Zuora
Über Zuora
Mit Z-Business von Zuora können Abonnementfirmen aus verschiedenen Branchen Einnahmen und Skaleneffekte erzielen, indem sie neue Dienste schnell auf den Markt bringen, ohne durch betriebliche Einschränkungen daran gehindert zu werden.
Z-Business wird von über 800 Kunden in verschiedenen Branchen wie SaaS, Cloud, Medien, Kommunikation, Gesundheitswesen, Bildung und mehr eingesetzt. Von erfolgreichen Start-ups wie Box und Docusign bis hin zu großen Unternehmen wie Dell und HP, die sich auf neue, auf Abonnements basierende Ertragsmodelle einlassen, ermöglicht Z-Business den Abonnenten, Kunden zu gewinnen, den Cashflow zu steigern und die Kundenabwanderung zu minimieren.
Mit Z-Business können Unternehmen kreative Preis- und Verpackungsstrategien einführen, um mehr Marktanteile zu gewinnen, Self-Service-Verkäufe mit hohem Volumen verwalten sowie umsatzgestützte Verkäufe mit hohem Wert automatisieren, Abrechnungs- und Zahlungsvorgänge automatisieren, Rechnungsabschluss- und Erlösrealisierungsprozesse optimieren und Einblicke in wichtige Abonnement-Metriken erhalten. Alles in einer einheitlichen Cloud-Lösung, die höchste Sicherheits- und Compliance-Standards einhält.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Chargebee
Sage Intacct
Odoo
Maxio
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great SaaS Billing System
Bewertet am 10.5.2019
Overall, we've enjoyed our transition to Zuora and it's saved our billing team so much time.
Overall, we've enjoyed our transition to Zuora and it's saved our billing team so much time.
Vorteile
Zuora is a great customizable billing system our SaaS company has used efficiently. It has powerful integrations with Salesforce and our other apps so all of our data is integrated together.
Nachteile
There seem to be many work-arounds we've had to create for scenarios we would expect to be fairly straightforward, such as prorations.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Zuora- a must try accounting tool for any mid-cap organization
Bewertet am 23.8.2024
Overall its a good and professional accounting tool for small-mid cap organization
Overall its a good and professional accounting tool for small-mid cap organization
Vorteile
a. Excellent and simple layout without any jazzy/ unnecessary application on the dashboard
b. Well designed subcategories for billing, accounting payments which make the operation flow smooth
c. Very secure and safe tool, offer single sign in option
Nachteile
1. Automation of the reports or dashboard is a big miss
2. No effective AI in inbuilt to reduce the manual work
3. Integration with other tools like payment gateway sometimes gets broken
In Betracht gezogene Alternativen
ChargebeeGründe für den Wechsel zu Zuora
Product design was very simple and they were offering inhouse implementation for the first 3 months- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Over hyped Subscription management and Billing solution
Bewertet am 8.2.2023
Vorteile
API driven Easy to use Simple to navigate and set upEasy to use repetitive billing
Nachteile
Cannot handle even the basic multi currency properlyToo flat and simple product catalog modelNon customizable and extensible Rigid
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zoura a great billing system
Bewertet am 29.8.2024
So far liking it as it gets the work done
So far liking it as it gets the work done
Vorteile
It is a traditional billing system, but it is still a very clear, user-friendly UI, with easy creation of invoices. The Zuora team also provides outstanding technical and customer support throughout.
Nachteile
To be honest, there is nothing to dislike about Zuora. However, I would still suggest having more flexibility for users to make customizations.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An excellent application to automate billings.
Bewertet am 14.3.2021
In the company we use Zuora together with our CRM software, the first one provides the second with...
In the company we use Zuora together with our CRM software, the first one provides the second with information regarding billing, such as the renewal dates and from this point our renewal team ensures that our clients in general have a hassle-free renovation experience. In general terms, Zuora's job is to automate billing, update our CRM with information regarding bills, and send the relevant billing notifications to emails.
Vorteile
Zuora's notifications are undoubtedly one of the best qualities it has, since it allows us to send them via email to all customers who require it, before their renewal date. In addition to this, it has a very good customization capacity, an aspect that becomes crucial when redirecting the original software matrices according to the specific needs of our company. On the other hand, the integration of the software with others in the market is very good, such is the case of our CRM that joins perfectly with Zuora.
Nachteile
The learning curve within Zuora is very slow, due to the robustness of the software and the different characteristics and potentialities that it possesses, taking this into account, it is necessary to focus on training new users because this point tends to be a challenge. Another fundamental detail of Zuora is its low segmentation with respect to who the emails with the information regarding the billing notification are addressed to, so we can only select the country where they will be sent.
Zuora Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zuora.F. Welche Preispläne bietet Zuora an?
Zuora bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zuora?
Zuora hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zuora unterstützt?
Zuora unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Zuora mobile Geräte?
Zuora unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zuora?
Zuora kann in folgende Anwendungen integriert werden:
NetSuite, PayPal, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zuora an?
Zuora bietet folgende Optionen für Kundensupport:
FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support
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