Nutshell

CRM- und Vertriebskooperationstool für kleine Unternehmen

4,2 /5 (350 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Nutshell Übersicht

Was ist Nutshell?

Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.

Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.

Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.

Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.

Nutshell Übersicht

Kosten

Beginnt ab
19,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutshell Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Reporting & Performance Tracking
Contact Management
Free & Friendly Customer Support
Sales Automation
Team Collaboration
Pipeline Management
Sales Automation advances leads from one stage to the next
Videos zu Nutshell Nutshell Screenshot: Reporting & Performance Tracking Nutshell Screenshot: Contact Management Nutshell Screenshot: Free & Friendly Customer Support Nutshell Screenshot: Sales Automation Nutshell Screenshot: Team Collaboration Nutshell Screenshot: Pipeline Management Nutshell Screenshot: Sales Automation advances leads from one stage to the next

Nutshell Bewertungen

Nutshell Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
145

Sehr gut
146

Durchschnitt
47

Gering
10

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
3,8
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,2
83% haben diese Anwendung empfohlen
Marilyn H.

Bang for your Buck

Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.


Mit Google übersetzen
Madalynn P.

An Elegant Yet Powerful CRM

We are now better organized with our sales process and are more collaborative. This allows us to keep our important information in one place that is easy to use and work as a team to get things done!


Mit Google übersetzen
Prescott P.

leads don't allow you to easily sell services, only products. After sale service is hindered.

We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.


Mit Google übersetzen
John G.

A Full Featured Sales CRM

Our sales staff was apprehensive at first as there were lots of bells & whistles and a little worn out with the previous jumps from one CRM to the other. But within two weeks everyone fell in love with Nutshell and completely on board significantly contributing to an increased close ratio.


Mit Google übersetzen
Steven S.

Fantastic small/medium-sized-biz CRM

New sales people are able to jump right in with minimal training. Workflows are customizable, and tracking prospect information is a breeze.


Mit Google übersetzen
Marilyn H.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Bang for your Buck

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Great! It helps the team stay on track whether it's sales or implementation.

Vorteile

Reporting and filtering reports.
Keeping a track record of our leads.

Nachteile

Have to move over to pro to get more then one sales process. Pro is so expensive.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Madalynn P.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

An Elegant Yet Powerful CRM

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are now better organized with our sales process and are more collaborative. This allows us to keep our important information in one place that is easy to use and work as a team to get things done!

Vorteile

I love the filtering ability with our companies and people lists. It allows us to really drill down and get the exact metrics we want. We are better able to see a lot of information at a glance in a dynamic way.

Nachteile

I would love more options when emailing groups of people in the system. Currently, I need to only use templates when emailing groups and I would like to be able to type out the email in one shot instead.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Prescott P.
Branche: Metallabbau
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

leads don't allow you to easily sell services, only products. After sale service is hindered.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.5.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We get a cost effective CRM that frees up cash flow for use elsewhere in our business.

Vorteile

Nutshell offers a unique ability to tag people in activities and run reports on calling activities for my sales reps.

Nachteile

Every lead typically has a company or contact. But if you don't save the activity in the lead, and instead under the company or individual contact, you can't see it when your client calls in regarding the sale they want service for, so your customer service is hindered and your sales people look like they don't know the history of the account. It's embarrassing to use this software because Nutshell says they are only helping to land the sale, not support it, but this mindset about how they build their software results in a horrible disconnect with regards to how we are forced to serve our customers, and thus we are using a CRM that doesn't support the full life cycle of a sale. We keep hoping Nutshell will fix this and improve because their customer service is great, and their people mean well, but after several years of patiently waiting, we are concerned that we may never see this problem fixed. The mobile app also has so many glitches with the UX that it can't even compare the experience to how you can use leads in a web browser. Further, when we have a customer call in to ask about their account, the recent leads puts the oldest first in the list, which means we have to scroll through several hundred orders just to open the last order we did for that client. If you are trying to sell to a major corporate account with multiple facilities / departments, forget it with Nutshell; linking subcompanies / vendors / partners / other locations is a nightmare in Nutshell.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

John G.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A Full Featured Sales CRM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Our sales staff was apprehensive at first as there were lots of bells & whistles and a little worn out with the previous jumps from one CRM to the other. But within two weeks everyone fell in love with Nutshell and completely on board significantly contributing to an increased close ratio.

Vorteile

This CRM walks the less experienced sales rep through the entire sales process even recommending when to follow up even suggesting additional steps should be taken to get to the close. Upon close it automatically updates the customer database and the task management features facilitate the onboarding process. It also has a neat "Click-to-Call" feature that calls and optionally records directly from your prospect list providing an excellent sales training vehicle.

Nachteile

We would like to have seen the developers respond more quickly to feature suggestions but as a Sales CRM it is untouchable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Steven S.
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic small/medium-sized-biz CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

New sales people are able to jump right in with minimal training. Workflows are customizable, and tracking prospect information is a breeze.

Vorteile

Nutshell has been great for our software firm as it grew from a startup to a mid-market company. Nutshell is very similar to us in age, culture, feature philosophy, etc. so I always enjoy interacting with the team. The Support (via chat and email) is excellent and they are always willing to hear new feature ideas and requests. The affordability makes it a great first CRM for new and small businesses.

Nachteile

Importing can sometimes result in a lot of duplicate leads, so data cleanliness becomes a bit of an issue as you grow. Reporting has some room to grow but it's not too bad right now.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 350 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Nutshell Preis

Nutshell Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 350 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Nutshell Funktionen

Nutshell Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3,8/5
Basierend auf 350 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.

F. Welche Preispläne bietet Nutshell an?

Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Nutshell?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Nutshell

F. Wer sind die typischen Nutzer von Nutshell?

Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Nutshell unterstützt?

Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Nutshell an?

Nutshell hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Nutshell mobile Geräte?

Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nutshell?

Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Checkfront, FreshMail, Kixie, LiveChat, Mad Mimi, Nimble, SeamlessGov, Zapier, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nutshell an?

Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen