
Fuze
Über Fuze
Lizenzierte oder gehostete Softwarelösung, die Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und anderen Stakeholdern im Ökosystem deines Unternehmens Multi-Channel-Support bietet. Die Kundenbetreuung ist erst der Anfang. Umfassende und modulare Software-Suite, die nur einen Webbrowser benötigt. Langfristige Vereinbarungen ebenso wie ein Modell auf monatlicher Basis möglich. Zu den Modulen gehören: Wissensdatenbank, Fallmanagement, Kontaktverwaltung, Feedbackmanagement, Chat, sichere Zwei-Wege-Kommunikation, Communityantworten, Communityideen, Communitygespräche und Wissensmanagement. Kunden sagen, dass Fuze Suite viel einfacher zu bedienen und zu verwalten sei als Konkurrenzlösungen von RightNow, Parature und anderen. Nahtlose Integration mit Websites und grenzenlose Integrationsmöglichkeiten mit FuzeDigital Web Services. Für den Enterprise-Einsatz mit nutzungsbasierter Preisgestaltung, dank der die Lösung für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist.
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Nutzerbewertungen
Hast du Fuze bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fuze? AWESOME
Bewertet am 4.4.2019
Excellent application, very recommendable
Excellent application, very recommendable
Vorteile
Fuze is an excellent application for videoconference and calling, very friendly and easy to use. It's a great application and also provides you the capability to record your calls. Licenses are not expensive and for sure worth it.
Nachteile
Sometimes the ticket submitted take more than expected to be resolved. But the overall is very positive.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Three years of Fuze
Bewertet am 19.2.2019
Fuze provides an economical SIP-based voice service without the need for any on-premise equipment....
Fuze provides an economical SIP-based voice service without the need for any on-premise equipment. Can be used with software app/clients and/or with physical, desktop and conference IP phones.
Vorteile
I like that this service provides and app for both desktop and mobile. The user portal is useful as it allows configuration of features like simultaneous ring and voicemail. Voice quality is very good and HD voice is possible if the other callers support it.
Nachteile
Early on, (ThinkingPhones days) the apps were not so fully featured or functional as they are today.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Keep Looking
Bewertet am 30.8.2018
The bottom line: Fuze's service is reliable, but it starts with a high price tag and because of...
The bottom line: Fuze's service is reliable, but it starts with a high price tag and because of the missing functionality, it goes even higher because of the extra man hours that you need to bring their system up to par.
Vorteile
We came to Fuze from a home built system. As our company grew, our system became harder and harder to manage and we started to have outages because of the stress that was put on our servers. When we switched over to Fuze I set myself on their outage alerts and although I was alerted to an outage or service disruption, I only felt the impact of an outage twice in three years.
Nachteile
If you call in on the support line, you will get a company called answer one which will create a ticket for you. You can get people on the line when you have an emergency, but I've only been able to get a person transferred to me twice. The other times they called back within an hour.
It is not easy to understand what you are being billed for, so the bill can creep up with stuff that you no longer need.
You don't have control over provisioning your phones. You have to call in or submit a ticket and although the SLA for those types of requests is 48 hours it is hardly reached if you don't follow up. I've had to wait for more than a week which meant that our new hires got to do busy work for at least 4 days after training.
Reports are inaccurate. For our call floors, we pay bonuses based on the amount of work that the agent puts in. The report have been inaccurate enough times that we now have to verify that the report is running after we run the report.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Fuze for project tracking
Bewertet am 10.12.2020
Overall, Fuze is a great product for keeping track of projects and reviewing documents in a virtual...
Overall, Fuze is a great product for keeping track of projects and reviewing documents in a virtual setting. Many people from different offices and cities can all review the same documents.
Vorteile
It’s easy to keep track of a large number of projects. It is easy to enter in data and collaborate with people in different offices.
Nachteile
Tracking milestones on projects is a little clumsy. This could be due to the way our organization and client has the back end set up.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fuze allows you to streamline and fuse your group communication efforts!
Bewertet am 3.12.2018
Fuze provides superlative global voice, video, messaging, and collaboration software and application...
Fuze provides superlative global voice, video, messaging, and collaboration software and applications that enable me to communicate more effectively and efficiently.
Vorteile
I love that we can have conference calls with someone in NY, CA, and China at the same time. Fuze is a vital business communication tool!
Nachteile
Honestly no drawbacks of the software, just some of the people I have to deal with! Too bad Fuze couldn't provide new work colleagues and counter parts!
Fuze Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fuze.F. Welche Preispläne bietet Fuze an?
Fuze bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Fuze?
Fuze hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Fuze unterstützt?
Fuze unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt Fuze mobile Geräte?
Fuze unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fuze?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Fuze hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fuze an?
Fuze bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Chat
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