Resolver

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Unternehmenssicherheitssoftwarelösungen

Über Resolver

Die Cloud-basierten Sicherheitslösungen von Resolver helfen Unternehmen, die Unsicherheit durch risikobasierte Entscheidungen zu verringern. Resolvers unternehmensweite Sicherheitslösungen umfassen Meldung und Berichterstattung von Vorfällen, Untersuchungen und Fallmanagement, Command Center und Enterprise Security Risk Management (ESRM).

Die Incident-Management-Software von Resolver ist eine End-to-End-Gesamtlösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Es ist eine unschätzbare Wissensbasis, die dir hilft zu verstehen, was passiert und warum, sodass du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle vermeiden kannst. Erhalte die Antworten, die du vor Ort benötigst, identifiziere Möglichkeiten, um den Schutz deiner Organisation zu stärken, und melden das Vorfallrisiko, das Ausmaß und die Verluste basierend auf ihren geschätzten finanziellen Auswirkungen.

Nutzen Resolvers Untersuchungen und Case-Management-Software, um die Beziehungen zwischen Untersuchungen und Vorfällen zu untersuchen und ein umfassendes Bild aller für eine Untersuchung relevanten Informationen zu erhalten. Isoliere schnell Trends durch Nutzung bereits bestehender Beziehungen. Analysiere die Beziehungen zwischen Vorfällen, Personen, Objekten, Standorten und anderem, um ein umfassendes Verständnis und eine visuelle Darstellung darüber zu entwickeln, wie sich Informationen in einer Datenbank auf offene Untersuchungen und Fälle beziehen. Konsolidiere relevante Vorfalls- und Untersuchungsdaten in Falldatensätzen für eine umfassende Nachverfolgung, Analyse und Berichterstattung.

Mit Resolvers ESRM-Software kannst du Unfalldaten und Risiken miteinander verknüpfen, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und das Sicherheitsrisiko zu verringern. Berichte über Risiken, Schlüsselkontrollen und den Status von reagierenden Aktionen in Echtzeit. Identifiziere und quantifiziere die mit jedem Vermögenswert verbundenen Vermögenswerte und Sicherheitsrisiken, entwickle Risikobehandlungspläne und verbessere den ESRM-Prozess kontinuierlich durch erhöhte Transparenz in Bezug auf Risiken und Ziele. Basierend auf den Prinzipien und Richtlinien des Risikomanagements von ISO 31000.

Mit dem Command Center von Resolver kannst du das Alarmmanagement, den computergestützten Versand und das Melden von Vorfällen in einer zentralen Anwendung kombinieren. Verbinde Disponenten direkt mit den Officers und teile Versanddetails, Standorte und Standardarbeitsanweisungen, um die Organisationssicherheit sicher und effizient zu verwalten. Das Resolver Command Center kann in bestehende Sicherheitssysteme integriert werden, um Ereignisidentifikation und Reaktionsmanagement und Officer- und Dispatcher-Kommunikation in einer zentralen Anwendung zu ermöglichen.


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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10.000,00 $
Jahr
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

112
15

Integrationen

9
86

Bedienkomfort

4,3 (59)
4,3 (19.024)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (59)
4,6 (19.024)

Kundenservice

4,6 (59)
4,3 (19.024)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Microsoft Excel

4,8
Nr. 1 Alternative zu Resolver
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

LogicManager

4,5
Nr. 2 Alternative zu Resolver
LogicManager glaubt, dass Leistung ein Ergebnis von effektivem Risikomanagement ist. Die ERM-Software des LogicManagers...

A1 Tracker

4,9
Nr. 3 Alternative zu Resolver
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen,...

VelocityEHS

4,4
Nr. 4 Alternative zu Resolver
Die umfassende EHS-Managementsoftware von VelocityEHS umfasst Risikoanalysen, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(59)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 59 Bewertungen
Phillip
Phillip
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Resolver is another valuable tool in the belt

Bewertet am 13.7.2022

We are better able to harness our data and present it to our leadership teams to implement security...

We are better able to harness our data and present it to our leadership teams to implement security measures, education and training.

Vorteile

Customizability of the interface, reporting, data collection, and workflow management.

Nachteile

Features take a little longer to implement than expected but they do eventually make their way into production.

Trevor
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Resolver System Review

Bewertet am 14.11.2024

Overall, a great experience. The system delivers in many ways, is easy to use by end users who do...

Overall, a great experience. The system delivers in many ways, is easy to use by end users who do not use the system on a daily basis and is reliable. Also feel very supported by the Resolver support team when we need help or guidance.

Vorteile

Resolver is extremely flexible. We have managed to develop out from core risk management and compliance processes to adapt to other areas of the business such as people and insurance processes whilst maintaining the connectivity of an enterprise system.

Nachteile

The reporting could be improved to deliver better presented reports that can transfer directly into board reporting

Timothy
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

It's not great, but it works.

Bewertet am 20.11.2024

The layout for the new Resolver is more intuitive than the old Perspective system, while maintaining...

The layout for the new Resolver is more intuitive than the old Perspective system, while maintaining enough similarities that learning the new system is manageable.
Perspective froze, crashed and malfunctioned frequently. So far Resolver has been more stable.
The loss of shortcut keys is a major inconvenience, and I really hope this feature is reintroduced in future updates.
I would really like to see Resolver as a standalone program rather than a browser-based program. It would be more convenient to launch and easier to find in the taskbar when I have multiple windows open. It also wouldn't get buried amongst other browser tabs.

Vorteile

Shortcut keys (Ctrl+N to start navigation mode, Ctrl+S to start dispatch log etc.) made usage much faster, which matters a lot when busy. (this function has been removed in the current version, which is awful)

Templates are super useful to prompt for relevant information and maintain consistency.

Nachteile

The removal of shortcut keys! Having to use the mouse constantly drastically slows down usage.

Also, having to open the dispatch log via the browser is annoying. Every other program I use can be added to startup so it opens when I boot up the computer. this is the only program I have to open manually.

Ziad
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reliable, Flexible, and Supportive Platform for Streamlined Risk Management and Internal Audit

Bewertet am 11.11.2024

Overall, Resolver has proven to be a reliable and valuable tool, and I look forward to seeing how...

Overall, Resolver has proven to be a reliable and valuable tool, and I look forward to seeing how future updates will enhance the platform further.

Vorteile

I like the high degree of customisation and the user-friendly interface and the ability to build custom templates and portals.

Nachteile

limited training resources. More comprehensive onboarding materials are needed.

Bjorn
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A Good Risk Solution

Bewertet am 12.11.2024

Overall I think it has greatly improved our processed as it has allowed us to manage our risk data ...

Overall I think it has greatly improved our processed as it has allowed us to manage our risk data and reporting in a simple yet powerful way.

Vorteile

I think that ability to customise forms and reports and the ease of it means you don't have to depend on a third party to do it for you really allow for you to improve and adapt new process quickly and with little fuss.

Nachteile

The biggest bugbear I found is that when you enter a date in a date field it will not accept this as the date, you have to select the date from a little pop up calendar which doesn't make sense if you enter the date in the correct format.

5 von 59 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Resolver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Resolver.

Resolver bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Resolver hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Resolver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Resolver unterstützt die folgenden Geräte:

Resolver kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Jira, Microsoft Azure, Okta, Proteus, ServiceNow, Slack, Workato, Workday HCM, Zendesk Suite

Resolver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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