Marketo Engage

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

Über Marketo Engage

Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Softwareplattform für Unternehmen jeder Größe mit Tools für Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Lead-Pflege. Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Software-Plattform, mit der schnell wachsende kleine Unternehmen und globale Unternehmen durch Marketing Automation gleichermaßen vorangetrieben werden können. Die Vertriebseffektivitäts-Software hilft Unternehmen, Marketing-Prozesse zu optimieren, mehr Kampagnen zu liefern, mehr Win-Ready-Leads zu erzeugen und die Verkaufsleistung zu verbessern. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo Engage Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Marketing Automation-Tools innerhalb von Marketo Engage erleichtern die Schaffung langfristiger Beziehungen zur Kundschaft durch die Erstellung und dem Einsatz von kanalübergreifenden Marketingkampagnen. Nutzer können gezielte E-Mails von Grund auf erstellen oder eine der vielen integrierten Vorlagen anpassen, und E-Mails können für jede Nutzergruppe basierend auf Interessen, Kaufhistorie, Engagement und mehr personalisiert werden. E-Mail-Marketingkampagnen können automatisiert werden und Marketo Engage bietet Tools wie Ereignisauslöser, A/B-Tests für Kampagnen, automatische Mitgliederaktualisierungen, Leistungsberichte und Dashboards, maßgeschneiderte In-App-Mobilnachrichten, Standortverfolgung, Besucherverhaltensverfolgung und vieles mehr.

Die Marketing-Automation-Lösungen von Marketo Engage sollen Geschäftsnutzern helfen, mehr hochwertige Verkaufs-Leads zu generieren und mit weniger manuellem Aufwand mehr Geschäfte zu gewinnen, um die Marketingrendite zu verbessern. Marketing Automation minimiert hektisches Arbeiten, sodass sich Nutzer auf die Kreativität und Qualität ihrer Marketing-Messaging und -Angebote konzentrieren können.

Preisoptionen ab:

895,00 $

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  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu Marketo Engage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

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895,00 $

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketo Engage

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Marketo Engage: 84

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Chancenmanagement
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Demografische Daten
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Sendungsverfolgung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Standortverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Visuelle Analytik
  • Vorschaufunktion
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Marketo Engage
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Marketing 360

4,7
Nr. 2 Alternative zu Marketo Engage
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu Marketo Engage
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

emfluence Marketing Platform

4,7
Nr. 4 Alternative zu Marketo Engage
Die emfluence Marketingplattform ist eine Lösung für E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, ein Umfragetool, ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(593)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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5 von 593 Bewertungen angezeigt
Md masoom R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

Bewertet am 3.7.2019

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for...

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile

I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following:

1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most.

2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it.

3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile

I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

Cameron E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't go wrong with the best MAP - but you need to spend time getting it how you like it

Bewertet am 28.7.2020

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including...

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing a new one. It's been great to learn and use. I came from HubSpot and although I loved HubSpot, it was limited in it's capabilities because things are locked down to look "pretty" and work more out-of-the-box. What I say is Marketo is for the "big kids"/enterprise/B2B market and HubSpot is more for the SMB market. Marketo also does well integrating with Salesforce, whereas HubSpot's API integration is very locked down and limited.

Vorteile

What can't Marketo do? Not much! It's the be-all-do-all tool. Tons of features and customization, integrations and functionality.

Nachteile

If you are looking for a "pretty" software, don't look here. The interface is dated and harder to navigate if you don't know what you are doing. I always tell people that "Marketo is UGLY, but it's POWERFUL."
What it trades for looks, it makes up for in functionality and customizations.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best marketing automation system but becoming dated

Bewertet am 21.4.2021

Vorteile

Marketo is a robust platform built to scale. It is highly flexible and packed with integrations and features to helps you orchestrate your marketing strategy and automate the execution and tracking of many campaigns.

Nachteile

Other competitors are fast becoming more innovative solutions, with Marketo every new feature is an add-on that costs yet more money.

Edward U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Pros and Cons

Bewertet am 12.11.2015

Vorteile

Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile

Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

Alexandra E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Marketo a Total Integration Tool.

Bewertet am 25.2.2021

We use Marketo primarily to stop form submission automation as well as data cleansing, and of...

We use Marketo primarily to stop form submission automation as well as data cleansing, and of course we owe Marketo an important part of our automation. We also pay additional money to be able to use their templates and thus create a landing page and of course have the templates within the emails. All this was done at the expense of a long time, which is the main factor to invest in Marketo, but after learning how to use and take advantage of the software in a good way, the results were magnificent.

Vorteile

Among the many impressive features that Marketo has, its integrations stand out, which are an important factor in obtaining a complete service that fully satisfies the requirements of the company, has integrations with many different software and also has the ability to integrate with third parties to through Zapier making it a full integration tool. The user interface is very flexible and can be configured according to the data flow of the company or the portfolio of clients and potential clients. Through Marketo, much of the information that reaches the company can be automated, thus bringing the data to Salesforce in a clean way.

Nachteile

It has a somewhat long learning curve that makes it essential to have some help before being able to use the program to its full potential, so technical support plays a preponderant role in the software. In addition, the system must be configured through an API connection, which makes it quite a cumbersome process. Although the interface has great flexibility, it can be confusing when starting out due to its main focus, which is undoubtedly the database for the software, but once learned it is a fast path to success.

5 von 593 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marketo Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo Engage.

Marketo Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 895,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Marketo Engage hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Marketo Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Marketo Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Marketo Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AdRoll, Allocadia, Aventri, Azuqua, Bedrock Data, Bizible, Bluenose, Boomtrain, BounceX, Box, Brainshark, BriteVerify, Built.io Flow, Bynder, CAKE POS, Calendly, Call Loop, CallRail, Captora, Ceros, Cirrus Insight, Cisco Webex, Close, Conference Call, Contentful, Curata, Cvent Event Management, DataHero, Datameer, Datanyze, Direct Mail Manager, DiscoverOrg, Drift, Easypromos, Ektron, Eventbrite, EverString, FeedOtter, Folloze, FullContact, Gainsight CS, GetSiteControl, Gmail, GoToWebinar, Highrise, Highspot, INXPO, Infer, Influitive, Infor Birst, InsideView, InsightSquared, Insightly, Instapage, Integrate Events, Jifflenow, Jitterbit, Justuno, Kapost, Kissmetrics, Klips, KnowledgeTree, Lattice Engines, LeadGnome, Leadspace, Localytics, Marketizator, Microsoft Excel, Mintent, Mintigo, Mixpanel, Movable Ink, NetSuite, Neustar UltraDNS, New Relic One, ON24, Oktopost, Onstream Webinars, Operations Hub, Optimizely, OptinMonster, Oracle CRM On Demand, Outgrow, Parseur, PathFactory, Picreel, Pipedrive, Pipeliner CRM, Poptin, Privy, Qualtrics CoreXM, QuickTapSurvey, Quotient, Radius, Rocket Fuel, SAP Customer Experience, SalesBox, SalesPredict, Salesforce Sales Cloud, Scoop.it, Segment, Sigstr, Skilljar Customer Education, Skyword, Slack, SlideShare, Smartling, Smartsheet, SnapApp, Sprinklr, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Tealium Universal Data Hub, Totango, Tray.io, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, UserVoice, Usermind, Veelo, Velocify, VidCaster, Vidyard, Virto Commerce, VisitorTrack, Webdam, Wistia, Yesware, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, atEvent, uStudio

Marketo Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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