
Über Wrike
Wrike ist ein Cloud-basiertes Collaboration- und Projektmanagement-Tool, das Anwendern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Die Komplettlösung leitet Projekte von der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte.
Mit Wrike erhalten Projektmanager und Teamleiter ein effizientes Tool zum Sammeln und Verwalten der Projektanforderungen, zum Erstellen von Projektplänen und zum Visualisieren von Zeitplänen im Gantt-Diagramm. Bei der Arbeit können die Projektpläne leicht angepasst werden und alle beteiligten Teams erhalten Benachrichtigungen zu Änderungen an der Arbeit. Der benutzerdefinierte Report-Generator unterstützt Benutzer beim Segmentieren von Projektdaten, um Ergebnisse an Führungskräfte oder Teams weiterzugeben.
Dank Echtzeit-Aktualisierungen und persönlichen Dashboards erhält jedes Teammitglied ein klares Verständnis der Arbeitsprioritäten. Da Aufgaben, Dateien und Diskussionen aus E-Mail-Threads und nicht freigegebene Kalkulationstabellen abgerufen und in einen zentralen Arbeitsbereich gesammelt werden, haben die Teams mehr Zeit für den Job, anstatt nach Informationen zu suchen.
Preisoptionen ab:
9,80 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Wrike
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 219 weitere
Preisoptionen ab:
9,80 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Wrike
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Wrike: 410
Alternativen
monday.com

Redbooth

Salesforce Sales Cloud

Adobe Workfront

Nutzerbewertungen
Hast du Wrike bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Insgesamt sehr gute Erfahrung mit Wrike fantastisch.
Bewertet am 13.1.2023
Vorteile
Wir benutzen Wrike seit Jahren und wir können es anderen jederzeit wärmstens empfehlen. Der Schlüssel zum Finden eines guten PM-Systems liegt darin, eines zu finden, das so funktioniert, wie Sie arbeiten, und Wrike bietet so viele Möglichkeiten
Nachteile
Nachteile können wir so gar nicht finden ist doch toll oder
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Modernes Projektmanagement
Bewertet am 22.1.2023
Vorteile
Im Team zu sehen wer was wann macht ist wichtig. Die Berichterstellung ist einfach und klasse
Nachteile
Etwas schwer beim ersten Mal. Aber danach habe ich alles verstanden
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Langwierige Einführung
Bewertet am 28.12.2022
Vorteile
Übersichtliches Dashboard zur Aufgabenverfolgung
Nachteile
Für jede Kleinigkeit müssen einzeln Rechte vergeben werden sodass neue Teammitglieder einführen ewig dauert und der Prozess andauernd irgendwo herrscht.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Prima für Projektpläne
Bewertet am 12.1.2023
Vorteile
Mein Team nutzt es hauptsächlich, um sich einen Überblick über offene Tickets zu verschaffen und direkt zu sehen welche Themen überfällig sind. Beides funktioniert für uns wunderbar.
Nachteile
Die Navigation ist nicht bedienerfreundlich und kostet uns unnötig Zeit.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Wrike; a comprehensive project management tool
Bewertet am 16.10.2020
Overall, we had a positive experience with the application. We deployed wrike at our desk, and able...
Overall, we had a positive experience with the application. We deployed wrike at our desk, and able to get optimum results. We were able to manage 250+ employees from a single application. With wrike we were able to track everything including project schedules, working hours, ongoing tasks with detailed reports and analytics with visualizations and work flows. So, I would prefer wrike when it comes to project management, and it has been a great asset for team collaboration and event handling.
Vorteile
Wrike is quick and easy to setup. It has clean interface with variant functionality. Well its initutive with smooth navigation and flexible for team collaboration where users are able to organize the workforce and utilize the resources at work.
Nachteile
With its rock- solid performance at work, I couldn't notice demerits with the app. However, its quite expensive when it comes to pricing. But the features we are getting up with the app purchase is at the top, and can't deny that its way better than other competitive project management tools.
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Warum Wrike gewählt wurde
Wrike is great for project managment, and it outruns other project managment tools in-terms of performance and simplicity of use.Zuvor genutzte Software
monday.comGründe für den Wechsel zu Wrike
Wrike was the absolute choice for our office, as it was easy to implement and has lot of integrated features we need at work.Wrike Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wrike.F. Welche Preispläne bietet Wrike an?
Wrike bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 9,80 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Wrike?
Wrike hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Wrike unterstützt?
Wrike unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Ukrainisch
F. Unterstützt Wrike mobile Geräte?
Wrike unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wrike?
Wrike kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Campaign, Adobe Creative Cloud, Ambassador, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Bitium, Box, Business Hangouts, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Evernote Teams, FogBugz, Formstack Forms, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, IBM Connections, Jira, Jive, Jotform, Kissmetrics, Kommo, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Marketo Engage, MediaValet, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft Teams, Nimble, Okta, OmniFocus, OneDrive, OneLogin, PingFederate, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Resource Guru, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, SolarWinds Service Desk, SugarCRM, SugarSync, Sumo, SurveyMonkey, Tableau, Toggl Track, Unbounce, UserVoice, WordPress, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Forms, Zoho Invoice
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wrike an?
Wrike bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kampagnenmanagement Tools
- Planungstools
- BPM-Tools
- Content-Management-Systeme
- Werbeagentur Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools
- Zeiterfassungssysteme
- PPM-Software
- Issue Tracking Software
- Unternehmensführung Software