Über Resolver

Die Cloud-basierten Sicherheitslösungen von Resolver helfen Unternehmen, die Unsicherheit durch risikobasierte Entscheidungen zu verringern. Resolvers unternehmensweite Sicherheitslösungen umfassen Meldung und Berichterstattung von Vorfällen, Untersuchungen und Fallmanagement, Command Center und Enterprise Security Risk Management (ESRM).

Die Incident-Management-Software von Resolver ist eine End-to-End-Gesamtlösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Es ist eine unschätzbare Wissensbasis, die dir hilft zu verstehen, was passiert und warum, sodass du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle vermeiden kannst. Erhalte die Antworten, die du vor Ort benötigst, identifiziere Möglichkeiten, um den Schutz deiner Organisation zu stärken, und melden das Vorfallrisiko, das Ausmaß und die Verluste basierend auf ihren geschätzten finanziellen Auswirkungen.

Nutzen Resolvers Untersuchungen und Case-Management-Software, um die Beziehungen zwischen Untersuchungen und Vorfällen zu untersuchen und ein umfassendes Bild aller für eine Untersuchung relevanten Informationen zu erhalten. Isoliere schnell Trends durch Nutzung bereits bestehender Beziehungen. Analysiere die Beziehungen zwischen Vorfällen, Personen, Objekten, Standorten und anderem, um ein umfassendes Verständnis und eine visuelle Darstellung darüber zu entwickeln, wie sich Informationen in einer Datenbank auf offene Untersuchungen und Fälle beziehen. Konsolidiere relevante Vorfalls- und Untersuchungsdaten in Falldatensätzen für eine umfassende Nachverfolgung, Analyse und Berichterstattung.

Mit Resolvers ESRM-Software kannst du Unfalldaten und Risiken miteinander verknüpfen, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und das Sicherheitsrisiko zu verringern. Berichte über Risiken, Schlüsselkontrollen und den Status von reagierenden Aktionen in Echtzeit. Identifiziere und quantifiziere die mit jedem Vermögenswert verbundenen Vermögenswerte und Sicherheitsrisiken, entwickle Risikobehandlungspläne und verbessere den ESRM-Prozess kontinuierlich durch erhöhte Transparenz in Bezug auf Risiken und Ziele. Basierend auf den Prinzipien und Richtlinien des Risikomanagements von ISO 31000.

Mit dem Command Center von Resolver kannst du das Alarmmanagement, den computergestützten Versand und das Melden von Vorfällen in einer zentralen Anwendung kombinieren. Verbinde Disponenten direkt mit den Officers und teile Versanddetails, Standorte und Standardarbeitsanweisungen, um die Organisationssicherheit sicher und effizient zu verwalten. Das Resolver Command Center kann in bestehende Sicherheitssysteme integriert werden, um Ereignisidentifikation und Reaktionsmanagement und Officer- und Dispatcher-Kommunikation in einer zentralen Anwendung zu ermöglichen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Resolver

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 7 weitere , Vereinigtes Königreich, Irland, Isle of Man, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Resolver

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Resolver: 108

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Betreff-Profile
  • Betriebsrisiko-Management
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Historische Berichte
  • ISO-Compliance
  • IT-Risikomanagement
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Inspektions-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internes Kontrollmanagement
  • KRI-Monitoring (Key Risk Indicator)
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Management by Exception
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • PCI-Bewertung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Reaktions-Management
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Reputationsrisikomanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Unternehmens-Risikomanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Warnungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Donesafe

4,8
Nr. 1 Alternative zu Resolver
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache...

QT9 QMS

4,7
Nr. 2 Alternative zu Resolver
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes...

Onspring

4,8
Nr. 3 Alternative zu Resolver
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für...

ProcessMAP EHS Platform

4,4
Nr. 4 Alternative zu Resolver
ProcessMAP was created on a simple vision - to help businesses overcome the complexities of managing their Environmental...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Resolver bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 12 Bewertungen angezeigt
Karla L.
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Generate incident reports easily

Bewertet am 1.7.2018

Very good tool to generate quick and accurate reports, to be able to carry a documentation of the...

Very good tool to generate quick and accurate reports, to be able to carry a documentation of the incidents is great.

Vorteile

a very useful tool, you can easily obtain complete reports and analyzes, as well as its graphic representation to be able to discuss what risks the company runs and propose preventive measures, to control the risks to which the organization is exposed and to start working from them .

Nachteile

I have no objection, so far everything is going well, it is a tool of easy use and access.

Ian W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A fully customizable product with a dedicated staff

Bewertet am 29.11.2018

The developers kept us on track, within budget, they were very knowledgeable and to the extent...

The developers kept us on track, within budget, they were very knowledgeable and to the extent possible were able to build custmizations to suit our unique needs. The customer support is very helpful and will return requests in a timely manner.

Vorteile

The software is very customizable and the developers and support team are very knowlegable about how the product can be configured for your organizations direct needs. In instances where they were uncertain of the systems capeabilities, they took it back to their team and came out with a solution, or have it on the list of future enhancements. Best of all, they not only took our suggestions to customize our product, but rather took those suggestions and customized the base product which gets rolled out in an update to all users. The product is very user friendly, and as part of the development/implementation team in our organization, the required level of training for our staff was minimal on how to use the system. There are an endless reporting capabilities. Additionally, they empower our admin team with the abilility to cusomize the system and a support system is in place to assist the modification.

Nachteile

There are a few features that are lacking, including a calendar/scheduling for task management of reminders to ensure requirements are not overlooked. Additionally, there are the odd anomolies/minor limitations, i.e, some formula/rules that can not be built into the system, inability to add certain fields on views, which have been reported to Resolver and expect to be rectified.

Srikanth J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It's a nice to part of it.

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

there i have find multiple user friendly options and easy to access the and accurate results in the reports.

Nachteile

there we have few options that are not must elaborated so we need to focus on those ones other than that all look normal.

Daniel K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GRC Cloud

Bewertet am 28.11.2018

GRC Cloud allows us to complete more audits and accomplish our audit plan. We can also monitor how...

GRC Cloud allows us to complete more audits and accomplish our audit plan. We can also monitor how every audit transitions through the workflow to identify bottlenecks in our process.

Vorteile

GRC Cloud greatly increases the efficiency of our audit department. It handles everything you need for an audit function, including risk assessments, electronic workpapers, audit report generation, review and approval workflows, etc.

Nachteile

We have a large library of auditable entities, which limits our ability to run some reports at the company level and results in occasional latency.

Brian I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Monumental

Bewertet am 1.5.2018

This software allowed us to meet several key regulatory related challenges while still allowing us...

This software allowed us to meet several key regulatory related challenges while still allowing us to document and capture the data and metrics that was important to us. On a monthly basis, we take in more than 1,200 incidents. The Perspective product is the vital backbone to our investigations unit.

Its parent company has changed and longtime users may perhaps be unaware of the company's future relative to the product.

Vorteile

The software was very easy to customize; all the while allowing us to obtain the metrics and data fields that we wanted.

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Resolver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Resolver.

Resolver bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Resolver hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Resolver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Resolver unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Resolver hat

Resolver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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