Über Odyssee Field Service

Odyssee Field Service hilft Ihnen bei der Innovation Ihrer Außendienstabläufe – durch das Vereinfachen Ihrer Arbeitsweise. Sie nehmen alle Anrufe an, planen schnell, schließen Aufträge pünktlich ab und managen Ihre Rechnungen. In anderen Worten: Wie die effizientesten Außendienstmanager in der halben Zeit doppelt so viel tun!

Preisoptionen ab:

22,00 €/Jahr

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

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22,00 €/Jahr

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Odyssee Field Service: 95

  • API
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geografische Karten
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile App
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Prädiktive Wartung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Synchroteam

4,4
Nr. 1 Alternative zu Odyssee Field Service
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

BigChange

4,5
Nr. 2 Alternative zu Odyssee Field Service
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Simpro

4,2
Nr. 3 Alternative zu Odyssee Field Service
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

FIELDMOTION

4,7
Nr. 4 Alternative zu Odyssee Field Service
Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die Terminverwaltung, Auftragsplanung, Echtzeit-Jobber...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Odyssee Field Service bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Markus
Gesamtbewertung
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Well structured and easy to handle.

Bewertet am 11.6.2018

Vorteile

An affordable field service software which offers a) a multi-worker time and route planner, b) a customer portal, c) contract management feature and d) multi-language option is pretty unique.

Nachteile

each admin requires an own license - license price should solely depend on number of field service staff; annual license fee is payable in advance; currently a native interface is available only for "exact" bookkeeping software (a native interface for "Sage" cloud products is planned, as I understand)

Antwort von Odyssee Mobile

Thank you for your review. The reason why admins pay equally a license is because they have just as many features for planning and administration than technicians in the field. Also we are indeed working on a connector to all sage products and have already existing connectors to Exact Online, SAP& NAV.

Wolf
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This is a fantastic Online and Offline Tool for service personnel!

Bewertet am 11.6.2018

Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .

Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .

Vorteile

Online plus Offline.
Ties in nicely with our Exact Cloud ERP solution.
Multi-language capability. For us and other clients both German and English support is mandatory for our market.

Nachteile

There is absolutely nothing negative to say about this grear SaaS tool. Ourselves and our clients love this fantastic tool!

Odyssee Field Service Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Odyssee Field Service.

Odyssee Field Service bietet folgende Kostenpläne an:

Odyssee Field Service hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Odyssee Field Service unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Vietnamesisch

Odyssee Field Service unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Odyssee Field Service kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AFAS Software, AccountingSuite, Asana, Callexa Feedback, Drift, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, FreshBooks, Intercom, Invoiced, JIRA Service Management, Magento Development, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Odoo, Pipedrive, QuickBooks, Quickbooks Pro, SAP Business One, Teamleader, UNIT4 ERP, Xero, Zendesk Suite

Odyssee Field Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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