Über QuickBooks Time

Alle 1,3 Sekunden verfolgen irgendwo auf der Welt Mitarbeiter*innen die Zeit mit TSheets. Tausende von Unternehmen in 30 Ländern vertrauen laut Hersteller auf die Zeiterfassungs- und Berichterstattungstechnologie.

Mitarbeiter*innen sind begeistert von der einfachen Zeiterfassung mit TSheets. Wirklich. Vielseitig, mobil und zugänglich – Erfahrung ist alles. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mittels Computer, Mobiltelefon, Tablet, App mit GPS-Aktivierung, SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen.

Das bietet Vorteile für alle, von den HR- und IT-Entscheidungsträger*innen bis hin zu den Mitarbeiter*innen, die sich täglich ein- und ausstempeln. TSheets ist unter den von Mitarbeiter*innen bewerteten und angeforderten Zeiterfassungssystemen laut Hersteller führend. Diese Leidenschaft macht unter dem Strich einen echten Unterschied für die Produktivität und Verantwortlichkeit in allen Bereichen. Mit TSheets können Eigentümer*innen und Manager*innen alles im Auge behalten – Mitarbeiter*innen, Standorte, Notizen, Jobcodes, sogar bezahlten Urlaub und Feiertage – in Echtzeit.

Dann können sie alles mit datengestützter Präzision berichten, indem sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Fakturierung und die Rechnungen mit der Zeiterfassung abgleichen und so die rechnerische Genauigkeit zu einer Geschäftsmethode machen. Falls gewünscht, können Administrator*innen auch oft sofort die Stundenzetteldaten mit ihrer bestehenden Buchhaltungssoftware synchronisieren und sogar mit QuickBooks mit nur einem Klick integrieren.

Gegründet im Jahr 2006 als innovative Idee von CEO Matt Rissell und Chefprogrammierer Brandon Zehm, ist der Hauptsitz von TSheets in Eagle, Idaho. Die Zeiterfassungstechnologie von TSheets befindet sich jedoch in der „Cloud“, wo Daten sicher und zugänglich bleiben, egal wo dein Unternehmen sich befindet und welche Aufgaben es auch hat.

Letztendlich dienen der Kundenservice und das Supportteam dazu, die TSheets zu einem laut Hersteller wirklich außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Die Lösung bietet High-Tech-Expertise in Kombination mit zuvorkommendem persönlichem Kontakt. So kannst du lernen und verstehen, wie du die Technologie am besten nutzt, indem du mit einer realen Person sprichst, an einem wöchentlichen Webinar teilnimmst, ein How-To-Video ansiehst oder eine Fülle von Hilfe auf der offiziellen Website findest.

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Time

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Time

Bilder

QuickBooks Time Software - 1
QuickBooks Time Software - 2
QuickBooks Time Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu QuickBooks Time
QuickBooks Time Software - 1
QuickBooks Time Software - 2
QuickBooks Time Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Time: 86

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrie
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • Freizeit-Anfragen
  • Für die AEC-Branche
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Microsoft Excel

4,8
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Time
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

ClockShark

4,7
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Time
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstuntern...

Homebase

4,6
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Time
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und...

Nowsta

4,9
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks Time
Nowsta is a cloud-based workforce management software designed to help businesses handle staff scheduling, communication...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(5.906)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du QuickBooks Time bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5.906 Bewertungen
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tsheets is the greatest invention

Bewertet am 17.11.2022

All along, it was excellent and productive. However, due to the significant expense we paid, we...

All along, it was excellent and productive. However, due to the significant expense we paid, we decided against continuing it. I rate it with five stars. My firm benefits greatly from their customer service, employee GPS tracking, mobile time input, and ease of use for both employees and admin personnel.

Vorteile

Every time we had a problem or wished to have anything tailored for our business, the Tsheets team was able to adapt it, generally within a day. fantastic client service With the Tsheets system, hourly monitoring is quite simple, and you can easily find out where the staff members were during the day and when they last signed in.

Nachteile

Never before have I encountered such a simple system! Really, I'm speechless. Each time I phoned and spoke to a different person, I must have done so about half a dozen times in all, and every single one of them was extremely knowledgeable and helpful! My major disappointment is that I would rather email a single contact than pick up the phone. The fact that their amazing crew takes care of us in any case makes that a tiny price to pay.

Hugo
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

QuickBooks Times by Hugo Orlando

Bewertet am 8.11.2022

QuickBooks time is an easy and efficient way to track and do everything that you need to be done...

QuickBooks time is an easy and efficient way to track and do everything that you need to be done and with the timing sheets and make sure everything's on you know basically finished and everything's precisely you have never had a problem with that I have actually to have good prices they're really good and their customer service is great people should try this

Vorteile

Basically what I like the most about QuickBooks time is that they are precise there's nothing that I need to fix or try to intend to make it better or not it just comes out the way it's supposed to be it's awesome I don't have to deal with any problems I could call customer service at any time and be able to get my get anything fixed that it needs to be fixed so I give them a big thumbs up you should try it out

Nachteile

I'm sorry the only thing I can say is good things about QuickBooks time there's really nothing bad that's with it so that's my thing and there's nothing really bad enough the way it is

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal Commerce Platform

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Time

It had a better resolution for me a better outcome I didn't have to worry that much about putting too much information in there they got it really quick it was really fast and PayPal comments platform it just is really difficult it has too many different things and I just needed something quick and fast so that's why I QuickBooks time is the best
Kara
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Extremely Disappointed

Bewertet am 24.10.2022

The experience with QB Time has been so disheartening. I was really hoping the largest hurdle with...

The experience with QB Time has been so disheartening. I was really hoping the largest hurdle with this software was ensuring the team did not have to do double work between our event/ inventory software where we schedule our labor and the actual time tracking of those setting up and breaking down. It has so many tools that would be great to use IF you can actually get to a point where the software is set up and you know how to use it. I have called countless times and spoken with the customer service team who can only assist "so much" and have also circled back to the sales team only to have voicemails and emails left unanswered. This has been such a disappointing experience resulting in my team watching you tube videos as a last ditch effort to learn the software BEFORE we cancel it altogether and find another software that actually has their world together enough to accommodate the paying customer.

Vorteile

This software offers so many benefits- - Connects with our inventory software which outlines each job/ event- Offers online clock in and out - Offers real time updates - Provides reporting for labor used during that pay period so labor coordinator can approve payroll quickly - Integrates with Quickbooks Online for easy processing of payroll - Allows for perimeters to be set when clocking in and out along with GPS tracking - Auto clock out when physically outside of the area of the job

Nachteile

No integration - meaning after you sign up, you are left to figure out how to set up the software and then work with customer service team on any questions. There is no middle set to ensure you know how to use the software, let alone ensure you have it set up correctly.

In Betracht gezogene Alternativen

Nowsta, ClockShark und Homebase

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Time

It's ability to integrate with Quickbooks Online and the available features. Nothing we looked at actually integrated with our inventory software however QB Time was the closest we could get to the list of the wants for a timesheet tracking software.
Misty
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

QB's time (formerly T-sheets)

Bewertet am 4.8.2022

Overall it was pleasant and I still recommedn the software to my clients that just need to track...

Overall it was pleasant and I still recommedn the software to my clients that just need to track their staffs time and are in QB's online.

Vorteile

I used to love their customer support when they where T-sheets, they had the frindliest staff. Now it's like any other QB's product and customer service, it lacks that personal touch. I used this for time tracking but I needed software where I could easily compare my employee's timesheets to what projects they billed out for the week to make sure they weren't missing time. It's not the most intuitive time tracking software but it was great for tracking my emlpoyees time.

Nachteile

It was hard adding holidays across the board, it would have been nice to be able to pick days my company was closed and apply it across the board to the entire staff. Also, I couldn't easily see what my staff billed versus how much time they worked so I ulitimately ended up choosing another software.

In Betracht gezogene Alternativen

Timesheets.com

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Time

I ened up leaving QB's time for Timesheets and I love them, back to that personal touch customer service!
Allison
Gesamtbewertung
  • Branche: Viehwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clean, clear, plenty of room available to write out what was done that day. Extremely user...

Bewertet am 10.11.2022

Super positive, I would highly recommend to anyone that needs a clean, user friendly software.

Super positive, I would highly recommend to anyone that needs a clean, user friendly software.

Vorteile

I really liked that the time clock worked even when there was minimal cell service/ no wifi. I also appreciated that there was a lot of space available to have everyone write out what they did for the day. Being on a large ranch, as a supervisor you may not always see the little things that people accomplish, or have issues with. They were able to write those each day.

Nachteile

I didn't find anything to be an issue when using the software. The only action that required my undivided attention was when I was editing someone else's time - I would sometimes forget to change it to their name (instead of mine).

In Betracht gezogene Alternativen

Buddy Punch und Homebase

Warum QuickBooks Time gewählt wurde

Too many human errors and it took a long time.

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Time

No wifi needed/ no cell service needed, price, customization.
5 von 5.906 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Time Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Time.

QuickBooks Time bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

QuickBooks Time hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

QuickBooks Time unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

QuickBooks Time unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

QuickBooks Time kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asset.Guru, Expensify, Flint Mobile Payments, Google Calendar, Gusto, Ignition, Intuit Data Protect, Justworks, Karbon, KeyPay, Knowify, Microsoft Outlook, Namely, Payment Evolution, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Qvinci, RUN Powered by ADP, Results CRM, Rippling, Sage 50cloud Accounting, ServiceM8, Square Payroll, Square Point of Sale, TravelBank, Wagepoint, Xero, simPRO

QuickBooks Time bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für QuickBooks Time gefundenen Softwarekategorien an.