Zoho CRM

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

4.2/5 (3453 Bewertungen)

Zoho CRM Übersicht

Zoho CRM ermöglicht kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Sales Force Automatisierung:

Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.

Marketingautomatisierung:

Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.

Kundensupport und Service:

Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.

Bestandsverwaltung:

Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.

Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch und 14 weitere , Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Zoho CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4.2/5
81% Positive Bewertungen
1581
Ausgezeichnet
1223
Sehr gut
486
Durchschnitt
112
Gering
51
Schlecht
Aliz G.
Mit Google übersetzen

Much more than a sales app

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Zoho CRM has prooved to be one of the most fascinating tools I've ever used and implemented, it's a very user friendly, highly efficient and incredibly easy to integrate tool. I saw Zoho CRM becoming the perfect tool for many different companies and it blew my mind. The whole tool makes data connectivity, organization, maintainance and traceability incredibly easy if well implemented and used.

Vorteile

I love the way it integrates so easily and smoothly with the rest of the Zoho apps and even other supplier apps. Another MAJOR feature of Zoho CRM is how extremely customizable it is, I was lucky to use it and also implement it into other companies and I became a fan of this tool because it adapts to so many different businesses and processes, from hospitals to water irrigation, finance and accounting to events organization, entertainment, sales, education... I saw Zoho CRM becoming the perfect tool for many different companies and it blew my mind. The whole tool makes data connectivity, organization, maintainance and traceability incredibly easy if well implemented and used.

Nachteile

Nothing, sorry, I got in love with this tool, the only thing I don't like is people not using it correctly sometimes and blaming Zoho when it "doesn't work", the tool is magnificent, and if well implemented it can boost your business and help you standardize your commercial processes, digitalize your commercial operation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Douglas M.
Mit Google übersetzen

Great product for a small start up

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 29.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I always recommend Zoho before I recommend SalesForce. It is a best-in-class product.

Vorteile

I recommend Zoho very often. A lot of companies go big earlier than they really need to and spend way too much on SalesForce & Marketo.

I worked for a very small company with some limited budget that pivoted to sell it's product to the Enterprise.

Zoho was incredibly easy to set up, intuitive to use, and contains all the most important features that most users need and seek in SalesForce. We integrated with MailChimp & Unbounce and were able to be incredible effective acquiring leads, nurturing them, and tracking pipeline in Zoho. Our small sales team found it very easy to use and loved it.

Nachteile

There's a point when you need a more robust integration eco-system and a lot of customization. This isn't really a con per se, but Zoho, by being not as complex and customizable as SFDC, will eventually need to be replaced. This should last you many years before you outgrow the functionality.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
John M.
Mit Google übersetzen

For low cost CRM - you cant beat Zoho CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Really good. I needed a lead-management system that i could use to capture lots of data, and ZOHO CRM provided this. However, when it comes to building such a flow (outwith a standard workflow) - the product isn't up to the job (you need a more sophisticated ZOHO product, which comes at a hefty price).

Vorteile

High functionality at a very low cost.
Love the ability to add web forms (from Zoho CRM) straight into your website for lead capture (integrate this with Zoho Sales IQ) and you have a very cool and functionality-rich inbound lead capture system.

Nachteile

Bit clunky. Bit amateur. Design & look and feel are a bit flakey. Heck - even the Zoho logo looks cheap!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Flexible CRM

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I enjoy using Zoho CRM. It does everything I need it to do. I still rely on other tools to schedule emails and take meeting notes, but I still track everything back to the trusty CRM. Also, their support is very sincere and helpful. They go above and beyond to ensure a problem gets fixed in a timely manner.

Vorteile

- Very flexible and extensible. You can set up the CRM process to work just as you would like it to.
- Integrates with Zoho's other tools seamlessly (Books, Sales IQ, Campaigns)
- Has an excellent mobile app that can log calls and can take voice/text memos
- Email tracking is built in!
- Recurring tasks can be added for contacts, vendors, and opportunities

Nachteile

- The UI is not great. There is too much wasted space on the screen at all times, no matter what page you are viewing.
- The UI is slow. Every single action requires a new page load.
- You cannot schedule emails
- Incoming emails cannot be synced

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Md masoom R.
Mit Google übersetzen

One of the best CRM... Love this amazing tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall I love this CRM. I am using it daily and my work is incomplete without it. I use it for campaign management, sending important emails to customers. Managing all data and information in one place. The most important thing is Zoho CRM's dashboard and reports which are amazing and easy to understand.

Vorteile

I am using Zoho XRM for more than 3 years and found it a really amazing platform for customer relationship management. I like their simple yet effective user interface the most. I can use it very easily. Zoho CRM helps us to manage our all databases and related information at one place with amazing security. Overall I can say that this is an amazing CRM.

Nachteile

There is one thing that I want to highlight about this CRM that I dislike about it which is Zoho CRM is a little bit expensive compared to others but on the other hand, I can say that it is worth to spend on it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Zoho CRM Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zoho CRM Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Erinnerungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen

Zusätzliche Informationen für Zoho CRM

Schlüssel-Features von Zoho CRM

  • Benutzerdefinierte Module
  • Berichte und Dashboards
  • Bestandsverwaltung
  • CRM mit E-Mail
  • CRM-Analyse
  • Dokumenten-Bibliothek
  • Entwickler-API für Drittanbieter-Integration
  • Gamification
  • Integration mit Microsoft Office & Outlook
  • Kunden-Support & Service
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-Email
  • Mehrere Währungen
  • Rollenbasierte Sicherheit
  • Sales Force Automatisierung
  • Social CRM
  • Workflow-Freigabeprozesse
  • Workflow-Management

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.

F. Welche Preispläne bietet Zoho CRM an?

Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho CRM?

Zoho CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • CRM-Analyse
  • CRM mit E-Mail
  • Benutzerdefinierte Module
  • Kunden-Support & Service
  • Entwickler-API für Drittanbieter-Integration
  • Dokumenten-Bibliothek
  • Gamification
  • Integration mit Microsoft Office & Outlook
  • Bestandsverwaltung
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-Email
  • Mehrere Währungen
  • Berichte und Dashboards
  • Rollenbasierte Sicherheit
  • Sales Force Automatisierung
  • Social CRM
  • Workflow-Freigabeprozesse
  • Workflow-Management

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho CRM?

Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho CRM unterstützt?

Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho CRM an?

Zoho CRM hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho CRM mobile Geräte?

Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho CRM?

Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Sign, ClickDesk, HelpOnClick Live Chat Software, Nimble, SeamlessGov, TeamSupport, Zendesk Chat, Zoho Books, Zoho Invoice, Zoho Recruit

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho CRM an?

Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen