Über Zoho Assist

Greife auf den Remote-Desktop deiner Kunden zu oder teile deinen Bildschirm oder verwalte unbeaufsichtigte Computer mit Zoho Assist, deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software.

Zoho Assist erfordert keine vorherige Installation von Software und kann vollständig im Browser ausgeführt werden. Es wurde für Outsourcing- und MSP-IT-Support, Kundensupport und IT-Helpdesks entwickelt. Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und funktioniert gut mit Firewalls und Proxies.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien , Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch , Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

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Videos zu Zoho Assist
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Assist: 25

  • API
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Chat
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filesharing
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Problem-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Störfallmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

VNC Connect

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zoho Assist
VNC® Connect ist ein vollständig verschlüsselter Remote-Desktop für Cloud- und Offline-Verbindungen über mehrere...

Webex

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zoho Assist
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

AeroAdmin

4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Assist
AeroAdmin ist eine kostenlose Remote-Desktop-Software, mit der du dich ganz einfach mit mehreren Nutzern verbinden...

AnyDesk

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zoho Assist
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(706)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Zoho Assist bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 706 Bewertungen
Jesus
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Teamviewer and Chrome Remote Replacement

Bewertet am 6.4.2021

This perfectly replaced Teamviewer and later, Chrome Remote Desktop which, interestingly enough,...

This perfectly replaced Teamviewer and later, Chrome Remote Desktop which, interestingly enough, proved to be quite difficult to uninstall after using. This led to my search for a replacement and I found this free remote solution.

Vorteile

The software worked seamlessly with Ubunutu Linux, Windows and iOS. It's free for personal use and extremely responsive when logging in remotely. There was little lag and the gestures are intuitive. It also includes 2-Factor Authentication 2FA for extra security.

Nachteile

Unlike other remote software, I had to purchase a $8 DVI "dummy" plug so I could reboot the Linux computer that did not have a monitor connected. After that, it worked perfectly. Without the plug, Linux refused to boot and Zoho Assist didn't have any graphics drivers included that helped resolve the issue.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use support tool for unattended and ad-hoc support.

Bewertet am 20.12.2021

We use this tool alongside another to provide unattended and ad-hoc support to our customers and we...

We use this tool alongside another to provide unattended and ad-hoc support to our customers and we also provide training over the same systems. We like some features in this software and other features work better in the other system we use, but both work well at a reasonable cost price.

Vorteile

The service has its own tools that you can install on the technicians computer for quick and easy support requests which also doubles up as a contacts database and and an overview of all the machines you have available for unattended access. These can be grouped to make it easier for large companies.
The tools work well and most of the time the connection is very good.

There is also a Google chrome add in that allows you access to the same information if you need to jump onto a machine without the software installed.

There are a lot of addin for other software and helpdesk we use Freshdesk and can initiate a support call from there whilst logging a fault which is very handy.

Nachteile

It can have a habit of not connecting correctly and just gets stuck in a spin and you have to start the session again which can be a little annoying.
It sometimes doesn't disconnect from the client and starts up again whilst in the middle of another session which can also be a bit annoying and the file transfer does not always work as the permission to send box gets hidden behind other windows.

In Betracht gezogene Alternativen

Getscreen.me, TeamViewer, MSP360 Connect und Splashtop Remote Support

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

We had been using the other programs they offer including CRM, Email, online drive. The remote support system worked well alongside their other offerings.
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho Assist Unattended is a great product that my team wouldn't go without.

Bewertet am 3.11.2022

This is one of the best helpdesk tools that I have seen on the market. And is a good value.

This is one of the best helpdesk tools that I have seen on the market. And is a good value.

Vorteile

Unattended access and being able to do some tasks on the machine remotely and without interrupting the end user.

Nachteile

Nothing, we like all the features of Zoho Assist Unattended.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum Zoho Assist gewählt wurde

Cost and feature set. Zoho to us was a better tool for the money.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer
PAUL
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ZOHO Assist is going to be indispensable when it is perfect

Bewertet am 14.9.2021

Having only used ZOHO Assist for about 6 months, it is good. It is better than the horrendous...

Having only used ZOHO Assist for about 6 months, it is good. It is better than the horrendous prices that you need to pay for TeamViewer, and it integrates better than AnyDesk.

Vorteile

I love that ZOHO Assist is part of the ZOHO One suite. This means that we can deploy the client to all of our support tickets. In this it integrates with the rest of ZOHO perfectly like ZOHO Desk and ZOHO CRM. It is really simple and allows us complete control over connections.

Nachteile

The recording of the remote support does not work as much as we try. The second when connecting to a server for a client, it seemed like a memory leak was increasing the resource usage after a couple of hours. This meant that we had to restart the server and use AnyDesk rather. Not a great testimonial, but this should be easily fixable.

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde

The pricing was the number 1 problem I had with TeamViewer. The 2nd was the fact that you are always worried about the computer you were connecting to and what version of TeamViewer they were running.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

The integration with the ZOHO One products was the main contributing factor.
Digvijay
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho Assist "Best Remote access Tool"

Bewertet am 8.8.2022

Its best to use no high permission required to use this. just login with your cred. and it is ready...

Its best to use no high permission required to use this. just login with your cred. and it is ready to create the session. Best in industry.Easy to use

Vorteile

The easy to use the application just share the invitation code to the user user have to download a small file and run it. Done you have the control with easy to use access. Both technician and user have easy console to use this. file transfer is also easy.

Nachteile

Sometime File is not running. team have to work on this. i don't know why this was it may be due to Network but team have to check this .

5 von 706 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Assist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Assist.

Zoho Assist bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho Assist hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Zoho Assist unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Zoho Assist unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Assist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks, Zendesk Suite, Zoho Desk, Zoho SalesIQ

Zoho Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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