Pipeliner CRM

4,6 (215)
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Ein CRM, das für den Vertrieb entwickelt und vom Vertrieb eingesetzt wird.

Über Pipeliner CRM

Pipeliner CRM fördert das Engagement der Nutzer über die vertriebsfreundliche Oberfläche. Mit seiner einheitlichen Navigation und dem visuellen Ansatz können Nutzer das System schnell erlernen, was hohe Akzeptanzraten und eine schnellere ROI erzielt. Außerdem können Nutzer leicht anpassen, was sie sehen, um das System zu individualisieren.

Das Verwaltungs-Backend von Pipeliner ist auch visuell und nutzerfreundlich, mit Drag and Drop, In-Line-Bearbeitung und anderen nicht-technischen Tools. Ein wichtiger Unterschied ist, dass Pipeliner keinen Vollzeit-Admin oder teure zertifizierte technische Ressourcen benötigt.

Es gibt auch eine sehr leistungsfähige Berichterstattungsengine, die in das Produkt integriert ist, sodass Berichte aus jeder Sicht oder jedem Bereich innerhalb des Systems erstellt werden können. Es stehen verschiedene Arten von Berichten zur Verfügung, von Standard- über Pivot- bis zu fortschrittlichen und grafischen Dashboards.

Pipeliner ist der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Deshalb bietet Pipeliner eine der laut eigenen Angaben besten SFA (Sales Force Automation) und ermöglicht Kunden einen einfachen und nahtlosen Weg zur Integration in andere Systeme wie Ticketing oder Marketing Automation oder andere Systeme, die der Kunde nutzt. Pipeliner bietet auch viele „Automatisierungs-Add-ins“, die Routineaufgaben automatisieren, die in anderen Systemen einen manuellen Eingriff erfordern würden.

Die Pipeliner Mobile CRM App ist laut Hersteller die fortschrittlichste auf dem Markt und die einzige mit der integrierten künstlichen Intelligenz-Engine Voyager. Mit Funktionen für Standort und Mapping, Voice-to-Text, Scannen von Visitenkarten und mehr ermöglicht die mobile App unterwegs echte Effizienz.


Bilder

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Pipeliner CRM

4,6 (215)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

65,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

143
159

Integrationen

44
40

Bedienkomfort

4,6 (215)
4,4 (2.151)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (215)
4,5 (2.151)

Kundenservice

4,5 (215)
4,3 (2.151)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Pipeliner CRM
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Neon CRM

4,4
Nr. 2 Alternative zu Pipeliner CRM
Tausende von gemeinnützigen Organisationen nutzen die CRM-Software von Neon, um ihre Spendensammlung, Mitgliedschaft,...

Sage Accounting

4,2
Nr. 3 Alternative zu Pipeliner CRM
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Pipeliner CRM
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(215)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 215 Bewertungen
Fred
Fred
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Pipeliner

Bewertet am 18.5.2016

This is the most comprehensive pipeline management tool I have ever used. Having said that it is...

This is the most comprehensive pipeline management tool I have ever used. Having said that it is still very easy to setup and use. There is a great deal of contextual help, and when you need it the support is great.

Vorteile

One of the side benefits of using Pipleliner is all of the sales content they have, you really don't need any other source, if you are a sales professional, they have a ton of information for you, if you are a sales manager they have a ton of information for you...Visual, Intuitive --- Great Reporting!

Bonnie
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Fast ROI, excellent UI, and low TCO. We picked the right CRM!

Bewertet am 8.3.2022

Vorteile

Pipeliner has made complexity "simple". The total cost of ownership (TCO) is low because the admin portal is easily managed and customized by our team without expensive interaction with the provider. The User Interface is intuitive and visual. The drag and drop feature is fantastic.

Nachteile

Some of the features lack depth. Search results are not alphabetical order which is inefficient and frustrating. Our industry is document heavy and there is no folder management. Also, the system will not allow documents larger than 30MB. We are in the construction industry and not able to upload architectural plans. Bulk updates are designed around Primary Contacts and we have to manually re-link opportunities when a contact that was not Primary leaves their job. Sometimes that requires manually re-linking up to 500 opportunities.

Geoff
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Pipeliner

Bewertet am 24.5.2022

Vorteile

It is the CRM our company uses. Helps us manage leads, opportunities and pipeline.

Nachteile

Requires additional support just to allow system to provide valid data for number of leads inputted and date inputted.

Gerald
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Most User Friendly CRM

Bewertet am 17.10.2019

Pipeliner CRM system helps with easy collection and efficient qualification of leads into...

Pipeliner CRM system helps with easy collection and efficient qualification of leads into opportunities.It also helps with ensuring collaboration through its buying center feature which shows everyone with influence in the buying decision. The war room feature helps focus the team on the activities required to close the most important deals efficiently.

Vorteile

Pipeliner CRM system is visual in nature which makes it easy to navigate from one section or component to another such as from leads to opportunities, or even within the same component .I also like the inclusion of leading indicators which make it possible to simulate future team performance if the team continues on the same track.

Nachteile

Pipeliner CRM system is generally a good software but they could improve on making it easier to add notes when creating leads for additional things to consider along the sales processes to ensure the sale is concluded in a timely manner.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM Onboarding experience

Bewertet am 11.4.2018

increased dealflow and accelerated deal velocity

increased dealflow and accelerated deal velocity

Vorteile

they gave me exceptional customer support as part of my free trial, very helpful explained how it works and how it would help me manage my sales workflow

Nachteile

it wasn't clear to me what the advantage was in leveraging their tool vs any other. while it works great there isn't anything unique aside from the service

5 von 215 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipeliner CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipeliner CRM.

Pipeliner CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 65,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Pipeliner CRM hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipeliner CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Box, Capture, CollabSpot, Constant Contact, Desk.com, Docusign, Dropbox Business, Eventbrite, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, Kloudless, Mad Mimi, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Olark, OneDrive, Operations Hub, PandaDoc, Salesforce Marketing Cloud, Twitter/X, VerticalResponse, WebMerge, Wufoo, Xero, Yesware, Zapier, Zendesk Suite

Pipeliner CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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