Nutshell

4,3 (465)
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CRM- und Vertriebskooperationstool für kleine Unternehmen

Über Nutshell

Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.

Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.

Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.

Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.


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Nutshell

4,3 (465)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
159

Integrationen

35
40

Bedienkomfort

4,3 (465)
4,4 (2.155)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (465)
4,5 (2.155)

Kundenservice

4,3 (465)
4,3 (2.155)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Nutshell
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nimble

4,4
Nr. 2 Alternative zu Nutshell
Nimble kombiniert CRM mit Social Media-Überwachung und Erkenntnissen, um dich bei der intelligenten Interaktion mit...

Spotler CRM

4,4
Nr. 3 Alternative zu Nutshell
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichte...

Top Echelon

4,6
Nr. 4 Alternative zu Nutshell
Die Recruitment-Software von Big Biller wurde als Front-Office-Bewerber-Tracking- und CRM-Lösung entwickelt, um den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(465)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 465 Bewertungen
François
François
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Perfect CRM for service companies for B2B

Bewertet am 3.7.2023

Easy to implement, with loads of tailor-made features for Small or medium-sized businesses. The...

Easy to implement, with loads of tailor-made features for Small or medium-sized businesses. The connection to Outlook is good!

Vorteile

The list of functionality is impressive and very easy to learn, customize and implement. Customize list, merge contacts or companies, and the reporting features were all great ones for software at this price

Nachteile

Some of the reporting is limited, but it is still better than most we have tried, Also, the interface is not the sexiest around, but it does the job.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

The price versus quality was much better with Nushell. And the B2B sales features that allowed us to serve individual customers were also solid.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome CRM for our team!

Bewertet am 8.8.2023

Overall we've been satisfied with Nutshell for years now, it works great for our team and anytime...

Overall we've been satisfied with Nutshell for years now, it works great for our team and anytime updates and changes are announced they are always even better. The support team really makes a difference too!

Vorteile

Integration and onboarding were easy and quick, so many great features for our sales and marketing teams, task setting and email integration are great!

Nachteile

We really don't have negative feedback for Nutshell, there are some features we don't use but not because they are difficult to use, just not necessary for our business.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk, Salesforce Sales Cloud, monday.com und HubSpot CRM

Warum Nutshell gewählt wurde

The Big Contacts CRM was super outdated and did not integrate with any other systems we were using at the time.

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

Cost, support team and integrations. We really liked the layout of the platform and the clarity on making notes, setting tasks, etc.
nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

I don't use a lot of the features, I just simply write notes about customers.

Bewertet am 8.5.2017

It stores information about my clients. (Though it's not easy to get or use that information later...

It stores information about my clients. (Though it's not easy to get or use that information later on.)

Vorteile

I like that's it's web based, and that it can store information about my clients. That's really about it.

Nachteile

I dislike very much that I cannot search using CTRL + F for stuff on a clients page. I'll have a lot to look though and I'll want to search for a specific word, say "lunch" or "meeting." I cannot search for these words. Instead it just pulls up the search bar for people. Very unuseful for a CRM....

I really hate that when I do search, it rarely finds me what I need, and almost never quickly. It's difficult to find phone numbers, if I search someone's name, it'll pull up everyone's not CLOSE to what I'm search for, but somehow not the specific person....

My daily tasks somehow get clogged by what is in the leads... perhaps there's a way around this, but I haven't found it yet. I can't really rely on tasks or to-dos with Nutshell, so I use Trello for that.

I can mostly use Nutshell for just storing stuff about my clients, and even then finding that information months later is not very easy, frustrating and not very helpful.

Antwort von Nutshell

Hi Nicole,

Thank you for your feedback and for sharing your frustrations about search. I have added this info to my product list and we will discuss it internally. We appreciate you being a Nutshell customer.

Amanda

Doug
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great resource

Bewertet am 1.3.2024

I have used Nutshell with several companies and from sales teams ranging from 2 people to 15...

I have used Nutshell with several companies and from sales teams ranging from 2 people to 15 people. The platform has always risen to the level needed without the crazy expense.

Vorteile

I like the fact that Nutshell is not overly complicated. I have been in sales for decades and Nutshell is all I need to be organized and successful.

Nachteile

To be 100% honest I do not see anything in the platform that I do not like. It really is all I need to do my job efficiently across our small sales team.

Antwort von Nutshell

Thank you so much for sharing your positive experience with Nutshell, Doug! We're so glad to hear Nutshell is providing value to your and your teams across companies! We look forward to continuing helping you crush your sales goals!

Best,
Jewell from Nutshell

Jean-Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect solution for startups

Bewertet am 9.1.2021

Everything was really great. From the sales, through deployment, and ongoing support.

Everything was really great. From the sales, through deployment, and ongoing support.

Vorteile

Ease of use, easy integration, great customer support, easy to learn and solid documentation, and many more.

Nachteile

Some features need improvement or expansion but our rep told us all the ones we asked about are already in their production queue.

5 von 465 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.

Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, Jotform, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, OnceHub, PandaDoc, Pure Chat, QuickBooks Online, Reply, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk Suite

Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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