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174 Softwareoptionen

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über GoTo Resolve
Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe IT-Helpdesk- und Support-Vorgänge über ein einheitliches Portal verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Anfragen und Probleme zu lösen, Änderungen zu verfolgen, Prozesse abzubilden und eigene Workflows einzurichten, um Supportprozesse über Teams... Erfahre mehr über Consol CM/Helpdesk
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über Rescue
Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten. Erfahre mehr über SysAid
NinjaOne ist die weltweit am einfachsten zu bedienende einheitliche IT-Plattform. IT-Führungskräfte nutzen Ninja, um die Infrastruktur zu warten, Endpunkte zu verwalten und Endbenutzer in einer einzigen, nahtlosen Lösung zu unterstützen, die die Effizienz der Techniker verbessert, Automatisierung ermöglicht und die Zufriedenheit der Endbenutzer... Erfahre mehr über NinjaOne
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Verwende InvGate, um deinen IT-Helpdesk mit Ticketmanagement, Selfservice, SLAs, Workflows, Gamification, Kundenfeedback, Analysen und mehr zu verwalten und zu automatisieren. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden. Erfahre mehr über Freshdesk
Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zoho Desk
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über Remote Support
Voll funktionsfähige Kundenservice-Plattform mit Helpdesk, Ticketsystem und Live-Chat-Software. Konzipiert für die Einbindung und Unterstützung von Online-Besuchern. Erfahre mehr über LiveChat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Mit TeamSupport kannst du Business-to-Business-Helpdesk-Tickets schneller lösen. Erstklassige SLAs, Automatisierung, Anpassung und Kollaboration zur Verbesserung der Effizienz. Erfahre mehr über TeamSupport
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 12 Millionen Unternehmen in der Cloud und on premise verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile... Erfahre mehr über Bitrix24
Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Software für den Remote Support von Helpdesks. Kann in CRM- und ITIL-Vorfallsverwaltungen (Information Technology Infrastructure Library) integriert werden. Erfahre mehr über ISL Light
Verwalte und priorisiere Serviceanfragen an einem Ort mit dem SolarWinds Service Desk und verbessere kontinuierlich die Art und Weise, wie die IT strategische Geschäftsanforderungen unterstützt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Freshservice ist eine an ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ausgerichtete Online-Servicedesk- und ITSM-Software, die einfach einzurichten und zu verwenden ist, um das Mitarbeitererlebnis im gesamten Unternehmen zu verändern. Erfahre mehr über Freshservice
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
SupRemo hilft Privatpersonen und Unternehmen, sich mit Remote-Geräten oder -Servern zu verbinden, um Anwendungen zu verwalten und Support bereitzustellen. Mit den White-Label-Funktionen können Fachleute die Nutzeroberfläche mithilfe von eigenen Logos, Unternehmensangaben und Themen personalisieren, um ihre Markenidentität bei Kunden zu etablieren. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Atera
Verwandle deine E-Mail in einen Helpdesk, um einen persönlicheren Kundensupport zu gewährleisten. Front bringt E-Mails und Nachrichten von jedem Kanal (E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS) in einem kollaborativen Team-Posteingang zusammen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und Berichterstattung. Erfahre mehr über Dameware
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise PSA
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Help Scout automatisiert Helpdesk-Aktivitäten mit Workflows, unbegrenzten E-Mail-Posteingängen, Kollisionserkennung, Erstellung von Wissensdatenbanken, Kundenprofilen und vielem mehr. Erfahre mehr über Help Scout
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Nutzerfreundliche Helpdesk- und Ticketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe; webbasierter Zugang, herausragender Support, mobil zugänglich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Erfahre mehr über Issuetrak
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Reputation.com ist eine Reputationsmanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten dabei helfen soll, Online-Ratings, Bewertungen, Kundenerfahrungen, Datenverkehr und vieles mehr zu überwachen und zu verbessern. Das zentrale Dashboard ermöglicht es Unternehmen, Daten zu sammeln, und bietet eine 360-Grad-Ansicht der Online- und Offline-Rep... Erfahre mehr über Reputation
Vivantio kombiniert Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement mit Ticketing, Wissens- und Asset-Management und Self-Service. Reduziere die Arbeitslast, verbessere die Effizienz und reduziere Kosten durch Automatisierung. Erfahre mehr über Vivantio
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
GreenRope ist ein skalierbares CRM und Marketingautomatisierungstool, mit dem Unternehmen Vertriebs-, Marketing- und Betriebsdaten konsolidieren können, um sie zu rationalisieren und ihr Geschäft vorantreiben können. Die Cloud-basierte Plattform enthält Module für Vertrieb, Marketing und Betrieb, um Geschäfte abzuschließen, Leads zu gewinnen und... Erfahre mehr über GreenRope
Biete mit Teamwork Desk unvergessliche Kundenerlebnisse. Eine Helpdesk-Software, die sich um das Ticketmanagement kümmert, damit du dich um deine Kunden kümmern kannst. Erfahre mehr über Teamwork Desk
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Claritysoft CRM ist einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten. Erfahre mehr über Claritysoft CRM
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Hiver ist eine Gmail-zentrierte Kundenservicelösung, die Kundenserviceteams bei der Kollaboration an gemeinsam genutzten Posteingängen wie services@, bestellungen@ oder support@ unterstützt. Hiver verfügt über alle Funktionen eines Helpdesks und ist gleichzeitig so einfach wie Gmail. Erfahre mehr über Hiver
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET

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