SyncForce

SyncForce

Enterprise MDM + PPM + TPM Cloud-Lösung.

SyncForce Übersicht

Was ist SyncForce?

Für 43 % aller CxOs liegt der Hauptfokus auf Wachstum. Auf den vier Wachstumspfaden (geografische Expansion, Bindung, Innovation und Durchdringung) gibt es jedoch viele Hindernisse. Hindernisse wie die mangelnde Koordination zwischen den Inhabern der Wachstumspfade, Verzögerungen bei der Produkteinführung, das fehlerhafte Schützen von Regalflächen in physischen und digitalen Umgebungen, die inkonsistente oder verspätete Bereitstellung von Informationen und die Unfähigkeit, „Regalfläche“ in das Bewusstsein der Käufer und Kanäle zu rufen. Dies führt zu teuren Produktausfällen, Verlust von Marktanteilen und Nichterreichen der Wachstumsziele.

Die SyncForce Product Success Machine beschleunigt das Wachstum durch koordinierte Verfügbarkeit, wenn die Produkte in drei Dimensionen einsatzbereit sind: Physische Verfügbarkeit, digitale Verfügbarkeit und geistige Verfügbarkeit.

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Preis

Beginnt ab
1.250,00 €/Monat

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SyncForce Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa, Deutschland, Indien, Lateinamerika, Mexiko, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch
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SyncForce Preis

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SyncForce Funktionen

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A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Mail-Marketing-Management
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Überwachung
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Kategorien

SyncForce Häufig gestellte Fragen

SyncForce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SyncForce.

F. Welche Preispläne bietet SyncForce an?

SyncForce bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1.250,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SyncForce?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SyncForce

F. Wer sind die typischen Nutzer von SyncForce?

SyncForce hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SyncForce unterstützt?

SyncForce unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet SyncForce an?

SyncForce hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SyncForce mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SyncForce unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SyncForce?

SyncForce kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Experience Manager, Dynamics 365, Infor ERP, Magento, Okta, Oracle JD Edwards EnterpriseOne, SAP BusinessObjects, Sitecore

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SyncForce an?

SyncForce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen