Wello Solutions

4,7 (3)
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Leistungsstarke Außendienst-Software

Über Wello Solutions

Wello Solutions Field Service hilft Ihnen bei der Innovation Ihrer Außendienstabläufe – durch das Vereinfachen Ihrer Arbeitsweise. Sie nehmen alle Anrufe an, planen schnell, schließen Aufträge pünktlich ab und managen Ihre Rechnungen. In anderen Worten: Wie die effizientesten Außendienstmanager in der halben Zeit doppelt so viel tun!


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Wello Solutions

4,7 (3)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

22,00 €
Jahr
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

121
103

Integrationen

23
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

5,0 (3)
4,0 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (3)
4,0 (22)

Kundenservice

5,0 (3)
4,1 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Field Service

4,2
Nr. 1 Alternative zu Wello Solutions
Field Service Lightning von Salesforce ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementplattform, die Unternehmen bei der...

Synchroteam

4,4
Nr. 2 Alternative zu Wello Solutions
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Kalender, Zeitplanung, Auftragsmanagement...

BigChange

4,5
Nr. 3 Alternative zu Wello Solutions
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

FIELDMOTION

4,7
Nr. 4 Alternative zu Wello Solutions
Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die Terminverwaltung, Auftragsplanung, Echtzeit-Jobber...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Wello Solutions bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Preity
Preity
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptional Value for an Outstanding Platform - A Remarkable App and Software!

Bewertet am 23.1.2024

Wello Solutions streamlines my scheduling and planning process, offering a comprehensive SaaS Field...

Wello Solutions streamlines my scheduling and planning process, offering a comprehensive SaaS Field Service Management solution that allows for efficient management of all my job appointments and more, all within one integrated platform.

Vorteile

Wello Solutions stands out with its powerful scheduling capabilities, designed to streamline operations for businesses juggling a multitude of appointments, service requests, and staff availability. What once was a complex challenge is now a breeze, thanks to Wello's user-friendly scheduling interface. It enables seamless assignment and monitoring of tasks throughout our organization. With a flexible calendar that can be tailored to your needs and simplifies planning.

Nachteile

I honestly have nothing bad to say about Wello Solutions. I wish I had found it sooner!

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Field Service

Gründe für den Wechsel zu Wello Solutions

Easy to use and implement which can be done within a few minutes.
Markus
Gesamtbewertung
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Well structured and easy to handle.

Bewertet am 11.6.2018

Vorteile

An affordable field service software which offers a) a multi-worker time and route planner, b) a customer portal, c) contract management feature and d) multi-language option is pretty unique.

Nachteile

each admin requires an own license - license price should solely depend on number of field service staff; annual license fee is payable in advance; currently a native interface is available only for "exact" bookkeeping software (a native interface for "Sage" cloud products is planned, as I understand)

Antwort von Wello Solutions

Thank you for your review. The reason why admins pay equally a license is because they have just as many features for planning and administration than technicians in the field. Also we are indeed working on a connector to all sage products and have already existing connectors to Exact Online, SAP& NAV.

Wolf
Wolf
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This is a fantastic Online and Offline Tool for service personnel!

Bewertet am 11.6.2018

Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .

Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .

Vorteile

Online plus Offline.
Ties in nicely with our Exact Cloud ERP solution.
Multi-language capability. For us and other clients both German and English support is mandatory for our market.

Nachteile

There is absolutely nothing negative to say about this grear SaaS tool. Ourselves and our clients love this fantastic tool!

Antwort von Wello Solutions

Thank you deeply for your kind words, Wolf! It's wonderful to hear that the customizable features of our platform are meeting your needs, enabling you to tailor the user experience for your team effectively. Your satisfaction is our top priority, and we're thrilled to have contributed to your business's efficiency.

We are committed to continual enhancement and value your input immensely. Should you have any suggestions or innovative ideas that could further streamline your operations, our Support team would be delighted to hear from you. Please feel free to reach out at support@wello.solutions or engage with us via live chat.

Your feedback is not just welcomed—it's encouraged. Together, we can shape an even more powerful tool for you and your team. We're looking forward to connecting with you!

Wello Solutions Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wello Solutions.

Wello Solutions bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 22,00 €/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wello Solutions hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wello Solutions unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch

Wello Solutions unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wello Solutions kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AFAS Software, AccountingSuite, Asana, Callexa Feedback, Drift, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, FreshBooks, Intercom, Invoiced, JIRA Service Management, Magento Development, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Odoo, Pipedrive, QuickBooks, Quickbooks Pro, SAP Business One, Teamleader, UNIT4 ERP, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Wello Solutions bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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