SupportDesk

The Service Desk Solution on-premise or in the Cloud!

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SupportDesk Übersicht

Was ist SupportDesk?

With SupportDesk customers can log, update and interrogate their own calls via the user-friendly self-service portal. You can promote self-diagnosis by giving your customers access to specially screened areas of your KnowledgeBase. Our help desk app also includes a mail merge functionality to produce attractive form letters and emails. SLA's can be assigned to Customers, Products, Inventory, or the incident itself. Another outstanding function of SupportDesk is the possibility to create reports to show customers whose contracts are due to expire.

SupportDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
30,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement

On-Demand $30 per Login per month
On-Premises $300 per Login


SupportDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China, Indien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

An example of a personalised Today Page for an Administrator log-in
An example of a WebGuest (end-user) log-in
Videos zu SupportDesk SupportDesk Screenshot: An example of a personalised Today Page for an Administrator log-in SupportDesk Screenshot: An example of a WebGuest (end-user) log-in
Nutzerempfehlung
0/10
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
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SupportDesk Preis

SupportDesk Preis

Beginnt ab
30,00 $/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement

On-Demand $30 per Login per month
On-Premises $300 per Login

On-Demand $30 per Login per month
On-Premises $300 per Login

Preis-Leistungs-Verhältnis
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SupportDesk Funktionen

SupportDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für SupportDesk

Zusätzliche Informationen für SupportDesk

Schlüssel-Features von SupportDesk

  • Asset Management
  • Change Management
  • Incident Management
  • Knowledgebase
  • Problem Management

Vorteile

"SupportDesk's flexibility is one of its main strengths"

Toby Wickenden, Head of Services,
Avenir Telecom
_____________________________________
"We register about 350 incidents in peak times, some of them involving multiple agencies, so the software is vital"

Josephine Fox, Business Support Manager,
World Challenge

SupportDesk Häufig gestellte Fragen

SupportDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SupportDesk.

F. Welche Preispläne bietet SupportDesk an?

SupportDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 30,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

On-Demand $30 per Login per month On-Premises $300 per Login

F. Was sind die Hauptfunktionen von SupportDesk?

SupportDesk bietet die folgenden Funktionen:

  • Asset Management
  • Change Management
  • Incident Management
  • Knowledgebase
  • Problem Management

F. Wer sind die typischen Nutzer von SupportDesk?

SupportDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SupportDesk unterstützt?

SupportDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet SupportDesk an?

SupportDesk hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt SupportDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SupportDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SupportDesk?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SupportDesk hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SupportDesk an?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung SupportDesk anbietet