Über Wrike

Wrike ist ein Cloud-basiertes Collaboration- und Projektmanagement-Tool, das Anwendern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Die Komplettlösung leitet Projekte von der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte.

Mit Wrike erhalten Projektmanager und Teamleiter ein effizientes Tool zum Sammeln und Verwalten der Projektanforderungen, zum Erstellen von Projektplänen und zum Visualisieren von Zeitplänen im Gantt-Diagramm. Bei der Arbeit können die Projektpläne leicht angepasst werden und alle beteiligten Teams erhalten Benachrichtigungen zu Änderungen an der Arbeit. Der benutzerdefinierte Report-Generator unterstützt Benutzer beim Segmentieren von Projektdaten, um Ergebnisse an Führungskräfte oder Teams weiterzugeben.

Dank Echtzeit-Aktualisierungen und persönlichen Dashboards erhält jedes Teammitglied ein klares Verständnis der Arbeitsprioritäten. Da Aufgaben, Dateien und Diskussionen aus E-Mail-Threads und nicht freigegebene Kalkulationstabellen abgerufen und in einen zentralen Arbeitsbereich gesammelt werden, haben die Teams mehr Zeit für den Job, anstatt nach Informationen zu suchen.

Preisoptionen ab:

9,80 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Wrike: 284

  • @mentions
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betriebsrisiko-Management
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildbearbeitung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Eigentumsverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzielle Risikoberichterstattung
  • Finanzvorlagen
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freizeit-Anfragen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für MSPs
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geplantes vs. tatsächliches Tracking
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • IT-Risikomanagement
  • Ideenmanagement
  • In-Game-Analytik
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kanalzuordnung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsplanung
  • Kartenverkauf
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistung: Zeitraum
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketing-Berichte
  • Marketingkalender
  • Markup-Tools
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Office Suite
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Planung der Aktivitäten
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Protokoll-Management
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Qualitätskontrolle
  • Redaktionskalender
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retrospektiven-Management
  • Risikoberichte
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Testlauf-Nachverfolgung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Transformations-Roadmapping
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Unternehmens-Risikomanagement
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Unterstützung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen für Geschäftspläne
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Änderungsverfolgung
  • Öffentliche Dashboards
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Asana

4,4
Nr. 1 Alternative zu Wrike
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Wrike
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Trello

4,5
Nr. 3 Alternative zu Wrike
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Jira

4,4
Nr. 4 Alternative zu Wrike
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(1.701)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Wrike bereits?

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.701 Bewertungen
Sanskriti G.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Wrike; a comprehensive project management tool

Bewertet am 16.10.2020

Overall, we had a positive experience with the application. We deployed wrike at our desk, and able...

Overall, we had a positive experience with the application. We deployed wrike at our desk, and able to get optimum results. We were able to manage 250+ employees from a single application. With wrike we were able to track everything including project schedules, working hours, ongoing tasks with detailed reports and analytics with visualizations and work flows. So, I would prefer wrike when it comes to project management, and it has been a great asset for team collaboration and event handling.

Vorteile

Wrike is quick and easy to setup. It has clean interface with variant functionality. Well its initutive with smooth navigation and flexible for team collaboration where users are able to organize the workforce and utilize the resources at work.

Nachteile

With its rock- solid performance at work, I couldn't notice demerits with the app. However, its quite expensive when it comes to pricing. But the features we are getting up with the app purchase is at the top, and can't deny that its way better than other competitive project management tools.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Wrike gewählt wurde

Wrike is great for project managment, and it outruns other project managment tools in-terms of performance and simplicity of use.

Zuvor genutzte Software

monday.com

Gründe für den Wechsel zu Wrike

Wrike was the absolute choice for our office, as it was easy to implement and has lot of integrated features we need at work.
Jonathan B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

This tool sank a company I was working for

Bewertet am 24.11.2021

Overall it was a terrible experience. It caused the agency I was working for to become unprofitable...

Overall it was a terrible experience. It caused the agency I was working for to become unprofitable because the time spent on managing tasks and projects increased dramatically. Users found it difficult to keep track of things. The whole platform is black and white, and there is no effort on Wrike's part to use colors or graphics to clearly distinguish between different tasks/projects/ and folders. As a result it's always hard to keep track of threads, tasks, etc.

Vorteile

I liked the capacity to automate some processes.

Nachteile

What I really hated about Wrike is how user unfriendly it is. It has terrible UX. Compared to nearly every other project management platform I've used it's by far the one with the worst UX. There are little graphical distinctions between task/projects/folders, making it hard for the whole team to pick up on how to use the platform. It was supposed to make our project management more agile, instead it increased time spent on project management by 3x. I would not recommend this tool to anyone.

Antwort von Wrike

Thanks for your feedback. The experience you describe does not reflect the level of service we strive to deliver, and we want to help make it right. We want to hear more about both what's working with our product and what we can do better. Our goal is to have the most flexible work management solution and we would like to talk to you directly to better understand your needs and address your concerns. We were unable to identify your account from the information here, so please contact us directly at customerrelations@team.wrike.com. We would love to make things right if you give us another chance.

Esteban E.
Gesamtbewertung
  • Industry: Groߟhandel
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best PM tool I've worked with so far

Bewertet am 4.11.2021

Customer support helps you with your organization's change management (this is critical) they not...

Customer support helps you with your organization's change management (this is critical) they not only tell you how to do it but teaches you how to be self taught

Vorteile

The blueprints and workflows are great to automatize processes avoiding missunderstandings and "who was responsible of that task" finger pointing. Helps to make the goal clearer for every colleague

Also, the tutorials are great, selfpaced and very practical

Nachteile

It was hard to define the best way to configure the automatization between blueprints and workflows, they somehow oppose at some of the project views/reports

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Warum Wrike gewählt wurde

Didn't have all the features we need in order to follow our complex projects up

Zuvor genutzte Software

Microsoft To Do

Gründe für den Wechsel zu Wrike

Beacuse it's more focused on marketing teams and most of the people here are related to that area.
Lauren L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My team lives in Wrike

Bewertet am 11.1.2022

Someone on my team brought on Wrike and then left the organization; we tried to use it like our...

Someone on my team brought on Wrike and then left the organization; we tried to use it like our previous "ticketing" system for a few months, but then I was given the opportunity to re-roll it out to our team with some enhancements and additional trainings. Using Wrike as it was intended (project management tool) rather than trying to make it be what we were used to (simple ticketing system for requests) has reduced a huge amount of administrative burden on several people on our team. We work faster, more efficiently, and more collaboratively than ever before.

Vorteile

Having one place to manage all of our projects throughout the entire life cycle of the project (rather than just a "ticketing" system) has been huge for my team. We use it constantly (I have it open all day, every day) and I know that we wouldn't be able to do the volume of work that we do, without having a robust project management tool.

Nachteile

It can be a bit of a learning curve, especially for people who aren't familiar with project management software. However, if you invest time in training up front, it pays dividends.

Christian C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Hochschulbildung
  • Company size: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent for Collaborative Marketing Projects

Bewertet am 11.12.2021

Wrike has helped us find a more collaborative and inclusive environment for working on our...

Wrike has helped us find a more collaborative and inclusive environment for working on our marketing and communications projects besides just relying on a never-ending string of email messages.

Vorteile

We use Wrike to request marketing & communications projects from our divisional M&C team. We really like that you can use the system to submit your requests/need, review and submit edits & feedback, and ultimately receive your final product. This is helpful when you want to have multiple staff members involved and giving feedback.

Nachteile

The system does take some time to get fully acclimated but once you're in it and know how to navigate, I have few few issues or concerns.

5 von 1.701 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wrike Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wrike.

Wrike bietet folgende Kostenpläne an:

Wrike hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wrike unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Ukrainisch

Wrike unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wrike kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Campaign, Adobe Creative Cloud, Ambassador, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Bitium, Box, Business Hangouts, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Evernote Teams, FogBugz, Formstack Forms, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, GoToMeeting, GoToTraining, GoToWebinar, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, IBM Connections, Jira, Jive, Jotform, Kissmetrics, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Marketo Engage, MediaValet, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft Teams, Nimble, Okta, OmniFocus, OneDrive, OneLogin, PingFederate, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Resource Guru, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, SolarWinds Service Desk, SugarCRM, SugarSync, Sumo, SurveyMonkey, Tableau, Toggl Track, Unbounce, UserVoice, WordPress, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Forms, Zoho Invoice, amoCRM

Wrike bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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