Zendesk Sell

4,3 (158)
Eine Bewertung schreiben
Die All-In-One-Vertriebsplattform

Über Zendesk Sell

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu bieten, um die Leistung zu beschleunigen.


Bilder

Zendesk Sell Software - 1
Zendesk Sell Software - 2
Zendesk Sell Software - 3
Zendesk Sell Software - 4
Zendesk Sell Software - 5
Zendesk Sell Software - 6
Zendesk Sell Software - 7
Zendesk Sell Software - 8
Zendesk Sell Software - 9
Zendesk Sell Software - 10
13 weitere anzeigen
Videos zu Zendesk Sell
Videos zu Zendesk Sell
Videos zu Zendesk Sell
Zendesk Sell Software - 1
Zendesk Sell Software - 2
Zendesk Sell Software - 3
Zendesk Sell Software - 4
Zendesk Sell Software - 5
Zendesk Sell Software - 6
Zendesk Sell Software - 7
Zendesk Sell Software - 8
Zendesk Sell Software - 9
Zendesk Sell Software - 10

Du bist nicht sicher, ob Zendesk Sell das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zendesk Sell

4,3 (158)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
29,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

97
95

Integrationen

31
26

Bedienkomfort

4,4 (158)
4,6 (459)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (158)
4,5 (459)

Kundenservice

4,1 (158)
4,6 (459)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tidio

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zendesk Sell
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zendesk Sell
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zendesk Sell
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu Zendesk Sell
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(158)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zendesk Sell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 158 Bewertungen
Jonathan
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Base is a solid foundation

Bewertet am 23.8.2018

Great product. Simply CRM for any small and large company.

Great product. Simply CRM for any small and large company.

Vorteile

I love Base and have used them for years! They have a very solid web and mobile application that does exactly what you need it to do, track sales! Its super easy and one that I was drawn to early in my sales career because it was so easy to get started.

Nachteile

I would love the ability to test more of their newer apps on a trial basis. Right now it is invite only.

An
An
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Advanced CRM require learn

Bewertet am 31.8.2021

Totally is pretty good with the price like they offer. High tech require, report good, beautiful...

Totally is pretty good with the price like they offer. High tech require, report good, beautiful ui/ux

Vorteile

They good at show how time to spend on each prospect via Smart Status. Pipeline provide the specialization of each stage require you focus to move deal next stage. The UI:UX is modern and fresh. Its colorful then your eye will interact faster

Nachteile

Not have an overview for the pipeline, you should go to report to see. The left-sidebar only provide the information key-in with the Bold style so it may difficult to see and assumpt

Gabriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Does not support SaaS business model. Very overpriced in comparison to other options in the...

Bewertet am 5.10.2020

Zendesk is good for companies that sell products and don't need advanced reporting capabilities....

Zendesk is good for companies that sell products and don't need advanced reporting capabilities. For other businesses, it is not a good option. The system is ok despite its limitations, but the price should be halved for it to be worth it.

Vorteile

The system is intuitive and it is fairly easy to customize and set up. Available reports are very customizable and easy to use.

Nachteile

System has limited functionalities. It mainly doesnt support SaaS business model and lacks certain key and also unimportant features. Despite excelling at the available reports the system offers, it does not allow you to access other key reports to the business without upgrading to the most expensive option (199$), leaving key business metrics to be manually calculated unless you pay 200 bucks per user.

Jimmy
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very useful app !

Bewertet am 12.9.2016

For our micro-enterprise, we consider this App as an employee who helps us to coordinate customer...

For our micro-enterprise, we consider this App as an employee who helps us to coordinate customer records. Since we are working with Base, we lose fewer customers and time to acquisition. With Google Chrome plugIn, when we are working with LinkedIn, with a single click, add a contact to lead to our database in Base CRM. This prevents us from doing it manually as before.

Vorteile

Time saving for lead management.
Followed best customer records.
Android, calls are automatically tracked and recorded in base with an option to add a note of the conversation in order to remember it and therefore continue the discussion more effectively to the next call or email.

Nachteile

Creating quotes directly into Base and easily exportable to Xero has to be improved because it is a useful but incomplete integration to be really effective.
Management contact book between Base CRM and Xero needs also improvement.

'Rowdie' Mitch
'Rowdie' Mitch
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Really great CRM, more than I needed and more pricy than I was looking for.

Bewertet am 3.4.2018

Simple CRM, really nice app. Enjoyed using it while I did, just found a less cost solution that...

Simple CRM, really nice app. Enjoyed using it while I did, just found a less cost solution that did what I needed.

Vorteile

I really liked the contact management and deals management. The reporting was amazing and it was very customizable. The integrated voice option was very nice too. UX design was great too.

Nachteile

I wasn't in love with switching between screens all day long. It also did have a learning curve and my employees didn't like it. Lastly, it was more money than I was looking to spend per seat.

5 von 158 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zendesk Sell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zendesk Sell.

Zendesk Sell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zendesk Sell hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zendesk Sell unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Zendesk Sell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zendesk Sell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Array, Bedrock Data, Domo, Dotdigital, Dropbox Business, Front, FullContact, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Harvest, HubSpot Marketing Hub, Kustomer, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, Paycove, QuickBooks Online Advanced, Reply, Slack, Slemma, Tidio, Trello, Wishpond, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Zendesk Sell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zendesk Sell gefundenen Softwarekategorien an.