Über Zoho Assist

Greife auf den Remote-Desktop deiner Kunden zu oder teile deinen Bildschirm oder verwalte unbeaufsichtigte Computer mit Zoho Assist, deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software.

Zoho Assist erfordert keine vorherige Installation von Software und kann vollständig im Browser ausgeführt werden. Es wurde für Outsourcing- und MSP-IT-Support, Kundensupport und IT-Helpdesks entwickelt. Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und funktioniert gut mit Firewalls und Proxies.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

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Zoho Assist Software - 1
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Videos zu Zoho Assist
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Assist: 22

  • API
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Chat
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filesharing
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Video-Chat
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu Zoho Assist
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

AnyDesk

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zoho Assist
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux,...

ConnectWise Control

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zoho Assist
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

Splashtop Business Access

4,8
Nr. 4 Alternative zu Zoho Assist
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(520)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 520 Bewertungen angezeigt
Jesus P. Jesus P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Teamviewer and Chrome Remote Replacement

Bewertet am 6.4.2021

This perfectly replaced Teamviewer and later, Chrome Remote Desktop which, interestingly enough,...

This perfectly replaced Teamviewer and later, Chrome Remote Desktop which, interestingly enough, proved to be quite difficult to uninstall after using. This led to my search for a replacement and I found this free remote solution.

Vorteile

The software worked seamlessly with Ubunutu Linux, Windows and iOS. It's free for personal use and extremely responsive when logging in remotely. There was little lag and the gestures are intuitive. It also includes 2-Factor Authentication 2FA for extra security.

Nachteile

Unlike other remote software, I had to purchase a $8 DVI "dummy" plug so I could reboot the Linux computer that did not have a monitor connected. After that, it worked perfectly. Without the plug, Linux refused to boot and Zoho Assist didn't have any graphics drivers included that helped resolve the issue.

Lance T. Lance T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best intermediate software

Bewertet am 27.10.2021

MSP using Zoho for customers who don't need full managed services. T and M customers

MSP using Zoho for customers who don't need full managed services. T and M customers

Vorteile

Remote access on any machine relatively easy to use. Pricing was in line with other tiered remote access platforms and much cheaper than previous models

Nachteile

The loading process can be challenging compared to upper tiered softwares but the pricing and use have made Zoho our choice. The new pop ups during silent install were challenging versus previous installation methods but was worked out.

In Betracht gezogene Alternativen

Kaseya VSA, SolarWinds Service Desk, AnyDesk und TeamViewer

Warum Zoho Assist gewählt wurde

Pricing and Zoho is a better product

Zuvor genutzte Software

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Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

Pricing and functionality were better with Zoho
Paul O. Paul O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ZOHO Assist is going to be indispensable when it is perfect

Bewertet am 14.9.2021

Having only used ZOHO Assist for about 6 months, it is good. It is better than the horrendous...

Having only used ZOHO Assist for about 6 months, it is good. It is better than the horrendous prices that you need to pay for TeamViewer, and it integrates better than AnyDesk.

Vorteile

I love that ZOHO Assist is part of the ZOHO One suite. This means that we can deploy the client to all of our support tickets. In this it integrates with the rest of ZOHO perfectly like ZOHO Desk and ZOHO CRM. It is really simple and allows us complete control over connections.

Nachteile

The recording of the remote support does not work as much as we try. The second when connecting to a server for a client, it seemed like a memory leak was increasing the resource usage after a couple of hours. This meant that we had to restart the server and use AnyDesk rather. Not a great testimonial, but this should be easily fixable.

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde

The pricing was the number 1 problem I had with TeamViewer. The 2nd was the fact that you are always worried about the computer you were connecting to and what version of TeamViewer they were running.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

The integration with the ZOHO One products was the main contributing factor.
Nicholas E. Nicholas E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Easiest But The Best Solution

Bewertet am 28.10.2021

fantastic support extremely responsive on top of the lessons is great.

fantastic support extremely responsive on top of the lessons is great.

Vorteile

Unattend access has made my life simple I can connect to clients easily and deploy setups in an instant extremely versatile highly recommend.

Nachteile

I wish i had a mobile remote terminal that I can control users iPhones I have a large number of clients that wants me to be able to assist on iPhone but I am unable to do so effectively

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde

The dashboard on Zoho was a critical point for me it's the only reason I signed up.

Zuvor genutzte Software

AnyDesk und TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

The dashboard.
Gari G. Gari G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

La mejor herramienta de soporte y acceso desatendido

Bewertet am 12.2.2021

Me encanta, nos resuelve los problemas de asistencia remota que hemos tenido.

Me encanta, nos resuelve los problemas de asistencia remota que hemos tenido.

Vorteile

Las herramientas y accesos directos que permiten acceder a los ajustes, bloquear la pantalla... Directamente del equipo cliente usando las herramientas del menú de Zoho Assist.

Es muy fácil de usar para los administradores como para los usuarios finales para recibir ayuda.

Nachteile

La descarga de un archivo cada que vez que se requiere conectar al equipo.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

Mejores funciones y herramientas, además de la personalización y seguridad.
5 von 520 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Assist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Assist.

Zoho Assist bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho Assist hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zoho Assist unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Zoho Assist unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Assist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks, Zendesk, Zoho Desk, Zoho SalesIQ

Zoho Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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