PawnMaster

4,0 (19)
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Bestandsverwaltung- und Point-of-Sale-Software für Pfandleihhäuser

Über PawnMaster

Data Age bietet Softwarelösungen für Finanztransaktionen, mit der moderne Kreditgeber- und Scheckeinlösungsfirmen ihre Organisation skalieren, einen beschleunigten Kundenservice bieten, Daten schnell und genau erfassen, Risiken minimieren, Mitarbeiterherausforderungen managen und die Rentabilität steigern können.

Data Age ermöglicht es, Lösungen kosteneffektiv einzusetzen, um die Branchendynamik zu überwachen, zu kontrollieren und darauf zu reagieren.

Drei wichtige Punkte, die beim Kauf einer Software zur Pfandleihverwaltung berücksichtigt werden sollten:
1. Ein Pfandsoftwaresystem ist mehr als nur eine optisch ansprechende Nutzeroberfläche. Das Tool erfasst nicht nur Transaktionen, sondern bietet Analysen, die du zur effizienten Verwaltung deines Pfandleihhauses verwenden kannst. Verwertbare Informationen führen zu positiver Rendite in der Zukunft.

2. Wenn du Software-Anbieter vergleichst, solltest du eine Liste ihrer neuesten Updates erstellen. Geben sie regelmäßig Updates heraus und sind diese Updates meistens lediglich Fixes oder bieten sie Verbesserungen, die Mehrwert liefern?

3. Wie viele Mitarbeitende stehen für technische Unterstützung bereit?

Das umfassende Verständnis der Scheckeinlösungsbranche durch Data Age in Verbindung mit dem technischen Know-how ist die Grundlage zur Entwicklung von CheckMaster®, der Scheckeinlösungssoftware. Die Ziele sind, dich von ineffizienten Prozessen zu befreien, den Betrieb zu rationalisieren, Transaktionszeiten zu minimieren, eine robuste Risikominderung zu implementieren, regulatorische Forderungen einzuhalten sowie den Umsatz zu schützen und zu steigern.

Um in der heutigen schnelllebigen Scheckeinlösungsumgebung erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, Daten vorbildlich zu verarbeiten. Mit der Scheckeinlösungssoftware CheckMaster® verfügst du über automatisierte Tools zur Datenerfassung, vollständig integrierte Systeme, Kontrollen zur Einhaltung von Verfahren und umfassende Berichterstattung.

Die Scheckeinlösungssoftware CheckMaster® hilft dir, dein Geschäft zu überwachen, zu kontrollieren und zu verwalten, unabhängig davon, ob du ein einzelnes Geschäft oder einen Betrieb mit mehreren Niederlassungen betreibst.

Erkundige dich über CheckMaster® und erfahre mehr über eine Softwareplattform, die Folgendes umfasst:

Bilderfassung – optische ID-Scans
Fingerabdruckvalidierung – Biometrie
Kassenschubladen- und Safe-Verwaltung
Dokumentenscan-Verwaltung
Echtzeit-OFAC-Compliance
Elektronische CTR-Berichterstattung
Mehrere Berechtigungsstufen für Mitarbeitende
ACH und Check 21 (Einzahlung über elektronisches Bild)
Integration in QuickBooks

Das RetailTraks POS-System von Data Age ist für kleine Einzelhandelsgeschäfte oder Ketten kleiner Einzelhandelsgeschäfte konzipiert. Du hast vielleicht nicht das Budget, um Vollzeit-IT-Personal, Sicherheitsbedienstete, Lagerverwalter, Einkäufer, ein eigenes Buchhaltungsteam, Risikogutachter oder Vermarkter einzustellen. Mit RetailTraks POS kannst du jedoch schnell die Kontrolle über deine Umgebung übernehmen, indem du Standards sowie ein zentrales System gegenseitiger Kontrollen automatisierst und implementierst.

Ja, Technologie kann erschwinglich und einfach zu bedienen sein. RetailTraks bietet die Möglichkeit, Best Practices zu implementieren, z. B. die hohe Effizienz von Barcodes und die Verwendung von UPC-Symbolen für Bestandskontrolle und historische Verkaufsdaten, damit dein Lager nicht überfüllt ist.

Unabhängige Betreiber können jetzt das Know-how, das mit Tausenden von Data Age-Kunden einhergeht, und die Vorteile von RetailTraks POS nutzen.

LiquorTraks POS, das Point-of-Sale-System oder RMS-System (Retail Management System) für Spirituosengeschäfte, hilft Betreibern von Getränkegeschäften bei der Verwaltung ihres Geschäfts. Mit den LiquorTraks POS-Systemen kannst du sofort auf Marktentwicklungen reagieren, die in der heutigen Umgebung von entscheidender Bedeutung sind, in der der Spirituosenwettbewerb Lebensmittelgeschäfte, Convenience-Stores, Tankstellen, Supermärkte und Warehouse Clubs umfasst.

LiquorTraks POS ist ein Plug-and-Play-POS-System, mit dem du den Umsatz diversifizieren und dein Geschäft ausbauen kannst, indem du Scheckeinlösungssoftware, Rechnungszahlungsnetzwerke und Debitkarten-Dienste integrierst. ALLES ist komplett in ein POS-System für Spirituosengeschäfte integriert.


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PawnMaster

4,0 (19)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

150,00 $
Monat
475,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

39
349

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
13

Bedienkomfort

4,0 (19)
3,8 (1.547)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (19)
3,8 (1.547)

Kundenservice

4,2 (19)
3,7 (1.547)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu PawnMaster
NetSuite bietet ein End-to-End-Cloud-Managementsystem für den Einzelhandel, das in den Bereichen Buchhaltung, Bestands-...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu PawnMaster
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Bravo Store Systems

4,7
Nr. 3 Alternative zu PawnMaster
Bravo Pawn Systems ist ein webbasiertes Point-of-Sales-(POS-)System für Pfandleihgeschäfte, das Tools für die Verwaltung...

LS Retail

4,3
Nr. 4 Alternative zu PawnMaster
LS Central ist ein All-in-one-Verwaltungssystem für Einzelhändler, das Microsoft Dynamics 365 Business Central...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du PawnMaster bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Roger
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The bets Pawn Shop Software in the USA

Bewertet am 16.4.2019

We have been running Pawnmaster for 4 years now and have to say we LOVE it

We have been running Pawnmaster for 4 years now and have to say we LOVE it

Vorteile

Ease of use and EXCELLENT customer service!

Nachteile

Some parts are a little un-intuitive but nothing to worry about.

Jeni-Lei
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best decision I ever made for my #goldenballs! Don't waste $ trying to polish any other old...

Bewertet am 4.8.2017

Increased productivity and employee efficiency, customer retention, continued business revenue and...

Increased productivity and employee efficiency, customer retention, continued business revenue and growth, peace of mind being able to access customer support. Going home an hour earlier at night because I'm not stuck doing paperwork that the system now keeps me compliant on. BTW this survey doesn't list my Industry. I am a PawnBroker so I'm not just Retail, I'm not just a Lending or Financial Institution, I'm not just Firearms or Jewelry, I'm not just.... I have the biggest #goldenballs and my industry sports three of them because our history is rich and listed in scrolls before Christ. My class, My Industry, is Pawn Broker.

Vorteile

Customer Support ... I knew when I first saw the software it is what I wanted my little shop to have but I didn't think I was big enough nor could I afford it. Now I know I should have started with PawnMaster because my business would be more than just a little shop with big dreams. Over 28 years with trying to get three different systems to run my business and keep me competitive was a waste of money. Had I purchased PawnMaster this old girl wouldn't be trying to learn new tricks but at least the trick is easy to use and the spotters (Customer Support) can handle my flips. Every week we implement a new Feature or Functionality that put us one step closer to moving ahead of not just the pawn competition but the retailers too. Quality- I haven't had a single issue with the software and they even worked with me to help it work on some of my old equipment. Ease of Use -- Each of us has a different learning curve but their Customer Support helped me set up the system with the features I needed for my business. This means that my employees weren't flying blind trying to figure out how things worked and if they had a question Customer Support was right there. Value for Money- Put a price on being more efficient, put a price on customer retention and incentives with the rewards program and many other Features. Looking forward to expanding and growing my revenue and business with the Quality Support system of PawnMaster and the DataAge team!

Nachteile

I have to be here to run it, LOL, just kidding. I haven't found a real down side yet. I am thankful the sales representative didn't give up on me even after over a year of calling. I am thankful they helped me find options and funding to get the system and make it work for me. The downside has been my stubbornness at not accepting that the change would save and make me money. The thing I like "least" about this software is that some people reading this will still not be convinced that my #goldenballs aren't just trying to con them.

Antwort von Bravo Store Systems

Jeni-Lei -- Thank you for the wonderful review. I've loved getting to know you through the course of your onboarding. You never fail to make me laugh so don't be a stranger! I hope you can make that trip down to see your BFF soon and of course, fit us in here at Data Age too. :)

mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort

not user friendly

Bewertet am 17.2.2018

all I wanted was a free Godex jewelry label printer as compensation for 6 months of trouble and...

all I wanted was a free Godex jewelry label printer as compensation for 6 months of trouble and financial loss. I felt I was done wrong by being pushed around, the printer would have made me feel appreciated as a new customer. Everyone, keep a eye out for my youtube video about all my system's problems.

Vorteile

customer service talks with great respect and courtesy. The reports are very useful and specific to certain info. Thats all I have for Pros.

Nachteile

Im surprised my mouse has not wore out. It is increadable how many clicks you have to make in order to do something. It takes me 10 clicks of the mouse just to upload to the DOJ. Log in log out is a pain when you have to find something in the system.I had 6 months of issues in the beginning. I went through every upper level tech. Lost a few amount trying to get the settings right. I asked multiple times for a free printer as compensation, and they said that couldn't be done. Whenever they fix a problem, you have to watch that they didn't accidentally change things. One time they fixed my system, later on that day I noticed the ticket writing fee was lower.The data transfer came with a lot of bugs. One time, I had 4 people working on a problem and the final outcome was an "ANOMALY", no one knew what happened. Callbacks are 50/50, many times I had to call them back and see what was going on. My account manager doesn't always respond to my emails, not that he responds late, he just doesn't respond at all. Unless your computer is dead in the water, good luck on an immediate callback. I put in a request for a small fix, tech called, the line was disconnected. Waited for an immediate callback and nothing. Today is Saturday, I will have to wait another few days before I call back. This happened before, I gave up and called after 2 days of waiting. I hate it when they give me the run around from tech to tech. If the first tech doesn't know, he passes it off to someone else. Then I have to start all over explaining what the problem is. I went through 4 techs one day, all scratching their heads. In the end, I had all four together on the phone trying to figure out what was wrong. That is when I had the "ANOMALY."

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pawn Master

Bewertet am 22.12.2021

Without PawnMaster we would not have survived the past 25 years. The ease of use of the reports...

Without PawnMaster we would not have survived the past 25 years. The ease of use of the reports available are unbelievable. With just a couple keystrokes, I can access anything needed. I would recommend PawnMaster to any Pawnshop new or old. Tech support is stellar with friendly techs to help and solve any issue quickly. With the ease of using PawnMaster your business will strive.

Vorteile

This software is so easy to learn and use. Very easy to access all my files and reports. In 25 years we have not found a single problem with this system. Employees find it very easy to their jobs without mistakes.

Nachteile

For us, we found no problems with the software over the years. If anything arose, a phone call was all that was need.

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 30.1.2019

I trust Pawnmaster. I do not understand how some stores function in this day and age with not using...

I trust Pawnmaster. I do not understand how some stores function in this day and age with not using software. As long as we have our store we are staying with Pawnmaster

Vorteile

The report menu and management menu are a huge help. There is quite a learning curve and we still are learning everyday what we to use to help run our store but customer service and the online tutorials are a great help. A big advantage is you can pick and choose what best fits your store operation when setting up your software and always contact Pawnmaster if change is necessary in the future.

Nachteile

Some areas of the software need work as far as user friendly - with not being a computer tech savvy person it can be overwhelming making sure you are doing the function correctly but again the customer service we have found is very helpful but a bit slow to respond some days.

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PawnMaster Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PawnMaster.

PawnMaster bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 150,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

PawnMaster hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10

PawnMaster unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PawnMaster unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen PawnMaster hat

PawnMaster bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

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