Über Zoho CRM

Zoho CRM ermöglicht Selbstständigen sowie kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Sales Force Automatisierung:

Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.

Marketingautomatisierung:

Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.

Kundensupport und Service:

Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.

Bestandsverwaltung:

Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.

Preisoptionen ab:

20,00 €/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Bahrain, Brasilien, Kanada, China, Kolumbien, Deutschland, Ägypten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Nigeria, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho CRM: 207

  • AB-Tests
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Korrelationsanalyse
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Negatives Feedback Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Quotenplanung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Team-Aufgaben
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Trend-Analysen
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebsplanung
  • Vertriebszulassung
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiki
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zoho CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Dynamics 365

4,3
Nr. 4 Alternative zu Zoho CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(5.668)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 5.668 Bewertungen
Mehandi I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho CRM Review

Bewertet am 17.5.2022

Business problems which we are solving using Zoho CRM are as such:-

1) Having better understanding...

Business problems which we are solving using Zoho CRM are as such:-

1) Having better understanding of data from marketing and sales team.

2) Not every team needs access to CRM which is very good for securing our data and privacy is maintained at high level.

3) Connected different tools such as - Zoho Campaigns ( For email marketing), Zoho Bookings ( for book keeping), Zoho Inventory ( for inventory management), Zoho Bookings ( for booking management) etc. and all the data can be seen inside Zoho CRM, which helps us alot and we dont need to switch to differnet applications

Vorteile

Most impactful featres of Zoho CRM :-
1) Sales & Marketing teams can use it together to capture leads, convert them to a successful customer.

2) Marketing tools, Sales tools and post sales tools can all be integrated with Zoho CRM, which helps in maintaing data for each customer accurately.

3) We can intgerate Zoho CRM with third party API's or tools by directly writing the code inside the Zoho CRM. We can also connect Zoho CRM with other tools using zapier, integromat aka make, integrately, pabble connect etc

Not all product is easy to use but with little effort I have figured out becausue they have Zoho Academy and the community for each application of zoho is good. Integration with the existing business was quite challenging but being a part of the good team makes it easy for us implement it.

One more recommendation, if Zoho can bring case studies of how different industries are making better use of Zoho, then it will help us understand and expand our business.

Nachteile

One thing which I would like to get improved in Zoho CRM, is the overall speed at which it refreshes. If this can be improved it will save alot of time and make us more money.

Getting custom coding and Blueprint is a little difficult but everything else is all good. Overall the integration was not tough for us with Zoho CRM.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

We were looking for a complete business operating system and Hubspot was not the write tool for us, because we have to purchase multiple tools and connect it with Hubspot and that will add exxtra cost. So, we have figured out Zoho One as one of the tools which will fulfill our thirst.
Kelly m B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use, monitor leads and manage team assignments

Bewertet am 16.5.2022

As a less expensive option, this is what I recommend to all of my clients. If you're comfortable...

As a less expensive option, this is what I recommend to all of my clients. If you're comfortable with the platform, it will serve you for the rest of your life. It's been a wonderful experience. You may receive answers quickly and easily by chatting with a member of their chat support team.

Vorteile

Zoho is a good alternative for clients who don't want to shell out money for Google Workspace. It accomplishes its purpose. My satisfaction with their efforts is based on the fact that they are attempting to make their platform accessible to everyone. Much of it is configurable and we were able to put it up 90% of the way we wanted. It's a breeze to use and keep track of.

Nachteile

I'd like it if the platform's many sections were made a little easier to configure and understand. In my opinion, they are attempting to mimic Google Workspace, although I am more familiar with Google Workspace's features. I'd love it if I could make my email software look and work just like gmail.

Federico A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good product for a Small / Medium Bussines

Bewertet am 26.5.2022

It was a fine experience, added value to the company which upgraded commercial operation from...

It was a fine experience, added value to the company which upgraded commercial operation from spreadsheets to a CRM which allowed a free version and a free trial.

Vorteile

Good step up from conventional spreadsheets, shows robust user management capabilities, this product is also very strong in third party integrations. If you are looking to upgrade from spreadsheets, you can try its free version, it is limited but will show you his potential.

Nachteile

The user interface needs to improve to a more updated and nice UX, customer service takes too long to process and solve support tickets, weak in automation and sync information within other Zoho platforms.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, Less Annoying CRM und Pipedrive

Warum Zoho CRM gewählt wurde

The operational activity for the company was growing, and we needed to implement a CRM.

Zuvor genutzte Software

Google Sheets und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Zoro CRM presented the possibility to implement successfully an integration with another services and third party applications.
Ephraim M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho CRM Review for Real Estate

Bewertet am 5.5.2022

I have been using Zoho CRM for four years now, and it has been a rewarding journey. We seen our...

I have been using Zoho CRM for four years now, and it has been a rewarding journey. We seen our sales increase, customer satisfaction is at a high and we are able to measure employee performance which is used for informed interventions.

Vorteile

In my view, Zoho CRM is the most effective and flexible CRM I have used yet, considering that I use it at work and in my own business. As an Agent working in a mid-sized agency, it was easy for us to set it up for our agency because Zoho also provides a how-to guide. The features we have set up include but are not limited to:

Automating email campaigns for new and existing leads and maintaining relationships with our long-time clients for repeat business.

We are able to integrate WordPress Forms (Elementor API through Zoho Flow), Facebook, Twitter, LinkedIn and Google My Business using Zoho Social.

Managing Leads and Clients and setting automated reminders when a contact has not been touched for a certain period. Allow being able to view and track a contact's activities on the timeline.

Not forgetting the overall collaborative ability to centrally manage all contacts as a team. Making sure that all potential business can be attended to if a colleague is not available for one reason or another.

Nachteile

As much as I love Zoho CRM, these are its limitations and areas of improvement:

Zoho CRM needs to provide options on Graphic User Interfaces. As a visual person, that is really important, and I might not be alone. You are not even able to change the fonts.

A user is not able to convert a client back to leads, unless they recapture the contact as a lead, export multiple clients and import them leads or write and run a Deluge script. This feature must come standard.

Zoho CRM is a powerful app if you lack intent you will find yourself overwhelmed and unable to set it up for your business.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und HubSpot CRM

Warum Zoho CRM gewählt wurde

AppTivo lacked flexibility and features I considered critical.

Zuvor genutzte Software

Apptivo

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Flexibility and cost.
Yehanny O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best CRM in the market

Bewertet am 26.5.2022

Vorteile

I think the most useful features in Zoho is the availability to start with a FREE account, and you'll have all the time to test everything in the first 30 days, and then you can keep using your account with limitations, but for a start up is a great choise because is the only CRM service that I know that offers five (5) FREE email accounts with your custom domain and you can manage up to 5000 Contacts, and I think that's good enough for a starting period.

They have one of the best supports in my opinion, with personalized attention on every case and they will help you even if you don't know anything about what a CRM is you can start with their help.

In other hands, you can integrate your Zoho with Zapier which is a great tool for automating workflows and that will make a great impact in your Lead Generation.

Nachteile

I didn't see any Cons on Zoho CRM so far, at least for me but if I need to point one is that you can't handle Workflow Automation for testing in an initial phase with the free account when your free trial expired, but I think this won't make any signicant impact on most of the users.

In Betracht gezogene Alternativen

CRM Analytics und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Because the lowest price per features, and in addition we can have up to 5 email accounts in the free edition, so you can start without any worry in a scalable way
5 von 5.668 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.

Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho CRM ist für bis zu 3 Anwender kostenlos nutzbar.

Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Adobe Acrobat Sign, Amity, Aura Call Center Elite, Bedrock Data, Box, BurstSMS, DocuSign, Dropbox Business, Eventbrite, GetResponse, Gmail, GoTo Meeting, GoToWebinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Join.Me, Jotform, Kixie PowerCall, Leadfeeder, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, PayPal, Proposify, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quoter, RingCentral Contact Center, SMS-Magic, Saasu, Shopify, SimplyCast, Skyvia, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho Campaigns, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Expense, Zoho Forms, Zoho Mail, Zoho Meeting, Zoho Projects, Zoho SalesIQ, Zoho Sign, Zoho Social, Zoho Subscriptions, Zoho Survey, Zoho Writer, iQuoteXpress, mailparser.io

Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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