Zoho Assist
Zoho Assist
Über Zoho Assist
Greife auf den Remote-Desktop deiner Kunden zu oder teile deinen Bildschirm oder verwalte unbeaufsichtigte Computer mit Zoho Assist, deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software.
Zoho Assist erfordert keine vorherige Installation von Software und kann vollständig im Browser ausgeführt werden. Es wurde für Outsourcing- und MSP-IT-Support, Kundensupport und IT-Helpdesks entwickelt. Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und funktioniert gut mit Firewalls und Proxies.
Preisoptionen ab:
480,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Preisoptionen ab:
480,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Assist: 33
Alternativen
Zoom Workplace
Atera
Webex Suite
Pulseway
Nutzerbewertungen
Hast du Zoho Assist bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Seems to work well with just a couple of quirks
Bewertet am 20.11.2023
Vorteile
It's pretty responsive, seems to be tolerant of reboots and network interruptions, and the file transfer and diagnostic features work pretty well.
Nachteile
1) the ZA server doesn't always recognize when a computer is offline, and 2) sometimes the session will freeze if you log out of the remote computer's user account, necessitating a disconnect and reconnection to the session. And 3) Certain keyboard combinations, such as anything with the Windows key, do not work and you have to use the "Sticky Key" feature, which works but is a bit clunky to get used to.
Warum Zoho Assist gewählt wurde
Cost. For the features I use, Zoho Assist is far more cost effective than TeamViewer.Zuvor genutzte Software
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu Zoho Assist
A combination of cost and features. Zoho Assist seems to meet the right balance of features and cost to fit my needs as a very small MSP.- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Competitively priced and easy to use!
Bewertet am 1.8.2024
Overall zoho has been a welcomed change from our prior remote tools. Pricing is fair and the...
Overall zoho has been a welcomed change from our prior remote tools. Pricing is fair and the interface is very intuitive. Our helpdesk has never complained about remote access issue and have been happy with it.
Vorteile
Ease of access to devices and ability to run remote tools.
Nachteile
The process of removing old devices is very cumbersome. There is no way to mass delete devices. It is very slow when you have to manually select and delete 50-100 devices at a time.
In Betracht gezogene Alternativen
AnyDeskGründe für den Wechsel zu Zoho Assist
The features and pricing with zoho were better.- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Simple but Great !!! Affordable
Bewertet am 22.8.2019
Great Unattended feature and Monitoring End Devices with alerts.
Great Unattended feature and Monitoring End Devices with alerts.
Vorteile
Easy to Use, Tools to Manage, Multiple Features and Options
Nachteile
Web Browser based - not as clear to view as application based.
Warum Zoho Assist gewählt wurde
Not happy with the Technical Support - not UK based. It costing me more compare to zoho assist.Zuvor genutzte Software
Splashtop- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Value for money
Bewertet am 27.5.2024
Before trying out Zoho Assist, i was using another product until one fine day some critical problem...
Before trying out Zoho Assist, i was using another product until one fine day some critical problem on their server knocked it out for a few hours.
i have used Zoho Assist for a few days now and it feels almost like it is not there. This is really difficult to achieve for most of the in-your-face software packages available in the market. Once you connect to a remote client, it is as if you are working on your own computer.
This is the perfect remote assistance software.
Vorteile
* browser-based entirely. you don't have to install another software to provide assistance.
* Super smooth connectivity
* easy on pockets
* translates keys-strokes between platforms (i use it from my linux to connect to a remote Mac, and i don't have to bother about translating my, for example, CTRL + S to CMD + S to save my files.
* does not bother with constant ads or purchase requests
Nachteile
Cons are a little difficult to find. If i have to be really picky, i would probably say it is the default graphics quality of the remote client that is streamed.
But then, remote desktop/assistance is not supposed to be used for multimedia entertainment.
And again, it is configurable in the settings, so it is not a bother.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The rational change for Zoho Assist
Bewertet am 3.9.2024
Easy to subscribe and intuitive to setup
Easy to subscribe and intuitive to setup
Vorteile
Onboarding without loosing features, besides has more features than Teamviewer
Nachteile
Nothing that I didn't deslique so far, all good
In Betracht gezogene Alternativen
BeyondTrust Remote SupportWarum Zoho Assist gewählt wurde
Pricing and functionalities met out business requirementsZuvor genutzte Software
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu Zoho Assist
Pricing and functionalities met out business requirementsZoho Assist Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Assist.F. Welche Preispläne bietet Zoho Assist an?
Zoho Assist bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 480,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
15-tägige kostenlose Testversion, Remote-Support und unbeaufsichtigter Zugriff
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Assist?
Zoho Assist hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Assist unterstützt?
Zoho Assist unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Zoho Assist mobile Geräte?
Zoho Assist unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Assist?
Zoho Assist kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks Cloud Help Desk, Zendesk Suite, Zoho Desk, Zoho SalesIQ
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Assist an?
Zoho Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Zoho Assist gefundenen Softwarekategorien an.