Mikogo Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Mikogo

Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.

3.7/5 (13 Bewertungen)

Mikogo Übersicht

Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich der Dokumente oder Anwendung) mit den Meeting-Teilnehmer live über das Web in Echtzeit zu teilen. Alles, was der Moderator auf dem eigenen Bildschirm sehen kann, können die Teilnehmer ebenfalls auf ihrem eigenen Bildschirmen sehen. Der kostenlose Download von Mikogo umfasst viele Funktionen. Unternehmen profitieren von weiteren Vorteilen, wenn Sie auf ein Geschäftskonto upgraden. Der hohe Sicherheitsstandard wird dank der branchenführenden AES-Verschlüsselung garantiert, zusammen mit einigen anderen Sicherheitsmaßnahmen. Eine schnelle und unkomplizierte Konfiguration bedeutet, dass Mikogo für alle Benutzer, vom durchschnittlichen Computer-Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Benutzer, geeignet ist.

Preis

Beginnt ab
$13/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 18 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Mikogo Bewertungen

Gesamtbewertung
3.7/5
54% Positive Bewertungen
6
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
3
Durchschnitt
2
Gering
1
Schlecht
Translate with Google

Not worth the money.

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 02.07.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

no benefit that other services do a better job of providing

Vorteile

Very easy to setup application, and easy to use. It's also simple for people invited to join and share screen.

Nachteile

The Screen freeze, the screen freeze, the screen freeze, no audio support so you cannot record voice and video, The customer support is poor at best. They also forced another year's subscription on me - they require paypal auto renew, The vast majority of companies will allow you to cancel an auto renew if you let them know in a reasonable time. I notified then within 5 minutes of renewal notice they refused to allow me to cancel - now I have paid for full year for software I would rather throw away. not a reputable company.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

0.0/10
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Mikogo has not been reliable

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.07.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We demo or software remotely as part of our sales effort. It reflects very poorly on our product if we cannot conduct a demo because our meeting software is down. I was an early user of Mikogo and liked the product. Lately we have been affected by a number of outages and cannot risk using the service any longer. We paid for a year they don't remind any portion of that as they say they have met their 98% uptime service level. I am not sure how they calc uptime, but if they do it to their advantage they would come up with 8760 hours in a year, which would allow for 175 hours down. We can't as a company justify paying for a service that can be down that much, and unfortunately has been down a lot when we needed it.

Vorteile

It can do both remote support and online meetings

Nachteile

In our experience unreliable, screen quality poor, and sometimes our users has difficulty installing the client.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

0.0/10
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Web demo made easy enough for a senior citizen to use

Bewertet am 01.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I have a startup and need to do live web demo to prospective customers. Our application runs on Linux but customers view the demo on Windows. Mikogo came to the rescue. The first demo went so well, and the cost is so minimal, that I upgraded to allow more viewers. The instructions for customers are so easy to follow that nontechnical people (I am in a medical education field) can join in my sessions without difficulty. My mikogo contact always answers questions very promptly.
The only reason I didn't give this a 5 for functionality is due to a slight lag when playing real time video. If you don't require live video for your presentation, then mikogo is fine.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

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Great Software, Company attitude to customers not so great

Bewertet am 15.02.2010
Quelle der Bewertung: Capterra

Avoid, there are enough other companies out their with more honourable billing systems.

Vorteile

Product is easy to use, simple to install. Can be a little sluggish. It is probably the most user friendly of all the remote desktop sharing software that I have come across.

Nachteile

As a company BYS is only interested in getting your money.
Their autorenewal policy is the worst I have come across, they charge your card and then invoice you afterwards. They do not send an email informing you that you are coming up for renewal.

You must provide 3 months notification before they will accept your cancellation. Verbal agreements from the team are worthless.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

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After trying the software, not for us

Bewertet am 25.01.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I thought that the interface was very easy to use and get going, and it was great that it worked with windows machines. We had a client that was in a different state, and we needed them to see our screen while working on a project.

Nachteile

The frame rate on the other person's end was not idea. It needed to be much faster to stream live video from video editing software. We found that Skype was capable of doing the job better

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Mikogo Preis

Beginnt ab
$13/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mikogo Funktionen

  • API

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatic Notifications
  • Chat
  • Collaborative Workspace
  • Commenting
  • Customizable Branding
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag & Drop Interface
  • Etikettierung
  • Genehmigungs-Management
  • Instant Messaging
  • Kommunikationsmanagement
  • Prognosen
  • SSL Security
  • Search Functionality
  • Third Party Integration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrolle

Additional information for Mikogo

Key features of Mikogo

  • Anwendungen auswählen
  • Aufnahme und Wiedergabe
  • Bestimmte Funktionen deaktivieren
  • Bildschirm mit mehreren Teilnehmern teilen
  • Chat
  • Datei/Zwischenablage übertragen
  • Fernsteuerung für Tastatur/Maus
  • Geschwindigkeit/Qualität anpassen
  • HTML Viewer - 100% Browser-basiert
  • Kopieren / Einfügen / E-Mail-Sitzungsinfo
  • Meeting-Planer
  • Moderator wechseln
  • Nutzungsberichte
  • Profil-Manager
  • Sitzungs-Login auf Deiner Webseite
  • Teilnehmer-Emoticons
  • Teilnehmer-Pointer
  • Unterstützung für mehrere Monitore
  • Whiteboard
  • Übertragung unterbrechen

Mikogo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mikogo.

F. Welche Preispläne bietet Mikogo an?

Mikogo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $13/Monat

Preismodell: Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mikogo?

Mikogo bietet die folgenden Funktionen:

  • Geschwindigkeit/Qualität anpassen
  • Anwendungen auswählen
  • Chat
  • Kopieren / Einfügen / E-Mail-Sitzungsinfo
  • Bestimmte Funktionen deaktivieren
  • Datei/Zwischenablage übertragen
  • HTML Viewer - 100% Browser-basiert
  • Meeting-Planer
  • Unterstützung für mehrere Monitore
  • Teilnehmer-Emoticons
  • Teilnehmer-Pointer
  • Übertragung unterbrechen
  • Profil-Manager
  • Aufnahme und Wiedergabe
  • Fernsteuerung für Tastatur/Maus
  • Bildschirm mit mehreren Teilnehmern teilen
  • Sitzungs-Login auf Deiner Webseite
  • Moderator wechseln
  • Nutzungsberichte
  • Whiteboard

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mikogo?

Mikogo hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mikogo unterstützt?

Mikogo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Mikogo an?

Mikogo hat folgende Preismodelle:

Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Mikogo mobile Geräte?

Mikogo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mikogo?

Mikogo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Projectplace

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mikogo an?

Mikogo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen