
Über Odyssee Field Service
Odyssee Field Service hilft Ihnen bei der Innovation Ihrer Außendienstabläufe – durch das Vereinfachen Ihrer Arbeitsweise. Sie nehmen alle Anrufe an, planen schnell, schließen Aufträge pünktlich ab und managen Ihre Rechnungen. In anderen Worten: Wie die effizientesten Außendienstmanager in der halben Zeit doppelt so viel tun!
Preisoptionen ab:
22,00 €/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
22,00 €/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Odyssee Field Service: 95
Alternativen
Synchroteam

BigChange

Simpro

FIELDMOTION

Nutzerbewertungen
Hast du Odyssee Field Service bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Well structured and easy to handle.
Bewertet am 11.6.2018
Vorteile
An affordable field service software which offers a) a multi-worker time and route planner, b) a customer portal, c) contract management feature and d) multi-language option is pretty unique.
Nachteile
each admin requires an own license - license price should solely depend on number of field service staff; annual license fee is payable in advance; currently a native interface is available only for "exact" bookkeeping software (a native interface for "Sage" cloud products is planned, as I understand)
Antwort von Odyssee Mobile
Thank you for your review. The reason why admins pay equally a license is because they have just as many features for planning and administration than technicians in the field. Also we are indeed working on a connector to all sage products and have already existing connectors to Exact Online, SAP& NAV.

- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This is a fantastic Online and Offline Tool for service personnel!
Bewertet am 11.6.2018
Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .
Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .
Vorteile
Online plus Offline.
Ties in nicely with our Exact Cloud ERP solution.
Multi-language capability. For us and other clients both German and English support is mandatory for our market.
Nachteile
There is absolutely nothing negative to say about this grear SaaS tool. Ourselves and our clients love this fantastic tool!
Odyssee Field Service Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Odyssee Field Service.F. Welche Preispläne bietet Odyssee Field Service an?
Odyssee Field Service bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 22,00 €/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Odyssee Field Service?
Odyssee Field Service hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Odyssee Field Service unterstützt?
Odyssee Field Service unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Odyssee Field Service mobile Geräte?
Odyssee Field Service unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Odyssee Field Service?
Odyssee Field Service kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AFAS Software, AccountingSuite, Asana, Callexa Feedback, Drift, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, FreshBooks, Intercom, Invoiced, JIRA Service Management, Magento Development, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Odoo, Pipedrive, QuickBooks, Quickbooks Pro, SAP Business One, Teamleader, UNIT4 ERP, Xero, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Odyssee Field Service an?
Odyssee Field Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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