Über Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine ausgezeichnete Lösung für Arbeitsmanagement auf Unternehmensebene. Adobe Workfront verbindet die Strategie mit der Bereitstellung, indem es Personen und Daten im gesamten Unternehmen integriert und verwaltet die Arbeit von Anfang bis Ende, um messbare Ergebnisse in einer kollaborativen All-in-one-Plattform bereitzustellen. In jeder Phase der Planung und Ausführung von Arbeiten stellt Adobe Workfront die von Unternehmen benötigten Geschäftsfunktionen bereit, um auf dem Markt zu skalieren und eine exzellente Marktposition zu erreichen.


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Adobe Workfront

4,4 (1.327)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

142
80

Integrationen

14
5

Bedienkomfort

4,1 (1.327)
4,1 (128)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (1.327)
4,6 (128)

Kundenservice

4,4 (1.327)
4,8 (128)

Alternativen

RoboHead

4,5
Nr. 1 Alternative zu Adobe Workfront
RoboHead ist ein Marketing-Projektmanagement-Tool, das Marketing- und Kreativunternehmen bei der Verwaltung des...

Redmine

4,1
Nr. 2 Alternative zu Adobe Workfront
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen...

Planview Daptiv

4,5
Nr. 3 Alternative zu Adobe Workfront
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement...

Celoxis

4,4
Nr. 4 Alternative zu Adobe Workfront
Die All-in-one-Lösung mit Funktionen der Enterprise-Klasse, Dashboards und Berichten sowie unzähligen Anpassungsmöglichk...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(1.327)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Adobe Workfront bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.327 Bewertungen
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Innoativ und zeitspRend

Bewertet am 23.12.2022

Starke Erleichterung des Arbeitsalltags

Starke Erleichterung des Arbeitsalltags

Vorteile

Funktion knd Anwendung funktionell und innovativ

Nachteile

Sicherheit der daten sind nicht gewährleistet

Stefanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Vital integration into my company

Bewertet am 23.4.2022

I am able to stay in the know with my remotely run company. This product has given me the confidence...

I am able to stay in the know with my remotely run company. This product has given me the confidence to move forth after the mess and stress of the pandemic.

Vorteile

I truly enjoyed the fact that this product gave us hope to continue functioning 100% while still having to work remotely. This has enabled us as a whole to still build clientele all while staying on the same page with all employees with task management.

Nachteile

I really have nothing really negative to say. I guess this is just a product that is only as successful for you as what you put into it. Meaning it can be as simplistic and as basic as you want it to but it also can be really in depth and intricate as well. You get what you give.

In Betracht gezogene Alternativen

Dayforce HCM

Gründe für den Wechsel zu Adobe Workfront

I really enjoyed the reviews and how my experience was pretty much exactly as other reviewers described.
Shayla
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Workfront simplifies project and job routing

Bewertet am 13.6.2022

I use Workfront on a daily basis, for the better part of each day. When I submit proofs to clients,...

I use Workfront on a daily basis, for the better part of each day. When I submit proofs to clients, they have the option to read the proof, make any comments or suggestions they have, or decide whether or not the proof should be authorized. The tools that are located at the top of the page may be used by the customer with ease to highlight or point to what they want altered.

Vorteile

I enjoy that the dashboard makes it simple to view the tasks on which I have been tasked to work as well as the due dates for those projects. I am able to view the approvals that are waiting, as well as my to-do list, which helps me keep my job on track.

Nachteile

The calendar function on their website is not to my liking. It does not function very well, and it makes it tough to view your projects within a monthly timeline, which is something that is incredibly crucial for a content team to achieve.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Adobe Workfront personal review

Bewertet am 15.4.2023

Vorteile

The time tracking function is quite useful. It categorizes time as days and activities. You may quickly create reports based on the breakdown for your and your managers' use.

Nachteile

I honestly don't know what to do. Upgrades may occur at inconvenient times, but I do not consider this a negative; it is simply part of the process. In my perspective, the most challenging component is having a client or salesman meet a problem with the application a few times every year. This is typically addressed the same day, and the issue is occasionally caused by user mistake rather than by the application itself.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Frustrating Software That You Have to Bend to Your Needs

Bewertet am 3.2.2021

Workfront was designed to allow us to track time and build support queues. The goal was to have one...

Workfront was designed to allow us to track time and build support queues. The goal was to have one system that could be modified to many different teams.

Vorteile

The time tracking functionality is really good. It breaks out time by day and by project / task. It's easy to generate reports based on the breakdown, not only for personal use but also for management.

Nachteile

The software is so incredibly frustrating. it is powerful, but only if you're really willing to sit with it and forecefully bend it to your needs. Some of the decisions they made in software design and logic, literally make no sense. some things are intuitive, and then other things aren't intuitive at all. I think for me the biggest issue is lack of consistency with ease of use and the product itself. It also gets confusing with the different levels and their hierarchical order, which I think even they get lost in sometimes themselves. There is a community of users, and I will say that the official help documentation has improved greatly over the past few years. But a lot of it was trial and error. The only reason I was involved is because higher management had made the decision to use this product without really considering the users and the rollout team.

5 von 1.327 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Workfront Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Workfront.

Adobe Workfront bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Adobe Workfront hat die folgenden typischen Kunden:

501–1.000, 1.001–5.000

Adobe Workfront unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Adobe Workfront unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Adobe Workfront kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquia DAM (Widen), Adobe Campaign, Adobe Experience Manager, Box, Dropbox Business, Google Drive, Jira, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Slack, Webdam

Adobe Workfront bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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