Pipeliner CRM
Pipeliner CRM
Über Pipeliner CRM
Pipeliner CRM fördert das Engagement der Nutzer über die vertriebsfreundliche Oberfläche. Mit seiner einheitlichen Navigation und dem visuellen Ansatz können Nutzer das System schnell erlernen, was hohe Akzeptanzraten und eine schnellere ROI erzielt. Außerdem können Nutzer leicht anpassen, was sie sehen, um das System zu individualisieren.
Das Verwaltungs-Backend von Pipeliner ist auch visuell und nutzerfreundlich, mit Drag and Drop, In-Line-Bearbeitung und anderen nicht-technischen Tools. Ein wichtiger Unterschied ist, dass Pipeliner keinen Vollzeit-Admin oder teure zertifizierte technische Ressourcen benötigt.
Es gibt auch eine sehr leistungsfähige Berichterstattungsengine, die in das Produkt integriert ist, sodass Berichte aus jeder Sicht oder jedem Bereich innerhalb des Systems erstellt werden können. Es stehen verschiedene Arten von Berichten zur Verfügung, von Standard- über Pivot- bis zu fortschrittlichen und grafischen Dashboards.
Pipeliner ist der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Deshalb bietet Pipeliner eine der laut eigenen Angaben besten SFA (Sales Force Automation) und ermöglicht Kunden einen einfachen und nahtlosen Weg zur Integration in andere Systeme wie Ticketing oder Marketing Automation oder andere Systeme, die der Kunde nutzt. Pipeliner bietet auch viele „Automatisierungs-Add-ins“, die Routineaufgaben automatisieren, die in anderen Systemen einen manuellen Eingriff erfordern würden.
Die Pipeliner Mobile CRM App ist laut Hersteller die fortschrittlichste auf dem Markt und die einzige mit der integrierten künstlichen Intelligenz-Engine Voyager. Mit Funktionen für Standort und Mapping, Voice-to-Text, Scannen von Visitenkarten und mehr ermöglicht die mobile App unterwegs echte Effizienz.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Desk
Bitrix24
Neon CRM
Sage Accounting
Nutzerbewertungen
Hast du Pipeliner CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
The best visual process CRM on the market!!!
Bewertet am 29.4.2016
Pipeliner is the best visual CRM software that offers a defined process workflow for your sales...
Pipeliner is the best visual CRM software that offers a defined process workflow for your sales team. We love the ease of use and intuitiveness. Pipeliner was clearly designed by a salesperson for sales teams. We love the process ease of use so much we are implementing it to manage other systems as well.
Vorteile
Quick & easy customization of fields and forms
Email feed integration
The new navigator is a fantastic snapshot and the timeline clearly shows whats ahead in the pipe
Nachteile
While I love it all I would like a few more functionalities such as; email templates for each sales steps along with calendar syncing. I'm sure Pipeliner has that in the works and am excited to check it out!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Fast ROI, excellent UI, and low TCO. We picked the right CRM!
Bewertet am 8.3.2022
Vorteile
Pipeliner has made complexity "simple". The total cost of ownership (TCO) is low because the admin portal is easily managed and customized by our team without expensive interaction with the provider. The User Interface is intuitive and visual. The drag and drop feature is fantastic.
Nachteile
Some of the features lack depth. Search results are not alphabetical order which is inefficient and frustrating. Our industry is document heavy and there is no folder management. Also, the system will not allow documents larger than 30MB. We are in the construction industry and not able to upload architectural plans. Bulk updates are designed around Primary Contacts and we have to manually re-link opportunities when a contact that was not Primary leaves their job. Sometimes that requires manually re-linking up to 500 opportunities.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Pipeliner
Bewertet am 24.5.2022
Vorteile
It is the CRM our company uses. Helps us manage leads, opportunities and pipeline.
Nachteile
Requires additional support just to allow system to provide valid data for number of leads inputted and date inputted.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Most User Friendly CRM
Bewertet am 17.10.2019
Pipeliner CRM system helps with easy collection and efficient qualification of leads into...
Pipeliner CRM system helps with easy collection and efficient qualification of leads into opportunities.It also helps with ensuring collaboration through its buying center feature which shows everyone with influence in the buying decision. The war room feature helps focus the team on the activities required to close the most important deals efficiently.
Vorteile
Pipeliner CRM system is visual in nature which makes it easy to navigate from one section or component to another such as from leads to opportunities, or even within the same component .I also like the inclusion of leading indicators which make it possible to simulate future team performance if the team continues on the same track.
Nachteile
Pipeliner CRM system is generally a good software but they could improve on making it easier to add notes when creating leads for additional things to consider along the sales processes to ensure the sale is concluded in a timely manner.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM Onboarding experience
Bewertet am 11.4.2018
increased dealflow and accelerated deal velocity
increased dealflow and accelerated deal velocity
Vorteile
they gave me exceptional customer support as part of my free trial, very helpful explained how it works and how it would help me manage my sales workflow
Nachteile
it wasn't clear to me what the advantage was in leveraging their tool vs any other. while it works great there isn't anything unique aside from the service
Pipeliner CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipeliner CRM.F. Welche Preispläne bietet Pipeliner CRM an?
Pipeliner CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 65,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pipeliner CRM?
Pipeliner CRM hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Pipeliner CRM unterstützt?
Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Pipeliner CRM mobile Geräte?
Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pipeliner CRM?
Pipeliner CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Act-On, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Box, Capture, CollabSpot, Constant Contact, Desk.com, Docusign, Dropbox Business, Eventbrite, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, Kloudless, Mad Mimi, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Olark, OneDrive, Operations Hub, PandaDoc, Salesforce Marketing Cloud, Twitter/X, VerticalResponse, WebMerge, Wufoo, Xero, Yesware, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pipeliner CRM an?
Pipeliner CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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