GetApp Glossar
Willkommen bei GetApp. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um unser Glossar zu lesen.
Das folgende Glossar der Definitionen (“Glossar”) kann jederzeit und nach freiem Ermessen durch uns oder unsere Konzernunternehmen geändert werden und umfasst Definitionen für bestimmte Sachbegriffe in unseren Bedingungen, Leitlinien und Richtlinien. Durch diesen Verweis gilt das Glossar für alle Bedingungen, Leitlinien und Richtlinien.
Definitionen:
Konto: Es gibt zwei Arten von Konten. Benutzerkonten werden von individuellen Benutzern erstellt und können nach Belieben des Benutzers entfernt werden. Anbieterkonten beinhalten Informationen über den Anbieter (sowohl Basis als auch Premium), die als Firmendatensätze zum Zwecke der Verwaltung der Dienstleistungen, des Content-Managements und der Backoffice-Administration unserer Websites gesammelt und aufbewahrt werden. Da wir Anbieterkonten für die Verwaltung unserer Online-Dienstleistungen erstellen, sind diese nicht kündbar.
Konzernunternehmen: Jedes Unternehmen, das GetApp direkt oder indirekt kontrolliert, von GetApp kontrolliert wird oder unter gemeinsamer Kontrolle von GetApp und einem weiteren verbundenen Unternehmen steht.
Basiseintrag: Eine kostenfreie Produkteintragung, die keine Konversionen, Klicks oder Leads generiert.
Basis-Anbieter: Ein Anbieter, der auf unseren Seiten gelistet ist und für sein Konto kein Upgrade als Premium Kunde zu PPC und/oder PPL abgeschlossen hat.
Leitlinien für Produkteintragungen: Bestimmungen, die die Veröffentlichung von Produkteintragungen in unserem Softwareverzeichnis regeln.
Unsere Inhalte: Alle Websiten, Tools, Vorlagen und zugehörige geschützte Materialien, die von uns und unseren Konzernunternehmen entwickelt und in ihrem Besitz sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Benutzerinhalte, für die uns der Benutzer eine Lizenz erteilt hat, Inhalte, für die uns ein Dritter eine Lizenz erteilt hat und Leads.
Zielseite: Die spezifische Website und die entsprechende URL, die vom Lieferanten bereitgestellt oder vom Landing Page Team der Gartner Digital Markets (GDM) erstellt wird und im Zusammenhang mit PPC-Leadgenerierungskampagnen der Konzernunternehmen verwendet wird.
Leads: Alle Informationen über einen Benutzer, der am Kauf der Dienste eines Premiumanbieters interessiert ist, die von uns in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht gesammelt oder anderweitig gesichert werden und die sich in unserem Besitz befinden.
Partner: Jede externe Website eines Dritten, der für uns vertraglich Eindrücke, Konversionen und/oder Leads für Premiumanbieter Kampagnen vorantreibt.
Pay Per Click (PPC): Leadgenerierungsprogramm, bei dem Premiumanbieter uns für jeden legitimen Benutzer bezahlen, der durch Online-Werbung auf die Website oder Zielseite vom Premiumanbieter klickt.
Pay Per Lead (PPL): Leadgenerierungsprogramm, in dem Premiumanbieter uns für telefonisch verifizierte, qualifizierte Leads bezahlt.
Produktinformation: Umfasst zusammenfassend, aber ist nicht beschränkt auf: Produkteintragung, Produktprofile und alle anderen produktbezogenen Informationen, die von uns entwickelt wurden, jetzt und in Zukunft im Rahmen unseres normalen Geschäftsbetriebs.
Produkteintragung: Zusammenfassende Beschreibungen der Produkte des Anbieters (einschließlich Anbietername und -logo, Produktname und -beschreibung, Screenshots), die von uns oder dem Anbieter erstellt und in unseren Online-Softwareverzeichnissen aufgeführt sind.
Produktprofile: Detaillierte Auflistungen der Produkte des Anbieters (einschließlich Anbietername und -logo, Produktname, Screenshots, Kurz- und Einzelbeschreibung, Rezensionen), die in unseren Online-Softwareverzeichnissen enthalten sind.
Programme: Alle Programme, die von uns für unsere Premium Anbieter oder Benutzer entwickelt wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die PPC- und/oder Pps-Lead-Generationsprogramme, die wir für unsere Premium Anbieter betreiben, unser Reviews-Programm und unser Reviews as a Service (RaaS)-Programm.
Rating: Jeder Teil einer vom Benutzer eingereichten Bewertung oder einer von einer Bewertung unabhängigen Einreichung, der einen skalierten Bewertungswert verwendet, um eine Meinung über das Produkt und/oder die Dienstleistung eines Anbieters anzugeben.
Rezensionen: Alle von Benutzern eingereichten Inhalte, die eine Meinung über das Produkt und/oder die Dienstleistung eines Anbieters zum Ausdruck bringen und sowohl quantitative Bewertungen als auch qualitativen Text enthalten können.
Dienstleistungen: Umfassen insgesamt, ohne Beschränkung, alle unsere Produkte und Dienstleistungen, für die wir alle Rechte besitzen, einschließlich Applikationen, Tools und Programmen, die über unsere Websites sowohl für Benutzer als auch für Anbieter zugänglich sind.
Seite(n): Ebenso bezeichnet als Websites, jedes Objekt (Website oder Zielseite), das uns, unseren verbundenen Unternehmen, dem Anbieter, dem Partner oder einem autorisierten Dritten gehört oder lizenziert ist und zur Erbringung der Dienstleistungen dient.
Dritte: Alle Dritten, mit denen wir bei der Bereitstellung der Programme und Dienste zusammenarbeiten, insbesondere aber ohne Beschränkung auf: Partner, Dienstleister und verbundene Unternehmen.
Eintragung von Premiumanbietern: Produkteintragungen, die Konversionen, Klicks oder Leads für zahlende Lieferanten generieren.
Benutzer: Ein Benutzer unserer Websites, unabhängig davon, ob er registriert ist oder nicht, der auf unsere Dienste zugreift und diese nutzt oder Inhalte, wie z.B. Bewertungen, abgibt. Benutzer können, ohne Einschränkung auf diese, potenzielle Softwarekäufer, Kunden, Anbieter, Brancheninsider oder Medienvertreter sein.
Benutzerinhalte: Alle Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Benutzerbewertungen und zugehörige Inhalte und Materialien, die von einem Benutzer an unsere Websites übermittelt werden.
Benutzerbewertung: Alle vom Benutzer eingereichten Inhalte, die eine Meinung über das Produkt und/oder die Dienstleistung eines Anbieters vermitteln und sowohl quantitative Ratings als auch qualitative Texte enthalten können.
Anbieter: Ein Softwareanbieter (Basis/frei oder Premium/zahlend), der auf unseren Seiten gelistet ist.
Anbieterinhalte: Informationen, die uns der Anbieter im Zusammenhang mit unseren Programmen und Dienstleistungen zur Verfügung stellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Aktualisierungen von Produkteintragungen, Zielseiten, Infografiken, Berichten, Blogeinträgen.
Zuletzt aktualisiert: Juni 2020