
Pipeliner CRM
Über Pipeliner CRM
Pipeliner CRM fördert das Engagement der Nutzer über die vertriebsfreundliche Oberfläche. Mit seiner einheitlichen Navigation und dem visuellen Ansatz können Nutzer das System schnell erlernen, was hohe Akzeptanzraten und eine schnellere ROI erzielt. Außerdem können Nutzer leicht anpassen, was sie sehen, um das System zu individualisieren.
Das Verwaltungs-Backend von Pipeliner ist auch visuell und nutzerfreundlich, mit Drag and Drop, In-Line-Bearbeitung und anderen nicht-technischen Tools. Ein wichtiger Unterschied ist, dass Pipeliner keinen Vollzeit-Admin oder teure zertifizierte technische Ressourcen benötigt.
Es gibt auch eine sehr leistungsfähige Berichterstattungsengine, die in das Produkt integriert ist, sodass Berichte aus jeder Sicht oder jedem Bereich innerhalb des Systems erstellt werden können. Es stehen verschiedene Arten von Berichten zur Verfügung, von Standard- über Pivot- bis zu fortschrittlichen und grafischen Dashboards.
Pipeliner ist der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Deshalb bietet Pipeliner eine der laut eigenen Angaben besten SFA (Sales Force Automation) und ermöglicht Kunden einen einfachen und nahtlosen Weg zur Integration in andere Systeme wie Ticketing oder Marketing Automation oder andere Systeme, die der Kunde nutzt. Pipeliner bietet auch viele „Automatisierungs-Add-ins“, die Routineaufgaben automatisieren, die in anderen Systemen einen manuellen Eingriff erfordern würden.
Die Pipeliner Mobile CRM App ist laut Hersteller die fortschrittlichste auf dem Markt und die einzige mit der integrierten künstlichen Intelligenz-Engine Voyager. Mit Funktionen für Standort und Mapping, Voice-to-Text, Scannen von Visitenkarten und mehr ermöglicht die mobile App unterwegs echte Effizienz.
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Startpreis
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Alternativen
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Sage Accounting

Salesforce CPQ & Billing

Nutzerbewertungen
Hast du Pipeliner CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Pipeliner
Bewertet am 18.5.2016
This is the most comprehensive pipeline management tool I have ever used. Having said that it is...
This is the most comprehensive pipeline management tool I have ever used. Having said that it is still very easy to setup and use. There is a great deal of contextual help, and when you need it the support is great.
Vorteile
One of the side benefits of using Pipleliner is all of the sales content they have, you really don't need any other source, if you are a sales professional, they have a ton of information for you, if you are a sales manager they have a ton of information for you...Visual, Intuitive --- Great Reporting!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Fast ROI, excellent UI, and low TCO. We picked the right CRM!
Bewertet am 8.3.2022
Vorteile
Pipeliner has made complexity "simple". The total cost of ownership (TCO) is low because the admin portal is easily managed and customized by our team without expensive interaction with the provider. The User Interface is intuitive and visual. The drag and drop feature is fantastic.
Nachteile
Some of the features lack depth. Search results are not alphabetical order which is inefficient and frustrating. Our industry is document heavy and there is no folder management. Also, the system will not allow documents larger than 30MB. We are in the construction industry and not able to upload architectural plans. Bulk updates are designed around Primary Contacts and we have to manually re-link opportunities when a contact that was not Primary leaves their job. Sometimes that requires manually re-linking up to 500 opportunities.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Pipeliner
Bewertet am 24.5.2022
Vorteile
It is the CRM our company uses. Helps us manage leads, opportunities and pipeline.
Nachteile
Requires additional support just to allow system to provide valid data for number of leads inputted and date inputted.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A great CRM for Medium to Large Scale Businesses
Bewertet am 1.3.2023
I get exact and specific sales analytics and I can easily track the sales performance to make sure...
I get exact and specific sales analytics and I can easily track the sales performance to make sure we are on the right path.
Vorteile
It was not hard to get my head around Pipeliner CRM. After a few hours of usage, you would think I was a pro. Navigation is also super easy.
Nachteile
I wish we could integrate more third party add-ons onto the CRM and this is a huge disadvantage for us.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM Onboarding experience
Bewertet am 11.4.2018
increased dealflow and accelerated deal velocity
increased dealflow and accelerated deal velocity
Vorteile
they gave me exceptional customer support as part of my free trial, very helpful explained how it works and how it would help me manage my sales workflow
Nachteile
it wasn't clear to me what the advantage was in leveraging their tool vs any other. while it works great there isn't anything unique aside from the service
Pipeliner CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipeliner CRM.F. Welche Preispläne bietet Pipeliner CRM an?
Pipeliner CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pipeliner CRM?
Pipeliner CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Pipeliner CRM unterstützt?
Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Pipeliner CRM mobile Geräte?
Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pipeliner CRM?
Pipeliner CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Act-On, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Box, Capture, CollabSpot, Constant Contact, Desk.com, DocuSign, Dropbox Business, Eventbrite, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, Kloudless, Mad Mimi, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Olark, OneDrive, Operations Hub, PandaDoc, Salesforce Marketing Cloud, Twitter/X, VerticalResponse, WebMerge, Wufoo, Xero, Yesware, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pipeliner CRM an?
Pipeliner CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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