Marketo

Marketo

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

4,2/5 (576 Bewertungen)

Marketo Übersicht

Was ist Marketo?

Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr Kampagnen, erzeugt mehr Win-Ready-Leads und verbessert die Verkaufsleistung. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo weltweit Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Marketo Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Marketo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch

Screenshots

Marketo Screenshot: Sales insight
Marketo Screenshot: Sales insight Marketo Screenshot: Landing page creation Marketo Screenshot: Lead scoring Marketo Screenshot: Lead nurturing Marketo Screenshot: Email marketing Marketo Screenshot: Marketo Moments app - email tracking Marketo Screenshot: Marketo Moments app - scheduled emails Marketo Screenshot: Marketo Moments app - lead reporting

Marketo Bewertungen

Marketo Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
248

Sehr gut
248

Durchschnitt
68

Gering
7

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
3,9
86% haben diese Anwendung empfohlen
Md masoom R.

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Flexible and Adaptable, Best for Technical Users

The depth of configurability has been a huge benefit for our organization, a global enterprise company with a complex international business structure. While there are challenges in terms of getting users up to speed, much of what we accomplish we could not have done on our previous systems in terms of the complexity of scoring, routing, and lead management.


Mit Google übersetzen
Maddison L.

Great tool!

Marketo is an astonishing apparatus that boosts the speed of your advanced showcasing work. You'll be able to assist the level of your endeavors by utilizing such curious vice. The instrument has numerous applications that give awesome offer assistance in making your promoting procedure more viable. You'll be able to increment the number of leads and it'll offer assistance in upgrading the volume of your deals.


Mit Google übersetzen
Edward U.

Pros and Cons


Mit Google übersetzen
Ramin (remi) S.

Marketo Marketing Automation Review

Overall, it is a very easy tool that our marketing team both internally and externally has taken on with high confidence!


Mit Google übersetzen
Md masoom R.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile

I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following:

1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most.

2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it.

3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile

I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Flexible and Adaptable, Best for Technical Users

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The depth of configurability has been a huge benefit for our organization, a global enterprise company with a complex international business structure. While there are challenges in terms of getting users up to speed, much of what we accomplish we could not have done on our previous systems in terms of the complexity of scoring, routing, and lead management.

Vorteile

The ability to customize and scale has been the biggest benefit of Marketo, paired with the levels of complexity that can be used to refine audiences and reporting in ways that cannot be acheived in other platforms.

Nachteile

There is a significant rampup and onboarding period, the tool is designed for a more technical user, which can cause some frustrations and leads to a learning curve

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Maddison L.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great tool!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Marketo is an astonishing apparatus that boosts the speed of your advanced showcasing work. You'll be able to assist the level of your endeavors by utilizing such curious vice. The instrument has numerous applications that give awesome offer assistance in making your promoting procedure more viable. You'll be able to increment the number of leads and it'll offer assistance in upgrading the volume of your deals.

Vorteile

Marketo is a successful and solid apparatus for computerized showcasing with simple methods and applications. Marketo makes a difference in showcasing methodologies of the trade with different apparatuses and it moreover grows the exercises over numerous channels. This makes a difference in making more leads. You'll be able moreover join yourself with different apparatuses that can provide you best results.

Nachteile

You would like to have training from any experienced identity sometime recently utilizing Marketo since it isn't a straightforward way of doing showcasing. It incorporates numerous basic apparatuses and applications that ought to be caught on to begin with and after that, you'll apply.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Edward U.
Branche: Computer-Software
Übersetzen auf: Deutsch

Pros and Cons

Bewertet am 12.11.2015
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile

Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Ramin (remi) S.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Marketo Marketing Automation Review

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 6.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, it is a very easy tool that our marketing team both internally and externally has taken on with high confidence!

Vorteile

Such a great tool to that is easy for anyone to learn. Easy flows for all marketing execution when it comes to email, social and contact management. All of our partners love it so far!

Nachteile

Reporting so far is not too telling based off what we see from both the internal team as well as reported by our partners.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 576 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Marketo Preis

Marketo Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Basierend auf 576 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Marketo Funktionen

Marketo Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Mail-Marketing
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 576 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für Marketo

Zusätzliche Informationen für Marketo

Schlüssel-Features von Marketo

  • Anonymes Retargeting
  • Anpassbare Email- und Landingpage-Vorlagen
  • Berichterstellung und Analyse
  • Business Intelligence
  • Demografische Daten
  • Drip-E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Pflege
  • Email-Vorschaufunktion
  • Ereignisausgelöste E-Mail
  • Erfolgspfad-Analyse
  • Event-Marketing
  • Geplante E-Mails
  • Inbound-Marketing
  • Integration von Dritten
  • Kampagnen-Dashboards und -Berichte
  • Kampagnen-Performance-Berichte
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnensegmentierung
  • Kampagnenvorbereitung
  • Konversions-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kunden-Engagement-Motor
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Management
  • Lead-Scoring
  • Lead-Segmentierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketing-Budgetierung
  • Marketing-Kalender
  • Marketo LaunchPoint
  • Modelliert Einflussmöglichkeiten
  • Multi-Kampagne
  • Programm- & Kampagnenanalyse
  • Progressive Profilierung
  • Prädiktive Inhalte
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Analyse
  • Retargeting
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing
  • Soziale Werbung
  • Umsatz-Modellierer
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
  • Verfolgen von Email-Zustellungen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufs-Erkenntnisse
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Maschine
  • Ziehen und loslassen

Marketo Häufig gestellte Fragen

Marketo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo.

F. Welche Preispläne bietet Marketo an?

Marketo bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Marketo?

Marketo bietet die folgenden Funktionen:

  • Anonymes Retargeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Kampagnen-Dashboards und -Berichte
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnen-Performance-Berichte
  • Kampagnenvorbereitung
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnensegmentierung
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Konversions-Tracking
  • Kunden-Engagement-Motor
  • Kundensegmentierung
  • Anpassbare Email- und Landingpage-Vorlagen
  • Demografische Daten
  • Ziehen und loslassen
  • Drip-E-Mail-Marketing
  • Verfolgen von Email-Zustellungen
  • E-Mail-Marketing
  • Email-Pflege
  • Email-Vorschaufunktion
  • E-Mail-Vorlagen
  • Event-Marketing
  • Ereignisausgelöste E-Mail
  • Inbound-Marketing
  • Lead-Generierung
  • Lead-Management
  • Lead-Scoring
  • Lead-Segmentierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketing-Budgetierung
  • Marketing-Kalender
  • Marketo LaunchPoint
  • Multi-Kampagne
  • Modelliert Einflussmöglichkeiten
  • Prädiktive Inhalte
  • Programm- & Kampagnenanalyse
  • Progressive Profilierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Analyse
  • Berichterstellung und Analyse
  • Retargeting
  • Umsatz-Modellierer
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Verkaufs-Erkenntnisse
  • Business Intelligence
  • Geplante E-Mails
  • Soziale Werbung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing
  • Erfolgspfad-Analyse
  • Integration von Dritten
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Maschine

F. Wer sind die typischen Nutzer von Marketo?

Marketo hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Marketo unterstützt?

Marketo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch

F. Welche Preispläne bietet Marketo an?

Marketo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Marketo mobile Geräte?

Marketo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Marketo?

Marketo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Bizible, Influitive, LeadExec, Oktopost, Scoop.it, Smartsheet, Velocify, Vidyard, ion interactive

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Marketo an?

Marketo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen