
Zoho Assist
Über Zoho Assist
Greife auf den Remote-Desktop deiner Kunden zu oder teile deinen Bildschirm oder verwalte unbeaufsichtigte Computer mit Zoho Assist, deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software.
Zoho Assist erfordert keine vorherige Installation von Software und kann vollständig im Browser ausgeführt werden. Es wurde für Outsourcing- und MSP-IT-Support, Kundensupport und IT-Helpdesks entwickelt. Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und funktioniert gut mit Firewalls und Proxies.
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Simbabwe und 222 weitere
Unterstützte Sprachen
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch und 5 weitere
Preisoptionen ab:
10,00 $/Monat
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Assist: 25
Alternativen
TeamViewer

AnyDesk

ConnectWise Control

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Nutzerbewertungen
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- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Teamviewer and Chrome Remote Replacement
Bewertet am 6.4.2021
This perfectly replaced Teamviewer and later, Chrome Remote Desktop which, interestingly enough,...
This perfectly replaced Teamviewer and later, Chrome Remote Desktop which, interestingly enough, proved to be quite difficult to uninstall after using. This led to my search for a replacement and I found this free remote solution.
Vorteile
The software worked seamlessly with Ubunutu Linux, Windows and iOS. It's free for personal use and extremely responsive when logging in remotely. There was little lag and the gestures are intuitive. It also includes 2-Factor Authentication 2FA for extra security.
Nachteile
Unlike other remote software, I had to purchase a $8 DVI "dummy" plug so I could reboot the Linux computer that did not have a monitor connected. After that, it worked perfectly. Without the plug, Linux refused to boot and Zoho Assist didn't have any graphics drivers included that helped resolve the issue.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to use support tool for unattended and ad-hoc support.
Bewertet am 20.12.2021
We use this tool alongside another to provide unattended and ad-hoc support to our customers and we...
We use this tool alongside another to provide unattended and ad-hoc support to our customers and we also provide training over the same systems. We like some features in this software and other features work better in the other system we use, but both work well at a reasonable cost price.
Vorteile
The service has its own tools that you can install on the technicians computer for quick and easy support requests which also doubles up as a contacts database and and an overview of all the machines you have available for unattended access. These can be grouped to make it easier for large companies.
The tools work well and most of the time the connection is very good.
There is also a Google chrome add in that allows you access to the same information if you need to jump onto a machine without the software installed.
There are a lot of addin for other software and helpdesk we use Freshdesk and can initiate a support call from there whilst logging a fault which is very handy.
Nachteile
It can have a habit of not connecting correctly and just gets stuck in a spin and you have to start the session again which can be a little annoying.
It sometimes doesn't disconnect from the client and starts up again whilst in the middle of another session which can also be a bit annoying and the file transfer does not always work as the permission to send box gets hidden behind other windows.
In Betracht gezogene Alternativen
Getscreen.me, TeamViewer, MSP360 Connect und Splashtop Remote SupportGründe für den Wechsel zu Zoho Assist
We had been using the other programs they offer including CRM, Email, online drive. The remote support system worked well alongside their other offerings.- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I did'nt expect
Bewertet am 29.6.2022
I sell a civil engineering program and I've never had problems with it in the remote computer.
My...
I sell a civil engineering program and I've never had problems with it in the remote computer.
My clients are very satisfied with the support service I provide them
Vorteile
To connect with the customer has, not one but very much ways and all are very easy.
Never I disconnect to the customer
It's very quick
The support team is my God. They're there when the should be there
One day I explained I had to copy the files in my ftp to download them after from the pc of my customer... They realized it didn't make much sense to charge for "file transfers" and put it on the "standard" purchase.
I had a problem with my screen in 4K resolution and the next day they fixed it.
Nachteile
The keys are a problem. When I push the <ESC> key the window which has the remote screen change its size... (only in maximized mode)...
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Remote Control with Zoho Assist
Bewertet am 24.6.2022
I used Zoho Assist over 6 months to share my screen and remote control my colleagues computers.
I used Zoho Assist over 6 months to share my screen and remote control my colleagues computers.
Vorteile
Zoho Assist can offer you transfer your files, sharing your screen and remote control. It works fine with remote control.
Nachteile
Zoho Assist offers many features but they should improve the tool for better features.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very happy with Remote Desktop and Unattended Access for small team
Bewertet am 29.3.2022
The ease of managing a small team and a fair price with unattended access is outstanding!
The ease of managing a small team and a fair price with unattended access is outstanding!
Vorteile
I purchased ZA to replace LogMeIn for remote desktop access which we had used for 6 years or more. I needed the capability to manage a small team and control user access to several systems. The pricing plans were better for a company of our size, but I was curious as to whether it would have the features that were needed. After using ZA now for about 6 months, I am starting to recommend to my clients and large and small companies because I am so satisfied with the ease of use, never locks up, ease of installing on mac and windows, copy/paste capability, special key handling, plus more.
Nachteile
This may be a training issue on my part or have to do with my web browser. But, when remoting from a mac to a windows pc, I have a little trouble with Cmd-C (copy) and Cmd-V (paste). Other special keys work perfectly through the menus. Copy/Past on mac to windows also works perfectly if I use the right click (context menu) and select copy/paste, respectively. So, it isn't a big deal and maybe I will learn how to better do this if it is on my end.
Zoho Assist Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Assist.F. Welche Preispläne bietet Zoho Assist an?
Zoho Assist bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Assist?
Zoho Assist hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Assist unterstützt?
Zoho Assist unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Zoho Assist mobile Geräte?
Zoho Assist unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Assist?
Zoho Assist kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks, Zendesk, Zoho Desk, Zoho SalesIQ
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Assist an?
Zoho Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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