Megaventory

4,5 (132)
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Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.

Über Megaventory

Megaventory ist eine Softwarelösung für Cloud-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung mit starken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen.

Es kann Bestellungen an Lieferanten abwickeln, die Fakturierung und das Nachverfolgen der damit verbundenen Inventarerhöhungen (sowie Rückgaben an Lieferanten) durchführen. Es kann auch die Auftragsabwicklung und die erforderlichen Bestandserhöhungen unterstützen (wieder komplett mit Rückverfolgung). Es werden auch andere Szenarien unterstützt, z. B. der Verkauf von Sendungen, Vorbestellungen, Herstellerverkauf und verschiedene andere Arbeitsabläufe, die in „Brick-and-Mortar“- oder eCommerce-Geschäften nützlich sind.

In diesen Prozesstypen wird die Fertigung ebenso unterstützt wie das Kitting (Bündeln) und die Massenverarbeitung. Es können auch Stücklisten, Teileinnahmen und -zuteilungen sowie Arbeitskosten verfolgt und die dazugehörigen Unterlagen bereitgestellt werden. Darüber hinaus stehen zahlreiche Berichterstattungsfunktionen zur Verfügung (z. B. Berichte über Wareneingang und -abgang, Verfügbarkeitsebenen, Bruttogewinn, Inventarwert usw.).

Weitere Funktionen sind standardmäßig enthalten, wie z. B. anspruchsvolle Nutzerberechtigungen, vollständiger Datenimport und -export, mehrere Währungen und Wechselkurse, Preisgestaltungsregeln, wesentliche Elemente zur Selbstlokalisierung und Anpassung (einschließlich des Erstellens benutzerdefinierter Dokumente) und eine umfangreiche API.


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Megaventory

4,5 (132)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

150,00 $
Monat
475,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

110
350

Integrationen

8
12

Bedienkomfort

4,4 (132)
3,9 (1.656)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (132)
3,8 (1.656)

Kundenservice

4,8 (132)
3,8 (1.656)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,2
Nr. 1 Alternative zu Megaventory
NetSuite Warehouse Management System (WMS) optimiert Lagerbetrieb und Handlingkosten, indem manuelle Prozesse eliminiert...

Sage CRM

3,5
Nr. 2 Alternative zu Megaventory
Beschleunige das Wachstum Deines Unternehmens mit unserer Web-basierten CRM-Anwendung: Sage, der führende Anbieter von...

Square Point of Sale

4,6
Nr. 3 Alternative zu Megaventory
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Acctivate Inventory Management

4,1
Nr. 4 Alternative zu Megaventory
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(132)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Megaventory bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 132 Bewertungen
Alexandr
Alexandr
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

3+ years in CRM reporting and analytics

Bewertet am 21.11.2017

Vorteile

Customer support - fast and competent team
Data integrity - little chance to manipulate the data
Ease of use - intuitive and simple interface

Nachteile

Filtering logic in cards could be improved
Reporting by order tags could be very useful for our business needs

Antwort von Megaventory

Thanks for your review!

Bookmark Cards already have deep logic capabilities in them - have you found any limits in what they can do? If so, feel free to share them in support @ megaventory.com. We are however actively working currently to make the bookmark cards more user-friendly.

Reporting by order flags (or tags as they are typically called) is also a good idea which is on our roadmap.

Thanks again for your contribution!

George
George
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

More than 10 years thanking them for this!

Bewertet am 18.10.2019

Great tool for managing sales and logistics.

Great tool for managing sales and logistics.

Vorteile

Service, Security, Arquitecture, customization and price.

Nachteile

It's hard to say cause they strive to fix any limitation you may encounter.

Antwort von Megaventory

Thank you for your kind words and your review - we really appreciate this:)

Steven
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Good support but its so complicated

Bewertet am 23.1.2018

Vorteile

Great and quick support, i like that it is based online but it really doesn't give you much more than what you can make out of a spreadsheet
the new layout isnt really any better than the old one and it would be better to update the contents rather than just the cosmetics.

Nachteile

Why cant there just be one page which has all the information on it. ie stock quantities, price etc, etc
updating an item is not simple and trying to do an inventory check is very complicated
The quotes do not look very customer friendly and you cant adapt anything,

Antwort von Megaventory

Hello,

we understand your frustration with regards to the complexity of our application and we're dedicated to simplifying its usability - hence the recent redesign of certain elements.

By definition any order management software cannot be about a single page where information is updated.

For your day to day transactions you do a Purchase Order or a Goods In to add stock. Similarly, you do a Sales Order or Goods Out to remove stock.

If you want to update your stock to correct errors, take into account damaged goods, etc you can do an Inventory Taking process.

What we don't support is on the fly manually changing the number corresponding to the stock of a product (as this doesn't leave any record of why and how this happened) which would defeat the purpose of having a management system.

Having said that the inventory taking process does include spreadsheets and is as such clunky - we have a solution planned for that.

Thank for your detailed review and feedback.

Marc
Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Glas, Keramik & Beton
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Effective and affordable solution

Bewertet am 13.9.2018

Megaventory is the perfect match for our startup. It does the smaller job at a very good price, and...

Megaventory is the perfect match for our startup. It does the smaller job at a very good price, and can grow with us for quite some time. Good support after sales.

Vorteile

Understandable and accessible for most. We have warehouse people who generally are not very computer-oriented and they get along fine.

Multiple languages are a plus, as we have users in multiple countries.

Readily customisable in terminology and document layout.

Great support team, quick and to the point answers. Up and running in no time.

Nachteile

We found a few quirks and bugs in the API, if you are planning to use it, this is something to test well before making a final choice.

Antwort von Megaventory

Thank you for your review. Take note we're constantly ironing out any bugs that appear and have recently upgraded our API documentation and reference section.

Matias Enrique
Matias Enrique
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excelent inventory system!

Bewertet am 24.10.2016

I've been using this system for over 3 years and I'm able to keep my inventory updated. Fantastic...

I've been using this system for over 3 years and I'm able to keep my inventory updated. Fantastic system! Very easy to use; beatiful interface for the end user, no need special skills to use the system.

Vorteile

Easy to use
Comprehensive platform
Keepyour records always online
Internet access from any location
fast connection

Nachteile

As a customer for a long time I've never received any special offer or service in return

Antwort von Megaventory

Thank you for your review - we really appreciate it!

5 von 132 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Megaventory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Megaventory.

Megaventory bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 150,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Megaventory hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Megaventory unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch

Megaventory unterstützt die folgenden Geräte:

Megaventory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Crossfire, Magento Marketplace, QuickBooks Online, ShipStation, Shopify, WooCommerce, Zapier

Megaventory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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