Zoho Assist

Zoho Assist

Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.

4.6/5 (271 Bewertungen)

Zoho Assist Übersicht

Greife auf den Remote-Desktop deiner Kunden zu oder teile deinen Bildschirm oder verwalte unbeaufsichtigte Computer mit Zoho Assist, deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software.

Zoho Assist erfordert keine vorherige Installation von Software und kann vollständig im Browser ausgeführt werden. Es wurde für Outsourcing- und MSP-IT-Support, Kundensupport und IT-Helpdesks entwickelt. Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und funktioniert gut mit Firewalls und Proxies.

Preis

Beginnt ab
10,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 4 weitere , Indien, Lateinamerika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Japanisch, Spanisch

Zoho Assist Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
92% Positive Bewertungen
180
Ausgezeichnet
70
Sehr gut
17
Durchschnitt
3
Gering
1
Schlecht
Ryan W.
Mit Google übersetzen

Affordable Remote Support with Included Deployment Tool

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 2.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Connectwise Control (Formerly ScreenConnect) has similar features, but lacks a tool to deploy. This platform has a built in deployment that uses psexec and requires virtually ZERO configuration. Just input the domain, domain admin creds, and deploy to the PCs you want!

PDQDeploy is a paid solution to this issue, and I'm not aware of a competitor that has this built in.

Vorteile

- Cost is far lower than most competitors.
- Free deployment tool
- Fast connection
- Windows Application (for tech and user)
- iOS and Android App (for tech and user)
- Clipboard support, admin tools, and shortcuts to open many useful programs (event viewer, cmd, etc.)
- Remote Support (non unattended access) is easy to setup and easy for users to understand
- Inherent support of UAC in support - competitors lack this ability

Nachteile

- Browser-agent speed is not as fast as competition.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Todd C.
Mit Google übersetzen

Zoho Assist

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 17.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am able to solve issues for customers with a remote session quickly versus going onsite reducing time that their computer is down and maximizing profit saving on travel.

Vorteile

Price- I have used many products in the past this one is the most affordable with some of the features like mobile devices that most others charge as an add on. Zoho assist has those features included in the price.

Ease of use- I was able to start using and connecting to computers in about 20 minutes.

Nachteile

Remote reboot- This feature hasn't always worked for me I have had to reestablish the session to continue after a reboot.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Roger G.
Mit Google übersetzen

Team Zoho

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 27.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have a server in the office, a workstation at my desk, and a few laptops that have various applications installed. Stats programs on one, photo editing on another, accounting on yet another, client files on the server, and client computers that I'd rather not carry home. Zoho lets me get to my data and programs from where I am using the equipment available. Once connected I'm on the other computer being productive. This is really useful to my productivity.

Vorteile

Zoho Assist just works out of the box. It lets me remotely access various computers at my home office and at my client's sites independent of where I'm sitting or which computer I'm using. With unattended access implemented it takes a few clicks and I'm on the remote system, able to access files, utilize software, print, and generally be productive. It presents a better interface than remote desktop, doesn't nag, and is quite responsive. I just purchased a license a moment ago based on half of the free trial. Highly recommended.

Nachteile

My only small gripes with the program are learning the slide out menus and file transfer. One is a matter of familiarity, the other with preference. Drag and drop file transfer would be better, but what they have works just fine.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Lorraine P.
Mit Google übersetzen

I was looking for a new software and I was happy to find Zoho

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 10.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Very easy to use and easy for my customer to join. I like the fact that we have a free version so we can test it before buying.
I first start to use it by Spicework in witch we manage our tickets

Vorteile

I like the fact that we can send by email the link to the customer
The fact that we can control multiple device type
The fact that we have a history

Nachteile

We have to register each non-assist computer

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Alex G.
Mit Google übersetzen

Switched from LogMeIn Central and never looked back

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 25.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The software just works, no issues installing it and it's easy to use.
Was an easy migration from LogMeIn that I have been using for over 5 years, but since they double the price of their software every year, Zoho Assist was an easy choice and economical one at that as well

Nachteile

Noting really, software works great. The feature set is good. There is just getting used to it after using another software for over 5 years but overall very happy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Zoho Assist Preis

Beginnt ab
10,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zoho Assist Funktionen

  • API
  • Chat
  • Kundenspezifisches Branding
  • Sofortnachrichten

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Support Ticket Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Zoho Assist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Assist.

F. Welche Preispläne bietet Zoho Assist an?

Zoho Assist bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho Assist?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zoho Assist

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Assist?

Zoho Assist hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho Assist unterstützt?

Zoho Assist unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Japanisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho Assist an?

Zoho Assist hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho Assist mobile Geräte?

Zoho Assist unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Assist?

Zoho Assist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, JIRA Software, ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Desk, Zoho Projects

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Assist an?

Zoho Assist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support