Mikogo

Mikogo

Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.

3.8/5 (21 Bewertungen)

Mikogo Übersicht

Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich der Dokumente oder Anwendung) mit den Meeting-Teilnehmer live über das Web in Echtzeit zu teilen. Alles, was der Moderator auf dem eigenen Bildschirm sehen kann, können die Teilnehmer ebenfalls auf ihrem eigenen Bildschirmen sehen. Der kostenlose Download von Mikogo umfasst viele Funktionen. Unternehmen profitieren von weiteren Vorteilen, wenn Sie auf ein Geschäftskonto upgraden. Der hohe Sicherheitsstandard wird dank der branchenführenden AES-Verschlüsselung garantiert, zusammen mit einigen anderen Sicherheitsmaßnahmen. Eine schnelle und unkomplizierte Konfiguration bedeutet, dass Mikogo für alle Benutzer, vom durchschnittlichen Computer-Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Benutzer, geeignet ist.

Preis

Beginnt ab
13,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 18 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Mikogo Bewertungen

Gesamtbewertung
3.8/5
67% Positive Bewertungen
9
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
3
Durchschnitt
2
Gering
2
Schlecht
Ed S.
Mit Google übersetzen

Not hard to use but don't look for support

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I had been using Mikogo for several years now and most of the time it worked fine for my purposes. Specifically, I conduct remote enrollment services and need the software to run on any platform (ie. Mac & PC). I never have more than one participant besides myself in the conference. I also need to be able to transfer control of the mouse and keyboard for remote signature. I need to be able to transfer documents via secure file transfer or FTP and the software must be HIPAA compliant. Mikogo ran fairly well for me unless I had a Mac participant. In those cases, I found I was not always able to transfer mouse and keyboard control and unable to transfer documents. Recently I purchased a new laptop and when I ran the software from this PC, I could not find any documents to transfer even though they were stored locally on my PC. When I tried contacting support, I was unable to reach anyone by phone or chat and my emails went unanswered. I was given no other option than to drop my subscription and look for another service. Shame on you Mikogo, for selling a product in this country without any access to technical support.

Vorteile

It was fairly easy to use and in up until recently had few complaints.

Nachteile

The product gets failing grades for support when things don't work as planned!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

1.0/10
Debjit B.
Mit Google übersetzen

Share, present and teach with Mikogo online screen sharing.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 21.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This is one of the best alternatives for conferencing or meeting through VoIP. There is no call number for India so you can use an app or browser to join the conference. The application itself is light and does run from the laptop so no need to high-end pc.

Vorteile

This workes with browser, that's a huge plus for me. No software installation for the client of any kind. you just browse and share your screen with the client for solving a problem or giving them a tutorial.
The one to one and all other VoIP call working really well. I can use my lappy mic and speaker to do a VoIP call and schedule a training meeting. The free version does give us big flexibility and it is just enough for a small and midsize freelancer like me.

Nachteile

For voice call conferencing there is no number for India, which is really a down for me. As most of my customers are from INDIA.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Best tool I've used in this space so far

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I used this to troubleshoot issues with friends and family located all over the country.

Vorteile

1. It's free.
2. It's easy to install on any machine/platform.
3. It's easy to start meetings and invite people to join.
4. It's easier to use remote tools, like keyboard and mouse control, and to provide remote assistance.

Nachteile

I have not run into anything that I don't like about this tool. When I first ran it, it seemed non-intuitive as I was used to another product, but after using Mikogo, I readily gave up the other product.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
John D.
Mit Google übersetzen

Best remote assist program there is

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have had nothing but excellent experiences with the software. The free version is more than enough for the personal use and the enterprise version is perfect for business.

Vorteile

It is the easiest from all the remote assist programs that are out there.

Nachteile

Mikogo could work a lot faster. There is a lot of delay between the two computers.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Josh O.
Mit Google übersetzen

Mikogo Free Remote Access Software

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This software does basic remote access for free!

Nachteile

There are bugs to work out, it doesn't capture UAC prompts properly, and doesn't capture windows key keystrokes properly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Mikogo Preis

Beginnt ab
13,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mikogo Funktionen

  • API

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Chat
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Genehmigungs-Management
  • Integration von Dritten
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Suchfunktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrolle

Zusätzliche Informationen für Mikogo

Schlüssel-Features von Mikogo

  • Anwendungen auswählen
  • Aufnahme und Wiedergabe
  • Bestimmte Funktionen deaktivieren
  • Bildschirm mit mehreren Teilnehmern teilen
  • Chat
  • Datei/Zwischenablage übertragen
  • Fernsteuerung für Tastatur/Maus
  • Geschwindigkeit/Qualität anpassen
  • HTML Viewer - 100% Browser-basiert
  • Kopieren / Einfügen / E-Mail-Sitzungsinfo
  • Meeting-Planer
  • Moderator wechseln
  • Nutzungsberichte
  • Profil-Manager
  • Sitzungs-Login auf Deiner Webseite
  • Teilnehmer-Emoticons
  • Teilnehmer-Pointer
  • Unterstützung für mehrere Monitore
  • Whiteboard
  • Übertragung unterbrechen

Mikogo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mikogo.

F. Welche Preispläne bietet Mikogo an?

Mikogo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 13,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mikogo?

Mikogo bietet die folgenden Funktionen:

  • Geschwindigkeit/Qualität anpassen
  • Anwendungen auswählen
  • Chat
  • Kopieren / Einfügen / E-Mail-Sitzungsinfo
  • Bestimmte Funktionen deaktivieren
  • Datei/Zwischenablage übertragen
  • HTML Viewer - 100% Browser-basiert
  • Meeting-Planer
  • Unterstützung für mehrere Monitore
  • Teilnehmer-Emoticons
  • Teilnehmer-Pointer
  • Übertragung unterbrechen
  • Profil-Manager
  • Aufnahme und Wiedergabe
  • Fernsteuerung für Tastatur/Maus
  • Bildschirm mit mehreren Teilnehmern teilen
  • Sitzungs-Login auf Deiner Webseite
  • Moderator wechseln
  • Nutzungsberichte
  • Whiteboard

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mikogo?

Mikogo hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mikogo unterstützt?

Mikogo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Mikogo an?

Mikogo hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Mikogo mobile Geräte?

Mikogo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mikogo?

Mikogo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Projectplace

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mikogo an?

Mikogo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen