Über Zoho CRM

Zoho CRM ermöglicht Selbstständigen sowie kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Sales Force Automatisierung:

Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.

Marketingautomatisierung:

Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.

Kundensupport und Service:

Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.

Bestandsverwaltung:

Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.

Preisoptionen ab:

20,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Armenien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belarus und 54 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 22 weitere

Preisoptionen ab:

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho CRM: 203

  • AB-Tests
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Korrelationsanalyse
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Negatives Feedback Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Quotenplanung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spender-Management
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Team-Aufgaben
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Trend-Analysen
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebsplanung
  • Vertriebszulassung
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiki
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce B2B Commerce

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zoho CRM
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen...

Basecamp

4,3
Nr. 2 Alternative zu Zoho CRM
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho CRM
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Zoho CRM
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(6.385)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 6.385 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Die Wollmilchsau unter den CRM Tools mit vielen Baustellen und unterirdischem Support

Bewertet am 23.8.2022

Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann...

Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann nichts so richtig!"

Der Umfang ist schier unglaublich, was gleichzeitig auch der größte Nachteil ist, es bedarf sehr viel zeit sich da rein zu arbeiten und schnell stößt man überall an die Grenzen der Tools.
Propagiert es zum Beispiel den Ersatz für Calendly, Zoom, Google Drive, Zapier zu bieten, ja auf den ersten Blick schon auf den zweiten Blick stellt sich heraus, nein Zuverlässigkeit, Qualität und Support sind meist mangelhaft.

Vorteile

Der Umfang an Tools ist der beste Vorteil, gleichzeitig auch Nachteil.
Man kann schnell starten und findet eigentlich fast alles, was es online braucht um Marketing zu betreiben.

Für den Umfang ist es Billig, anders kann man das nicht sagen... Allerdings spiegelt sich der Preis auch in der Leistung wieder...

Man kann sehr viel selbst reinprogrammieren, was einem fehlt. Dafür benötigt man allerdings entweder viel Zeit oder Kapital um es machen zu lassen.

Nachteile

Viele Tools sind zu einfach gehalten und es fehlen essenzielle Einstellungen.
Schnittstellen funktionieren nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst die Frage bei der anderen Seite der Schnittstelle ergab, dass dort seit Monaten die Rechnung von Zoho für die API nicht bezahlt wurde und daher die API deaktiviert ist. Das ist der Punkt gewesen, an dem ich dann Zoho verlassen habe!

Vom „Kundenservice“ nach nun 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion seitens Zoho dazu.

Viele Tools stecken noch in den Kinderschuhen und BUGs zu melden sollte man öfters einplanen.

Einmal installierte Tools kann man nicht mehr deaktivieren und so entsteht nach anfänglichen Tests ein enormes Durcheinander. Nicht mal der Support hat die Möglichkeiten ungenutzt überflüssige Tools aus der App Übersicht zu entfernen.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Günstiger und umfangreicher im Nachgang ein Fehler der mich viel Zeit/Nerven gekostet hat. Nun gehe ich wieder auf einzelne Lösungen, ich mag es, wenn alles funktioniert und der Support 5 Sterne Niveau hat.
Henry
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Your clients in the cloud

Bewertet am 27.8.2019

In my organization we need to have access to our customers' information, anywhere, so we think we...

In my organization we need to have access to our customers' information, anywhere, so we think we should migrate everything to Cloud, and Zoho helped us to do it quickly and easily.

Vorteile

Easy, everything is everywhere, easy to access even from the cell phone, it is incredible that all the information is online. It helped me a lot not to depend on sitting in the office to work.

Nachteile

It can be adapted for all companies, however for Latin America and certain information such as the NIT field that is not found but solve it by generating an alphanumeric field

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Zoho CRM gewählt wurde

We needed a cloud solution, in order to have access to information outside the office.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

The price.
Kelly M
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use, monitor leads and manage team assignments

Bewertet am 16.5.2022

As a less expensive option, this is what I recommend to all of my clients. If you're comfortable...

As a less expensive option, this is what I recommend to all of my clients. If you're comfortable with the platform, it will serve you for the rest of your life. It's been a wonderful experience. You may receive answers quickly and easily by chatting with a member of their chat support team.

Vorteile

Zoho is a good alternative for clients who don't want to shell out money for Google Workspace. It accomplishes its purpose. My satisfaction with their efforts is based on the fact that they are attempting to make their platform accessible to everyone. Much of it is configurable and we were able to put it up 90% of the way we wanted. It's a breeze to use and keep track of.

Nachteile

I'd like it if the platform's many sections were made a little easier to configure and understand. In my opinion, they are attempting to mimic Google Workspace, although I am more familiar with Google Workspace's features. I'd love it if I could make my email software look and work just like gmail.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Overall- Great CRM software. Glitches on reporting at times

Bewertet am 13.8.2023

Overall, I like the software. To be honest, I was very hesitant at first., as I was so used to...

Overall, I like the software. To be honest, I was very hesitant at first., as I was so used to Salesforce. Good customer account maintenance, job specifications, etc. . Was when you try to get older, like, really older information?, At times it would freeze up.

Vorteile

Ask previously answered, Zoho doesn't excellent job with account management, customer needs job information, etc.. It definitely makes my job and the team's job throughout the company. Easier with the way you are able to push and schedule work flow processes.

Nachteile

Ask previously mentioned at times the reporting aspect of it had glitches.. Foreign example if we wanted jobs 30 days old. I was run it once ( example of glitch was that some completed job's were on the report) but in 15 minutes later, if we reran it, not all were there Like on the original report. Also, when you try to get older, like, really older information?, At times it would freeze up

Emma
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Support is not there when they have a glitch!

Bewertet am 22.7.2023

Zoho is great until something goes wrong, they caused the glitch and no one has ever offered a...

Zoho is great until something goes wrong, they caused the glitch and no one has ever offered a suitable solution. You spend all this money setting up the system to be left high and dry when they have an issue.

Vorteile

Emails linked to the CRM which was all in one place.

Nachteile

The support team leave you going around in circles. When you give and instruction they always come back with but can we help you. This is always the response leaving you with no answers or resolution. They take your money and do not refund or offer any compensation. You get ignored and basically sent to the beginning every time so you go away.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Platform

Warum Zoho CRM gewählt wurde

Because the glitch was never fixed and I needed to get my business working again, the IT company went 4 weeks back and forth with no resolution. 8 months later still nothing, request to cancel subscription ignored. Got the but let us help you and they still take the payment and then won’t refund.

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

It was within my budget at the time. Don’t I regret that now.
5 von 6.385 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.

Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho CRM ist für bis zu 3 Anwender kostenlos nutzbar.

Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Adobe Acrobat Sign, Amity, Avaya Experience Platform, Bedrock Data, Box, BurstSMS, Dealfront, DocuSign, Dropbox Business, Eventbrite, GetResponse, Gmail, GoTo Meeting, GoToWebinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Join.Me, Jotform, Kixie PowerCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, PayPal, Proposify, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quoter, RingCentral Contact Center, SMS-Magic, Saasu, Shopify, SimplyCast, Skyvia, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter/X, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho Campaigns, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Expense, Zoho Forms, Zoho Mail, Zoho Meeting, Zoho Projects, Zoho SalesIQ, Zoho Sign, Zoho Social, Zoho Survey, Zoho Writer, iQuoteXpress, mailparser.io

Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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