Fuze

4,1 (75)
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Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende

Über Fuze

Lizenzierte oder gehostete Softwarelösung, die Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und anderen Stakeholdern im Ökosystem deines Unternehmens Multi-Channel-Support bietet. Die Kundenbetreuung ist erst der Anfang. Umfassende und modulare Software-Suite, die nur einen Webbrowser benötigt. Langfristige Vereinbarungen ebenso wie ein Modell auf monatlicher Basis möglich. Zu den Modulen gehören: Wissensdatenbank, Fallmanagement, Kontaktverwaltung, Feedbackmanagement, Chat, sichere Zwei-Wege-Kommunikation, Communityantworten, Communityideen, Communitygespräche und Wissensmanagement. Kunden sagen, dass Fuze Suite viel einfacher zu bedienen und zu verwalten sei als Konkurrenzlösungen von RightNow, Parature und anderen. Nahtlose Integration mit Websites und grenzenlose Integrationsmöglichkeiten mit FuzeDigital Web Services. Für den Enterprise-Einsatz mit nutzungsbasierter Preisgestaltung, dank der die Lösung für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist.


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Startpreis

15,00 $
Monat
1,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

26
60

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
2

Bedienkomfort

4,4 (75)
4,3 (67)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (75)
4,2 (67)

Kundenservice

3,8 (75)
4,4 (67)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 1 Alternative zu Fuze
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

Nextiva

4,6
Nr. 2 Alternative zu Fuze
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die...

Dialpad

4,2
Nr. 3 Alternative zu Fuze
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstel...

RingEX

4,2
Nr. 4 Alternative zu Fuze
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Fuze bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 75 Bewertungen
Harry
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Used for 5 years now and still getting better, support are amazing

Bewertet am 26.2.2019

We needed to move to a system that offered features, scale, good price and support and where we...

We needed to move to a system that offered features, scale, good price and support and where we would have business continuity. It offers flexible working and a more agile and mobile workforce. As the tital we are 5 years in and still feel that we are growing with the product.

Vorteile

Ease of use and continued feature development and deployment. Support sort things out asap and will do their best to make the product work how you need it to.

Mobile App and Softphone add business flex that we needed.

Nachteile

The base level of call analytics is not quite flexible enough for our use but that is very unique.

Prajjwal
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Free-flowing interaction and communication

Bewertet am 10.5.2023

Fuze has helped our company by facilitating better teamwork and communication, boosting productivity...

Fuze has helped our company by facilitating better teamwork and communication, boosting productivity and morale. Fuze has helped people communicate and share information in real-time, eliminating the need for time-consuming meetings and emails by allowing for the rapid recording and sharing of screen, camera, and voice video. Fuze has also helped teams work together on real-time projects and presentations, improving their ability to make decisions and solve problems.

Vorteile

To begin, this group communication and collaboration tool has been essential in improving productivity and morale within our company. Fuze is a good video platform that allows us to shoot and share screen, webcam, and voice videos rapidly; this tool has enhanced internal communication by reducing the need for lengthy emails and in-person meetings. Moreover, it has significantly impacted team cooperation; by filming and sharing films, we can efficiently give and receive feedback, ask and answer questions, and solve problems even when we are not physically in the same spot. I appreciate the best that we can work together on projects, presentations, and more in real-time using the live recording tool.

Nachteile

One major drawback of Fuze is that the audio and video quality can vary widely depending on the user's internet connection speed and the quality of their microphone and camera, which can lead to poorly recorded films that are difficult to understand.

Todd
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Buyer Beware - Read EVERY order or MSA with a magnifying glass

Bewertet am 27.9.2021

I had a horrible experience with Fuze. From sales to support, I would not recommend this company to...

I had a horrible experience with Fuze. From sales to support, I would not recommend this company to anyone. It has been constant frustration since day one.

Vorteile

I don't like the software. It is not easy to sue or fix. It seems like every issue with the system is fixed with some engineers attempt at a work around.

Nachteile

The service is glitchy, service is often many time zones ahead or behind, the reps raley listen to you, implementation doesn't take express instruction, features are sold that don't exist.

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Contact Center , RingEX und Nextiva

Warum Fuze gewählt wurde

We thought we were upgrading our system to give our customers a better experience. The experience got worse for our customers and employees.

Gründe für den Wechsel zu Fuze

We made a bad decision.
Holly
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Fuze -

Bewertet am 9.11.2020

Generally, Fuze does a good job of allowing us to receive and make calls easily, however, I believe...

Generally, Fuze does a good job of allowing us to receive and make calls easily, however, I believe there are improvements that could be made to the functionality, to make notifications easier to identify

Vorteile

I like the ease of transferring calls across to other users easily, whilst the caller is on hold. The functionality of being able to share screens is also really great when speaking with teammates internally, particularly now we are working from home more often. I also really like the chrome extension which speeds up calling!

Nachteile

The chat function, although useful, I find can often be missed - notifications are not obvious and can be lost amongst the calls coming in - it would be good to have this as a separate tab and for notifications to be more identifiable. I often find issues with call audio not connecting with Fuza, so often have to restart the software.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Superb Unified Communications platform

Bewertet am 18.12.2019

We are now collaborating across Departments and the company. We have achieved much greater levels...

We are now collaborating across Departments and the company. We have achieved much greater levels of communication across the business. We have also solved a major problem with on premise PBX systems that were failing

Vorteile

I love the scaleability and flexibility. The collaboration we are able to achieve across the company now is amazing

Nachteile

Support has taken some time to get to where it needs to be

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fuze Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fuze.

Fuze bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Fuze hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Fuze unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Fuze unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Fuze hat

Fuze bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

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