Über Nutshell

Nutshell ist das CRM, das die Vertriebsteams lieben, weil es die besten Funktionen in sich vereint und sie in eine zugängliche, einfache und angenehme Nutzererfahrung verpackt. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf die Lösung der Herausforderung, unter der die meisten CRMs leiden: die Motivation der Vertriebsteams, die Software zu nutzen.

Für Vertriebsmitarbeiter reduziert Nutshell die zeitraubende Dateneingabe drastisch und unterstützt ihren täglichen Arbeitsablauf, indem es alles an einem Ort hält. Mit Nutshell brauchen sich Vertriebsmitarbeiter keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass sie einen Lead fallen lassen oder nicht wissen, auf welchen sie sich konzentrieren sollen. Beliebte Integrationen und nutzerfreundliche Tools für die automatische Nachverfolgung, die Verfolgung von Gesprächen, die Kontaktaufnahme mit Leads, das Pipeline-Management und vieles mehr machen Nutshell zu einem wichtigen Faktor für Vertriebsmitarbeiter an vorderster Front.

Für Verkaufsteams verspricht Nutshell, Teamleitern mit einer Vielzahl einzigartiger Tools bei der Messung und Verbesserung von Verkaufstechniken, der Zusammenarbeit im Team und dem gesamten Verkaufsprozess zu helfen. Die Entwicklung von mehreren Pipelines, die Automatisierung des Vertriebs durch Vertriebsanleitungen, automatisierte Aufgaben und Ziele und verrückte, leistungsstarke Berichte sind nur ein Teil des unglaublichen Werkzeugkastens, den Nutshell dir zur Verfügung stellt.

Nutshell hat mit seinem preisgekrönten Produkt und seinem Nachbarschaftsservice Tausenden von Unternehmen geholfen, ihren Vertrieb auf die nächste Ebene zu bringen. Lass dir dabei helfen.


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Nutshell

4,3 (447)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
9,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

83
468

Integrationen

35
34

Bedienkomfort

4,3 (447)
4,5 (4.639)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (447)
4,3 (4.639)

Kundenservice

4,3 (447)
4,4 (4.639)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Nutshell
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Nutshell
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Nutshell
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nimble

4,4
Nr. 4 Alternative zu Nutshell
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(447)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Nutshell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 447 Bewertungen
Bill
Bill
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Feature-set Without Complexity

Bewertet am 2.11.2018

I run a global consulting practice with hundreds of corporate clients and thousands of individual...

I run a global consulting practice with hundreds of corporate clients and thousands of individual relationships that I manage. Nutshell lets me manage it all. It's my dashboard for everything in my company. It's entry-level rate is worth every penny.

Vorteile

I've used Nutshell for three separate businesses that I've run or owned. Each one considered a small to medium-sized business. Nutshell is perfectly suited to us because it's lightweight and easy to learn. It doesn't require an in-house expert on the app (like SalesForce). It's basic feature-set is all I've ever needed, and the support is terrific. Real people at the end of the phone, with fast responses. And, it's made in Michigan! It has a lot of simple customizations that I use; workflow, custom fields, leads, etc.

Nachteile

Integrations are somewhat limited, but still, plenty to work with. I'd like an integration to RingCentral's app. Also, it doesn't' handle subsidiary company relationships well. I've had to create a workaround with tags to help connect them.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent CRM for our Niche Application - Best of Multiple Reviewed/Used

Bewertet am 27.6.2022

Excellent! The customer service has been responsive and the system has been 100% reliable.

Excellent! The customer service has been responsive and the system has been 100% reliable.

Vorteile

Barrier to entry was low with minimal upfront cost needed to evaluate the software. Ease of use for a small company with minimal resources to devote to developing, executing, and maintaining the system.

Nachteile

So far the only con that we have experienced has been in the reporting functions. This could be a by-product of our unique needs or our lack of resources available to investigate it further. It does seem limited compared to Salesforce.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Nutshell gewählt wurde

Cost. Ease of implementation and end user usage.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great service... very helpful and nice staff

Bewertet am 7.5.2017

Seeing activities of sales people and success of campaigns

Seeing activities of sales people and success of campaigns

Vorteile

Lead tracking and value of leads. Notification of wins. The reporting oand tracking of activities. I like to set activities up as different campaign. It is great for tracking the success of different sales campaign.

Nachteile

The App!!! Can't move a lead along the stages using Android. And you need to schedule an activity instead of logging an activity. The idea of logging is an activity is log what you just did. It is great on the desk top version. But on the App, the user finishes a cold call ..hops into their car and needs to schedule the activity the log it! I have complained about this for years. Nutshell team does not seem to understand how on road sales reps work. Very frustrating!

Antwort von Nutshell

Hey Jason!

Thanks for taking the time to provide some feedback. We are making enhancements to the app and hope to release these in the near term which should reduce your frustration.

Thank for being part of the Nutshell community.

Amanda

Keith
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Management

Bewertet am 9.11.2023

Been really good, and any tech issues are handled quickly by support team.

Been really good, and any tech issues are handled quickly by support team.

Vorteile

I love how this pulls from Quick Books via import to add new customers I invoice, and then brings in all emails from them prior and new.

Nachteile

I occasionally get duplicate contacts but I think that is my fault.

Madalynn
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An Elegant Yet Powerful CRM

Bewertet am 24.10.2019

We are now better organized with our sales process and are more collaborative. This allows us to...

We are now better organized with our sales process and are more collaborative. This allows us to keep our important information in one place that is easy to use and work as a team to get things done!

Vorteile

I love the filtering ability with our companies and people lists. It allows us to really drill down and get the exact metrics we want. We are better able to see a lot of information at a glance in a dynamic way.

Nachteile

I would love more options when emailing groups of people in the system. Currently, I need to only use templates when emailing groups and I would like to be able to type out the email in one shot instead.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive, Nimble, monday.com, Copper, Spotler CRM und HubSpot CRM

Warum Nutshell gewählt wurde

We realized we did not need a ticketing software but something more like a CRM, in looking over a lot of options this was the best price point and the best fit for what we needed.

Zuvor genutzte Software

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Nutshell

A lot of the other systems seemed overly complicated to use, we had a relatively short onboarding period to get our people trained quickly. The price point for the number of features was the best and most sustainable for our company. And we feel like we can grow with Nutshell.
5 von 447 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nutshell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nutshell.

Nutshell bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nutshell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Nutshell unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nutshell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Nutshell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, ActiveCampaign, Asana, Box, Constant Contact, FreshMail, Gmail, Google Contacts, Google Drive, HubSpot CRM, Jotform, Kixie PowerCall, LiveChat, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, OnceHub, PandaDoc, Pure Chat, Quickbooks Online, Reply, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WebMerge, Wufoo, Yesware, Zapier, Zendesk Suite

Nutshell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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