SyncForce

SyncForce

Enterprise MDM + PPM + TPM Cloud-Lösung.

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SyncForce Übersicht

Für 43 % aller CxOs liegt der Hauptfokus auf Wachstum. Auf den vier Wachstumspfaden (geografische Expansion, Bindung, Innovation und Durchdringung) gibt es jedoch viele Hindernisse. Hindernisse wie die mangelnde Koordination zwischen den Inhabern der Wachstumspfade, Verzögerungen bei der Produkteinführung, das fehlerhafte Schützen von Regalflächen in physischen und digitalen Umgebungen, die inkonsistente oder verspätete Bereitstellung von Informationen und die Unfähigkeit, „Regalfläche“ in das Bewusstsein der Käufer und Kanäle zu rufen. Dies führt zu teuren Produktausfällen, Verlust von Marktanteilen und Nichterreichen der Wachstumsziele.

Die SyncForce Product Success Machine beschleunigt das Wachstum durch koordinierte Verfügbarkeit, wenn die Produkte in drei Dimensionen einsatzbereit sind: Physische Verfügbarkeit, digitale Verfügbarkeit und geistige Verfügbarkeit.

Preis

Beginnt ab
1.250,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Deutschland, Indien, Lateinamerika, Mexiko, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

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SyncForce Funktionen

  • API

  • A/B-Tests
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Analytik
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Überwachung

SyncForce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SyncForce.

F. Welche Preispläne bietet SyncForce an?

SyncForce bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 1.250,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SyncForce?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SyncForce

F. Wer sind die typischen Nutzer von SyncForce?

SyncForce hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SyncForce unterstützt?

SyncForce unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet SyncForce an?

SyncForce hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt SyncForce mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SyncForce unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SyncForce?

SyncForce kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Experience Manager, Dynamics 365, Infor ERP, Magento, Okta, Oracle JD Edwards EnterpriseOne, SAP Business Objects, Sitecore

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SyncForce an?

SyncForce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen