgende Aktionen nicht verpasst werden.
Nutzerdefinierte Felder, mit denen du zusätzliche Informationen nachverfolgen kannst.

Preisoptionen ab:

34,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Guernsey, Irland und 6 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

34,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Workbooks Software - 1
Workbooks Software - 2
Workbooks Software - 3
Workbooks Software - 4
Workbooks Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu Workbooks
Videos zu Workbooks
Workbooks Software - 1
Workbooks Software - 2
Workbooks Software - 3
Workbooks Software - 4
Workbooks Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Workbooks: 102

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Data Enrichment
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Demografische/firmografische Daten
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobile App
  • Mobile-Schnittstelle
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Gold-Vision CRM

4,6
Nr. 1 Alternative zu Workbooks
Gold-Vision ist eine umfassende Suite aus konfigurierbaren CRM-Tools für Projektmanagement, Vertriebs- und Marketingauto...

SalesNexus

4,5
Nr. 2 Alternative zu Workbooks
CRM und Marketingautomatisierung in einer Lösung. Automatisiere E-Mails und SMS und verwalte Verkäufe und Marketing im...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Workbooks
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Dynamics 365

4,3
Nr. 4 Alternative zu Workbooks
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(109)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Workbooks bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 109 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Exceptional ease of use

Bewertet am 30.10.2017

Vorteile

The configuration is simple and straightforward and yet at the same time is really powerful as you can easily add report cells, meaning that it gives a much broader view of the client.
I like the mapping module and again you can customer this to show the information that you need as a business.
Integration with Web Insights and Gatormail plus the workflow means that you have a platform that offer marketing automation.
Easy to set up new users but also very secure, if you use the the security features.
The service offered by the support team is second to none - always patient, exceptionally knowledgeable and always solution oriented.
I could not do my job without Workbooks

Nachteile

Need to make sure that you do not use Internet explorer, especially with the gator mail add-on as it is then very slow but runs brilliantly on other browsers.
The knowledge base is good but if would be helpful to have printable pdfs of the pages so that you can use them as manual when printed out

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I like the customisability of the application.

Bewertet am 3.11.2017

increased efficiency through automation
Increased monitoring and reporting
Increased infomation...

increased efficiency through automation
Increased monitoring and reporting
Increased infomation to better understand our business

Vorteile

I like the way you can pretty much create anything using there API and PHP based script database.
There GITHub site gives pointers but anyone with minor knowledge of workbooks and PHP skills can start to be clever and automate process's.

Nachteile

It would be great to be able to give the ticketing aspect (ITSM) different referance's at system level for incidents/problems/changes.

There is very little that i dis-like about this software as any issues can be raised and put into development. Often issues are experienced by multiple customers and work arounds are certainly possible.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Slugish and painful but gets the job done

Bewertet am 21.11.2017

Integrated accounting and support systems. We can see if a company has an active contract before...

Integrated accounting and support systems. We can see if a company has an active contract before we provide support.

Everything is logged and whole team can login to see the status of the cases.

Vorteile

It allows us a company to run our business. We can track support cases and organisational contracts. Saas system means no server maintenance, upgrades take place at night so little downtime.

Nachteile

So many windows to click and wait for things to open. At times it can take minutes for windows to open. Its not built as a support system, so it's only logging the emails which are sent with categorisations. Contact their support team can be complex as they only allow 2 authorised contacts, so if your 2 colleagues happen to be off they won't answer your call.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Workbooks is an excellent sales tool!

Bewertet am 2.11.2017

It is easy to find contacts and their history. It makes my life a lot easier when tracking the...

It is easy to find contacts and their history. It makes my life a lot easier when tracking the status of previous opportunities to find out what has previously been offered.

Vorteile

Workbooks makes it easy to keep track of leads and opportunities. With workbooks I always know where we are in a sales cycle and what our next actions are. I can contact leads directly from their record by email and workbooks will keep track of our communications. Meaning I can quickly find a record and check the history.

Nachteile

Setting up complex reports can be a bit challenging at times. The search facility could also be improved with more advanced search methods.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Streitbeilegung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use, understand and adapt to the needs of the business

Bewertet am 14.11.2017

Merged existing business systems (spread across 3 databases) into one database and automated huge...

Merged existing business systems (spread across 3 databases) into one database and automated huge parts of the business processes. Massive efficiency gains were made.

Vorteile

The deep customisation options and ability to adapt almost every part of the software to fit the specific needs of the business.
Powerful reporting functionality.
Able to ensure each user sees exactly what they need to , in the right place, makes training very easy and gets other users o-side immediately.

Nachteile

Occasional need to develop a more complex solution than it first appears and limitations to a certain extent by automated processing.

5 von 109 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Workbooks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Workbooks.

Workbooks bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 34,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Workbooks hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Workbooks unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Workbooks unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Workbooks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Sign, Adobe Document Cloud, Basecamp, Box, Constant Contact, Dotdigital, Dropbox Sign, FreshBooks, GoCardless, Google Docs, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Microsoft Outlook, Operations Hub, Sage 50cloud Accounting, Zapier

Workbooks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Workbooks gefundenen Softwarekategorien an.