Über Zoho CRM

Zoho CRM ermöglicht kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Sales Force Automatisierung:

Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.

Marketingautomatisierung:

Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.

Kundensupport und Service:

Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.

Bestandsverwaltung:

Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 22 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

12,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement

Bilder

Zoho CRM's home screen with fully customizable dashboards.
Zoho CRM's lead management module gives businesses a way to easily manage all leads.
View lead details and perform multiple other actions.
Manage the way your business is run with intelligent reporting that breaks down key metrics relating to your sales trends, marketing campaigns, team performance, and more.
Zoho CRM's dashboard view provides analytical insights that gives you a detailed overview of all the important data.
Visualize the sales pipeline, know your deal stage and estimate your future revenues.
Unified Setup allows you to personalize Zoho CRM to your business specific needs.
8 weitere anzeigen
Videos zu Zoho CRM
Videos zu Zoho CRM
Zoho CRM Screenshot: Zoho CRM's home screen with fully customizable dashboards. Zoho CRM Screenshot: Zoho CRM's lead management module gives businesses a way to easily manage all leads. Zoho CRM Screenshot: View lead details and perform multiple other actions. Zoho CRM Screenshot: Manage the way your business is run with intelligent reporting that breaks down key metrics relating to your sales trends, marketing campaigns, team performance, and more. Zoho CRM Screenshot: Zoho CRM's dashboard view provides analytical insights that gives you a detailed overview of all the important data. Zoho CRM Screenshot: Visualize the sales pipeline, know your deal stage and estimate your future revenues. Zoho CRM Screenshot: Unified Setup allows you to personalize Zoho CRM to your business specific needs.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho CRM: 272

  • @mentions
  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Analytik
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Aufgaben-Nachverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsbestätigung
  • Auftragsgenehmigung
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenanalyse
  • Ausweis-Scan
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Verkäufe
  • Avatare
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Diagramme
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Benutzerdefinierte Zielseiten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • Budgetierung
  • Business Intelligence
  • CRM-Integration
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat
  • Compliance Management
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenfilterung
  • Datenimport
  • Datenmigration
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Direktes Mailmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Duplizierte Erkennung
  • E-Commerce-Integration
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Eskalationsmanagement
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Automatisierung
  • Follow-up von Terminen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Gebietsmanagement
  • Gefilterte Ansichten
  • Geführte Problemlösung
  • Genehmigungs-Management
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geplante Berichterstattung
  • Geschäftsanalysen
  • Helpdesk-Integration
  • Historische Analyse
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltsfilter
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kategorisierung
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakt-Historie
  • Kontaktmanagement
  • Kontingentmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Zuordnung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lifecycle-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterprofil
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Integration
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multimedia-Unterstützung
  • Nachfolgeplanung
  • Nutzerfotos
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Performance-Berichte
  • Personalisierte Profile
  • Personalwesen-Integration
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Produktdatenmanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektnotizen
  • Projektvorlagen
  • Prädiktive Analytik
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Analyse
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Dateizugriff
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rollenverwaltung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SLA-Management
  • SMS-Integration
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Social Media-Kennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing
  • Sofortnachrichten
  • Soziale Werbung
  • Sprache zu Text
  • Statusberichte
  • Statusverfolgung
  • Suchfunktion
  • Teamkalender
  • Teilzahlungen
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Transaktionshistorie
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufsprognose
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsintegration
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Analyse
  • Web-Formulare
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Widgets
  • Wiederkehrende Abrechnung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiki
  • Workflow-Management
  • Zeitplanmanagement
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • iCalendar-Support
  • Überwachung

Alternativen

Agendize

5
Alternative Nr. 1 zu Zoho CRM
Agendize ist eine Cloud-basierte Lösung für die Terminplanung und das Kundenengagement, inklusive CRM, Livechat,...

TeamSupport

4,5
Alternative Nr. 2 zu Zoho CRM
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit...

Insightly

3,9
Alternative Nr. 3 zu Zoho CRM
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen...

Method:CRM

4,1
Alternative Nr. 4 zu Zoho CRM
Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(4.698)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 4.698 Bewertungen angezeigt
Aminuddin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best CRM we have use

Bewertet am 29.1.2021

Zoho CRM help us to easily managing our customer support and interaction with customer. It is so...

Zoho CRM help us to easily managing our customer support and interaction with customer. It is so easy to learn all the features and has help us managing leads coming from the marketing funnel.

Vorteile

Zoho CRM is cloud based platform, which mean it can be access from any device with internet connection. Managing a customer relationship tools like emails, quick chat, bot chat, sales call, marketing funnel and social media is very possible with Zoho CRM and the tools is well build with no problem to integrate it with third part service.

Nachteile

The are some bugs and glitches that are still not fixed. Sometimes, i can even login to the platform and keep showing an error for the Captcha. Other than that, the email template that are provided is difficult to edit and not many option to customized it.

Damian C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A functional CRM that does the basics and more, well. Fits a business of any size.

Bewertet am 22.10.2020

I think there are some very good functions and features in Zoho CRM. It is easy easy to use and...

I think there are some very good functions and features in Zoho CRM. It is easy easy to use and also has a raft of potential add-ons in the Zoho Suite that can be used at a small cost such as Zoho Sign which is so simple to use along with Zoho Survey. It can be White Labelled which I like.

Vorteile

It ticks our list as a Cloud-based solution after moving from a system on a shared network drive operation. You receive quite a lot for the price. It is built around the sales funnel/channel and does this well. It gives you all the functionality within the leads or accounts fields to record meetings, interactions, emails, phone calls, emailing directly from Zoho and calling from Soho if using a VOIP system.

It's actually got good 3rd party cross-functionality with 365 or G-Suite, I use the former with excellent Outlook usage.. Chat functions or messages are easy and can be linked to a client or user and sometimes are a better way to record the customer record that on ordinary business email.

I have only needed to contact the support team a few times but each time has been very quick and a swift resolution.

I have used some of the automated marketing features and it is definitely something that I will utilise more with any web info request funnelled to Zoho.

Nachteile

The UI can look a bit plain for some if you do not know how to customise. Downloading or collating data is not always straight forward. This is also to be said about uploading leads. It is not always clear which part of an upload has failed. However, when the upload does work it is a great time saver.

The search function is not that intuitive; I found sometimes unless you type in an exact match it does not return anything.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

WORST SUPPORT TEAM

Bewertet am 14.7.2017

Vorteile

Product is somewhat OK if you're starting with the CRM but they are slow in adapting to new technologies. They are still learning and is a good tool if you're a nut bolt retailer.

Nachteile

Their support team is a bunch of absolute pathetic people. Clueless nincompoops who have no training, empathy or understanding of how customer support works!

When you call ANY support line for any cloud service, they first tell you their name, ask yours, and request details on the issue and provide you with a case reference.

NOT WITH ZOHOCRM SUPPORT CLOWNS.

They talk to you on the phone and DO NOT PROVIDE a support ticket number. Even if you ask them they fail to provide a support request number. Next, if you call them about the same issue, the same nincompoop would ask you for a ticket number which he previously didn't provide!!!

As a result, you waste time, explaining them again and again repeating the same thing to a useless clown who couldn't care less about the customer's issue and has absolutely no empathy. Their work ethic and attitude are probably worse than those working in the oldest profession.

Here’s what their support reps should have done, but they NEVER do all this. All of this is Customer Support 101:
a. Announce their name! When you ask the customer their user ID and name, why can’t you introduce yourselves too?? By default? What’s there to hide?? Why wait for the customer to ask? Even a domestic call center in India does this!
b. Take a call back number to call back in case the call gets disconnected!
c. If you can’t call back drop a 1 line email with the case reference number so at least the customer has a chance to pick up from where he left off!

WHAT A BUNCH OF LOSERS.
A rather crude bunch with absolute zero respect for paying customers. They fail to realize that they're employed because of paying customers!

I have posted an audio recording of their unprofessional attitude on a support call, on YouTube. Just look for it and have a listen yourself, so you know what can be expected.

ZOHO MANAGEMENT - Get your support clowns to signup for free trials of other cloud bases SAAS products and raise support requests so they can experience and may learn how to provide customer support!!

John M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho CRM is a solid CRM for SMB's / SME's!

Bewertet am 27.1.2021

Very good. I use it on several different businesses.

Very good. I use it on several different businesses.

Vorteile

ZOHO CRM is a robust CRM system that is perfect for small firms needing 'big tools' for managing contacts / leads / quotes / and invoices.

I would highly recommend ZOHO CRM for any company looking to set up CRM for the first time. It isn't scary. It's very self explanatory. It has most of the bells and whistles that an Enterprise CRM suite would include.

Nachteile

There are idiosyncrasies in most of ZOHO's products - and ZOHO CRM is no different.
- Little quirks are what's most annoying, for example, when dealing with 'suspects' (earliest stage interactions with prospects), system data that is 'entered' (by the prospect) cannot be carried through a workflow to Quotes, Sales Orders, and Invoices. Bizarre! The net result is you end up bypassing the tools that prevent your desired workflow from working.

Magly J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Collaborative tool for teamwork

Bewertet am 15.1.2021

This project management tool has been very beneficial for my company since it helps us to fulfill...

This project management tool has been very beneficial for my company since it helps us to fulfill multiple tasks such as project management and email automation for marketing, facilitating our work without the need to use third parties to meet our objectives.

Vorteile

Among the things I like the most about this collaborative tool. It is how easy it is to implement any type of function such as customer service, inventory management, marketing and creating automated responses which are very helpful, since sometimes we cannot respond to all messages. It also has a very useful mobile application for people who are always on the go.

Nachteile

What I do not like about this collaborative tool and perhaps it is not so important is that it does not allow me to set a specific day or time to be on vacation or simply offline. It also happens that in the mobile application when a call is made and at the end it does not let me enter my call record with the corresponding comments.

5 von 4.698 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.

Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 12,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • CRM-Analyse
  • CRM mit E-Mail
  • Benutzerdefinierte Module
  • Kunden-Support & Service
  • Entwickler-API für Drittanbieter-Integration
  • Dokumenten-Bibliothek
  • Gamification
  • Integration mit Microsoft Office & Outlook
  • Bestandsverwaltung
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-Email
  • Mehrere Währungen
  • Berichte und Dashboards
  • Rollenbasierte Sicherheit
  • Sales Force Automatisierung
  • Social CRM
  • Workflow-Freigabeprozesse
  • Workflow-Management

Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Adobe Sign, ClickDesk, HelpOnClick, Nimble, SeamlessGov, TeamSupport, Zoho Books, Zoho Invoice, Zoho Recruit

Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Video-Anleitungen, Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho CRM gefundenen Softwarekategorien an.