Mikogo Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Mikogo

Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.

3.7/5 (11 Bewertungen)

Mikogo Übersicht

Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich der Dokumente oder Anwendung) mit den Meeting-Teilnehmer live über das Web in Echtzeit zu teilen. Alles, was der Moderator auf dem eigenen Bildschirm sehen kann, können die Teilnehmer ebenfalls auf ihrem eigenen Bildschirmen sehen. Der kostenlose Download von Mikogo umfasst viele Funktionen. Unternehmen profitieren von weiteren Vorteilen, wenn Sie auf ein Geschäftskonto upgraden. Der hohe Sicherheitsstandard wird dank der branchenführenden AES-Verschlüsselung garantiert, zusammen mit einigen anderen Sicherheitsmaßnahmen. Eine schnelle und unkomplizierte Konfiguration bedeutet, dass Mikogo für alle Benutzer, vom durchschnittlichen Computer-Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Benutzer, geeignet ist.

Preis

Beginnt ab
$13/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 18 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Mikogo Bewertungen

Gesamtbewertung
3.7/5
55% Positive Bewertungen
6
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
2
Durchschnitt
2
Gering
1
Schlecht

Mikogo ist nicht zuverlässig

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.07.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Wir Demo oder Software remote als Teil unserer Vertriebsbemühungen. Es spiegelt sehr schlecht auf unser Produkt, wenn wir nicht eine Demo führen können, weil unsere Sitzungssoftware unten ist. Ich war ein früher Benutzer von Mikogo und mochte das Produkt. In letzter Zeit sind wir von einer Reihe von Ausfällen betroffen und können nicht mehr mit dem Service riskieren. Wir haben für ein Jahr bezahlt, dass sie keinen Teil daran erinnern, wie sie sagen, dass sie ihre 98% Uptime Service Level erreicht haben. Ich bin mir nicht sicher, wie sie rechnen, aber wenn sie es zu ihrem Vorteil tun, würden sie mit 8760 Stunden in einem Jahr kommen, was 175 Stunden nach unten erlauben würde. Wir können nicht als Unternehmen rechtfertigen, für einen Dienst zu bezahlen, der so viel herunterfallen kann, und leider war es sehr viel, als wir es brauchten.

Vorteile

Es kann sowohl Fernunterstützung als auch Online-Meetings machen

Nachteile

In unserer Erfahrung unzuverlässig, Bildschirmqualität schlecht, und manchmal haben unsere Benutzer Schwierigkeiten beim Installieren des Kunden.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

0.0/10

Web-Demo leicht gemacht für einen älteren Bürger zu verwenden

Bewertet am 01.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich habe ein Startup und muss Live-Web-Demo für potenzielle Kunden zu tun. Unsere Anwendung läuft auf Linux, aber Kunden sehen die Demo unter Windows an. Mikogo kam zur Rettung. Die erste Demo ging so gut, und die Kosten sind so minimal, dass ich ein Upgrade gemacht habe, um mehr Zuschauern zu erlauben. Die Anweisungen für Kunden sind so einfach zu folgen, dass nichttechnische Leute (ich bin in einem medizinischen Bildungsbereich) in meine Sitzungen ohne Schwierigkeiten beitreten können. Mein mikogo-Kontakt beantwortet immer Fragen sehr schnell.
Der einzige Grund, warum ich nicht gab dies eine 5 für Funktionalität ist aufgrund einer leichten Verzögerung beim Spielen von Echtzeit-Video. Wenn Sie keine Live-Video für Ihre Präsentation benötigen, dann ist mikogo in Ordnung.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Great Software, Company attitude to customers not so great

Bewertet am 15.02.2010
Quelle der Bewertung: Capterra

Avoid, there are enough other companies out their with more honourable billing systems.

Vorteile

Product is easy to use, simple to install. Can be a little sluggish. It is probably the most user friendly of all the remote desktop sharing software that I have come across.

Nachteile

As a company BYS is only interested in getting your money.
Their autorenewal policy is the worst I have come across, they charge your card and then invoice you afterwards. They do not send an email informing you that you are coming up for renewal.

You must provide 3 months notification before they will accept your cancellation. Verbal agreements from the team are worthless.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

After trying the software, not for us

Bewertet am 25.01.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I thought that the interface was very easy to use and get going, and it was great that it worked with windows machines. We had a client that was in a different state, and we needed them to see our screen while working on a project.

Nachteile

The frame rate on the other person's end was not idea. It needed to be much faster to stream live video from video editing software. We found that Skype was capable of doing the job better

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Mikogo ist eine sehr einfach zu bedienende und stabile Plattform für Screen-Sharing-Anwendungen. Ich benutze nur Mikogo

Bewertet am 18.09.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich habe wirklich keine Nachteile, was Mikogo betrifft. Ich liebe alle Features und Benutzerfreundlichkeit.
Der beste Teil von Mikogo ist, dass sogar ein Anfänger Computerbenutzer Mikogo mit Leichtigkeit verwenden kann. In meiner Position als Direktor für United American Insurance Co., empfehle ich Mikogo den Agenten und ich bekomme niemals negatives Feedback, nur positive Resonanz, auch wenn sie nicht erfahrene Computerbenutzer sind. Danke für alles, was du für uns tust.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mikogo Preis

Beginnt ab
$13/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mikogo Funktionen

  • Geschwindigkeit/Qualität anpassen
  • Anwendungen auswählen
  • Chat
  • Kopieren / Einfügen / E-Mail-Sitzungsinfo
  • Bestimmte Funktionen deaktivieren
  • Datei/Zwischenablage übertragen
  • HTML Viewer - 100% Browser-basiert
  • Meeting-Planer
  • Unterstützung für mehrere Monitore
  • Teilnehmer-Emoticons
  • Teilnehmer-Pointer
  • Übertragung unterbrechen
  • Profil-Manager
  • Aufnahme und Wiedergabe
  • Fernsteuerung für Tastatur/Maus
  • Bildschirm mit mehreren Teilnehmern teilen
  • Sitzungs-Login auf Deiner Webseite
  • Moderator wechseln
  • Nutzungsberichte
  • Whiteboard

Mikogo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mikogo.

F. Welche Preispläne bietet Mikogo an?

Mikogo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $13/Monat

Preismodell: Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mikogo?

Mikogo bietet die folgenden Funktionen:

  • Geschwindigkeit/Qualität anpassen
  • Anwendungen auswählen
  • Chat
  • Kopieren / Einfügen / E-Mail-Sitzungsinfo
  • Bestimmte Funktionen deaktivieren
  • Datei/Zwischenablage übertragen
  • HTML Viewer - 100% Browser-basiert
  • Meeting-Planer
  • Unterstützung für mehrere Monitore
  • Teilnehmer-Emoticons
  • Teilnehmer-Pointer
  • Übertragung unterbrechen
  • Profil-Manager
  • Aufnahme und Wiedergabe
  • Fernsteuerung für Tastatur/Maus
  • Bildschirm mit mehreren Teilnehmern teilen
  • Sitzungs-Login auf Deiner Webseite
  • Moderator wechseln
  • Nutzungsberichte
  • Whiteboard

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mikogo?

Mikogo hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mikogo unterstützt?

Mikogo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Mikogo an?

Mikogo hat folgende Preismodelle:

Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Mikogo mobile Geräte?

Mikogo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mikogo?

Mikogo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Projectplace

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mikogo an?

Mikogo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen