Über Zoho Assist

Greife auf den Remote-Desktop deiner Kunden zu oder teile deinen Bildschirm oder verwalte unbeaufsichtigte Computer mit Zoho Assist, deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software.

Zoho Assist erfordert keine vorherige Installation von Software und kann vollständig im Browser ausgeführt werden. Es wurde für Outsourcing- und MSP-IT-Support, Kundensupport und IT-Helpdesks entwickelt. Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und funktioniert gut mit Firewalls und Proxies.


Bilder

Zoho Assist Software - 1
Zoho Assist Software - 2
Zoho Assist Software - 3
Zoho Assist Software - 4
Zoho Assist Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Assist
Videos zu Zoho Assist
Zoho Assist Software - 1
Zoho Assist Software - 2
Zoho Assist Software - 3
Zoho Assist Software - 4
Zoho Assist Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Zoho Assist das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Assist

4,7 (937)
VS.

Startpreis

12,00 €
Monat
99,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

31
135

Integrationen

10
14

Bedienkomfort

4,7 (937)
4,6 (341)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (937)
4,7 (341)

Kundenservice

4,6 (937)
4,5 (341)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Atera

4,6
Nr. 1 Alternative zu Zoho Assist
Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle...

Zoom

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zoho Assist
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Webex

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Assist
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

BeyondTrust Remote Support

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zoho Assist
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(937)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Zoho Assist bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 937 Bewertungen
Glenn
Glenn
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Seems to work well with just a couple of quirks

Bewertet am 20.11.2023

Vorteile

It's pretty responsive, seems to be tolerant of reboots and network interruptions, and the file transfer and diagnostic features work pretty well.

Nachteile

1) the ZA server doesn't always recognize when a computer is offline, and 2) sometimes the session will freeze if you log out of the remote computer's user account, necessitating a disconnect and reconnection to the session. And 3) Certain keyboard combinations, such as anything with the Windows key, do not work and you have to use the "Sticky Key" feature, which works but is a bit clunky to get used to.

In Betracht gezogene Alternativen

RemotePC und Splashtop

Warum Zoho Assist gewählt wurde

Cost. For the features I use, Zoho Assist is far more cost effective than TeamViewer.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

A combination of cost and features. Zoho Assist seems to meet the right balance of features and cost to fit my needs as a very small MSP.
Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho Assist - Affordable High quality Product

Bewertet am 11.1.2024

Very positive. Software works as advertised

Very positive. Software works as advertised

Vorteile

Has a great set of features. Setup for unattended access is simple. Option to use desktop or website interface.

Nachteile

Some features require a full connection. EG chat and file transfer. To use these features you need to open a full connection.

SRAVAN
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple but Great !!! Affordable

Bewertet am 22.8.2019

Great Unattended feature and Monitoring End Devices with alerts.

Great Unattended feature and Monitoring End Devices with alerts.

Vorteile

Easy to Use, Tools to Manage, Multiple Features and Options

Nachteile

Web Browser based - not as clear to view as application based.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk und Zoho Invoice

Warum Zoho Assist gewählt wurde

Not happy with the Technical Support - not UK based. It costing me more compare to zoho assist.

Zuvor genutzte Software

Splashtop
Rey
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Remote Access - Quickly & Affordable

Bewertet am 26.11.2023

For the most part, servers purpose completely 90% of the time.

For the most part, servers purpose completely 90% of the time.

Vorteile

Ease of deployment. Not a huge learning curve

Nachteile

Screen swaps - when having to switch to 2nd & 3rd screens

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum Zoho Assist gewählt wurde

Economics. Cost per device. Ease of deployment

Zuvor genutzte Software

GoToMyPC

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist

Economics. Cost per device. Ease of deployment
Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

New Zoho Assist Admin

Bewertet am 19.1.2024

Vorteile

price point & product features are competitve

Nachteile

walking users through installing the agent on Mac's & PC's

5 von 937 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Assist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Assist.

Zoho Assist bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

15-tägige kostenlose Testversion, Remote-Support und unbeaufsichtigter Zugriff

Zoho Assist hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Assist unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Zoho Assist unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Assist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks, Zendesk Suite, Zoho Desk, Zoho SalesIQ

Zoho Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Assist gefundenen Softwarekategorien an.