Artikel von Suzie Blaszkiewicz

Suzie war Content Analystin für GetApp.

  • Folgen auf
14 Artikel angezeigt
Thumbnail

Wie du in 3 Schritten eine zentralisierte CRM-Datenbank erhältst

Veröffentlicht am 15.11.2019 von Suzie Blaszkiewicz und Ines Bahr

Du bist der Meinung, dass alle deine Kundendaten gebündelt an einem Ort gespeichert sind? Bist du dir wirklich sicher? Eine Umfrage von Forbes hat ergeben, dass nur 34 % der Führungspersonen in Unternehmen den Eindruck haben, dass sie auf sämtliche Informationen eines Kunden bzw. einer Kundin an einer Stelle zugreifen... Weiterlesen

Thumbnail

Tools zum Erstellen einer Social CRM-Strategie

Veröffentlicht am 15.4.2019 von Ines Bahr und Suzie Blaszkiewicz

„Im Laufe des Jahres werden 50 % der Unternehmen, die soziale Medien für ihr CRM nutzen, dadurch keine Geschäftsauswirkungen verzeichnen können, wodurch der Einsatz von Social Media-Programmen heruntergefahren wird.“ Weiterlesen

Thumbnail

Skype Monitoring: sollten Skype-Gespräche überwacht werden?

Veröffentlicht am 5.2.2019 von Suzie Blaszkiewicz und Ines Bahr

Die Zeiten, in denen die orwellsche Vorstellung vom Überwachen der Nachrichten am Arbeitsplatz noch eine vage Zukunftsversion waren, sind lange vorbei. Jetzt stellt sich vielmehr die Frage, in welchem Umfang und wie oft es geschieht. Als Arbeitgeber fragst du dich, ob du deine Mitarbeiter überwachen solltest und ob... Weiterlesen

Thumbnail

Mit einem CRM für Outlook noch mehr aus E-Mails herausholen

Veröffentlicht am 28.1.2019 von Suzie Blaszkiewicz und Ines Bahr

In vielen Unternehmen ist Outlook die Standardanwendung für E-Mails und Kalender. Die einen schwören darauf und arbeiten gern mit der vertrauten Nutzeroberfläche und dem klaren Blau, andere wollen es möglichst weiträumig umgehen und checken höchstens im langweilig-grauen Posteingang ihre E-Mails. Da ist ein gutes CRM... Weiterlesen

Thumbnail

[INFOGRAFIK] Diese 10 Marketing-Skills sind 2019 besonders wichtig

Veröffentlicht am 14.12.2018 von Suzie Blaszkiewicz und Ines Bahr

Die Aufgaben und Anforderungen im Marketing ändern sich ständig und vielen Unternehmen fällt es schwer, damit Schritt zu halten. Einem Gartner-Bericht zufolge (für Kunden verfügbar) sind einige der begehrtesten Marketing-Fähigkeiten gleichzeitig diejenigen, die am schwersten zu finden sind. Vor allem beim Produktmanage... Weiterlesen

Thumbnail

Die Datenanalyse im Marketing: Eine Einführung

Veröffentlicht am 3.12.2018 von Ines Bahr und Suzie Blaszkiewicz

„Für Marketing brauche ich kein Mathe.“ Wer sich an der Uni im Marketingmodul geschickt um alle Mathekurse gedrückt hat (und vielleicht lieber Kurse aus den Bereichen Markenpsychologie und Kommunikation belegt hat), wer sich über die unumgänglichen Seminare damit hinweggetröstet hat, dass man das „nie wieder braucht,... Weiterlesen

Thumbnail

7 Gründe, warum dein Content Schrott ist

Veröffentlicht am 22.10.2018 von Ines Bahr und Suzie Blaszkiewicz

Denk an die letzten fünf Blogartikel, die du für dein Content-Marketing geteilt hast. War eine Zahl in der Überschrift? Gab es eine Infografik? Hättest du selber am liebsten nach der Überschrift aufgehört zu lesen? Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen „Ja“ ist, bist du Teil dessen, was ich als die „Content-Marketing... Weiterlesen