Hier ist unsere Liste mit Software für Help Desk Software & Ticketsysteme. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

162 Anwendungen
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des IT-Infrastrukturmanagements und Cloud-Netzwerküberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über NinjaRMM
Helpdesk-Software, auf die sich dein Team verlassen kann
Ein einfach zu bedienender Helpdesk, der es dir ermöglicht, jede Anfrage mühelos zu verwalten, vom Moment der Ankunft bis zur Lösung. Erfahre mehr über Teamwork Desk
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
System für Helpdesk-Tickets.
JitBit bietet ein Helpdesk-Ticketsystem für Freiberufler, Start-ups und kleine wie auch große Unternehmen. Mit der App kannst du alle eingehenden E-Mails mit Supportanfragen und die zugehörigen Tickets verwalten und nachverfolgen, Aufgaben automatisieren und Tickets in Kategorien organisieren. Der Helpdesk ist durch SSL geschützt und wird auf... Erfahre mehr über JitBit Help Desk
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
Helfen, zuhören und lösen- leistungsstarke Helpdesk-Software
Ertrinkst du in Kunden-e-Mails und Support-Tickets? Hast du Schwierigkeiten damit, deine Kundenbedürfnisse zu befriedigen? Möchtest du die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig ihre Supportkosten senken? KronoDesk ist ein integriertes Kunden-Support-System, das Helpdesk-Ticketing, Kundensupport-Foren und eine Online-Wissensdatenbank in... Erfahre mehr über KronoDesk
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.
Die HelpOnClick Live Chat-Software hilft Website-Inhabern, ihren Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern, indem sie ihren Kunden zeitnahe Online-Hilfe bietet. Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Software
Helpdesk- und Ticketlösung für Unternehmen jeder Größe
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Optimierung der Kundenunterstützungsprozesse hilft – mit einem Ticketsystem, einer integrierten Inbox sowie einem Benachrichtigungssystem, das Push-Nachrichten sendet, um Agent*innen über neue Support-Tickets und Kundenantworten zu informieren. Erfahre mehr über SeamlessDesk
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Secure remote access software
BeyondTrust Remote Support (formerly Bomgar Remote Support) is the industry's top solution for securely accessing and supporting any device or system, located anywhere in the world. Erfahre mehr über BeyondTrust
B2B Customer Support Software
TeamSupport is helpdesk software built for business to business customer support. Full visibility of customers, parent-child relationships, customizable SLAs, Customer Health Index, and even associate tickets at a company level to improve customer relationships. Erfahre mehr über TeamSupport
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Software zum Überwachen des Servers
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
A PSA Tool Designed To Run Your As-a-Service Business
ConnectWise Manage is a business management platform designed to run your technology solution business, connecting everything to allow for superior service delivery, know your business better, discover full-visibility billing, and handle handoffs without hiccups. Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio Pro
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Issue tracking software for help desk and customer service
100% web-based issue tracking software that automatically assigns new issues based on your preferences and SLA's, and accessed via web browser or mobile device. Erfahre mehr über Issuetrak
Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung
Bereits 5.000 Kunden in mehr als 70 Ländern vertrauen auf uns, darunter Base-Camping, Buffer, GrubHub, AngelList und Timbuk2. Erfahre mehr über Help Scout
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Remote support for helpdesks, call centers and organizations
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PC’s, Mac’s, mobile devices, and more. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
IT asset and knowledge management
Web Help Desk by SolarWinds is a customizable help desk & IT asset management solution for businesses within industries such as education, healthcare, government, & more. It offers features for managing IT assets, IT services, knowledge, remote support, SLA, time & billing, workflows, & more. Erfahre mehr über Web Help Desk
Anpassbares Helpdesk- und Ticketing-System
Deskero ist ein Helpdesk-Software- und Support-Ticketsystem, mit dem Nutzer Supportanfragen für mehrere Kanäle verwalten, die Leistung nachverfolgen und Kunden proaktiv in sozialen Netzwerken ansprechen können. Erfahre mehr über Deskero
Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.
Zingtree ist ein Toolkit, das die Erstellung von Troubleshootern, Agentenskripten und interaktiven Entscheidungsbäumen ermöglicht und perfekt für den Kundensupport und Kontaktzentren ist. Erfahre mehr über Zingtree
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
IT service desk software
InvGate Service Desk is web-based solution designed to streamline and optimize IT service delivery and support. InvGate features include gamification rewards and motivation, problem and change management, hardware and software tracking, knowledge base and self service portals, & more. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Help desk and live chat solution for customer service
LiveHelpNow is a help desk software solution for customer service and live chat. LiveHelpNow's live chat tool engages with website visitors to garner customer feedback, send targeted messages & relevant recommendations. It also provides email & ticket management, knowledge base publishing & more. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.
6 gute Gründe, um den Mojo Helpdesk zu testen ★ Erlebe die Einfachheit einer Helpdesk-App, die mit einer „Google“-ähnlichen Schnittstelle versehen wurde. ★ Freue dich auf eine praktische einmalige Anmeldung über dein Google Apps-Konto. ★ Mit der intelligenten E-Mail-Integration von Mojo kannst du Tickets bequem über dein Postfach verwalten.... Erfahre mehr über Mojo Helpdesk
Helpdesk und Asset Management.
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und... Erfahre mehr über Track-It!
Managementsoftware für Kundenservice und Support.
Die Produktsuite PhaseWare von Tracker ist eine erstklassige Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Das Self Service... Erfahre mehr über Tracker
Support, Simplified.
Groove enables teams small or large to stay on the same page and provide there customers with the personalized experience they deserve. Groove is built for growing teams. You’ll get everything you need to be more productive and make your customers happier, without the hassle of a complicated helpdesk. And it’s a more personal experience for your... Erfahre mehr über Groove
Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice
Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht. Erfahre mehr über Help Desk Migration
A support soution to help track time and manage projects
A complete solution to help organizations track customer support issues, capture billable time and monitor project profitability Erfahre mehr über SherpaDesk
All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus
Grexit ist der einfachste Weg, Kunden-Support und Sales-Lead E-Mails zu handhaben. Mit Grexit können Gmail-Etiketten geteilt werden, so dass E-Mails super einfach delegiert und verfolgt werden können. Durch einfaches Hinzufügen von Etiketten zu einer E-Mail, kann diese einem Teamkollegen zugewiesen werden. Der Gmail-Posteingang kann jederzeit... Erfahre mehr über Hiver
Open-Source-CRM-System
YetiForce ist ein innovatives und vielseitiges CRM-System, das alle Informationen über die wichtigsten Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing, Projekte, Buchhaltung, Support, Logistik und viele mehr erfasst. Es ist tatsächlich quelloffen und steht einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern stets kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über YetiForce
Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear Service Desk
Helpdesk-Software für SMBs
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 USD pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über xSellco Helpdesk
Omnichannel Customer support & Help Desk software-FREE PLAN
Obtain a cloud customer service system with the backend ticketing, knowledge base and case management functionality at an affordable monthly cost. NABD allows small and medium companies to efficiently support a customer from anywhere, at any time, regardless of the channel via which the customer is reaching out for support(web portal, email,... Erfahre mehr über NABD System
Helpdesk und Service-Management.
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Kundensupport-Ticket-System
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
ITIL aligned service desk software
NetHelpDesk provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk
Automatisierter Helpdesk-Assistent mit KI
Spoke ist ein automatisierter Helpdesk-Assistent mit künstlicher Intelligenz (KI), der allen internen Support-Teams von Unternehmen eine Self-Service-Plattform für Ticketing und Wissensmanagement in einem eng integrierten Paket bietet. Erfahre mehr über Spoke
Customer service software you can depend on
Deskpro is multi-channel helpdesk software that can be Cloud or self-hosted. The helpdesk app includes using filters, custom fields, macros, quick replies, labels, triggers and notes. You can also use Deskpro to generate self-help content for your clients. Other features of the app include live chat, customer feedback and suggestion tools, custom... Erfahre mehr über Deskpro
Cloud Based Ticket Management & Help Desk Software
Cayzu helps users manage all support requests from a single cloud portal, whether they are coming in via phone, email, Facebook, Twitter or even mobile. Cayzu enables organizations to seamlessly handle multiple brands & products each with their own branded end-user portal. Erfahre mehr über Cayzu
All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Helpdesk-Software von Sellsy
Verwalte deine Kundenanforderungen einfach in deinem Team mit einem schönen Tool. Eine neue Art von Helpdesk-Software, die für deine Kunden unsichtbar ist. Sellsy Helpdesk ist völlig transparent für deine Kunden. E-Mails werden von deiner persönlichen Adresse gesendet und tragen niemals eine Ticketnummer. Du pflegst eine persönliche Beziehung zu... Erfahre mehr über Sellsy Helpdesk
Helpdesk-Lösung
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
Cloud-based CRM, Help Desk, and PSA software.
Cloud-based Professional Services Automation (PSA) software with integrated CRM, Help Desk, quoting, billing, inventory, executive insights, and sales forecasting modules. Erfahre mehr über PROMYS CRM Help Desk PSA
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
AI-enabled chatbot & VCA Solutions for Customer Service
nanoRep helps to streamline multichannel customer support through self-service and personalization. Erfahre mehr über Nanorep
Erstelle App-Anweisungen und Step-by-Step-Tutorials.
Schule deine Mitarbeiter oder biete Kunden geführte Step-by-Step-Tutorials, Anweisungen und themenorientierte Artikel für jede Desktop- oder Webanwendung. Erfahre mehr über iorad
Partner (PRM), Customer and Employee Communities
Magentrix communities extend Salesforce CRM for channel partners (PRM), customers and employees to communicate, engage and collaborate. Erfahre mehr über Magentrix Communities
Cloud-based IT service management software
ServiceNow Express is a cloud-based automated IT service management solution for small and midsize businesses, offering a customer self-service portal, and more Erfahre mehr über ServiceNow Express
Service desk & IT service management
ServiceAide is a service desk & service management solution for customer support and IT operations that helps improve response times and service efficiency Erfahre mehr über Serviceaide
Intelligent CRM for Customer Service
Kustomer is the next-generation customer management platform that empower agents to build personalized customer experiences. Erfahre mehr über Kustomer
Multi-channel contact center
Manage the customer experience from end-to-end across multiple channels, unifying contextual data and knowledge. Erfahre mehr über Oracle RightNow Contact Center Experience
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
Customer Support Software for Live Chat, Email and Twitter
Casengo’s cloud application for customer support empowers online retailers and other small businesses to respond to customer questions faster and better than ever. One team inbox for customer chats, emails and social media posts. Improve your helpdesk! Erfahre mehr über Casengo
Live chat for customer support
ClickDesk is a live support solution for customer service teams which combines live chat, voice chat, help desk & a social toolbar for website customer communications. Support agents can answer queries, transfer tickets, respond to social media posts, & collaborate with one another using ClickDesk. Erfahre mehr über ClickDesk
Manage Clients, Projects, Time/Billing All From a Single Platform
Vorex provides a business management platform that weaves together complete online project management with professional services automation (PSA) features that streamline day-to-day operations for growing small professional services organizations and IT providers through a complete and easy-to-use cloud-based solution. Erfahre mehr über Vorex PSA
Business-Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs.
Kaseya BMS ist eine Business-Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs zur einfachen Verwaltung von Projekten, Inventar, CRM, Zeit, Ausgaben, Abrechnung und vielem mehr. Erfahre mehr über Kaseya BMS
End-to-end omnichannel customer experience management
Mi4biz is a cloud-based, end-to-end issue management solution which offers omni-channel communication, escalation, automated workflows & advanced reporting capabilities. The platform allows users to create issue-specific workflows, assign tasks, track performance, identify route causes, and more. Erfahre mehr über Mi4biz
Cloud based help desk software for businesses of all sizes
eHelpDesk from Giva is a cloud-based, HIPAA compliant ITIL help desk software for any size organization. Highly customizable, but easy to deploy and accessible via mobile, tablet and desktop, eHelpDesk provides features for measuring customer satisfaction, responsiveness and team productivity. Erfahre mehr über eHelpDesk
SIAM und ITSM für multinationale Organisationen
ITRP bietet IT-Service-Management in der Cloud mit kostenlosem Self-Service. ITRP deckt alle wichtigen ITIL-Prozesse ab und erleichtert die Wartung deines Servicekatalogs. Was ITRP einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur die SLAs der von dir bereitgestellten Dienste zu verfolgen, sondern auch die SLAs der Dienste, die du von externen... Erfahre mehr über 4me
All-in-one technical & customer support ticketing system
Supportbench is an all-in-one technical & customer support ticketing system for small to large customer service departments with SLA handling, workflows, & more Erfahre mehr über Supportbench
Internal & external knowledge base and forum management platform
SmartSupport is a knowledge management platform that combines knowledge base, community forums, and help desk capabilities. By reducing in-bound customer support request and improving customer satisfaction, SmartSupport helps you save time and money. Add a powerful, searchable knowledge base and forum environment to your website in minutes. Give... Erfahre mehr über SmartSupport
Integrated Call Center, Help Desk, and CRM software system
InfoServ CRM, integrated Call Center, Help Desk & CRM software solution, is a powerful tool to attract, retain, and delight customers and grow your company into a customer-centric organization. Erfahre mehr über InfoServ
UVdesk from is a cloud-based help desk solution for eCommerce businesses to provide support to their customers Erfahre mehr über UVdesk
Customer service software from Microsoft
Parature from Microsoft helps to manage multi-channel interactions, provide self service support and build knowledge. Erfahre mehr über Parature