Marketo

Marketo

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

4.2/5 (576 Bewertungen)

Marketo Übersicht

Was ist Marketo?

Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr Kampagnen, erzeugt mehr Win-Ready-Leads und verbessert die Verkaufsleistung. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo weltweit Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Marketo Übersicht

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Marketo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch

Screenshots

Marketo Screenshot: Sales insight
Marketo Screenshot: Sales insight Marketo Screenshot: Landing page creation Marketo Screenshot: Lead scoring Marketo Screenshot: Lead nurturing Marketo Screenshot: Email marketing Marketo Screenshot: Marketo Moments app - email tracking Marketo Screenshot: Marketo Moments app - scheduled emails Marketo Screenshot: Marketo Moments app - lead reporting

Marketo Bewertungen

Marketo Bewertungen

Gesamtbewertung
4.2
/
5 576 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
247

Sehr gut
248

Durchschnitt
69

Gering
7

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8
Funktionen
4.2
Bedienkomfort
3.8
Kundenbetreuung
3.9
86% haben diese Anwendung empfohlen
Md masoom R.

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Easy to use marketing automation - not the most powerful

It’s easy to use, and if you have pretty straightforward automation needs, it will get the job done.


Mit Google übersetzen
Tamoy T.

Efficient But There is a Learning Curve

Marketo analytics were clear to understand


Mit Google übersetzen
Jon R.

Marketo - great software for demand generation

We implement and optimize Marketo (and several other platforms) on behalf of our clients and have found Marketo a scalable solution for b2b companies with more than 100 employees. Anything less employee wise requires a lesser tool. This is the best tool for the mid-market segment in our experiences.


Mit Google übersetzen
Edward U.

Pros and Cons


Mit Google übersetzen
Md masoom R.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile

I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following:

1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most.

2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it.

3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile

I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Internet
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Easy to use marketing automation - not the most powerful

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It’s easy to use, and if you have pretty straightforward automation needs, it will get the job done.

Vorteile

Marketo is really easy to use. The basic structure of the system is quite easy to grasp because it’s simple. The UI is also very navigable which makes it quick and easy to make your way around the system.

Nachteile

I don’t feel that Marketo is the most powerful marketing automation system out there. If you need super granular targeting or advanced actions, this may not be the system for you.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Tamoy T.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Efficient But There is a Learning Curve

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Marketo analytics were clear to understand

Vorteile

I liked that the marketing platform has the capability to automate complex workflows.

Nachteile

Email template designs did not have a "drag and drop" feature

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Jon R.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Marketo - great software for demand generation

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We implement and optimize Marketo (and several other platforms) on behalf of our clients and have found Marketo a scalable solution for b2b companies with more than 100 employees. Anything less employee wise requires a lesser tool. This is the best tool for the mid-market segment in our experiences.

Vorteile

1. Ease of use
2. Drip campaigns triggered on behaviors of leads
3. Lead management (inquiry to close)
4. Ubiquitous in the 100-1000 employee segment, SaaS business

Nachteile

1. Customer support lacks
2. New feature functionality is questionable in the 2015-2018 vintage (pre-adobe) - eg Sky doesn't work as one example
3. Limitations on API use
4. Mobile responsive templates are not mobile responsive!
5. Anything account based related

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Edward U.
Branche: Computer-Software
Mit Google übersetzen

Pros and Cons

Bewertet am 12.11.2015
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile

Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 576 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Marketo Preis

Marketo Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8/5
Basierend auf 576 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Marketo Funktionen

Marketo Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Mail-Marketing-Management
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Überwachung
Funktionen
4.2/5
Basierend auf 576 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
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Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für Marketo

Zusätzliche Informationen für Marketo

Schlüssel-Features von Marketo

  • Anonymes Retargeting
  • Anpassbare Email- und Landingpage-Vorlagen
  • Berichterstellung und Analyse
  • Business Intelligence
  • Demografische Daten
  • Drip-E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Pflege
  • Email-Vorschaufunktion
  • Ereignisausgelöste E-Mail
  • Erfolgspfad-Analyse
  • Event-Marketing
  • Geplante E-Mails
  • Inbound-Marketing
  • Integration von Dritten
  • Kampagnen-Dashboards und -Berichte
  • Kampagnen-Performance-Berichte
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnensegmentierung
  • Kampagnenvorbereitung
  • Konversions-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kunden-Engagement-Motor
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Management
  • Lead-Scoring
  • Lead-Segmentierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketing-Budgetierung
  • Marketing-Kalender
  • Marketo LaunchPoint
  • Modelliert Einflussmöglichkeiten
  • Multi-Kampagne
  • Programm- & Kampagnenanalyse
  • Progressive Profilierung
  • Prädiktive Inhalte
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Analyse
  • Retargeting
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing
  • Soziale Werbung
  • Umsatz-Modellierer
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
  • Verfolgen von Email-Zustellungen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufs-Erkenntnisse
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Maschine
  • Ziehen und loslassen

Marketo Häufig gestellte Fragen

Marketo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo.

F. Welche Preispläne bietet Marketo an?

Marketo bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Marketo?

Marketo bietet die folgenden Funktionen:

  • Anonymes Retargeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Kampagnen-Dashboards und -Berichte
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnen-Performance-Berichte
  • Kampagnenvorbereitung
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnensegmentierung
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Konversions-Tracking
  • Kunden-Engagement-Motor
  • Kundensegmentierung
  • Anpassbare Email- und Landingpage-Vorlagen
  • Demografische Daten
  • Ziehen und loslassen
  • Drip-E-Mail-Marketing
  • Verfolgen von Email-Zustellungen
  • E-Mail-Marketing
  • Email-Pflege
  • Email-Vorschaufunktion
  • E-Mail-Vorlagen
  • Event-Marketing
  • Ereignisausgelöste E-Mail
  • Inbound-Marketing
  • Lead-Generierung
  • Lead-Management
  • Lead-Scoring
  • Lead-Segmentierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketing-Budgetierung
  • Marketing-Kalender
  • Marketo LaunchPoint
  • Multi-Kampagne
  • Modelliert Einflussmöglichkeiten
  • Prädiktive Inhalte
  • Programm- & Kampagnenanalyse
  • Progressive Profilierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Analyse
  • Berichterstellung und Analyse
  • Retargeting
  • Umsatz-Modellierer
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Verkaufs-Erkenntnisse
  • Business Intelligence
  • Geplante E-Mails
  • Soziale Werbung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing
  • Erfolgspfad-Analyse
  • Integration von Dritten
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Maschine

F. Wer sind die typischen Nutzer von Marketo?

Marketo hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Marketo unterstützt?

Marketo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch

F. Welche Preispläne bietet Marketo an?

Marketo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Marketo mobile Geräte?

Marketo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Marketo?

Marketo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Bizible, Influitive, LeadExec, Oktopost, Scoop.it, Smartsheet, Velocify, Vidyard, ion interactive

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Marketo an?

Marketo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen